Pete321

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pete321

Truppenbesuche deutscher Verteidungsminister in Afghanistan...

... haben ja Tradition. Hat von der Leyen, wie einst zu Guttenberg auch wieder Kerner und Co. dabei oder ist es diesmal ein Familienausflug mit den Kindern? [weiter…]

23.07.2014 - 08:41
@34 Marx und der Papst

" Schon Marx erkannte:" Das Sein, bestimmt das Bewusstsein." " Das gesellschaftliche "Sein", das zu Lebzeiten von Karl Marx das Bewusstsein der Arbeiterklasse bestimmte, wurde durch das Bewusstse [weiter…]

20.07.2014 - 11:51
Was wollen Sie eigentlich sagen, Herr Büttner?

Es mag sein, dass meine grauen Zellen noch nicht so ganz ihre normale Betriebstemperatur erreicht haben aber ich verstehe nicht so ganz, was Sie eigentlich mit ihrem Kommentar ausdrücken wollen... [weiter…]

17.07.2014 - 08:45
Sind das noch unsere Freunde?

Nach dem Ende des zweiten Weltkriegs waren die USA Freunde, während des "kalten Krieges" waren sie eine "Schutzmacht". Dies sind die Wurzeln des Begriffes "Freundschaft" mit den USA. Es gab aber auch [weiter…]

15.07.2014 - 09:44
nationale Sicherheit

"US-Regierungssprecher Josh Earnest sagte, die deutsch-amerikanische Zusammenarbeit stärke die nationale Sicherheit sowohl in Deutschland als auch in den USA." Im Interesse der nationalen Sicherhei [weiter…]

10.07.2014 - 07:38
Nur auf einem Auge blind?

Kann es sein, dass die Deutschen Nachrichtendienste traditionell nicht nur auf einem Auge blind sind? Ich erinnere an die Guillaume - Affäre und die Vorgänge um das konstruktive Misstrauensvotum gege [weiter…]

07.07.2014 - 08:59
ein völlig sinnfreier Artikel (Teil 2)

„Wenig überzeugend ist das Argument, die Hemmschwelle vor dem Feuern würde sinken, sobald per Joystick und Monitor getötet werden kann. Ein Jetpilot hat auch kein persönliches Verhältnis zum Ziel, in [weiter…]

03.07.2014 - 09:52
ein völlig sinnfreier Artikel (Teil 1)

"Jede Waffe kann als Mordwaffe eingesetzt werden." Jede Waffe ist dazu konstruiert, "Lebewesen physisch infolge Verwundung oder Tod .. handlungsunfähig zu machen". Eine Drohne ist eine Waffe. Worin [weiter…]

03.07.2014 - 09:50
Seite 1 von 27