peter42hb

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

[empty]

Schulz kann jetzt frei reden. Ist ja egal, wer nimmt ihn schon ernst. Und er brauch sich auch keiner Wahl zu stellen. In einer tatsächlichen Regierungsverantworung sähe das dann schon ganz anders aus. mehr

Mi, 05/25/2016 - 19:45
[empty]

Mal ganz offen gesagt: Wir (jedenfalls die meisten von uns) wollten doch die Weltmeisterschaft haben. Und haben sie bekommen. Mir tun die Niersbachs und Beckenbauers fast schon ein wenig leid. Mir ist mehr

Sa, 05/21/2016 - 11:27
[empty]

Ich hätte nichts dagegen, wenn mal ein paar Jahre lang übertrieben wird. Erst dann wissen wir wirklich sicher, was passiert. Zur Not kann man anschließend wieder Zurückhaltung üben. Schon in der Bibel mehr

Sa, 05/21/2016 - 09:08
[empty]

Es wird einfach darauf hinauslaufen, dass die Hersteller die Prämie unauffällig beim Preis draufschlagen. Wer will das denn kontrollieren? Und wie? Es ist tatsächlich eine lupenreine staatliche Subven mehr

Sa, 05/14/2016 - 09:36
[empty]

"Hauptsache, der deutsche Rivale wird vor einem Problem gestellt" Was soll denn das? Ein typischer Anti-Bayern-Spruch vom Stammtisch. Bayern konkurriert mit den europäischen Spitzenvereinen. Nicht mi mehr

Mi, 05/11/2016 - 09:25
[empty]

Irgendwie schon ein ziemliches Abwatschen. Abgespeichert habe ich: Bayern hat viele Durchschnittsspieler, nur Neuer und Lahm spielen auf Top-Top-Top-Level. Eigentlich ein Wunder, dass die so weit geko mehr

Mi, 05/04/2016 - 18:51
[empty]

Seien wir ehrlich: Schon ziemlich gut.. Ich bin selber im öffentlichen Dienst, das vorab. Dass Fordungen der Gewerkschaften grundsätzlich absurd überhöht sind, ist ja nichts Neues. Jeder, der nicht mehr

Sa, 04/30/2016 - 08:37
[empty]

Kann natürlich so kommen. Oder auch ganz anders. Das ist einfach Spekulation. So wie es im Augenblick aussieht, wird Dortmund am Ende der Saison mindestens zwei Leistungsträger abgeben. Dann kann die mehr

Mi, 04/27/2016 - 14:07
Seite 1 / 49