peter42hb

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

[empty]

Am Ende sind es immer einzelne Personen wie du und ich, die mit den ad hoc verfügbaren Ressourcen versuchen, zu helfen. Und dabei auch ein persönliches Risiko eingehen. Es sind nicht "die Helfer", son mehr

Sa, 01/21/2017 - 09:31
[empty]

Sehr schön. Aktienanlagen sind immer reine Glücksache. Die eine Hälfte der Anleger glaubt, dass der Kurs steigt. Die andere Hälfte glaubt, dass der Kurs fällt. Genau deswegen ist der Kurs gerade so, w mehr

Do, 01/19/2017 - 22:00
[empty]

Beim Lesen der Kommentar fallen mir sofort eine Nachbarin und eine Arbeitskollegin ein. Die eine hat die Inflation an der Preisentwicklung für ein Pfund Brokkoli festgemacht, die andere am frischen Fl mehr

Do, 01/19/2017 - 19:28
[empty]

Der Mann ist 46 Jahre alt. Beim Fall der Mauer war er, moment, muss kurz rechnen ... grübel ... 19 oder 20 Jahre alt. Für mich noch ein Jugendlicher. Alle, die ohne Jugendsünden sind, jetzt bitte mal mehr

Mi, 01/18/2017 - 14:36
[empty]

Wenn 10% der Deutschen inzwischen "rechts" wählen, dann darf hoffentlich die Frage erlaubt sein, was die etablierten Parteien falsch machen. Das sind ja nicht alles durchgeknallte Rassisten. Immerhin mehr

Mi, 01/18/2017 - 12:47
[empty]

500 Euro Scheine abzuschaffen macht genauso viel oder genauso wenig Sinn wie 1.000 Euro Scheine nicht einzuführen. Warum wird darüber nicht diskutiert? Wer, bitte schön, zahlt denn im Alltag mit 500- mehr

So, 01/15/2017 - 11:32
[empty]

Das mag ja alles sein. Oder auch nicht. Ich habe nur versucht, Ihre Frage zu beantworten. Zusammengefasst lautet meine Antwort: Nein. Kostenrisiken werder von den Investoren getragen. Das ist bei jed mehr

Sa, 01/14/2017 - 17:22
[empty]

Mit dem Bau der Luxuswohnungen hat die Stadt nichts zu tun. Dieser Teil wurde privat finanziert. Die Käufer der einzelnen Wohnungen bezahlen Minimum 20.000 Euro pro qm. Das sollte kostendeckend sein. mehr

Sa, 01/14/2017 - 14:21
Seite 1 / 66