Peter G.

47 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter G.

[empty]

Mit Verlaub, was Sie meinen sind vermutlich Maschinenpistolen, die gibt es schon ewig lange (seit der RAF Fahndung) oder halb- oder automatische Gewehre (die gab es damals noch nicht) Sind wieder die mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:14
[empty]

Naja, ganz so eindeutig lässt sich das Niveau nicht klassifizieren. Apoel und Celtic sind sicher keine internationale Spitzenklasse, weil dazu die Landesligen schlicht zu schwach sind. Über das Niveau mehr

Do, 10/19/2017 - 07:50
[empty]

**denn jetzt gibt es keinen Druck mehr und die Spieler können sich entfalten.** Das ist, mit Verlaub, ein leicht zweckoptimistische Sicht! Gegen Teams auf Augenhöhe hat der BVB noch keinen Stich gema mehr

Mi, 10/18/2017 - 07:50
[empty]

Blubb? Man fragt sich, ob die Junx vom BVB gestern was falsches gegessen hatten? Einen Blubb Schlafmittel im Spinat? Das war weniger als nichts und wenn man mal genauer hinschaut, hat der BVB diese S mehr

Mi, 10/18/2017 - 07:31
[empty]

**Weiter stehen die Grünen, einst Friedenspartei, für einen knallharten und aggressiven Kurs gegen den Freund und Partner Russland.** Der Freund und Partner Russland, gemeint ist ja wohl Putin, das t mehr

So, 10/08/2017 - 19:40
[empty]

Und was hat das alles jetzt mit syrischen Flüchtlingen zu tun? Die Chekkerbubies in ihren fetten Schlitten sind ja wohl eher weniger Syrer? Die Bettler und Dealer? Denken Sie unter dem richtigen Art mehr

So, 10/08/2017 - 19:28
[empty]

**Dieser Artikel ist insofern wieder ärgerlich, als das er das Bild vom hochmotivierten, top ausgebildeten "Elite-Migrant" bedient** Diesen ausgeprägten Verfolgungswahn kann man möglicherweise behand mehr

So, 10/08/2017 - 19:20
[empty]

Das ist bei Liebespaaren, Familien, aber auch in Unternehmen und beruflichen Partnerschaften so und geht in politischen Parteien und staatlichen Partnerschaften weiter. Sonst bleiben Beziehungen nicht mehr

So, 10/08/2017 - 08:08
Seite 1 / 523