Peter G.

47 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peter G.

[empty]

**Nein. Das ist eben NICHT nebensächlich, sondern auch ursächlich. ** Das mag sein, ist aber nicht die Aufgabe von Hilfsorganisationen sich wegen Verfehlungen politischer Lösungen und gesellschaftlic mehr

Mo, 08/14/2017 - 08:54
[empty]

**Ein Lybien Deal, so wie das EU Türkei Abkommen, wäre sinnvoll** Diese *Geld und Waffen für warlords* Strategie ist ein Teil der Probleme in Afrika, nicht die Lösung! Menschen mit Gewalt abzuhalten, mehr

Mo, 08/14/2017 - 08:16
[empty]

*Ein Präsidium aus Ministerpräsident, Gewerkschaft und Betriebsrat - das ist vielleicht nicht ganz geeignet, einen Weltkonzern zu kontrollieren...* Aha? Wollen sie da mal näher erläutern? Wer sonst a mehr

So, 08/13/2017 - 07:53
[empty]

**Europa ist nur deswegen relativ frei, weil die Menschen geblieben snd und für die Veränderung der Verhältnisse gekämpft haben.** http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2011/03/Massenauswanderung https mehr

Do, 08/10/2017 - 08:31
[empty]

**Und warum sollte uns das kümmern, wenn Leute in ihrer Heimat keine Perspektive sehen? Das ist nicht unsere Schuld.** Weil sich die Leute sonst auf den Weg machen dorthin zu gehen, wo sie eine Persp mehr

Mi, 08/09/2017 - 08:42
[empty]

Dass diese Rücktrittsforderung ausgerechnet von der CSU kommt, gibt auch meiner Politikverdrossenheit Nahrung. Absoluter Witz! mehr

Mo, 08/07/2017 - 08:42
[empty]

**Fällt Brot etwa in Europa vom Himmel? Oder wird das Brot vielleicht knapp, wenn man statt Überschüssen an Nahrungsmitteln lieber Überschüsse an Nachwuchs produziert?** Es ist schon schreiend ignora mehr

So, 08/06/2017 - 11:51
[empty]

**Fragen Sie noch etwas genauer nach, warum das ein "Wachstumsbereich" geworden ist...** Genau das tu ich doch :-) Aber falls Sie meinen, auch ich wäre auf einem Auge blind, können wir das gerne zusa mehr

So, 08/06/2017 - 11:27
Seite 1 / 516