Pete321

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pete321

[empty]

Ich frage mich, was schlimmer ist: Ein Watergate oder ein fingiertes Watergate? Ersteres hat schon einmal zum Sturz eines Präsidenten geführt... Nach den ganzen Informationen scheint die Watergate Af mehr

Di, 03/28/2017 - 08:22
[empty]

Ja - finde ich auch! Ich bewundere den Mut des Bürgermeisters von Gaggenau und ich finde es bedenklich und gefährlich, dass sich die Bundesregierung hinter ihren nichtssagenden diplomatischen Phrasen mehr

Fr, 03/10/2017 - 08:31
[empty]

"Das Außenministerium in Bern begründete seine Ablehnung in einer Erklärung damit, dass es keine außerordentliche Bedrohungslage gebe, die eine Einschränkung der Versammlungs- und Meinungsfreiheit rec mehr

Fr, 03/10/2017 - 06:57
[empty]

Offensichtlich hat die Autorin zumindest bei mir versagt. Ich halte diese Idee für gefährlich, eben WEGEN der Gefahr, dass eine zu lasche Haltung gegenüber der Türkei den Rechtspopulisten in Deutschl mehr

Do, 03/09/2017 - 11:29
[empty]

Zusammenfassend hinterlässt der Artikel bei mir den Eindruck, dass die Verfasserin ein Höchstmaß an einseitiger "political Correctness" seitens Deutschland einfordert. Dies klingt zwar vernünftig aber mehr

Do, 03/09/2017 - 10:48
[empty]

"SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat als Präsident des Europaparlaments mit dem Versuch, Mitarbeiter zu befördern, nach Auffassung der Parlamentsverwaltung seine Kompetenzen überschritten." "Der Mit mehr

Do, 03/09/2017 - 07:35
[empty]

Nach allem was mir über dieses geplante Präsidialsystem bekannt ist, ähnelt es doch sehr dem "Ermächtigungsgesetz" der NSDAP aus dem Jahr 1933. Es war das Ende einer demokratischen Epoche (Weimarer Re mehr

Sa, 03/04/2017 - 17:51
[empty]

"Woher wissen Sie denn, dass Erdogan in DE unerwünscht ist? " Wenn man die Zahlen aus den offiziellen Statistiken bemüht, stellt man folgendes fest: Deutschland hat ca. 81,3 Millionen Einwohner - de mehr

Fr, 03/03/2017 - 07:57
Seite 1 / 38