peterslilie

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
peterslilie
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Philosophie, Literatur, Musik, Reisen, Sprachen, Leben

Kommentare von peterslilie

[empty]

Völlig richtig. Der Ansatz, nach körperlichen Merkmalen von Autoren Ausschau zu halten statt einfach Texte zu sichten, ist ziemlich blödsinnig. Das Problem sitzt nicht in einem physischen Autor, seine mehr

Sa, 08/20/2016 - 21:23
[empty]

"So langsam falle ich vom Glauben an die Vernunft ab." Gratulation! Dann haben Sie sich ja Gott sei Dank schon durch die Geschichte der Philosophie gewühlt, verstanden, was an dieser Geschichte probl mehr

Sa, 08/20/2016 - 17:54
[empty]

"Dass man nämlich wissenschaftliche Texte ausschließlich nach dem Kriterium wissenschaftlicher Relevanz liest." Sie arbeiten offensichtlich nicht im Wissenschaftsbetrieb. mehr

Sa, 08/20/2016 - 17:48
[empty]

Jo. Danke für den Hinweis. Bin im übrigen weiblich und hochbegabt – habe also durchaus keinen Grund zu weinen. mehr

Do, 08/04/2016 - 08:57
[empty]

Etwas unbefriedigend – dass es mehr hochbegabte Jungen als Mädchen gibt, habe ich noch nie gehört/gelesen, wenn das stimmt, gäbe es hier Ausführungsbedarf. Was hingegen bekannt ist, ist dass Hochbegab mehr

Di, 08/02/2016 - 17:23
[empty]

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/berlin-friedrichshain-schlacht-um-... Vielleicht einfach mal etwas umfassender informieren, bevor man losschreit. mehr

Fr, 07/29/2016 - 18:34
Redaktionsempfehlung?

Darauf gibt's eine Redaktionsempfehlung? Alles klar.... mehr

So, 09/06/2015 - 00:07
woher kommt wohl das ganze "deutsche Geld"?

ja und Deutschland, oder "deutsches Geld" müsste ohne horrende Exportüberschüsse (=Notwendigkeit von Verschuldung im Ausland) auskommen. Geld gibt's nur mit Verschuldung, und Deutschland rühmt sich da mehr

Di, 07/21/2015 - 19:11
Seite 1 / 8