PeterSchulze

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PeterSchulze

Der Dieb beschwert sich natürlich nicht

"Ich bin mir ziemlich sicher dass sie kein einziger Luxemburger beschwert das die Konservativen solche Deals aushandeln... genau, es ist nämlich gut für die Wirtschaft." Aber eben nur und ausschließli mehr

Mi, 12/10/2014 - 09:34
Bush hat IS gemacht.

Das ist natürlich Unsinn. Bush, Cheney und Rumsfeld sind verantwortlich für die Entstehung von IS. mehr

Mi, 12/10/2014 - 09:30
Alles andere als demokratisch

"Auch hier wieder ein eindeutiger Beleg für eine funktionierende Demokratie und der Freiheit der Presse: Es wurde untersucht und die Ergebnisse werden veröffentlicht!" Das ist natürlich Unsinn. Nicht mehr

Di, 12/09/2014 - 14:32
Nicht anders als der Westen...

"russland sendet gerne panzer und hält gefakte referenden ab um politik zu machen und land zu erobern." Oh oh ... so etwas hat der Westen ja noch nieee getan. Militärhilfe, Waffenlieferungen und im No mehr

Mo, 12/01/2014 - 17:03
Besser noch mal nachlesen

"Überall wo frei und demokratisch gewählt wird, gewinnen in Osteuropa die proeuropäischen und prowestlichen Kräfte." Da sollten Sie wohl besser noch einmal die Hergang der Wahl und das Ergebnis nachle mehr

Mo, 12/01/2014 - 16:33
Israel ist keineswegs existentiell gefährdet

Das muss man keinewegs verstehen ... denn es ist schlichtweg falsch. Auch wenn sich Israel stets als Opfer stilisiert, tragen beide Seiten zur Eskalation bei. Und Israels Überleben ist keineswegs gefä mehr

Mi, 11/19/2014 - 00:08
Panik pur

Der Artikel zeigt vorallem, dass der IVD, also der Verband der Immobilienberater, Makler und Verwalter (ein Synonym für "die Räuberbande") in Panik ist und als Quelle nun ganz gewiss nicht zu gebrauch mehr

Do, 11/13/2014 - 16:50
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zur Diskussion des Artikelthemas zurück. Die Redaktion/ums mehr

Do, 11/13/2014 - 16:42
Seite 1 / 26