Petersbächel

Kommentare von Petersbächel

[empty]

Also den Zoe bin ich schon gefahren. Da steht auf der Herstellerseite irgendwas mit 12 Stunden mit 220 Volt. Klar, geht besser. Wahrscheinlich viel besser. Aber eben nur am Schnellader. mehr

Fr, 10/20/2017 - 15:25
[empty]

Vor allen ist jedem sofort klar, daß der Nachbar oder der Kunde schuld ist. mehr

Fr, 10/20/2017 - 15:18
[empty]

NICHT der Punkt. Die Insekten werden VERGIFTFT - von Landwirtschaft und Politik. Dagegen ist der Privatgarten ein Nebenkriegsschauplatz. Wenn der natürlich wieder dazu willkommen ist, auf den Nachba mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:42
[empty]

Ja, ja, ja. Wie toll. Aber es ermüdet. Natürlich können wir alle ein wenig mehr machen - wenn auch immer nur auf den Nachbarn verwiesen wird. Trotzdem - es gab früher mehr Insekten, in Zeiten, in de mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:39
[empty]

Wie gesagt - der Rückgang wurde lt ZEIT im NATURSCHUTZGEBIET gemessen. Im übrigen sind zumindest bei uns viele Verkehrsinseln und Grünstreifen ein Blütenmeer. Soviel kann der Privatgarten wohl garni mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:36
[empty]

Ich wohne auch am Oberrhein - und bei uns ist das auch so. In den "Bauerngärten" im Dorf zigtausend Vögel und Fledermäuse - aber doch gegenüber früher wenig Insekten. Wobei es da vielleicht sogar eine mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:31
[empty]

"Im Prinzip geht es so schnell wie tanken und pp Pause." Ähhh...schon mal gefragt : Tatsächlich? Ich lese hier immer von stundenlanger Ladezeit. Dagegen sind mir die 2 Minuten, die ich vielleicht an mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:24
[empty]

Nun ja, ich (und wir alle zusammen) kann nicht soviele Insektenhotels aufstellen, um die Fehlentscheidungen der Politik bzgl. Düngung, Landwirtschaft usw. nur ansatzweise auszubügeln. Wenn wir weiterl mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:15
Seite 1 / 92