Pete321

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pete321

[empty]

6.7 Milliarden Verlust? So what? Es sind ja eh nur Peanuts - genau genommen 134 Peanuts - zumindest auf die 50 Millionen bezogen, auf die sich der damaligen Chef der Deutschen Bank Kopper bezogen hat mehr

Do, 01/21/2016 - 08:49
[empty]

"Weder im Artikel noch in den Kommentaren war von Quantenphysik die Rede....Verschränkungen zwischen uns Menschen und Informationsträgern an anderen, vielleicht nicht-lokalen, Orten ...." Das liegt da mehr

Mi, 12/09/2015 - 08:43
[empty]

Als ich gestern die Meldungen über die geplanten Kampfeinsätze der Luftwaffe in Syrien gehört hatte, hatte ich so einen Gedanken, dass doch da noch etwas war, was vor Kurzem wochenlang durch die Press mehr

Mi, 12/02/2015 - 07:59
[empty]

Ehrlich gesagt: Ich würde auch lieber die "Geschichten aus 1001 Nacht" lesen und darauf warten, bis ein Aladin an seiner Wunderlampe reibt und ein guter Geist alles wieder richtet (und nicht hinrichte mehr

Do, 11/19/2015 - 10:08
[empty]

sorry an Keppler452b - dieser Text sollte eigentlich eine Antwort auf "Pattso" sein - bitte an die Redaktion: könnten Sie den Text unter Keppler452b wieder löschen... --------------------------------- mehr

Do, 11/19/2015 - 09:40
[empty]

@pattso "Der IS ist ein krude Mischung aus religiöser Endzeitsekte, Miliz & Mafia. Mit dem Islam hat der nichts zu tun. " Das mag sein, aber soweit ich dies beurteilen kann, hält diese krude Mischung mehr

Do, 11/19/2015 - 09:36
[empty]

Was ich aus den vielen Aussagen der zahllosen Terrorismusexperten, Islamforschern, Nahostspezialisten, Sicherheitsexperten, ehemaligen und aktiven Politikern etc. die sich in den letzten Tagen in den mehr

Do, 11/19/2015 - 08:51
[empty]

Kann mir mal jemand die Lage erklären? In Syrien werden Luftangriffe auf diese IS-Stellungen geflogen. Die USA möchten damit nicht nur diese IS-Spinner angreifen sondern auch das Assad-Regime stürzen, mehr

Di, 11/17/2015 - 09:14
Seite 1 / 33