peter42hb

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

[empty]

Fußball ist einfach eine Riesenshow. Und Lahm ist seit 12 Jahren einer der Hauptdarsteller. Mit der gleichen Logik könnten Sie auch fragen, warum "wir" ins Kino gehen oder ein Buch lesen. Viel sinnvol mehr

Mi, 02/08/2017 - 20:23
[empty]

Besonders ist das Haus nur von außen. Besonders häßlich. Die anderen Fotos hätten auch in meiner Etagenwohnung gemacht werden können. Ja ja, zumindest fast ;). mehr

Mi, 02/08/2017 - 15:18
[empty]

Ich habe nie verstanden, warum die Schröder-SPD die Agenda 2010 gemacht hat. Das wäre doch der Job von FDP und CDU gewesen. Die lachen sich doch heute noch in Fäustchen über soviel naive Dämlichkeit. mehr

Mo, 02/06/2017 - 18:56
[empty]

Das ist immer so, bei jedem Politiker. Außer bei Trump natürlich ;). Beim Doppelpass müssten Sie jetzt 3 Euro ins Phrasenschwein zahlen. Der jeweilige Koaliationspartner und der Bundesrat müssen halt mehr

Sa, 02/04/2017 - 10:19
[empty]

Viel zu sachlich. Hier ist operative Aufregung gefragt ;) mehr

Fr, 02/03/2017 - 19:29
[empty]

Dass die Fußfessel in letzter Konsequenz keinen Anschlag verhindern kann, ist natürlich klar. Ich kenne auch niemanden, der das behauptet. Argumente, die es gar nicht gibt, zu widerlegen, hat schon f mehr

Mi, 02/01/2017 - 12:03
[empty]

Für mich ist das alles Quatsch. Wie ich die Bundeswehr kenne, gibt es ganz genaue Handbücher, was Bestandteil der Ausbildung sein soll. Und das wars dann. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Unteroff mehr

Fr, 01/27/2017 - 18:56
[empty]

Mauern können Fluchtbewegungen weitgehend stoppen. Das hat doch von 1961 bis 1989 hier in Deutschland jeder gesehen. Schon vergessen? Oder nie in der Schule gelernt? Wieso sollte die Mauer an der mex mehr

Mi, 01/25/2017 - 20:41
Seite 1 / 67