Peter Weins

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter Weins

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen." Synonym zu:

"Es gibt keine Korruption im Fußball,..." Beide Aussagen sind erwiesene Lügen. mehr

Di, 08/25/2015 - 06:13
Schäuble scheint für Varoufakis der Inbegriff des Bösen zu sein.

Oder zeigt sich in in den neuerlichen Ausfällen des ehemaligen Griechischen Finanzministers gegenüber Schäuble doch nur die gekränkte Eitelkeit seiner zur Geschwätzigkeit neigenden Arroganz? mehr

So, 08/23/2015 - 14:37
Das wird nichts bringen! Dann schon eher Deutschland auf

Entwicklungsstaatenniveau herunterwirtschaften (womit auch die Frage mancher Foristen beantwortet wäre, warum die armen Menschen, die zu uns kommen, auf ihrem beschwerlichen Weg nicht in anderen Lände mehr

Mo, 08/17/2015 - 05:40
Der sog. IS steht eigentlich nur für alle Formen von Gewalt. Mit

dem Islam hat das, denke ich, gar nichts zu tun. Je mehr man lesen muss über den IS, um so mehr bekommt man doch den Eindruck, dass sich hier ein kafkaesker Alptraum realisiert. Vielleicht besteht der mehr

Sa, 08/15/2015 - 07:21
Die Unterbringung von Flüchtlingen in Deutschland ist vielfach

zu kritisieren und einem der reichsten Länder der Erde unwürdig. Diese Kritik muss sich auch Herr Schmidt gefallen lassen. Ich finde seine Weinerlichkeit angesichts der Initiative von Herrn Schweiger mehr

Sa, 08/08/2015 - 06:37
Danke für Ihren Hinweis auf den Sozialdarwinismus a la Sarazin.

Es ist mir nach wie vor unbegreiflich, wie die SPD einem solchen geistigen Brandstifter die Mitgliedschaft gestattet. mehr

Mi, 08/05/2015 - 14:43
An Ihrer Aussage muss man zweifeln:

"Deutschland nimmt mehr Flüchtlinge auf, als es unserem Land gut tut." Ich denke es ist vielmehr so, dass die maßgeblichen Stellen sich immer noch nicht wirklich mit dem Problem auseinandersetzen / w mehr

Mi, 08/05/2015 - 14:38
Seite 1 / 96