peter123bln

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter123bln

danke.

sie sprechen mir aus der seele! ich glaube fest an eine neue partei um lucke, henkel , kruse, schäfer und viele mehr -so oder so , jetzt fliegt auseinander was nicht zusammengehört. ich als liberale mehr

Fr, 05/22/2015 - 19:42
nicht ganz richtig...

da gibt es schon noch diverse andere gute leute neben henkel ... aber ich stimme zu, das sind eben seriöse leute, gediegene bürgerliche.. ..keine haudraufs wie die populisten um petry, storch, höcke mehr

Fr, 05/22/2015 - 19:39
ich habe da als mitlgied wohl den besseren überblick.

natürlich was das so, schauen sie in die alten zeitungsberichte. erst war es die professorenpartei -überall so tituliert. damit wollte man sie der lächerlichkeit preisgeben ala "weltfremde professore mehr

Fr, 05/22/2015 - 19:34
kein anstand?

lassen sie mich raten , linkspartei oder grünen -wähler? außer beschimpfung haben sie wenig zu bieten.... ich bin z.bsp. pro-homo-ehe, gegen auslandseinsätze der bundeswehr für abstruse abenteuer a mehr

Fr, 05/22/2015 - 18:15
........

ps: selbtverständlich wird eine liberale partei gebraucht, eine partei die sich für die soziale marktwirtschaft einsetzt, für chancengleichtheit , aber nicht gleichheit und einen immer weiter um sich mehr

Fr, 05/22/2015 - 18:10
einspruch.

naja zur wahrheit gehört auch, die rechten wurden von den medien ermuntert, da durfte auch die zeit nicht fehlen. ursprünglich eine euroalternative partei von vielen ökonomen gegründet und mit vielen mehr

Fr, 05/22/2015 - 18:07
widerspruch!

und was ist dann die spd für sie , mit dem sarrazin mitglied. welche partei wähken sie denn ? oder sind sie gar parteimitglied bei den linkspopulisten grünen- verraten sie es uns? sehr wohl hat(te) mehr

Mo, 05/18/2015 - 22:22
naja.

also mit dem populismus ist das so eine sache , ich sehe da deutlich weniger substanz bei spd , grünen, cdu , fdp - mit ihrem "der euro ist alternativlos". das ist schlechterdings ein armutszeugnis, mehr

Sa, 05/16/2015 - 17:26
Seite 1 / 26