peter42hb

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

Martin Schulz

Etwas abseits vom Thema: Was genau hat da eigentlich dieser Martin Schulz zu suchen, hier wieder ganz wichtig auf dem Foto neben Merkel. Ist der nur als Maskottchen immer dabei? Oder hat er tatsächli mehr

Fr, 06/26/2015 - 07:17
nicht zeit-online

das ist ein Artikel aus der Print-Ausgabe von vor drei Wochen, der hier noch einmal verwurstet wird. Das macht es aber auch nicht besser. Im Gegenteil mehr

Mi, 06/24/2015 - 14:51
Eijeijei

ich hab mir von ein paar Wochen beim Lesen der Original-Zeit die Frage gestellt, ob das eine Werbeanzeige ist oder ein seriöser Artikel. Ich war gerade auf Norderney. Schöne Insel, keine Frage. In d mehr

Mi, 06/24/2015 - 12:09
Ein PC stresst, Papier nicht.

Ich entscheide für mich, was ich ausdrucke und was nicht. Wenn ich meine Arbeit daduch besser schaffe, drucke ich aus.Ergebnis: Das Meiste wird ausgedruckt. Ich brauch ein Blatt Papier vor mir auf mehr

Sa, 06/20/2015 - 11:45
Peinlich

während die europäische Judikative dem kriminellen Treiben einer mafiösen Großorgantisation tatenlos zusieht, schlagen die Amerikaner spielfilmreif zu und räumen mal so richtig auf. Herzerfrischend. mehr

Sa, 05/30/2015 - 10:09
Eines wird ständig übersehen

Weselsky streikt nicht. Es streiken die Lokführer. Und zwar so geschlossen, dass der Bahnverkehr tatsächlich bundesweit so ziemlich lahmgelegt wird. Gehaltseinbußen aufgrund der Streiks nehmen die mehr

Di, 05/19/2015 - 18:55
Ein Paukenschlag

der in der medialen Aufmerksamkeit seltsam unbeachtet bleibt. Der Abgang vom Doc hat eine ebenso große Bedeutung wie der Abgang vom Übervater Hoeneß. Die Bayern-Statik wird erneut in den Grundfesten mehr

Fr, 04/17/2015 - 12:48
schön

dass das mal jemand vor großem Publikim gesagt hat. Obwohl, mit dem gesunden Menschenverstand hätte das auch vorher schon jedem klar sein müssen. Ein Gedanke noch: Will ich mich beim Fahrradfahren a mehr

Sa, 04/11/2015 - 13:53
Seite 1 / 43