peter123bln

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter123bln

alles "gute"

als bürgerechts- und wirtschaftliberaler und ex-fdp-wähler wünsche ich , dass die fdp entgültig in der versenkung verschwindet. diese partei hat ureigenste liberal prinzipien verraten. unverzeihlich mehr

So, 07/27/2014 - 12:16
super artikel.

als ehemaliger langjähriger wähler der grünen (bis zum jahr 2000) , bleibt nur noch fremdschämen für weite teile der partei. da weiß man mittlerweile niocht mehr was peinlich und übler ist, diese gr mehr

Do, 07/10/2014 - 16:15
zustimmung.

ein sehr guter beitrag herr krupa, dem ich 100% zustimmen. wobei ich überzeugt bin, das diese hostorische zäsur die wir gestern erleben mußten, das ende der eu in der jetzigen form eingeletiet hat. d mehr

Sa, 06/28/2014 - 10:59
......

ps: und eh mir rechtspopulismus ich bin glühender europäer -aber ein europa der nationalstaaten, wie wir es in den 90erjahren hatten und ein sozialliberaler alten schlages - pro homoehe, strikte tren mehr

Fr, 06/27/2014 - 19:31
ps....

leider zeigt der artikel auch die verblendung der eu-ideologen. statt dem hervorragenden projekt europa : gemeinsamer binnenmarkt, schengen und einem staatenbund -überziehen sie mehr und mehr und f mehr

Fr, 06/27/2014 - 19:19
ein schande

wie naiv muß man sein um solch eine artikel zu schreiben. nein- heute ist das ende der eu eingeläutet, aber anders als der verfasser fanatasiert. wir erleben einen historische zäsur ., jedem wirklic mehr

Fr, 06/27/2014 - 19:14
gut so!

wenn die afd auf einem vernüftigen weg bleibt und sich nicht von den üblichen sektieren unterwandern läßt, hat sie meine sympathie. ob ich sie wähle , entscheide ich im einzelfall. ein ex -fdpwähle mehr

Mi, 06/04/2014 - 09:57
danke .

schöner artikel!! man muß den feinden der EU - und das sind vorrangig leute wie juncker und schulz und le pen -entschieden entgegentreten . beide extreme sind hochgradig gefährlich! mehr

Mi, 06/04/2014 - 09:17
Seite 1 / 19