Peter G.

47 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter G.

[empty]

Nette Verschwörungstheorie! Ich darf noch einen drauflegen? Parallel dazu betreibt Frau Merkel, die (un)heimliche Führerin der Bankenlobby, die Strategie der offenen Grenzen - steigende Kriminalitätsr mehr

So, 06/25/2017 - 10:56
[empty]

**Das sind die Bereiche in denen wir massiv von offenen Grenzen profitieren. Die angedachten Änderungen betreffen nur den Bereich der Flüchtlingseinwanderung. ** Genau da kommen wir ganz schnell auf mehr

Sa, 06/24/2017 - 10:08
[empty]

**Genau das tut die CDU seit Kohl. Deswegen: Merkel muss weg!** Sagen Sie mir nicht, warum ich Merkel nicht wählen soll, weil das schon wieder so typisch ist und ich Merkel sowieso noch nie gewählt mehr

Sa, 06/24/2017 - 09:57
[empty]

Wenn ich in diesen Programmen lese, finde ich viel Unausgegorenes und so wenig Konstruktives. Ich glaube, man muss im 50-seitigen Finanzierungsantrag einer Firmengründung in D. mehr konkrete Ideen, mehr

Sa, 06/24/2017 - 09:54
[empty]

Es reicht nicht aus, mit ein paar radikal populistischen Positionen Stimmung gegen etablierte Parteien, gegen Flüchtlinge, gegen den Islam, gegen die EU und gegen Gott und die Welt zu machen. Oder si mehr

Sa, 06/24/2017 - 09:40
[empty]

Die AfD ist vor allen eines : unwichtig! Sie taugt nicht mal als Protestpartei in der Opposition, weil sie keine politische Arbeit macht weil sie nichts entwickelt, geschweige denn weiterentwickelt! mehr

Sa, 06/24/2017 - 09:17
[empty]

**warum man dann überhaupt noch etwas postet und für wen eigentlich?** Für sich selbst, mit irgendjemanden muss man doch kommunizieren:-) mehr

Mo, 06/19/2017 - 08:25
[empty]

War doch klar, dass Erdogan kein Zeichen einer gemeinsamen, friedlichen Gesellschaft aus Muslimen/Christen oder Türken/Deutschen unterstützt und gut findet. Er hat ganz andere Pläne! Es ist höchste Ze mehr

Fr, 06/16/2017 - 05:03
Seite 1 / 509