PetervonBremen

Wohnort:
Bremen

Kommentare von PetervonBremen

[empty]

Also noch einmal am Anfang der Kommentare https://www.youtube.com/watch?v=YOwxDY37ZxE Didi Hallervordens "Loblied" auf "Herrn" Erdogan -------------------------------------------------------------- mehr

Di, 04/12/2016 - 08:53
[empty]

https://www.youtube.com/watch?v=YOwxDY37ZxE Der Kommentar von Dieter Hallovorden - sehr schön ;-)))) mehr

Di, 04/12/2016 - 08:41
[empty]

Von Kurt Tucholsky „Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.“ ---------------------- Weder Herr Böhmermann, noch die Mitw mehr

Di, 04/12/2016 - 07:54
[empty]

Vernunftbegabt? - Aus meiner Sicht gibt es zumindest keinen vernünftigen Grund daran zu zweifeln, dass das faschistische von den USA korrumpierte System in der Ukraine für den Abschuss verantwortlich mehr

Di, 01/19/2016 - 08:42
[empty]

oki doki mehr

Di, 01/05/2016 - 09:32
[empty]

wieso Sanktionen?? aber warum liefern wir Waffen? warum hofieren wir diese Schwachmaten?? Ich zahle lieber z.B. 50% mehr für meinen Diesel und mein Heizöl, als dass der günstige Preis mit dem Leid an mehr

Di, 01/05/2016 - 06:20
[empty]

Ein Bekannter erzählte mir folgendes: Saudi-Arabien, ein totalitärer Staat, der sich nicht wirklich von einem System wie es seit Jahrzehnten in Nord-Korea sein Unwesen treibt unterscheidet. Mit dem Un mehr

Di, 01/05/2016 - 05:31
[empty]

air marshal Ich sehe es bei den USA eher so: - Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. In diesem Fall wohl eher nicht ;-)) mehr

Do, 10/29/2015 - 07:45
Seite 1 / 13