peter42hb

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

Das ist ja drollig

"Doch inzwischen haben Verbände ermittelt, dass Verkehrsunfälle "eine weitaus größere Gefahr" darstellen" Ich erhebe mich und spende Applaus. Bravo. Nach vierzig Jahren diese völlig überraschende [weiter…]

30.07.2014 - 08:48
Schönredner

mal kurz auf die Sachebene: Middelhoff hatte einen oberpeinlichen und entwürdigenden Aussetzer. Er konnte diese Szene nicht unter den Teppich kehren, also versucht er den Schaden zu minimieren un [weiter…]

27.07.2014 - 14:54
Taugt das Vorgehen auch für Deutschland ?

Nein, nicht für Aldi, denn dann wär's ja kein Aldi mehr. Blöde Frage. [weiter…]

25.07.2014 - 19:28
es gibt in Deutschland

das Teilzeit- und Befristungsgesetzt. Wer weniger arbeiten möchte, kann das tun. Ich selber arbeite 85% bei einer Vier-Tage-Woche. Was genau will uns der Artikel sagen? [weiter…]

23.07.2014 - 18:24
Löw lässt Dinge schon gerne mal auch bewusst unklar

Tatsächlich Ansichtssache. Ihre Argumentation hat schon etwas für sich. Ich seh das so: Eine wirklich klare Aussage nach der WM hätte ja gereicht, dann wären die penetranten Nachfragen schlagart [weiter…]

23.07.2014 - 15:30
Künstlich hochgehalten

wurde hier gar nichts. Löw hat nach der WM zu dem Thema nichts gesagt, obwohl mehrfach nachgefragt wurde, auch z.B. beim Empfang in Berlin. Kann natürlich sein, dass er das Interesse ans sich irgend [weiter…]

23.07.2014 - 15:00
Im Gegensatz

zu Spielern wie Ballack, Frings, Kahn, Matthäus hat Lahm zum richtigen Zeitpunkt seine NM-Karriere beendet. Der Kapitän verlässt kein sinkendes Schiff, sondern einen stolzen Ozeanriesen, der unt [weiter…]

23.07.2014 - 11:00
[...]

Bitte tragen Sie inhaltlich zum Thema bei. Die Redaktion/dj [weiter…]

20.07.2014 - 13:56
Seite 1 von 36