peter123bln

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter123bln

[empty]

das finde ich jetzt frech, wo ist der vergleicht unangemessen? ein jubel und messias artikel über merkel und ich sage , ein führerkult hat D und die well schon mal ins unglück gestürzt. die zeit ist mehr

Sa, 01/30/2016 - 09:42
[empty]

mit verlaub es ist nicht die deutsche postition . es ist die postion einer medialen unterstützerschar und von frau merkel und ihrer rot-grünen-schwarzen politker unterstützerschar. in der bevölkeru mehr

Sa, 01/30/2016 - 09:20
[empty]

jeden einwanderungsland sucht sich seine einwanderer aus , nach qualifikation und genau das macht D nicht. wie viele Ingen. und Ärtze kommen jetzt noch mal ? Am Anfang waren es ja mediale 100% .... mehr

Fr, 01/29/2016 - 11:42
[empty]

ps: der unterschied ist, damals gab es den führerkult in großen teilen der bevölkerung , heute ist er nur noch bei manchem medienvertreter vorhanden . poltiker sind poltiker . nicht mehr , die sonne mehr

Fr, 01/29/2016 - 11:38
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unangemessene Vergleiche. Die Redaktion/cj mehr

Fr, 01/29/2016 - 11:21
[empty]

die Niederländer stellen gerade noch die Hälfte der Bevölkerung . Ein Imam darf dort nette Dinge sagen wie " Schwule sind weniger wert als Schweine" Das ihnen sowas vermutlich gefällt , spricht für mehr

Do, 01/28/2016 - 21:47
[empty]

aha "wir machen das" ich wil damit aber nicht behelligt werden! ich kann in berlin als schwuler nicht mehr sicher durch bestimmte gegenden gehen, aber " wir machen das" ,,,was für ein zynismus. ne mehr

Do, 01/28/2016 - 21:11
[empty]

naja aber was ist , wenn der kurzschluß direkt aus dem kanzleramt kommt. mehr

Do, 01/28/2016 - 09:52
Seite 1 / 43