peter42hb

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

[empty]

Ich verstehe einfach nicht, das hochintelligente Zeit-Kommentatoren nicht merken, dass sie mit solchen "Argumenten" den rechten Hetzern in die Hände spielen. Und genau das Gegenteil dessen erreichen, mehr

Mi, 02/03/2016 - 12:29
[empty]

Köln ist nicht Paris. Diese Gleichsetzung ist unangebracht. mehr

So, 01/31/2016 - 20:10
[empty]

Da startet jemand eine "Online-Petition", kriegt 5.000 armselige Stimmchen zusammen und schafft es dann gleich damit in ZO. Und schon wiederholen sich die ganzen Argumente, die hier vor einem Jahr sch mehr

Mi, 01/06/2016 - 14:56
[empty]

Auch wennn nicht verstanden habe, was uns die Autorin nun genau sagen möchte. Und auch wenn tatsächlich nicht bis nins letzte Detail feststeht, was in Köln passiert ist. Für mich stellt sich die Situa mehr

Mi, 01/06/2016 - 09:59
[empty]

Oh Otto - was war das denn gestern beim ZDF. Schlimmer kann man ein Lebenswerk ja kaum verhunzen. Otto-Sketche funktionieren nur mit Otto. Loriot-Sketsche nur mit Loriot. Nachgespielt wirken sie leer mehr

Do, 12/31/2015 - 10:44
[empty]

Das ist die typische Scheinargumentation der Raucher-Fraktion. Raucher trinken genauso oft oder genauso selten Kaffee wie Nichtraucher. mehr

So, 12/20/2015 - 18:02
[empty]

Unverständlich ist mir eher das geheuchelte Unverständnis der SPD. Seit wann werden Rechtsnormen aufgehoben, nur weil sie sich gerade mal nicht durchsetzen lassen. Wenn nur genügend Banken überfallen mehr

Do, 11/12/2015 - 07:26
[empty]

Gönnen tu ich denen das auch. Genug durchgemacht? Na ja, die Trümmerfrauen sind nicht mehr unter uns. So langsam profitieren schon die ersten Baby-Boomer davon. Was haben die denn schon groß durchgema mehr

Mi, 10/28/2015 - 14:05
Seite 1 / 47