Peter G.

49 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter G.

[empty]

Zumal man ja in Griechenland weit weniger Heizkosten für Flüchtlinge aufbringen muss und die Abschiebung in Schlauchbooten übers Mittelmeer viel effektiver wäre, als Flüchtlinge in Flugzeuge zu verfra mehr

Do, 03/23/2017 - 05:50
[empty]

Das Leben geht immer weiter während man auf das Eintreten düsterer Prophezeiungen wartet. Diese höre ich nun schon seit vielen, vielen Jahren! Nein, das Flüchtlingsthema hat uns nicht an den Rand un mehr

Di, 03/21/2017 - 07:45
[empty]

Wie sagte doch Frauke Petry nach dem Treffen der europäischen Rechtspopulisten so treffend. In Frankreich ist selbst der *front national* etwas sozialistischer* Die Franzosen wollen, genauso wie wir mehr

Di, 03/21/2017 - 07:20
[empty]

Die Frage ist vielmehr: Wer verliert hier bei wem Respekt durch solche Aussagen, wenn sie denn so getätigt wurden? mehr

So, 03/19/2017 - 13:08
[empty]

**Die AfD hat immerhin den Mut sich da offen kritisieren zu lassen. ** Wenn man Kritik offensichtlich weder verstehen kann noch will, dann hat das nichts mit Mut zu tun. Die AfD wird sich nie modera mehr

So, 03/19/2017 - 09:18
[empty]

**Als wäre die Meinung ein Alleinstellungsmerkmal von "Flüchtlingshassern und Islamfeinden" ** Es war leider die letzten 2 Jahre nahezu unmöglich, Kritik so differenziert zu äussern, dass sie nicht R mehr

So, 03/19/2017 - 09:01
[...]

Entfernt. Der Beitrag auf den Sie sich beziehen wurde bereits entfernt. Die Redaktion/idg mehr

So, 03/19/2017 - 08:16
[empty]

**Ich bin erwachsen, mich "regiert" keiner. ;-)** Naja, ob dieser Satz nun wirklich *erwachsen* klingt? Als Bürger eines Staates mit einer repräsentativen Demokratie müssen selbst Sie letztlich aktz mehr

Sa, 03/18/2017 - 08:04
Seite 1 / 504