Peter G.

49 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter G.

[empty]

*wen eigentlich? sie? mich nicht. ueberhaupt: koennen sie belegen, dass sie das tun?* Es ist schwer zu belegen, gibt aber ein paar Kriterien mögliche Beiträge ausländischer Trollfabriken zu erkennen mehr

Fr, 02/24/2017 - 19:11
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 02/24/2017 - 07:19
[empty]

**Bitte wählen sie ruhig jemanden gegen den jetzt offiziell wegen fragwürdigen Beförderungen und Prämien ermittelt wird...** Da wähl ich lieber jemanden, dem es gelingt die AfD von 12-15% auf 8-11% z mehr

Fr, 02/24/2017 - 07:09
[...]

Entfernt. Verzichten Sie bitte auf Unterstellungen. Die Redaktion/fk mehr

Fr, 02/24/2017 - 06:47
[empty]

Ihr Frontalangriff lässt jegliche *Subtilität* missen, mehr noch, ihm fehlen schlicht die Argumente. Wobei es an sich schon ein Witz ist, einer Kolumne über Bannon, Trump und Priebus mangelnde *Subtil mehr

Fr, 02/24/2017 - 06:36
[empty]

Da gab es doch ein national-konservatives Netzwerk um den Ehemann der viel geschätzten Beatrix von Storch. Ist auch verdächtig ruhig geworden um die feine Dame? Vielleicht aber ist sie nur mal wieder mehr

Do, 02/23/2017 - 06:31
[empty]

Altes, doitsches Sprichwort: Der Krug geht solange zum Brunnen bis der Höcke spricht :-) mehr

Do, 02/23/2017 - 06:18
[empty]

**Falls die Verträge nachweisbar als reine Geldanlage mit hohen Renditen vermarktet worden seien, hätten die Verbraucher in einem Rechtsstreit womöglich doch noch gute Chancen. ** Immerhin, ich dacht mehr

Mi, 02/22/2017 - 08:37
Seite 1 / 498