Das Profilbild von Peter Weins

Peter Weins

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter Weins

"Wir müssen über den Tellerrand des morgigen Abends schauen."

(H. Kohl) Nur, wenn man das im Falle des zitierten tut, bekommt man nichts schönes zu sehen bzw. zu hören. Der Kohl war immer super aggressiv und prollig, wenn's seiner Meinung nach sein musste. Das mehr

Di, 10/07/2014 - 18:46
Ausgzahlt ist!

Recht haben und Recht bekommen sind halt auch (oder gerade?) in Bayern zwei Paar Schuhe... mehr

Mi, 08/06/2014 - 06:13
Viel zu lange wurde über die deutsche Schuld gegenüber Belgien

geschwiegen. Es ist sehr richtig, wenn Herr Gauck sich beschämt zeigt! Ich stimme ihm voll und ganz zu. mehr

Mo, 08/04/2014 - 15:12
Die Mörder dieser unschuldigen Menschen gehören ebenso

bestraft, wie die Leichenfledderer von Putins Gnaden! Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer. mehr

Mo, 07/21/2014 - 19:59
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Polemik. Danke, die Redaktion/sam mehr

Mo, 07/21/2014 - 12:10
Herr Wulff hat zu viele Fehler gemacht und daraus die Konsequenz

gezogen. Der Freispruch vor Gericht ändert meiner Meinung nach nichts an der Richtigkeit seines Rücktritts. Was er jetzt allerdings mit seinem Kampf gegen die "Windmühlen"=Presse noch erreichen wil mehr

So, 07/20/2014 - 13:18
Seite 1 / 69