peter123bln

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peter123bln

geht es noch???

wo war denn der aufschrei als eine schlimme hetzkamapgne gegen die afd geführt wurde. es wurden diverse hochangesehene ökonomen als europafeinde oder gar nazis tituliert . das war widerlich !!! abe mehr

Do, 02/26/2015 - 16:05
noch mehr mrd versenkt!

bezeichnend war doch die wortwahl von hollande und merkel "griechenland muss im euro bleiben". wirh haben es hier mit spielsüchtigen zu tun, die alles aber auch alles tun werden um ihre wahnhaftigke mehr

Sa, 02/21/2015 - 10:40
........

jetzt habe ich mir noch ein gutteil der kommentare hier angetan. ist ja ekelerregend diese intellektuelle elitäre sicht...... mehr

Do, 02/19/2015 - 19:33
......

typischer verkopfer zeitautor, der sich wohl für den inbegriff des geschmacks hält und alles was nicht paßt niedermachen muss... ich jedenfalls finde unheilig und den grafen grandios, wunderbare unte mehr

Do, 02/19/2015 - 19:27
......

Es geht nicht um Häme über Lindners gescheiterte Selbständigkeit, mir jedenfalls nicht. Es geht auch nicht darum das er Fördergelder eingestrichen hat - völlig ok und legal. Aber das er nach dem S mehr

Do, 02/19/2015 - 17:38
.....

PS: was heißt denn proeuropaisch, das ist doch nur eine Worthülse. Ich bin auch proeuropäisch, halte es da aber mit de gaulle und anderen. alles ander ist naive (und gefährliche) Träumerei mehr

Do, 02/19/2015 - 17:34
Als langjähriger FDP -Wähler

möchte ich dazu auch etwas schreiben. Ich kann nicht erkennen , dass die FDP sich aufrappelt oder aus ihren Fehlern gelernt hat. Ein personeller Neuanfang , den gibt es ebeno wenig. Was viele Wähle mehr

Do, 02/19/2015 - 17:31
........

der mediale hype um sudings beine wird sicher nicht reichen...inhaltslosigkeit, verrat liberaler prinzipien - die fdp ist unwählbar. esm, esfs, mrd-versenkt im eurowahn. nie wieder fdp!!! mehr

Mo, 02/16/2015 - 21:37
Seite 1 / 24