Peter G.

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter G.

Die Frage wird sein,

ob der BVB mit 3-fach Belastung in der Lage sein wird, so eine Serie in der BuLi hinzulegen, dass es für die CL nächste Saison reicht? Die Bayern sind weg, weil zu stabil und wie es um Gladbach bestel mehr

Mo, 10/20/2014 - 08:03
Krisenmanagment!

Natürlich ist der BVB mit diesem Kader und diesem Trainer kein Abstiegskandidat! Werder hat heute wie ein Verlierer gespielt (0 Torschüsse!) und wer gesehen hat, wie Immobile nach seinem Tor sofort zu mehr

So, 10/19/2014 - 06:25
*so wirds nix mit.....*

....haben wir im Sommer auch oft gelesen :-) mehr

Mi, 10/15/2014 - 09:33
Die Zeit des Leidens ist vorbei....

endlich hat *man* wieder Argumente gegen Löw! Der WM Titel ist Geschichte, war vermutlich eh nur ein *Ausrutscher* in Löw´s Negativstatistik. Wahrscheinlich war Hansi Flick der Garant des Erfolges, de mehr

Mi, 10/15/2014 - 08:20
Diese einseitige Fixierung auf Geld als Garant für Erfolg

ist so einfach nicht wahr! Bayern hätte niemals die CL und der BVB nicht den BuLi Meistertitel gewinnen dürfen, Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg müssten ganz anders dastehen, ginge es nur um Geld! mehr

Mi, 10/08/2014 - 06:03
Ohne Sponsoren gäbe es wenig Spitzensport, weniger Kunst....

kaum noch klassische und *professionelle* Musik! Und ehrlich gesagt sind mir Typen wie Hopp oder der österreichische Brausehersteller weit lieber als Gazprom, Scheichs oder internationale Multikonzern mehr

Di, 10/07/2014 - 07:44
neue Spieler integrieren......

ist das nicht der Job des Trainers? Die Bayern hatten gestern mit Lewa, Alonso, Benatia, Bernat, Gaudinho und Rode mehr neue Spieler auf dem Platz als der BVB und genauso Verletzungspech zu beklagen. mehr

So, 10/05/2014 - 08:45
Einspruch !

Diese Diskussion hab ich ja bei Götze noch bedingt verstanden, bei Lewandovski finde ich sie fehl am Platz! Wenn er nicht unbedingt zu den Bayern gewollt hätte, dann wär er jetzt in England oder Spani mehr

Sa, 10/04/2014 - 19:55
Seite 1 / 205