PetervonBremen

Wohnort:
Bremen

Kommentare von PetervonBremen

[empty]

Das sehe ich ganz anders. Es war eine spannende Geschichte, die von teils hervorragenden Schauspielern, guten Kameraleuten und einer guten Regie bestens in Szene gesetzt wurde. Die Geschichte passt do mehr

Di, 05/17/2016 - 09:07
[empty]

Also noch einmal am Anfang der Kommentare https://www.youtube.com/watch?v=YOwxDY37ZxE Didi Hallervordens "Loblied" auf "Herrn" Erdogan -------------------------------------------------------------- mehr

Di, 04/12/2016 - 08:53
[empty]

https://www.youtube.com/watch?v=YOwxDY37ZxE Der Kommentar von Dieter Hallovorden - sehr schön ;-)))) mehr

Di, 04/12/2016 - 08:41
[empty]

Von Kurt Tucholsky „Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.“ ---------------------- Weder Herr Böhmermann, noch die Mitw mehr

Di, 04/12/2016 - 07:54
[empty]

Vernunftbegabt? - Aus meiner Sicht gibt es zumindest keinen vernünftigen Grund daran zu zweifeln, dass das faschistische von den USA korrumpierte System in der Ukraine für den Abschuss verantwortlich mehr

Di, 01/19/2016 - 08:42
[empty]

oki doki mehr

Di, 01/05/2016 - 09:32
[empty]

wieso Sanktionen?? aber warum liefern wir Waffen? warum hofieren wir diese Schwachmaten?? Ich zahle lieber z.B. 50% mehr für meinen Diesel und mein Heizöl, als dass der günstige Preis mit dem Leid an mehr

Di, 01/05/2016 - 06:20
[empty]

Ein Bekannter erzählte mir folgendes: Saudi-Arabien, ein totalitärer Staat, der sich nicht wirklich von einem System wie es seit Jahrzehnten in Nord-Korea sein Unwesen treibt unterscheidet. Mit dem Un mehr

Di, 01/05/2016 - 05:31
Seite 1 / 13