peter42hb

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

[empty]

Irgendwie schon ein ziemliches Abwatschen. Abgespeichert habe ich: Bayern hat viele Durchschnittsspieler, nur Neuer und Lahm spielen auf Top-Top-Top-Level. Eigentlich ein Wunder, dass die so weit geko mehr

Mi, 05/04/2016 - 18:51
[empty]

Seien wir ehrlich: Schon ziemlich gut.. Ich bin selber im öffentlichen Dienst, das vorab. Dass Fordungen der Gewerkschaften grundsätzlich absurd überhöht sind, ist ja nichts Neues. Jeder, der nicht mehr

Sa, 04/30/2016 - 08:37
[empty]

Kann natürlich so kommen. Oder auch ganz anders. Das ist einfach Spekulation. So wie es im Augenblick aussieht, wird Dortmund am Ende der Saison mindestens zwei Leistungsträger abgeben. Dann kann die mehr

Mi, 04/27/2016 - 14:07
[empty]

Wie bitte? Was für eine Geldstrafe? Wofür? Hier geht es nicht um Gesichtswahrung. Hier geht es um die Pressefreiheit. Wir Böhmermann auch nur zu einem Euro verurteilt, wäre die Pressefreiheit in Deut mehr

Sa, 04/16/2016 - 15:27
[empty]

Da hat ja der Bosbach mal wieder einen rausgehauen. Und ZON zitiert ihn dann auch noch gleich unter der Headline. Frag mich gerade, was peinlicher ist. mehr

Sa, 04/16/2016 - 08:29
[empty]

Wir erleben in diesen Wochen und Monaten eine Demaskierung der EU. Eine völlig neu gelebte Ehrlichkeit. Sprechen wir es doch einfach aus: Die Mehrheit der Menschen in der EU möchte keinen unkontrolli mehr

Mi, 04/13/2016 - 15:28
[empty]

och schade. Aber einen Exit Vorschlag hab ich noch anzubieten: Böhmermann hat mit seinen "Beleidigungen" lediglich den Unterschied zwischen Satire und Verunglimpfung deutlich machen wollen und dies mehr

Mi, 04/06/2016 - 17:22
[empty]

Also meine juristische Auslegung ergibt, dass die Äußerungen nicht strafbar sind, da Erdogan sich ja nicht im Inland (also in Deutschland) aufgehalten hat. Oder ist mir das entgangen? mehr

Mi, 04/06/2016 - 16:58
Seite 1 / 49