Pete321

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pete321

[empty]

Gut - wenn die SPD im Moment keine anderen Probleme hat, scheint es ihr nach der Wahlschlappe ja wieder gut zu gehen! mehr

Sa, 12/02/2017 - 05:26
[empty]

"Den Sozialdemokraten nun das Jahr 1930 vorzuhalten hat daher eher instrumentellen Charakter, als dass es erkenntnisstiftend wäre. " Wer wirft denn den Sozialdemokraten diese Episode aus dem Jahr 193 mehr

Fr, 12/01/2017 - 17:04
[empty]

Was mich an diesen Twitter-Geschichten von Trump am meisten wundert ist Folgendes: Trump soll ja in seiner Funktion als amerikanischer Präsident der mächtigste Mann der Welt sein.... Wie kann es dann mehr

Do, 11/30/2017 - 08:28
[empty]

"Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte am Samstag Neuwahlen abgelehnt und auf dem Parteitag der CDU von Mecklenburg-Vorpommern die Option einer Minderheitsregierung unerwähnt gelassen. " Allein dieser S mehr

So, 11/26/2017 - 06:13
[empty]

"Angela Merkel will im Fall einer Neuwahl erneut antreten. Euphorie löst das in ihrer Partei nicht aus. Aber auch keinen Widerstand. Warum eigentlich nicht? " Diese Frage hätte man auch mit einem Sat mehr

Mi, 11/22/2017 - 08:37
[empty]

"in verantwortlicher Weise zu kürzen" "absolut unbefriedigende Situation der Menschenrechte" Ich kann die Sprache dieser Dame nicht mehr ertragen! Eine klare Aussage "wir werden die Finanzhilfen kürz mehr

Fr, 10/20/2017 - 07:56
[empty]

Nicht nur Dobrindt! In der gegenwärtigen Situation, in der Deutschland Gefahr läuft unregierbar zu werden, ist es wichtig, dass sich ALLE beteiligten Parteien zusammenraufen. Eine kleine, bundesweit u mehr

Mi, 10/11/2017 - 08:31
[empty]

Es ist schon komisch, dass der Tod mancher Menschen, die man nicht mal persönlich kannte, Bestürzung und Trauer auslösen kann. Bei mir war es so, als ich vom Tod Helmut Schmidts gehört habe und eben j mehr

Mi, 09/13/2017 - 12:44
Seite 1 / 41