Peter G.

46 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter G.

[empty]

Die 3. Republik muss noch ein bischen warten, so um die x-tausend Jahre, hoffe ich! mehr

Mo, 05/23/2016 - 16:57
[empty]

Stammtischparolen? Ich sage, Fluchtursachen bekämpfen, sie sagen, vor Ort helfen. In Syrien wäre das eine ohne das andere aber ziemlich uneffektiv! In Hinsicht auf Afrika wäre es ja schon mal gut, sta mehr

Mo, 05/23/2016 - 09:23
[empty]

**Warum sollte Europa denn überhaupt Flüchtlinge aufnehmen? ** Ganz einfach, weil wir zumindest eine gewisse Mitverantwortung durch politische und wirtschaftliche Entwicklungen, Ressourcenverbrauch u mehr

Mo, 05/23/2016 - 06:01
[empty]

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich Frau Petry für minder-intelligent halte und würde ihre Fähigkeiten auch nicht unterschätzen. Aber es kommt mir so vor, als würde sie eher einen guten Job machen, als mehr

So, 05/22/2016 - 11:12
[empty]

Als Pauker vom Land sollten sie aber mehr über die Komplexität menschlicher Verhaltensweisen gelernt haben, als dieses simple Konstrukt von Ranking und Prioritäten! Ich geh jetzt auf mein Rad, die Be mehr

So, 05/22/2016 - 11:01
[empty]

**Und ein Trainer des FC Bayern muss sich ausschließlich an den Erfolgen messen lassen. ** Das ist eine sehr schmalspurige Sicht auf den Fussball, die ich nicht mal als Bayern Fan teilen kann. Was Gu mehr

So, 05/22/2016 - 10:45
[empty]

Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass andere nicht darüber lachen oder weinen dürfen :-) Warum schreiben sie eigentlich, wenn andere es dann nicht lesen sollen? mehr

So, 05/22/2016 - 08:03
[empty]

In Österreich stach ein Mann an einer Bushaltestelle auf zwei arabisch aussehende Migranten ein. Weil er *Angst* hatte vor *denen*! Politiker müssten wissen, was Sprache und Worte alles auslösen könne mehr

So, 05/22/2016 - 07:43
Seite 1 / 424