Pete321

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pete321

[empty]

Es gibt hier kein "Volk", das im Wahnsinn versinkt! Es sind die Umstände, die jeden Menschen natürlich in eine Art von Panik versetzen: - Ein Anschlag auf ein Einkaufcenter, der natürlich jedem Mensch mehr

Sa, 07/23/2016 - 08:17
[empty]

Ein paar Äußerungen des österreichischen Außenministers Kurz irritieren mich jetzt doch etwas: "... sieht die europäische Perspektive der Türkei nicht nur durch die etwaige Einführung der Todesstrafe mehr

Fr, 07/22/2016 - 07:24
[empty]

Das Forum Romanum oder Pompeij sind auch keine Hoheitsgebiete der Römer mehr. Trotzdem sollte man historische Orte nicht zerstören und die Landestellen der Apollomissionen sind historische Orte! mehr

Fr, 07/15/2016 - 14:52
[empty]

"Höhepunkt der Mission soll die Fahrt auf dem Mond sein. Gleich zwei Rover werden dort ausgesetzt und sollen die rund drei Kilometer entfernte Landestelle der "Apollo-17"-Mission ansteuern." Falls das mehr

Fr, 07/15/2016 - 14:32
[empty]

""Dass laut einer Untersuchung des Bundeskriminalamtes 1.200 Frauen Opfer von sexuellen Übergriffen geworden sind, bislang aber weniger als ein Dutzend Täter verurteilt worden seien, sei beunruhigend: mehr

Do, 07/14/2016 - 08:28
[empty]

Der Mitgliederschwund bei den sog. "großen" Parteien korrespondiert doch mit den Wahlergebnissen dieser Parteien. Die Gründe sind offensichtlich: Sollte unsere Demokratie nicht eine repräsentative Dem mehr

Di, 07/12/2016 - 08:46
[empty]

Mit ist nicht ganz klar, was Ihr Kommentar mit der in dem Artikel geforderten "Bürgernähe" in der EU zu tun hat! Wollen Sie mit einer scheinbaren Komplexität von Sachverhalten eine Abschaffung der Dem mehr

Sa, 06/25/2016 - 11:19
[empty]

Sie haben Recht! Wenn ich in den USA wählen könnte, ich würde auch für Bernie Sanders stimmen. Ich könnte mir aber auch eine Konstellation mit Clinton als Präsidentin und Sanders als Vizepräsident als mehr

Do, 06/23/2016 - 10:12
Seite 1 / 36