peter42hb

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

[empty]

Ich finde es wohltuend, dass es inzwischen offenbar zur Normalität wird, dass ein ausländischer Straftäter auch als solcher benannt wird. Und nicht immer so rumgeeiert wird. Genau dies spielt nämlich mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:45
[empty]

ARD und ZDF sind ja nicht dafür da, olympische Sportarten zu fördern. Das ist für mich jedenfalls eine völlig neue Erkenntnis. Der Staat (genauer gesagt:Die Steuerzahler) übrigens auch nicht. Reicht d mehr

Sa, 12/03/2016 - 16:27
[empty]

Es wird das angeboten, was nachgefragt wird. Was für eine Auswirkung dieses Zusatzangebot auf die Innenstädte hat, weiß kein Mensch. Sie auch nicht. Vermutlich gar keine. Es gibt ja auch die Theorie, mehr

Sa, 12/03/2016 - 10:10
[empty]

und ist jetzt auch berichtigt. mehr

Sa, 11/26/2016 - 14:27
[empty]

Verdrehen Sie mir doch nicht das Wort: Die CDU ist eine Volkspartei mit entsprechendem Einfluss auf die Gesellschaft. Entscheidungen können sich auch auf mein eigenes Leben auswirken. Bayern München mehr

Sa, 11/26/2016 - 09:49
[empty]

Genau. Der Verein zeigt seinen Jugendspielern und jugendlichen Fans, dass eine Wiedereingliederung in die Gesellschaft nach Verbüßung einer Strafe möglich ist. Und erfüllt damit seine Vorbildfunktion mehr

Sa, 11/26/2016 - 09:24
[empty]

Herr Fritsch meint vermutlich "die Verhinderung des Verkaufs Thomas Müllers". Aber dann sollte er es auch so schreiben. Lässt sich noch berichtigen. mehr

Sa, 11/26/2016 - 08:33
[empty]

"Verkauf" Thomas Müller?? Schreibfehler? Ja, der Autor hat wohl tatsächlich Recht behalten. Ich möchte noch hinzufügen: Der Kader ist zu klein, die Mannschaft ist überaltert. Sicher auch Schlaumeiere mehr

Sa, 11/26/2016 - 08:30
Seite 1 / 63