peter42hb

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

Ein Paukenschlag

der in der medialen Aufmerksamkeit seltsam unbeachtet bleibt. Der Abgang vom Doc hat eine ebenso große Bedeutung wie der Abgang vom Übervater Hoeneß. Die Bayern-Statik wird erneut in den Grundfesten mehr

Fr, 04/17/2015 - 12:48
schön

dass das mal jemand vor großem Publikim gesagt hat. Obwohl, mit dem gesunden Menschenverstand hätte das auch vorher schon jedem klar sein müssen. Ein Gedanke noch: Will ich mich beim Fahrradfahren a mehr

Sa, 04/11/2015 - 13:53
Das ist wirklich Kabarett

wie unverforen kann man sein, sich Kommenare so hinzudrehen, das genau das Gegenteil von dem herausgekommt, was ganz offensichtlich gemeint ist. "not in my backyard". Genau deswegen müssen Flüchtlin mehr

Sa, 04/04/2015 - 14:36
Super Idee

besonders im Zusammenhang mit dem Artikel. In keinem Wohnviertel in Deutschland werden die Menschen jubelnd auf der Straße stehen, wenn dort ein Flüchtlingsheim aufgemacht wird. Wollen wir wirklich d mehr

Sa, 04/04/2015 - 10:47
bei der Ermittlung der Inflationsrate

wird natürlich immer die gleiche Bezugsmenge zugrundegelegt. Also z.B. 100 Gramm oder 100 ml.So schlau sind die Statistiker schon. mehr

Fr, 04/03/2015 - 16:25
Die "Deutsche Lufthansa AG"

ist eine an der Börse gehandelte Aktiengesellschaft und komplett privatisiert. Gekürzt. Bitte verzichten Sie auf Anfeindungen und Beleidigungen. Danke, die Redaktion/tv mehr

Mi, 04/01/2015 - 14:21
Langsam reicht es tatsächlich

Artikel und Kommentare werden stündlich flacher. Lassen wir es gut sein. Die Toten sind noch nicht beerdigt. mehr

So, 03/29/2015 - 22:38
Steigerung BIP + Inflationsrate!

wenn schon, dann bitte richtig. So gesehen praktisch eine Punktlandung. Wenn sie allerdings zu einem anderen Ergebnis kommen, weil sie die Inflationsrate mit Null ansetzen, möchte ich gerne die sch mehr

So, 03/29/2015 - 16:00
Seite 1 / 42