peterslilie

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
peterslilie
Wohnort:
Berlin

Kommentare von peterslilie

[empty]

Liebe Frau Röder, das dürfte urheberrechtlich einwandfrei sein – das Urheberrecht liegt immer beim Autor, es sei denn, es wurde was anderes vereinbart. Finde ich eine sehr schöne Idee, ich freue mich mehr

So, 07/16/2017 - 20:23
[empty]

Die Argumentation der ZEIT, dass sie ja nichts mit dem Artikel verdiene, wenn sie ihn frei zugänglich mache, finde ich nicht nachvollziehbar. 1) Ist etwa die Hälfte der Artikel auf Zeit online frei zu mehr

Mi, 07/12/2017 - 20:07
[empty]

a) handelt es sich um ein Mädchen b) widerspricht sich das doch nicht. Dass das eigene Gehirn anders funktioniert als die Gehirne der meisten anderen Menschen, ist nicht etwas, das man sich logisch er mehr

So, 07/09/2017 - 17:18
[empty]

*exkludieren/ exklusiv machen ... mehr

So, 07/09/2017 - 14:56
[empty]

Ich stimme zu: Ein toller Text, der unbedingt frei zugänglich sein sollte. Es ist bedauerlich, dass die Praxis von Zeit online zu sein scheint, häufig gerade solche Texte, die von *Anderen* oder *Ande mehr

So, 07/09/2017 - 14:49
[empty]

"Die Alternative zum kapitalistischen System, das stellen sich die Autonomen als hierarchiefreie Gesellschaft vor. Gelungene Beispiele dafür: Nirgends, noch nie und nicht in Sicht." Das ist falsch. E mehr

Sa, 07/08/2017 - 10:20
[empty]

Naja, Ihre Schlüsse sind logisch nicht ganz einwandfrei. Denn gerade, wenn man annimmt – wie Sie es tun –, dass der Mensch "an sich" eben so ist, oder manche Menschen "an sich" so sind (zum Beispiel: mehr

Do, 07/06/2017 - 10:38
[empty]

Haben Sie den Artikel nicht gelesen? Da geht es nicht darum, dass das Geld "in der Regel hart erarbeitet und versteuert" wurde, sondern darum, dass es eben *nicht* erarbeitet und versteuert wurde (von mehr

Mi, 07/05/2017 - 14:45
Seite 1 / 12