peter123bln

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter123bln

.........

auch für sie herr oder frau forist gilt, was hier ein anderer zeitforist so treffend geschrieben hat: früher hätten sie doch in der sed kreisleitung gesessen und ideologisch den klassenfeind bekämpft mehr

Mi, 01/28/2015 - 23:15
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie das Artikelthema sachlich. Die Redaktion/ums mehr

Mi, 01/28/2015 - 23:11
schade aber mehr als verständlich.

kluge und angenehme , authentische frau! ich bin schon mitte der 90er bei den grünen ausgetreten, ich war mitglied bei bündnis 90 und dann kamen die grünen weltrevoluzzer und haben die partei eingeno mehr

Mi, 01/28/2015 - 23:06
ps: heri ein guter artikel

dr. hillebrand von der friedrich ebert stiftung , kluger artikel: http://www.ipg-journal.de/rubriken/soziale-demokratie/artikel/charlie-he... mehr

Mo, 01/12/2015 - 14:58
......

das wäre ein treppenwitz, wenn das plakatverbot bestand gehabt hätte. die stadtverwaltung leipzig wäre blamiert bis auf die knochen(ist sie jetzt eh schon) , hand in hand mit islamofaschisten die da mehr

Mo, 01/12/2015 - 14:54
.......

sie sprechen mir aus der seele. dermaßen geschmacklosen aus dem munde eines spd-politikers, das ist echt unfassbar. statt um die toten zu trauern und deren angehörige entblödet er sich nicht....n mehr

Do, 01/08/2015 - 19:46
schäbig , "liebe" zeit.

die medien und das waren viele, die gekniffen haben oder sogar den leuten die satire betreiben, provokation vorgeworfen haben, sind nun die letzten die hier die moralische instanz spielen sollten. mehr

Do, 01/08/2015 - 19:32
......

"aus der Menge der Gegendemonstranten seien Steine und Feuerwerkskörper geworfen worden." was wird gegen solche radaubrüder unternommen. wo bleibt der protest der kanzlerin udn von siggi pop? vorn mehr

Mo, 01/05/2015 - 19:54
Seite 1 / 21