Peter G.

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter G.

Nun kommt mir nicht mit dem *Recht der Jugend*.....

extremere Positionen einnehmen zu dürfen als die Mutterpartei! Der wirtschaftsliberale Flügel der AfD ist längst Makulatur, mit rechtspopulistischen Sprüchen lassen sich schlicht mehr Wähler generiere mehr

Do, 01/29/2015 - 07:56
Richtig ist, dass man zwischen rechtspopulistischen

Organisatoren, mitlaufenden Nazis und Hooligans und den *wir sind das Volk* Bürgern unterscheiden sollte..... Richtig ist aber auch diese Bürger zu fragen, und das ist keine Diffamierung, warum geht i mehr

Mo, 01/26/2015 - 07:35
Christen und Ausländer?

Dazu fallen mir die Begriffe Nächstenliebe und Barmherzigkeit ein. Der heilige St.Martin, der seinen wärmenden Mantel mit einem Bedürftigen teilt und die Weihnachtskrippe. Entfernt man den Araber, den mehr

So, 01/25/2015 - 11:30
Sehen Sie: Was Detailfragen und einzelne Vorgänge angeht

ist es für mich nahezu unmöglich, zwischen Propaganda und Gegenpropaganda die *einzige Wahrheit* herauszulesen, deshalb äussern sich ja auch die meisten Journalisten sehr vorsichtig. Was aber Putins I mehr

So, 01/25/2015 - 09:30
Da wäre aber ein klitzkleiner Unterschied in der Betrachtung

möglich oder sogar angebracht! Wenn nämlich eine Regierung in Kiew Blackwater Söldner ins Land holt, ist dies zumindest völkerrechtlich legitimiert, was ungebetene russische Söldner nun mal nicht sind mehr

So, 01/25/2015 - 09:03
copy & paste networker?

Dieses Post hab ich doch gerade eben in einem anderen Strang gelesen? Und schon da hat mich der Link nicht wirklich weitergebracht! Was also soll das und was würden sie uns eigentlich gerne vermitteln mehr

So, 01/25/2015 - 08:48
In welchem Paralleluniversum leben Sie eigentlich?

Jede erweiterte informationsquelle die sich als unangenehm für die Seperatisten oder Putin erweist ist also Propaganda? Während uns RT und russische oder antiimperialistische Blogs und YouTube Kanäle mehr

So, 01/25/2015 - 08:36
Hass gegen Hass, Gewalt gegen Gewalt und...

Dummheit gegen Dummheit! Fragt sich was zuerst da war? Nazis oder Antifa? Und wenn noch mehr von den *besorgten Bürgern mit ihren Neurosen und Egoismen* zusammen mit Nazis und Hoolligans auf von Rech mehr

Sa, 01/24/2015 - 08:51
Seite 1 / 225