Pete321

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pete321

Ein guter Artikel, Herr Greven!

Ich darf vielleicht noch einen Aspekt hinzufügen, der bei der ganzen Diskussion in diesem Forum etwas zu kurz kommt: Wenn behauptet wird, dass ein paar Lokführer ein ganzes Land durch einen Streik la mehr

Mi, 11/05/2014 - 12:31
Machtvirus?

"..... dann bleibt zu hoffen, dass der machtvirus nicht irgendwann sein rückgrat infiziert." Ich hatte schon als Schüler dem Vater von Boris Palmer mit Begeisterung zugehört. Helmut Palmer - der "Rem mehr

Mo, 10/20/2014 - 08:16
@ habzweifreundinnen

Never pick a fight with an ugly person, they've got nothing to lose. Robin Williams Danke Robin Williams! Was bleibt ist die Erinnerung und ein paar der besten Filme, die Hollywood je produziert h mehr

Di, 08/12/2014 - 07:56
Hadar Goldin Krieg?

Mit dem Tod des israelischen Soldaten kann nun aus israelischer Sicht der Krieg personalisiert werden. Ein toter Soldat mit Namen, Bild, Familie und Lebenslauf hat eine tausendfach höhere emotionale W mehr

So, 08/03/2014 - 09:35
@5 Sabotage?

Die Bahn AG ist ein auf maximalen Gewinn ausgerichtetes Unternehmen, das seit Mehdorns Zeiten aus Kostengründen in krimineller Weise sämtliche Sicherheitsaspekte ignoriert. Ich erinnere mich an die ar mehr

Sa, 08/02/2014 - 09:02
Truppenbesuche deutscher Verteidungsminister in Afghanistan...

... haben ja Tradition. Hat von der Leyen, wie einst zu Guttenberg auch wieder Kerner und Co. dabei oder ist es diesmal ein Familienausflug mit den Kindern? mehr

Mi, 07/23/2014 - 08:41
@34 Marx und der Papst

" Schon Marx erkannte:" Das Sein, bestimmt das Bewusstsein." " Das gesellschaftliche "Sein", das zu Lebzeiten von Karl Marx das Bewusstsein der Arbeiterklasse bestimmte, wurde durch das Bewusstsein mehr

So, 07/20/2014 - 11:51
Was wollen Sie eigentlich sagen, Herr Büttner?

Es mag sein, dass meine grauen Zellen noch nicht so ganz ihre normale Betriebstemperatur erreicht haben aber ich verstehe nicht so ganz, was Sie eigentlich mit ihrem Kommentar ausdrücken wollen... "E mehr

Do, 07/17/2014 - 08:45
Seite 1 / 28