peter42hb

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

[empty]

Mir ist das viel zu negativ. Die Vorrunde ist für mich der Nachlauf zu den Qualifikationspielen. So richtig geht die EM erst jetzt los. Ich finde es auch nicht, wie soll ich sagen ... "fair" wenn der mehr

Fr, 06/24/2016 - 18:28
[empty]

Die deutschen Fans sehen das halt nicht so gelassen, weil sie wissen, es könnte zum Titel reichen. Das geht im Prinzip seit 62 Jahren so und ist Bestandteil der Fankultur hier. Und nein, von den absol mehr

Mi, 06/22/2016 - 09:56
[empty]

Ein Artikel, der den Abend sehr schön zusammenfasst. Mit genau den richtigen Gewichtungen und einer entspannten Leichtigkeit. Herr Fritsch kann richtig gut schreiben, hat Spaß gemacht zu lesen. Das S mehr

Mi, 06/22/2016 - 08:07
[empty]

Und noch ein paar Funktionäre mehr einstellen und alle noch mal besser bezahlen .... Und noch mal zehn neue Leute für den Begleittross der Nationalmannschaft ... Ja ich weiß. Hab halt ein schlechtes G mehr

Mo, 06/20/2016 - 17:41
[empty]

Gemeinnützig heißt doch "nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtet". Was will der DFB denn mit dem ganzen Geld machen? Die unglaubliche Geldschwemme macht den Fußball langsam kaputt. Das gilt entsprechen mehr

Mo, 06/20/2016 - 17:32
[empty]

Da unterschätzen Sie aber "die Leser" gewaltig. Das Thema ist längst durch, war auch nie wirklich Eines. Ich bezweifel stark, dass der Autor sich diese Gedanken gemacht hat. Wieso auch. mehr

So, 06/19/2016 - 16:45
[empty]

Okay, damit sind beide Fragen beantwortet: Kann ich auf eine Klimaanlage bestehen: Nein Muss ich mir das gefallen lassen: Ja Das war mit eigentlich zwar auch so schon klar. Wär halt schön gewesen, w mehr

Mi, 06/15/2016 - 16:14
[empty]

Na toll. Jetzt bin ich ja viel schlauer. Müssen wir (Arbeitnehmer) uns das jetzt gefallen lassen oder nicht? Und wenn ich dann nach sechs Stunden (bei 30 Grad im Büro) nach Hause gehe, muss ich die mehr

Mi, 06/15/2016 - 15:17
Seite 1 / 51