Peter64

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter64

Danke, Schweizer

Die vielen Ärzte, Kranken- und Altenpfleger und Serviertöchter können wir auch gut bei uns gebrauchen. Ihr könnt dann ja mal sehen, wer euch das Schnitzel an den Tisch bringt, eure Bettpfanne leert od [weiter…]

09.02.2014 - 18:24
Messwerte

Keine Gefahr? Wie viele µSv/h wurden denn gemessen? Die Atomindustrie ist so transparent wie eine Betonwand. [weiter…]

31.01.2014 - 15:13
In den Keller bringen?

...und dann wundert man sich, dass der/die Arachnophobiker/in da dann nicht mehr hinwill? Raus damit. Weit weg. Danke. [weiter…]

03.01.2014 - 09:33
Erdbeben

"In Japan gibt es jede Menge Erdbeben, in Deutschland nicht. Aber die Argumentation in Deutschland zum Abschalten der AKW´s basiert auf den stattfindende Erdbeben in Japan." Die Argumentation zum A [weiter…]

06.12.2013 - 13:58
Medikamente

Vermutlich setzen sie Benignatoren und Maskone ein... http://de.wikipedia.org/w... Demonstranten, die freiwillig dem Wasser beigesetzte Medikamente zu sich nehmen. Wa [weiter…]

17.06.2013 - 17:04
20 Prozent bitte

20 Prozent mehr Platz (=jeweils rund 10 Prozent breiter/mehr Beinfreiheit) für einen Aufschlag von 20 Prozent auf den Normalpreis und ich gerate in Versuchung... Bei einer Körpergröße von 1,86 Meter u [weiter…]

25.03.2013 - 12:01
Außer Kontrolle

Die Lage in Fukushima ist nicht unter Kontrolle. Und sie wird es noch viele Jahrzehnte lang nicht sein. im Moment wissen sie noch nicht einmal, wo der Kernbrennstoff in den Reaktoren genau ist. Wenn m [weiter…]

19.03.2013 - 12:35
Erde an Brigitte

Aus Protest gegen eine durchaus diskutable Entscheidung bezüglich Tierschutzes in ein Land auswandern zu wollen, das noch nicht einmal ein Tierschutzgesetz hat, zeigt, wie weit sich diese Prominenten [weiter…]

04.01.2013 - 17:02
Seite 1 von 11