Pete321

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pete321

[empty]

Die Verflechtungen zwischen VW und dem Land Niedersachsen gibt es seit 1960 (VW-Gesetz). Es hatte ursprünglich den Sinn, dass die Politik (das Land Niedersachsen) durch ihre Sperrminorität von 20.2% mehr

Di, 08/08/2017 - 07:27
[empty]

Es gibt doch schon seit der Entstehung des Lebens auf der Erde immer wieder Spezies, die einen "Selbstregulierungsmechanismus" der Natur auslösen können. Offensichtlich ein Naturgesetz: Wenn so eine S mehr

Sa, 08/05/2017 - 11:37
[empty]

"Gut. Sind sie nicht. Aber nach dem Gipfel wurde doch ein Ergebnis mitgeteilt, lt. Dobrindt sogar ein Erfolg. Und Hendricks war, im Gegensatz zur Drückebergerin aus dem Kanzleramt, wenigstens anwesend mehr

Do, 08/03/2017 - 09:00
[empty]

"In Deutschland leben etwa die drei Millionen Mitbürger türkischer Abstammung. Dass die Bundesregierung diesen Mitbürgern ihre aktuelle Poltik gegenüber der türkischen Regierung erklärt, ist eine Selb mehr

Sa, 07/22/2017 - 09:17
[empty]

"Der Zugriff auf die Kommunikation bei WhatsApp und anderen Messenger-Diensten werde nur mit hohen rechtsstaatlichen Hürden und mit Richtervorbehalt erlaubt. Diese Einschränkung sei richtig und rechts mehr

Fr, 06/23/2017 - 06:24
[empty]

"Deswegen gehe Genauigkeit vor Schnelligkeit. Schnellschüssen, bei denen man nicht so genau wisse, was eigentlich die Prämisse sei, werde die Union nicht folgen. "Bei der SPD scheint ja da auch ein bi mehr

Di, 05/30/2017 - 07:30
[empty]

Sie haben recht - ich habe mir eben auch beide Songs angehört. Im Wesentlichen ist es "Titanium" mit neuem Text! Allerding glaube ich, dass auch die Musik des Originals an einigen Stellen den offens mehr

So, 05/14/2017 - 10:22
[empty]

Die hohe Haftstrafe für diesen Schettino ist mehr als gerechtfertigt. Ich habe aber den Eindruck, dass er nur ein typischer Vertreter unserer Zeit ist. "Operettenkapitäne" finden sich heute nicht nur mehr

Sa, 05/13/2017 - 07:57
Seite 1 / 40