Pete321

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pete321

[empty]

Nicht nur Dobrindt! In der gegenwärtigen Situation, in der Deutschland Gefahr läuft unregierbar zu werden, ist es wichtig, dass sich ALLE beteiligten Parteien zusammenraufen. Eine kleine, bundesweit u mehr

Mi, 10/11/2017 - 08:31
[empty]

Es ist schon komisch, dass der Tod mancher Menschen, die man nicht mal persönlich kannte, Bestürzung und Trauer auslösen kann. Bei mir war es so, als ich vom Tod Helmut Schmidts gehört habe und eben j mehr

Mi, 09/13/2017 - 12:44
[empty]

Das könnte passieren aber in diesem Fall sollten wir einfach die von uns wählbare/abwählbare CDU in eine Kiste mit dieser bayrischen CSU werfen - wird daraus nicht dieses Konstrukt, das man gemeinhin mehr

Do, 08/31/2017 - 07:34
[empty]

Bei seinem ersten Wahlkampfauftritt für die CSU erklärt der frühere Verteidigungsminister seine Plagiatsaffäre für abgeschlossen: "Ich habe alle Konsequenzen ertragen." Ein neoabsolutistischer Schau mehr

Do, 08/31/2017 - 06:21
[empty]

"Über mögliche neue Sanktionen steht nichts in dem Dokument; es hieß lediglich, die bestehenden Sanktionen müssten strikt umgesetzt werden. Der Rat wolle eine friedliche, diplomatische und politische mehr

Mi, 08/30/2017 - 05:34
[empty]

Es gibt doch schon seit der Entstehung des Lebens auf der Erde immer wieder Spezies, die einen "Selbstregulierungsmechanismus" der Natur auslösen können. Offensichtlich ein Naturgesetz: Wenn so eine S mehr

Sa, 08/05/2017 - 11:37
[empty]

"Gut. Sind sie nicht. Aber nach dem Gipfel wurde doch ein Ergebnis mitgeteilt, lt. Dobrindt sogar ein Erfolg. Und Hendricks war, im Gegensatz zur Drückebergerin aus dem Kanzleramt, wenigstens anwesend mehr

Do, 08/03/2017 - 09:00
[empty]

"In Deutschland leben etwa die drei Millionen Mitbürger türkischer Abstammung. Dass die Bundesregierung diesen Mitbürgern ihre aktuelle Poltik gegenüber der türkischen Regierung erklärt, ist eine Selb mehr

Sa, 07/22/2017 - 09:17
Seite 1 / 40