peter42hb

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Die Redaktion/cj mehr

So, 07/23/2017 - 11:44
[empty]

Ja, genau, wer ist "man". Es gibt leider Menschen, die ihre persönliche Art zu leben als das Allein-Seligmachende ansehen, und es anderen überstülpen wollen. Hat vielleicht auch etwas mit dem eigene mehr

So, 07/23/2017 - 10:49
[empty]

Stimmt. Der Kaiser hat überhaupt keine Kleider an. Alles heiße Luft. mehr

Sa, 07/22/2017 - 08:55
[empty]

Im Grunde haben Sie ja recht, da kann ich nicht viel gegen sagen. Das Problem ist nur, dass von 10-Punkte-Plänen nach den Wahlen in der Regel nicht viel übrig bleibt. Die stehen faktisch immer unter mehr

Mo, 07/17/2017 - 09:59
[empty]

Nein, wieso? Sie kann ja im September abgewählt werden. Liegt ja an "uns", also den Wählern. Aber mal ehrlich: Merkel gegen Schulz ... Ne richtige Wahl ist das auch nicht. Aber für die personalisiert mehr

Mo, 07/17/2017 - 09:38
[empty]

Tja, sie ist halt mega-cool, unsere Kanzlerin. Genau das Gegenteil von dem hysterisch-lauten Schulz, der sich mit seinem "Anschlag auf die Demokratie" - Gefasel selber aller Wahlchancen beraubt hat. D mehr

Mo, 07/17/2017 - 07:58
[empty]

Gerne doch: Wir sollten einfach mal mit dem egozentrischen Weltbild aufhören. Was wir Ameisen hier auf dem kleinen Planeten einer völlig unbedeutedem Sonne so treiben, interessiert in den Weiten des mehr

So, 07/16/2017 - 21:45
[empty]

Alles klar: Opening Sommerloch. In den nächsten sechs Wochen kann ich mir das Lesen hier sparen. mehr

So, 07/16/2017 - 16:43
Seite 1 / 79