Das Profilbild von peterpan2009

peterpan2009

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jens Schwoon
Wohnort:
48151 Münster

Kommentare von peterpan2009

[empty]

Rentnermobil? Nur weil man nicht verschwitzt im Büro ankommen will? Jeder der sich mit dem Fahrrad bewegt ist ein Gewinn gegenüber einem Autofahrer ... Daher gebe ich nen F... drauf wenn jemand mit de mehr

Di, 11/15/2016 - 19:03
[empty]

Wer zahlt eigentlich die Redakteure die immer wieder ins gleiche Horn blasen mit ihrer Helmpflicht? Gibt es dafür europäische Fördertöpfe oder wird das von der Helmindustrie oder der Autolobby getrage mehr

So, 06/19/2016 - 11:45
[empty]

Ich verstehe mehr Spaß als sir denken. Man muss nur drüber lachen können und der Spaß muss nicht auf Kosten einer Person gehen. Wenn Herr Raab mal im Focus eines Wortes auf seinen Niveau sich gesehen mehr

Sa, 12/19/2015 - 23:37
[empty]

Was für ein Verlust. Der Mann der es etabliert hat, dass es anscheinend "gesellschaftstauglich" ist, sich auf Kosten anderer Menschen lustig zu machen, geht. Die Früchte seiner Arbeit haben 10000 taus mehr

Sa, 12/19/2015 - 12:39
[empty]

Die Finnen haben doch ein Projekt wo der Atommüll tief in diverse Stollen gebracht werden sollen. Daszu gibt es bei Watchever auch eine Dokumentation. Diese bringt recht gut auf den Punkt, was es für mehr

Sa, 12/05/2015 - 19:17
USA ein Rechtsstaat

Die USA ist doch schon lange keine Rechtsstaat mehr. Wer hier nach Berlin kommt und dann als scheinbarer "Freund" seine Reden schwingt, uns alle aber parallel überwachen und belauschen lässt, ist kein mehr

Mi, 07/03/2013 - 22:06
Bildung wird privatisiert

Ehrlich gesagt wundert es mich nicht. Anstelle eine Schule für alle Schüler zu "bauen" oder zu "entwickeln" werden die Kinder in der Schule getrennt unterrichtet. Hier möchte man es den Mittelstandsel mehr

Mi, 07/03/2013 - 21:57
Kampfradler und Verkehrpolitik

Kampfradler ist als Begriff eigentich schon latent aggressiv. Besser als sich durch Nicht - Beachten von Verkehrsregeln hervorzutun wäre es, einen Dialog zu suchen. Viele Innenstädte sind aktuell nur mehr

Fr, 12/14/2012 - 12:54
Seite 1 / 2