Das Profilbild von Peter Weins

Peter Weins

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter Weins

[empty]

Zumindest nicht bloß polemischen Unsinn erzählen oder, sagen wir es weniger aggressiv, mangelnden Ideenreichtum hinter einer schlichten Frage verbergen. Es gibt doch genügend Möglichkeiten. Hier sei mehr

Mi, 01/18/2017 - 17:18
[empty]

Eine Diktatur entsteht und der Rest der Welt schaut wieder einmal nur zu. Ist das nicht zu viel der Ehre? mehr

Mi, 01/18/2017 - 15:55
[empty]

Hallo, Herr Trump, der Wahlkampf wäre zu Ende. Sie wären jetzt Politiker... mehr

Mo, 01/16/2017 - 06:54
[empty]

Der britische "Guardian" urteilt, Trumps Präsidentschaft liege schon in Scherben, obwohl sie noch nicht einmal begonnen habe. "Wie ein Hund, der zu seinem Erbrochenen zurückkehrt, kann dieser Präsiden mehr

Sa, 01/14/2017 - 12:02
[empty]

Der britische "Guardian" urteilt, Trumps Präsidentschaft liege schon in Scherben, obwohl sie noch nicht einmal begonnen habe. "Wie ein Hund, der zu seinem Erbrochenen zurückkehrt, kann dieser Präsiden mehr

Sa, 01/14/2017 - 08:19
[empty]

Der britische "Guardian" urteilt, Trumps Präsidentschaft liege schon in Scherben, obwohl sie noch nicht einmal begonnen habe. Wenn die Pressekonferenz sein Drehbuch für das Management künftiger Krisen mehr

Do, 01/12/2017 - 18:22
[empty]

Trump sitzt in seiner Populismusfalle und scheint keinerlei Möglichkeit zu haben da raus zu kommen. Er nimmt lieber tiefgreifende Konflikte mit engsten Nachbarn in Kauf als seine Dampfplauderei zu bee mehr

Do, 01/12/2017 - 05:37
[empty]

Wie will man jemanden wie Trump kompromittieren, der sich durch sein Verhalten selbst immer wieder bis auf die Knochen blamiert? mehr

Mi, 01/11/2017 - 05:31
Seite 1 / 132