peter42hb

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

[empty]

Ach herrje, ich seh gerade: Ulrich Stock. Das mit dem "gerade so untergekommen" nehme ich mit tiefsten Bedauern zurück. ;) mehr

Mo, 09/18/2017 - 18:18
[empty]

Was will mir der Artikel sagen? Wahrscheinlich gar nichts. Vielleicht von jemanden geschrieben, der nie ein solider Mitarbeiter war, aber es dennoch zu nichts gebracht hat und nun bei ZON noch gerade mehr

Mo, 09/18/2017 - 18:16
[empty]

Ja, das stimmt. Die kennen sich alle untereinander und schanzen sich die Posten zu. Letzlich ein Männerbündnis. Das widerspricht aber nicht meinem Kommentar. mehr

Mo, 09/18/2017 - 08:04
[empty]

Heute morgen war eine Frau in im Haifischbecken Sport1-Doppelpass.Wenn ich mich nicht total verhört habe, sogar aus der Zeit-Sportredaktion. (Sportchefin, kann das sein?). Egal. Sie ist kaum zu Wort mehr

So, 09/17/2017 - 22:00
[empty]

Genau. Er kokettiert ja nur mit dem Wort "Stalker". Möglichst viel über jemanden herauszufinden, in dem man sich sich verliebt und Orte aufzusuchen, an denen er/sie sich vermutlich aufhält, hat ja mit mehr

So, 09/17/2017 - 15:57
[empty]

Na, da haben Sie ja mal einen Stein ins Wasser geworfen ... Ich denke, Sie haben da den falschen Ansatz. Die Frage ist nicht, warum die AfD so viele Stimmen bekommt. Die eigentliche Frage ist, warum mehr

Fr, 09/15/2017 - 11:12
[empty]

Tja. Tolle Geschichte. Da nimmt sich jemand eine zusätzliche Urlaubswoche auf Krankschreibung als mentale Auszeit. Und verurteilt gleichzeitig diejenigen, die das Gleiche machen. Nur häufiger. Ich fin mehr

Do, 09/14/2017 - 17:34
[empty]

Ich werde meine Winterpullover trotzdem weiter mit Weichspüler waschen. Sind dann einfach angenehmer zu tragen. Ich hoffe, das geht in Ordnung. Um die Umwelt zu schonen wäre es für mich viel wichtige mehr

Sa, 09/02/2017 - 09:12
Seite 1 / 84