PetervonBremen

Wohnort:
Bremen

Kommentare von PetervonBremen

[empty]

Vernunftbegabt? - Aus meiner Sicht gibt es zumindest keinen vernünftigen Grund daran zu zweifeln, dass das faschistische von den USA korrumpierte System in der Ukraine für den Abschuss verantwortlich mehr

Di, 01/19/2016 - 08:42
[empty]

oki doki mehr

Di, 01/05/2016 - 09:32
[empty]

wieso Sanktionen?? aber warum liefern wir Waffen? warum hofieren wir diese Schwachmaten?? Ich zahle lieber z.B. 50% mehr für meinen Diesel und mein Heizöl, als dass der günstige Preis mit dem Leid an mehr

Di, 01/05/2016 - 06:20
[empty]

Ein Bekannter erzählte mir folgendes: Saudi-Arabien, ein totalitärer Staat, der sich nicht wirklich von einem System wie es seit Jahrzehnten in Nord-Korea sein Unwesen treibt unterscheidet. Mit dem Un mehr

Di, 01/05/2016 - 05:31
[empty]

air marshal Ich sehe es bei den USA eher so: - Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. In diesem Fall wohl eher nicht ;-)) mehr

Do, 10/29/2015 - 07:45
[empty]

BesserVertragen Ihrem Kommentar muss man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Mich wundert allerdings, dass der "gute" Eric in Zusammenhang mit den USA von Kultur schreibt. Welche Kultur meint er woh mehr

Do, 10/08/2015 - 14:30
[empty]

Knueppeldick "Immer diese Putin-Fans hier!" Wir, in Europa, sollten froh sein, dass es einen durchsetzungsfähigen russischen Präsidenten gibt. -- Nur China als Gegengewicht zur exorbitanten Streitma mehr

Mi, 10/07/2015 - 09:39
[empty]

In vielen Punkten gebe ich Ihnen recht. Obama ist ein Diplomat. G.W. Bush war dagegen eher eine arme Socke, die in ein Amt gedrängt wurde, das ihn intellektuell und moralisch vollkommen überforderte. mehr

Mi, 10/07/2015 - 07:45
Seite 1 / 13