Peter G.

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter G.

Propaganda & Gegenpropaganda

**Ein gefundenes Fressen sind die Proteste dagegen für das Moskauer Staatsfernsehen, wo sie als Propaganda genüsslich ausgeschlachtet werden. Dass es aber auch in Russland viele Gegner der Separatiste mehr

Mo, 09/22/2014 - 07:10
Erhöhung der Geburtenrate?

Da müssten die Damen und Herren der AfD schon mehr als fleissig sein um so ein hehres Ziel zu erreichen! mehr

So, 09/21/2014 - 09:03
*man muss auch mal gönnen können*

Auch als Bayernfan! Also gönn ich dem HSV den Punkt weil die Spieler wirklich alles gegeben haben, weil der neue Trainer anscheinend Motivation kann.... und weil die Bayern es anfangs zu locker angega mehr

So, 09/21/2014 - 08:47
Ach so !

Das Glück hat also den BVB zu 2 Titeln in Serie geführt? Na dann kann das natürlich schon wieder mal vorkommen :-) Ich dachte, Fussball hätte mehr mit Technik, Taktik und Können, beim FCB *selbstvers mehr

Mi, 09/17/2014 - 09:42
Eigentor durch die Wahrnehmungsbrille!

Gestänkert hat *grigaut*, ein erkennbarer BVB Lunatic, mit seinem Dorfclubzitat, die Retourkutsch fuhr *mrs. winnterbottom* :-) mehr

Mi, 09/17/2014 - 09:37
* Dortmund siegt gegen ein schwaches Arsenal-Team*

Schon richtig, die Überschrift... aber man sollte auch anerkennen, dass der BVB Arsenal erst *schwach* gepresst und dann auch *schwach* gespielt hat! Auch wenn die Hintermannschaft von Arsenal beim So mehr

Mi, 09/17/2014 - 07:13
*man muss auch gönnen können*

natürlich kennen und können *wir* das.... deshalb darf der BVB doch nun schon zum 2.mal in Serie den *supercup* gewinnen... nur die wichtigen Spiele halt nicht .-) mehr

Mi, 09/17/2014 - 06:55
Man könnte aber auch fragen.....

warum manche BVB Fans selbst in der Freude über ein gelungenes Spiel noch stänkern müssen? Wer derart provoziert, muss sich über Retourkutschen nicht wundern! mehr

Mi, 09/17/2014 - 06:49
Seite 1 / 203