peter42hb

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

[empty]

ch denke, dass fast alle freischaffenden Künstler zwischendurch auch mal Existenzsorgen haben. Und im Prinzip alles nehmen, was kommt, solange es der Karriere nicht schadet. Das ist nicht die Ausnahme mehr

So, 08/14/2016 - 18:37
[empty]

Offenbar nicht. Schwer demente Pflegefälle sind nicht WG-Fähig. Und um auf dem Wochenmarkt selber einkaufen zu können, darf man noch nicht einmal leicht dement sein. Für mich hört sich das alles etwas mehr

So, 08/14/2016 - 14:49
[empty]

Das ist mir egal. Er hat seine Strafe abgessen und damit ist das Thema für mich durch. Das müssen die Vereinsmitglieder entscheiden. Ich bin kein Vereinsmitglied, also geht mich das auch nichts an. mehr

Mo, 08/08/2016 - 21:36
[empty]

Hoeneß wäre dann doch Präsident des Gesamtvereins, oder sehe ich das falsch? Also genauso auch zuständig für Basketball und Schach. Er hätte doch überhaupt keine Managementfunktion bei den Profi-Fußba mehr

Mo, 08/08/2016 - 21:24
[empty]

Wenn die IS noch nicht einmal geschafft hat, bei der Fußball-EM ein vernünftiges Attentat hinzubekommen, sind die paar Wochen Ruhe aus meiner Sicht ziemlich realstisch. Vielleicht passier auch in den mehr

Sa, 08/06/2016 - 23:28
[empty]

Dieser Blödsinn wir nur von irgendwelchen Promis oder von Politikern rausgeblasen. Der Durschnittsdeutsche denkt nicht so. Und vor allen Dingen möchte er nicht permanent belehrt werden, was er nun zu mehr

Sa, 08/06/2016 - 17:47
[empty]

Nach der Fifa-Kernschmelze nun die Atomisierung der Olympichen Idee. Der große Sport zerstört sich selber. Die Tour de France war der Beginn der großen Selbstvernichtung. Dabei wäre eine Änderung ganz mehr

Sa, 08/06/2016 - 08:04
[empty]

Richtig und falsch richten sich nicht nach dem Duden, sondern danach, was die Menschen reden und verstehen. Der Duden folgt der Sprache und nicht umgekehrt. Und mittlerweile scheint bei uns auch mal mehr

Di, 08/02/2016 - 19:16
Seite 1 / 56