peter42hb

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

Langsam reicht es tatsächlich

Artikel und Kommentare werden stündlich flacher. Lassen wir es gut sein. Die Toten sind noch nicht beerdigt. mehr

So, 03/29/2015 - 22:38
Steigerung BIP + Inflationsrate!

wenn schon, dann bitte richtig. So gesehen praktisch eine Punktlandung. Wenn sie allerdings zu einem anderen Ergebnis kommen, weil sie die Inflationsrate mit Null ansetzen, möchte ich gerne die sch mehr

So, 03/29/2015 - 16:00
Der Pilot

hat lt. Voice-Recorder zum Co-Piloten gesagt, dass er es nicht mehr geschafft hat, in Barcelona die Toilette aufzusuchen. Daraufhin hat ihm dieser angeboten, das Flugzeug zu übernehmen. Mag natürlich mehr

So, 03/29/2015 - 11:15
Zweite Person im Cockpit

Ich stimme dem Artikel zu, hatte es auch entsprechend schon mal an anderer Stelle kommentiert: Mit der Ersatzperson im Cockpit erhöht sich das durch mögliche psychische Probleme bedingte Sicherheit mehr

So, 03/29/2015 - 10:42
Zweite Person im Cockpit

die zweite Person erhöht bei einem potentiellen Selbstmordkanditaten möglicherweise die Hemmschwelle, das Flugzeug abstürzen zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Solche Vorfälle sind durch nichts mehr

Sa, 03/28/2015 - 19:11
Keine begründeten Zweifel

Entweder hatte das Flugzeug vor dem endültigen Crash schon Bodenberührung, daher die Rauchentwicklung, oder die Zeugen haben sich schlicht versehen, oder da will einfach mal jemand in die Zeitung. Wa mehr

Fr, 03/27/2015 - 16:22
Keine begründeten Zweifel

Entweder hatte das Flugzeug vor dem endültigen Crash schon Bodenberührung, daher die Rauchentwicklung, oder die Zeugen haben sich schlicht versehen, oder da will einfach mal jemand in die Zeitung. Wa mehr

Fr, 03/27/2015 - 16:22
In diesem Fall

steht leider alles fest. Es gibt keine begründeten Zweifel mehr. Und dann kann auch genauso berichtet werden, wie es jetzt der Fall ist. Grundsätzlich haben Sie Recht. In diesem ganz besonderen Fall mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:11
Seite 1 / 41