Das Profilbild von Peter Weins

Peter Weins

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter Weins

Wenn , wie heute über WDR 5 zu hören war, Varoufakis Gespräche

mit seinen Finanzministerkollegen mitgeschnitten hat und sich vor der Presse auch noch damit brüstet, wundert einen nichts mehr. Dieser Herr ist mit dem Klammerbeutel gepudert! Arme Griechen!!! mehr

Do, 05/21/2015 - 18:48
Also das ist ja mal ein starkes Stück! Tsipras und Varoufakis

sollen Verantwortung tragen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumindest nicht in der Welt in der die leben. mehr

Mo, 05/18/2015 - 13:25
Die FDP nimmt erst mal gar nichts in die Hand und "den Wandel",

ein Glück, schon gar nicht. Lindner verbreitet viel heiße Luft. In Zeiten des Klimawandels ist das nicht gesund! mehr

Sa, 05/16/2015 - 14:12
Ein Pyrrhussieg, der dem Ansehen des Herrn Kohl nicht weiter

dienen wird. "Der Mantel der Geschichte", den Kohl sich so gerne bemühte, ist nicht der des Vergessens seiner üblen Haltung. mehr

Mi, 05/06/2015 - 04:20
Tja, Herr Varoufakis. Griechenland wehrt sich gegen "die

Sparfalle", erzeugt aber, entgegen Ihrer Behauptung, trotzdem kein Wirtschaftswachstum. Die Wirtschaft schrumpft sogar! Und nun? mehr

Di, 05/05/2015 - 15:48
Danke, Griechenland für dein Entgegenkommen! Danke, dass wir

weiter zahlen dürfen und danke für deine großzügige Entgegennahme unserer Hilfen! Danke göttlicher Varoufakis, der du allein über die Kenntnis verfügst "ehrliche Lösungen" zu identifizieren und zuzula mehr

Do, 04/30/2015 - 22:20
Ob ein Referendum ein Ausweg ist, wird sich ggf. erst noch

zeigen müssen. Die Sprachlosigkeit auf beiden Seiten scheint mir das Problem zu sein. mehr

Di, 04/28/2015 - 15:38
Ob ein Referendum ein Ausweg ist, wird sich ggf. erst noch

zeigen müssen. Die Sprachlosigkeit auf beiden Seiten scheint mir das Problem zu sein. mehr

Di, 04/28/2015 - 15:37
Seite 1 / 85