peter42hb

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

[empty]

Lach. Jetzt habe ich die Ironie auch verstanden. Sehr schön. mehr

So, 04/23/2017 - 16:20
[empty]

Hä? Für mich sind das einfach nur Schnappschüsse,vom ersten Bild mal abgesehen. mehr

So, 04/23/2017 - 15:32
[empty]

Ich kann diesen "alte weiße" Männer Kram echt nicht hören und lesen. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde diese Formulierung aus den USA übernommen. Da macht sie ja auch vielleicht auch Sinn. Hier mehr

Sa, 04/22/2017 - 09:04
[empty]

Bezog sich auf den ersten Kommentar. Der ist schon gelöscht. mehr

Fr, 04/21/2017 - 18:18
[empty]

Super Idee. Und anschließend macht er in Rußland oder sonstwo weiter. War ja nun "leider" kein Isis-Attentat. Also jetzt auf der Schiene? Hauptsache "die Ausländer" sind irgendwie schuld. Ist ja wohl mehr

Fr, 04/21/2017 - 18:17
[empty]

Das bedetet nicht, dass Jansen Korruption gut findet. Sinngemäß meint er: Es gibt Schlimmeres und am Ende war es doch ne geile Party. Und so seh ich das auch. Viel schlimmer wäre es, wenn WM-Spiele mehr

Mo, 04/17/2017 - 08:38
[empty]

In meinem früheren Leben war ich mal Kassenwart in einem Schachverein. Würde mich das treffen, könnte der Autor vom "Tod des Kassenwartes" oder so sprechen. Das wäre genauso unsinnig. Wieso sollte der mehr

Sa, 04/15/2017 - 08:43
[empty]

Ein gut recherchierte, nachdenklich machender Artikel. Leider entwertet der Autor gleich zu Anfang mit seinen völlig deplazierten Hinweisen auf den "Karnevalprinzen" seinen Beitrag und zieht ihn sogar mehr

Fr, 04/14/2017 - 16:58
Seite 1 / 74