peter42hb

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

Bestimmen im Fußball die Psychopathen ?

Die Frage kann man sich tatsächlich so langsam stellen. 100 Jahre Erfolgsgeschichte sind keine Garantie, dass es auch in den nächsten 100 Jahren so weitergeht. Leute, bleibt vernünftig. Fußball ist ei mehr

Mi, 09/10/2014 - 09:33
mal wieder ein überflüssiges Freundschaftsspiel

zu dem keiner groß Lust hatte. Und wenn die Argentinier 6-0 gewonnen hätten, wär's auch egal gewesen. Den Pott haben wir. Ernstzunehmen ist erst wieder das Spiel am Sonntag und dann wird eine andere mehr

Do, 09/04/2014 - 07:12
Natürlich Schweinsteiger

Wer denn sonst? Wie wichtig er für die Mannschaft ist und was für eine unglaubliche Ausstrahlung und Präsenz er auf auf dem Platz hat, konnten wir doch im Sommer alle bewundern. Andere Kandidaten wä mehr

Di, 09/02/2014 - 19:22
und Angie freut sich

Auch ich verfolge die Maut-Diskussion mit großem Interesse und für mich verfestigt sich immer mehr folgender Eindruck: Merkel will unverändert keine Maut und hat dies ja auch klar vor der Wahl gesag mehr

So, 08/31/2014 - 10:00
Ronaldo weltbester Fußballer... was für ein Witz.

Ronaldo, ist das nicht der wehleidige und selbstverliebte Typ, der bei der WM unsere Ein-Mann-Mauer Philipp Lahm angeschossen hat? Diese Wahl kann ich auch nicht mehr ernst nehmen. mehr

Do, 08/28/2014 - 19:29
Abwarten

Nicht so schnell. Wenn Wolfsburg knapp in München verliert, heißt das noch längst nicht, dass Bayern "nicht zu schlagen" wäre. Einfach mal drei Monate abwarten, besonders natürlich die Auswärtsspiele mehr

Sa, 08/23/2014 - 09:56
einzige Konstante bleibt Boateng ?

Wieso das denn? Mertesacker hat die letzten Spiele bei der WM doch gar nicht mehr bestritten. Konstanten sind neben Boateng aktuell Hummels und Höwedes. Badstuber steht auf dem Sprung. Und Lahm war ei mehr

Sa, 08/16/2014 - 18:51
Sie übersehen eine Kleinigkeit

Fußballer sind in erster Linie große Jungs, die unheimlich gerne kicken. Und ein WM-Spiel gegen Brasilien macht dann doch noch deutlich mehr Spaß als die erste Pokalrunde gegen Hintertupfingen. Geld mehr

Sa, 08/16/2014 - 10:06
Seite 1 / 37