peter42hb

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

[empty]

Wer die unsäglichen Medien-Auftritte von Beiersdorf verfolgt, der weiß doch, wo das eigentliche Problem sitzt. Das ist einfach jämmerlich und strahlt auf den ganzen Verein aus. Zum Vergleich: Werder-F mehr

So, 09/25/2016 - 15:43
[empty]

Umgekehrt: Es gibt keine Anhaltpunkte für Ihre Annahme. Die Leute wussten ja nicht, dass es Australien oder Amerika überhaupt gibt. Also konnten sie auch schlecht gezielt dahinmaschieren. Und wieso hä mehr

Mi, 09/21/2016 - 22:03
[empty]

Sind halt verschiedene Redakteuere mit verschiedenen Meinungen. Was Götze angeht: Das finde ich auch schlimm. Kritik ist ja in Ordnung, aber diese pseudo- witzigen Sprüche müssen nun wirklich nicht se mehr

Mo, 09/05/2016 - 09:13
[empty]

Na, dann kann mir ja nichts passieren. Beim Grillen nutze ich keine Alufolio und auch sonst nicht. Das Thema ist leider zu ernst für so einen Blödsinn. Ab und zu geistert mal eine Behandlungsidee dur mehr

Mi, 08/31/2016 - 21:19
[...]

Entfernt. Die Redaktion/ mehr

Fr, 08/26/2016 - 21:47
[empty]

"Denken Sie nur an die vielen Artikel der vergangenen zehn Jahre, laut denen Astronomen zum ersten Mal die zweite Erde entdeckt haben." Eben. Der Artikel führt sich selbst ad absurdum. mehr

Mi, 08/24/2016 - 19:13
[empty]

ch denke, dass fast alle freischaffenden Künstler zwischendurch auch mal Existenzsorgen haben. Und im Prinzip alles nehmen, was kommt, solange es der Karriere nicht schadet. Das ist nicht die Ausnahme mehr

So, 08/14/2016 - 18:37
[empty]

Offenbar nicht. Schwer demente Pflegefälle sind nicht WG-Fähig. Und um auf dem Wochenmarkt selber einkaufen zu können, darf man noch nicht einmal leicht dement sein. Für mich hört sich das alles etwas mehr

So, 08/14/2016 - 14:49
Seite 1 / 57