peter42hb

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

Das aktuelle System ist unverzichtbar

sagt der DFB. Na dann - da kann man wohl nichts machen. Im Ernst: Nach dem Bosmann-Urteil wurde auch das damals aktuelle System geändert, die (Fußball)Welt ist nicht untergegangen, es ging alles be [weiter…]

16.04.2014 - 12:12
@ 16 / Gute Ergänzung

genau das meinte ich ja mit "dürftigem Artikel". Diese Infomationen hätte ich eigentlich vom Autor erwartet. Ich bin durchschnittlich interessiert, nicht außergewöhnlich blöd - aber das war mir so n [weiter…]

13.04.2014 - 14:26
Ziemlich dürftiger Artikel

Ehrlichgesagt: Eine Erstattung von überzahlten Beträgen bekommt ja jeder Stromversorger hin. Von einem absurd hohen Verwaltungsaufwand kann doch wohl ernsthaft keine Rede sein. Es wird ja nicht dem Re [weiter…]

13.04.2014 - 10:08
moderne, vernetzte Angestellte

machen wir uns doch nichts vor: 95 % der Angestellten arbeiten einfach ihre Akten und Vorgänge ab. Ich gehör dazu. Ich brauch nicht kreativ sein, ich brauch auch kein "coworkingspace". Ich brauch ei [weiter…]

12.04.2014 - 09:09
Adrenalinzufuhr stoppen, Faust zurückfahren

zwei der drei Spiele der deutschen Mannschaft in der Vorrunde sind um 22:00 längst beendet. Das Dritte findet an einem Samstag (!) abend statt. Im Hochsommer, Ende so gegen 23:00. Wer liegt zu der Z [weiter…]

02.04.2014 - 15:58
Die Zeit wird sowieso nicht umgestellt

Wie denn auch. Dann müsste man schon die Erdrotation ändern. Die Uhren werden eine Stunde vorgestellt, das ist etwas ganz anderes. Die Zeiger der Uhren zeigen halt auf eine andere Ziffer als vorhe [weiter…]

29.03.2014 - 19:53
Oberflächliche Trottel

das sind natürlich die anderen. Sie selber blicken durch - als einer der Wenigen. Glückwunsch. Es kann hier doch nur um Fotos gehen, die bewusst produziert und verkauft werden, damit sich Phädoph [weiter…]

26.03.2014 - 12:52
Weiße Autos "kühler" ?

Die These möchte ich nicht unwidersprochen hier stehen lassen. Sie ist nämlich falsch. Die Innenräume heizen sich nahezu unabhängig von der Farbe auf. Da gibt es keine relevanten Unterschiede. Diese [weiter…]

22.03.2014 - 09:10
Seite 1 von 28