peter42hb

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

[empty]

Frau Roth nervt einfach nur. Die weiblich Ausgabe von Bosbach. Bzw. umgekehrt. Frau Wagenknecht nervt natürlich auch. Ich denke aber, sie hat diese Aussage getroffen, weil sich die Klientel der Linke mehr

Mi, 07/27/2016 - 22:27
[empty]

Hätte ich ähnliches gestern oder vorgestern als Forist geschrieben, wäre ich von einer Empörungswelle überollt worden. (wurde ich übrigens tatsächlich) "Denken Sie gar nicht an die Angehörigen?", "Hof mehr

So, 07/24/2016 - 22:18
[empty]

Wenn alle da sind, sind das ca. 30 Personen. Bei Neubauten in vergleichbarer Größe ist ein zweites Treppenhaus übrigens Vorschrift. Bei Altbauten setzt man dagegen auf Lücke, wird schon gutgehen. Voll mehr

So, 07/24/2016 - 17:59
[empty]

Leider vermsicht der Autor unsinnige und durchaus sinnige Brandschutzvorschriften. Bei mir in meinem dreigeschossigen Büroblock gilt auch: Keine Bilder an den Wänden, Die Türen zu den Etagen sind stän mehr

So, 07/24/2016 - 16:17
[empty]

"Am Ende gibt es also nur eins, was sich wirklich lohnt: jeden einzelnen Menschen ernst zu nehmen, ob amokgefährdet oder nicht. Denn umgekehrt gilt: Wie viele dieser Fälle verhindert wurden, weil eine mehr

So, 07/24/2016 - 11:56
[empty]

Der Innenminister hat ja gesagt, und diesmal sehr treffend, dass es für die Angehörigen keine Rollte spielt, ob die Tat einen terroristischen Hintergrund hatte, oder nicht. Am Freitag wurde unter and mehr

So, 07/24/2016 - 10:23
[empty]

Liebe rechte Populisten: Das war immer noch nicht das große IS-Attentat in Deutschland, das einige von euch offenbar sehnsüchtig erwarten. Es war "nur" der Amoklauf eines kranken Jugendlichen, verglei mehr

Sa, 07/23/2016 - 17:08
[empty]

Sie hat sich zum richtigen Zeitpunkt angemessen geäußert. Dafür hat sie meinen Respekt. Es kann hier nicht um einen Betroffenheitswettlauf der internationalen Großpolitiker gehen. Auch Obama hätte ge mehr

Sa, 07/23/2016 - 16:23
Seite 1 / 55