Das Profilbild von Peter Weins

Peter Weins

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter Weins

Ich bin zutiefst erschüttert über diese Tat! Trotzdem berührt es

mich unangenehm hier den vollen Namen des Täters zu lesen. Auch er hat Familienangehörige, die ob der Tat und des Verlustes, den auch sie erlitten, genug gestraft sind. mehr

Do, 03/26/2015 - 18:38
Die spinnen, die Putins!

Was soll man sonnst von diesem Unsinn halten? mehr

So, 03/22/2015 - 19:21
Es gibt in unserem Land sehr viele Beispiele sehr gut geführter

Grund-Schulen mit einem schwierigen Einzugsgebiet. Gerade im Zusammenhang mit dem Thema "Inklusion" wird an diesen Schulen schon seit Jahrzehnten vorbildliche Arbeit geleistet. Dabei ist es nach meine mehr

So, 03/22/2015 - 19:14
... Vor allem ...

;) mehr

So, 03/22/2015 - 06:21
Maler Klecksel

"... Vor alem der Politikus Gönnt sich der Rede Vollgenuss; Und wenn er von was sagt, so sei's, Ist man auch sicher, daß er's weiß. Doch andern, darin mehr zurück, fehlt dieser unfehlbare Blick. Sie mehr

So, 03/22/2015 - 06:19
Ich denke man muss inzwischen unterscheiden, zwischen

humanitärer Hilfe, damit wenigstens die Grundversorgung der griechischen Bevölkerung durch Krankenhäuser etc. gesichert ist und der Hilfe, um die Wirtschaft wieder in Gang zu setzen. mehr

Sa, 03/21/2015 - 18:17
Mich bewegen Zeugnisse echter Freundschaft, wie diese hier,

immer sehr. Danke! mehr

Sa, 03/21/2015 - 09:58
Ob Varoufakis Peter Bofinger gelesen hat? Der sagte, wie

ich finde, völlig zu Recht, man müsse das völlig deplatzierte Verhalten der griechischen Regierung und ihr inhaltliches Anliegen auseinanderhalten. Inhaltlich habe die neue Regierung Recht, wenn sie s mehr

Fr, 03/20/2015 - 13:35
Seite 1 / 82