peter123bln

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter123bln

Bedauerlich

Ich bin jemand mit linksliberalen Ansichten, meine "Helden" sind eher Leute wie der unvergessene Prof. Rolf Dahrendorf. Vor Gauweiler kann ich mich trotzdem nur verneigen, einer von allenfalls 2 Han mehr

Di, 03/31/2015 - 21:53
sehr schade

leider ignoriert die zeit , wie weite teile der poltik, das kernproblem. das bleibt: eine währung-unterschiedliche wirtschaftsräume können niemals funktionieren. will man den euro erhalten, muß man mehr

Fr, 03/27/2015 - 19:48
üblicher quatsch...

die üblichen krawalltouristen. wenn sie die ezb angezündet hätten, dann hätte man noch sagen können, ok ein rechtsbrecher haut dem anderen vors bein.... aber nein , dann doch lieber unschuldige auto mehr

Mi, 03/18/2015 - 16:27
hoffen wir es.

ich habe keine furcht. es wäre eine erlösung , denn jeder könnte sehen , griechenland kommt in max -1 bis 2 jahren besser auf die beine als im euro. die angst ist bei den euro-ideologen und ezb-bank mehr

Fr, 03/13/2015 - 18:37
quatsch

"Wer Schülern mit Migrationshintergrund, die sich abgehängt und diskriminiert fühlen, beweisen will, dass es sich doch lohnt, sich anzustrengen, muss Lehrer, Polizisten und Sachbearbeiter im öffentlic mehr

Fr, 03/13/2015 - 16:52
geht es noch???

wo war denn der aufschrei als eine schlimme hetzkamapgne gegen die afd geführt wurde. es wurden diverse hochangesehene ökonomen als europafeinde oder gar nazis tituliert . das war widerlich !!! abe mehr

Do, 02/26/2015 - 16:05
noch mehr mrd versenkt!

bezeichnend war doch die wortwahl von hollande und merkel "griechenland muss im euro bleiben". wirh haben es hier mit spielsüchtigen zu tun, die alles aber auch alles tun werden um ihre wahnhaftigke mehr

Sa, 02/21/2015 - 10:40
........

jetzt habe ich mir noch ein gutteil der kommentare hier angetan. ist ja ekelerregend diese intellektuelle elitäre sicht...... mehr

Do, 02/19/2015 - 19:33
Seite 1 / 24