Das Profilbild von Peterra

Peterra

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Peterra im früheren Leserartikelblog

Die Grenzen werden geschlossen - vor den Verlierern der Geschichte

Mit der Erfindung hochseetauglicher Schiffe ging die Ausbeutung des afrikanischen Kontinents einher. Gewürze, Edelmetalle, Sklaven - die erste Shopping Mall, exklusiv für Mitglieder der europäischen H mehr
Mo, 04/11/2011 - 02:03

Erfolge des Verteidigungsministers

Eine Bewertung der bisherigen "Erfolge" (Michael Glos) unseres Verteidigungsministers kann kaum zufrieden stellen: - widersprüchliche Aussagen zur Kundus-Affäre - Reduzierung der Truppenstärke - Absch mehr
Di, 02/22/2011 - 11:26

Kommentare von Peterra

[empty]

39 Jahre lang war ich Bayern-Fan. Heute ist diese Ära zu Ende gegangen. Hoeness hat einen Gesetzesverstoss begangen und dafür seine Strafe erhalten und abgesessen - soweit alles gut. Was mich persön mehr

Sa, 11/26/2016 - 01:04
[empty]

An Spannung nicht zu überbieten! 6 x Unentschieden - möchte mal die Kommentare lesen, wenn das bei einer Fußball-WM passiert. mehr

So, 11/20/2016 - 01:46
[empty]

Für die absolute Mehrheit würde er alles tun! mehr

So, 10/16/2016 - 00:41
[empty]

Ich halte es für kein Jota unlogischer, unwahrscheinlicher oder unintelligenter, dass jemand, der an Gott glaubt (das Gute, den Protagonisten der Welt) auch an einen Teufel glaubt (das Böse, den Antag mehr

Di, 10/11/2016 - 00:22
[empty]

Ich denke, man sollte den-/diejenigen, die den designierten Terroristen und Mörder festgenommen haben, für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Was wäre das für Zeichen im Sinne der Integration! mehr

Di, 10/11/2016 - 00:04
[empty]

Vor sieben Jahren habe ich mir als Kleinstanleger 400 Aktien von diesem Verein gekauft. Damals kosteten sie etwa 49€ - nach einem Höchststand von über € 100. Auf Grund diverser Skandale über nicht ga mehr

So, 10/02/2016 - 02:13
[empty]

"Eheleute sind ein Abbild Gottes" Dann ist Gott also auch verheiratet? Kann uns der Papst "Frau Gott" demnächst vielleicht mal vorstellen? Dieser Satz ist erneut ein von der katholischen Kirche in di mehr

So, 10/02/2016 - 01:55
[empty]

Vor ca. 10 Tagen wurde in New York City 133rd Assembly District der VERSTORBENE Republikaner Bill Nojay mit einer Mehrheit von 60,3% zum Wahlsieger erklärt. Seine Partei hatte ausdrücklich zur Wahl d mehr

Sa, 09/24/2016 - 00:36
Seite 1 / 203