Peter G.

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter G.

Das Problem ist nicht, dass der BVB gegen Arsenal verloren hat,

sondern wie das Team dabei ausgesehen hat! Langsam scheinen Klopp die Mittel auszugehen, sich der psychologischen Mannschaftskrise entgegenzustellen. Da war kein Wille, keine Kraft, keine Inspiration mehr

Do, 11/27/2014 - 07:55
Starkes Spiel der Bayern in Unterzahl!

Für die Engländer ging es um alles, für die Bayern *nur* um die Ehre. Benatia wird aus diesem Fehler lernen und die Patzer von Alonso und Boateng können mal vorkommen. Dass sie beide sofort mit Toren mehr

Mi, 11/26/2014 - 08:17
Das ist Satire?

Doch, das muss Satire sein .-) mehr

Di, 11/25/2014 - 12:35
Wäre man Putin Versteher.....

dann müsste man sich eingestehen, dass es keine tatsächliche Bedrohung durch die Nato für Russland gibt! Es geht um Innenpolitik, um Zuspruch in der eigenen Bevölkerung und um weitere Demokratisierung mehr

Di, 11/25/2014 - 08:33
Niemanden beleidigt?

Es beleidigt *nur* die Intelligenz der Leser, aber die mit den anderen Meinungen sind ja eh dumm? Es ist eigentlich ganz einfach? Klar, solange man nur kritisieren und keine Lösungen entwickeln muss . mehr

Di, 11/25/2014 - 08:07
Das hätte doch was, Watzke und Kalle auf dem Jakobsweg :-)

Aber die beiden schaffen es ja nicht mal mehr, Jakobsmuscheln miteinander zu speisen ! mehr

Mo, 11/24/2014 - 16:16
Bitter für Reus und den Verein!

Die Fussballgötter sind derzeit latent *ungnädig* mit dem BVB. Das Foul an Reus hat wirklich übel ausgeschaut, bei näherer Analyse aber wohl doch mehr Unglück als gewollte Körperverletzung im Spiel. B mehr

Mo, 11/24/2014 - 12:14
Echt jetzt?

Wie schon ein Vorkommentator meinte: Gibt eine Menge ArschlöchER und ebensoviele ArschlöchX .-) Die Debatte ist witzig zu lesen, abends mit einem guten Roten, hat aber mit meinem realen Leben wenig zu mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:36
Seite 1 / 212