peter123bln

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter123bln

.......

ps: was soll denn am dann großen staat eu besser funktionieren als an den verteufelten kleineren staaten? die lebenswirklichkeit lehrt mich anderes... zu klein und zu groß sind beides von übel. als mehr

Do, 09/25/2014 - 20:54
herr prof.

da frage ich schlicht : und wenn viele bürger das nicht wollen? mehr

Do, 09/25/2014 - 20:44
ps.........

herr dullien will wohl sowas wie irving fisher werden, der hat sein lebenswerk ruiniert als er kurz vorm großen knall 1929 noch behauptet hätte, die börse wäre stabil und würde weiter steigen. heute mehr

Do, 09/25/2014 - 20:43
herr dullien

tätig im namen und auf rechnung von g. soros. und was sagt herr soros so: D sollte endlich bedingungslos die taschen öffnen. herr dullien tätig beim European Council on Foreign Relations , hauptsäch mehr

Do, 09/25/2014 - 20:39
alles "gute"

als bürgerechts- und wirtschaftliberaler und ex-fdp-wähler wünsche ich , dass die fdp entgültig in der versenkung verschwindet. diese partei hat ureigenste liberal prinzipien verraten. unverzeihlich mehr

So, 07/27/2014 - 12:16
super artikel.

als ehemaliger langjähriger wähler der grünen (bis zum jahr 2000) , bleibt nur noch fremdschämen für weite teile der partei. da weiß man mittlerweile niocht mehr was peinlich und übler ist, diese gr mehr

Do, 07/10/2014 - 16:15
zustimmung.

ein sehr guter beitrag herr krupa, dem ich 100% zustimmen. wobei ich überzeugt bin, das diese hostorische zäsur die wir gestern erleben mußten, das ende der eu in der jetzigen form eingeletiet hat. d mehr

Sa, 06/28/2014 - 10:59
......

ps: und eh mir rechtspopulismus ich bin glühender europäer -aber ein europa der nationalstaaten, wie wir es in den 90erjahren hatten und ein sozialliberaler alten schlages - pro homoehe, strikte tren mehr

Fr, 06/27/2014 - 19:31
Seite 1 / 19