peter123bln

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter123bln

bitte differenzieren!

asylrecht ja - das ist ein hohes gut. mir ist jeder syrische kriegsflüchtling willkommen! das ist für mich gelebte mitmenschlichkeit! armutseinwanderung - so sehr ich sie menschlich verstehe - nei mehr

Do, 09/03/2015 - 20:49
ich glaube es hackt!!!!

ekelerregend wie hier einige noch auf den vater verbal einschlagen. da könnte ich kotzen!!! [...] aber ihr seid keinen deut besser - ja sogar noch schlimmer.- die roth hat wenigstens ein herz - (un mehr

Do, 09/03/2015 - 18:20
Meine Meinung:

Für sowas habe ich jedes Verständnis!!! Denn es handelt sich hier um Kriegsflüchlinge und jeder Mensch mit dem Herz auf dem richtigen Fleck würde hier handeln. Insofern , sehr gute Aktion! Aber am mehr

Do, 09/03/2015 - 16:00
mehr faz als zeit, mehr vernunft statt polemik.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/kommentar-der-versp... mehr

Do, 09/03/2015 - 13:26
??????

bei all ihren zeitkommentaren fragt mich sich , was sie so für probleme haben? dieser fall hier ist jedenfalls sonnenklar - oder warum schreibt eine "vergewaltigte " wenige tage nach der "tat" lieb mehr

Sa, 08/29/2015 - 09:55
schäbig!

dies frau betriebt rufmord . das ist hochgradig perfide. und unterstützt wird sie von den üblichen radikalmännerhasserinnen. ps: ein paar tage nach der "vergewaltigung " hat sie im noch "I love you mehr

Sa, 08/29/2015 - 09:49
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unangemessene Vergleiche. Die Redaktion/ja mehr

Fr, 08/28/2015 - 22:01
.......

verschobene selbstwahrnehmung! linksextreme sind keinen deut besser als nazispöbel. beide wollen den systemwechsel. und alle die nicht mitziehen, werden bekämpft, bedroht , eingeschüchtert. der mehr

Fr, 08/28/2015 - 21:59
Seite 1 / 31