peter123bln

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter123bln

bitte sachlich berichten.

laut dpa 15.000 bei der pegida-demo. auch als eher neutraler beobachter muß ich da etwas verkniffen lächeln, wie viele presseerzeugnisse versuchen das kleinzuschreiben. ich halte nichts vom peg mehr

Mo, 12/15/2014 - 20:53
die welt ist meistens eher grau...

und nicht so einfach schwarz -weiß, wie sich das manche herbeireden. ich war vor kurzem in amsterdam und rotterdam, viele meiner schwulen freunde wählen geert wilders. mehr

Sa, 12/13/2014 - 21:26
schlimm, schlimmer, (aktueller) BP

ich halte zwar von pegida in der form auch nicht so sonderlich viel, aber gauck ist ein echter fehltritt als BP. da wünsche ich mir den wulff zurück. alles was gauck nicht paßt, sind chaoten oder mehr

Sa, 12/13/2014 - 21:21
hmmmm

schäbig, jetzt noch hartmann in die pfanne zu hauen. edathy hat wohl nicht nur ein (sexual)psychiatrisches problem , sondern auch ein charakterliches. andererseits -edathy ist auf ewig zerstört, mehr

Sa, 12/13/2014 - 21:16
vorsicht!

enderlein - letet das Jacques Delors Institut. mehr muß ich nicht wissen um ihn einzuordnen. delor einer der verursacher der krise, ein euro-ideologe der 1. stunde. nicht in einer immer engeren zw mehr

Sa, 12/13/2014 - 09:10
.......

die empörung der briten ist parteiübergreifend und aus meiner sicht mehr als berechtigt. wenn D nicht stärker darauf drängt die EU zu reformieren und cameron hat dazu sehr gute vorschläge geliefert, mehr

Fr, 10/24/2014 - 20:31
.......

ps: was soll denn am dann großen staat eu besser funktionieren als an den verteufelten kleineren staaten? die lebenswirklichkeit lehrt mich anderes... zu klein und zu groß sind beides von übel. als mehr

Do, 09/25/2014 - 20:54
herr prof.

da frage ich schlicht : und wenn viele bürger das nicht wollen? mehr

Do, 09/25/2014 - 20:44
Seite 1 / 20