peter42hb

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter42hb

[empty]

Götze ist krank. Was er genau hat, weiß niemand so genau. Vielleicht ist er der psychischen Anforderung einfach nicht gewachsen. Im Leistungsfußball muss man schon besonders stabil sein. Ich hoffe, da mehr

Sa, 05/27/2017 - 09:22
[empty]

Fritsch benennt die Spieler, darum geht es. Er benennt die "guten" Spieler und im Vergleich dazu den "sehr guten" Spieler. Er kann sie unterscheiden, Tuchel nicht. Aber ich möchte das jetzt auch nich mehr

Fr, 05/26/2017 - 17:55
[empty]

Herr Fritsch hat Ahnung vom Fußball und eine erfrischende Schreibe. Ich lese seine Artikel immer wieder gern. Er hat allerdings auch einen leichten Hang zur Selbstüberschätzung. In seiner Rhetorik wür mehr

Fr, 05/26/2017 - 16:44
[empty]

Genaugenommen werden die Unternehmen je PLZ-Gebiet zusammengefasst. Die ganz dicken Brummer sind jeweils drei Höfe. mehr

Do, 05/25/2017 - 11:19
[empty]

Das heißt, das es keinen Nachweis gibt. Also keine Bestätigung von irgendwem. Auch nicht von anderen Frauen. Auch nicht als geschützte, anonyme Aussage. Also ist vermutlich nichts dran. Wieso sollte mehr

Mi, 05/24/2017 - 18:37
[empty]

na ja, immerhin einen Gnadenpunkt habe ich auch bekommen. Ich habe nichts gegen Herrn Eigenrauch und mein Kommentar war wohl suboptimal. Das mit dem "gescheiterten" hätte ich mir besser sparen sollen mehr

So, 05/21/2017 - 20:49
[empty]

Für micht hört sich das stark nach den Aussagen eines im realen Leben gescheiterten an, der sich jetzt seine verbliebene Welt schönredet. Natürlich kann man bei vielen Punkten nicht widersprechen. Ab mehr

So, 05/21/2017 - 16:06
[empty]

Aus der Ferne betrachet würde ich sagen: Mit Geld werden Leute gefügig gemacht. Aber das ist bei VW sicher nicht der Fall. Da liegen die moralischen Maßstäbe bekanntermaßen außergewöhnlich hoch. Da g mehr

Sa, 05/20/2017 - 08:36
Seite 1 / 76