Peterpaulich

Kommentare von Peterpaulich

[empty]

Backward reading nicht zu vergessen. Liebe Zeit, meint Ihr das wirklich ernst? mehr

Mo, 01/15/2018 - 13:38
[empty]

"In vielen Fällen rettet die Früherkennung auch sicher Leben, nur für die gewonnene Lebenszeit einiger weniger ist die deutlich verschlechterte Qualität der Restlebenszeit vieler unnötig Behandelter e mehr

Mo, 01/15/2018 - 13:34
[empty]

Das erklären Sie bitte meinem Onkel, der noch lebt, weil er sich hat untersuchen lassen. mehr

Mo, 01/15/2018 - 12:43
[empty]

Ich wechsele nie die Stellung. Hab' ich was verpasst? mehr

Sa, 01/13/2018 - 10:18
[empty]

"Wer deutsche Vorfahren hat." Wie viele Generationen müßte ich da zurückrechnen? Bis zur Deutschen Bulle (14. Jhdt)? Oder dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation (15. Jhdt)? Zum Deutschen Natio mehr

Sa, 01/13/2018 - 09:54
[empty]

"Der Herr Wedel ist ja deshalb nicht schuldig gesprochen, kein normaler Mensch tut das" Seufz, so romantisch wäre ich auch gern. Tatsächlich jedoch ist es so, daß schon die alleinige Andeutung eines mehr

Sa, 01/13/2018 - 09:38
[empty]

Tue ich nicht. Man muß nur nicht aus jedem Mikrotrend eine Katastrophe herbeischreiben. mehr

Sa, 01/13/2018 - 09:27
[empty]

Ein wahnsinning wichtiges Thema und ein geradezu epidemisch grassierendes Problem. Ich schlage eine Enquete Kommission des Bundestages vor. mehr

Fr, 01/12/2018 - 18:55
Seite 1 / 51