Das Profilbild von Peter Weins

Peter Weins

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter Weins

Wieder einmal gibt sich der deutsche Michel seinen irrationalen

Ängsten hin und läuft dabei völlig gedankenlos auch kriminellen Dummschwätzern hinterher... mehr

Mi, 12/17/2014 - 05:14
Sie schreiben gefährlichen Unsinn. Ihre Vermutungen

rechtfertigen, ebenso wenig wie die Tatsache von Anschlägen, die Aufhebung rechtsstaatlichen Handelns. Jeder der mit Folter reagiert macht sich mit denen gemein, die er zu bekämpfen vorgibt. mehr

Fr, 12/12/2014 - 23:35
Was Sie hier schreiben ist ganz übel. Frau Feinstein ist ihrer

Verantwortung jetzt nachgekommen. Ihre Unterstellung, Verharmlosung und Diffamierung hier empfinde ich als menschenverachtend. mehr

Fr, 12/12/2014 - 19:37
Den Haag scheint mir die richtige Adresse für Bush, Cheney und

Rumsfeld. Ob sie sich dort immer noch ihrer unangemessenen Fäkalsprache bedienen würden, wage ich zu bezweifeln. mehr

Fr, 12/12/2014 - 07:03
Bush, Cheney und Rumsfeld gehören wegen ihrer

Menschenrechtsverletzungen vor den internationalen Gerichtshof. mehr

Fr, 12/12/2014 - 05:36
Zivilcourage hat, denke ich, ihre Grenzen in dem was jede/r

Einzelne in einer bestimmten Situation für sich verantworten kann. Wenn das, wie im Fall von Tuğçe A., zu so tragischen Folgen führt, ist das schrecklich und macht auch mich sehr traurig. Trotzdem gib mehr

Mo, 12/08/2014 - 08:49
In Bezug auf "Extremismus" weiß Putin sicher besser als

seine westlichen KollegInnen wovon er spricht. Er wirft anderen vor, was er selbst praktiziert. Nur leider ist überhaupt nicht erkennbar, wem, außer ihm selbst, sein Machtstreben nutzt. Meiner Meinu mehr

Fr, 11/21/2014 - 05:59
Mir scheint das vernünftig was die Briten machen. Da sollten

doch alle, einschließlich Youtube, sich ein Beispiel dran nehmen. mehr

Mi, 11/19/2014 - 21:58
Seite 1 / 71