Peter G.

47 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter G.

[empty]

Hm, tja nun, ich hab das Spiel auf Sky gesehen. Werner hat gefoult ? Nö! Nicht mal in Zeitlupe :-) Auch den einseitigen pro RB Kommentar hab ich nicht vernommen! Wahrnehmungsstörung? mehr

Mo, 12/18/2017 - 07:09
[empty]

Und ich sach noch . Ullrich, sag ich, für all die Pfiffe der Stuttgarter Fans, den hältst Du !! Und he did :-) mehr

Sa, 12/16/2017 - 17:48
[empty]

**Wie sagt man da üblicherweise: "Ein gutes Pferd spring nur so hoch wie es muss."** Genauso isses! Warum sollte man in dieser Phase der Saison Köln mit 10:0 weghauen, vor allem, wenn es gegen nun be mehr

Do, 12/14/2017 - 15:38
[empty]

**Als Thomas Müller vor einiger Zeit meinte, das Trainingsspiele beim FC Bayern nicht selten anspruchsvoller sind als die Spiele gegen andere Bundesligisten** Der Spruch ist uralt, so alt, dass ich m mehr

Do, 12/14/2017 - 15:28
[empty]

Weia und oh weh.-) Da gewinnt der BVB gegen Mainz in einem aktzeptablen Spiel, aber auch nur , weil es Mainz versäumt hat in der 1. Halbzeit aus zahlreichen Chancen und Torschüssen ein Tor zu machen, mehr

Mi, 12/13/2017 - 07:06
[empty]

**Entfernt. Bitte diskutieren SIe sachlich. Die Redaktion/as** Schade, Das hätt ich jetzt gern gelesen! mehr

So, 12/10/2017 - 14:28
[empty]

Ich wüsste ja nicht was daran ungescheit sein soll ,am Ende einer grossen Fussballerkarriere noch 2-3 Jährchen in der amerikanischen Liga oder in China, meinetwegen auch in D. dranzuhängen, wenn´s den mehr

Mi, 12/06/2017 - 09:54
[empty]

Hugh, Sie haben gesprochen :-) mehr

Mi, 12/06/2017 - 09:43
Seite 1 / 527