Pete321

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pete321

[empty]

Vielleicht habe Sie recht - aber sollte man bei solchen Meldungen nicht eine fachlich halbwegs korrekte Sprache benutzen um einer "Beliebigkeit" vorzubeugen? Solche Aussagen werden sonst zum völlig si mehr

Fr, 05/20/2016 - 08:36
[empty]

Ich hatte die Berichte kurz nach der Absturzmeldung nicht verfolgt aber ich hoffe, dass mit "per Radar" nicht das Programm "Flightradar24" gemeint ist. Ich bezweifle aber auch, dass ein Trudeln mit ei mehr

Fr, 05/20/2016 - 07:55
[empty]

Wozu dieser Artikel und die Plattitüden von irgendwelchen Politikern? "Der deutsche Innenminister Thomas de Maizière sagte, über mögliche Konsequenzen aus dem Absturz könne erst gesprochen werden, we mehr

Fr, 05/20/2016 - 07:16
[empty]

"Gleichzeitig würde er auf China massiv Druck ausüben, "denn wir haben eine riesige wirtschaftliche Macht über China". " Ich dachte dieser Trump sei wenigstens "Geschäftsmann"? So weit ich weiß, ist mehr

Mi, 05/18/2016 - 08:24
[empty]

Der Islam gehört nicht zu Deutschland - schreibt die AfD in ihr Grundsatzprogramm. Obwohl ich absolut kein Anhänger dieser Partei bin, war mein erster Gedanke: "Stimmt!". Allerdings war mir auch bekan mehr

Mo, 05/02/2016 - 09:06
[empty]

Als "Hobby"-Schriftsteller sollten Sie den Unterschied zwischen "Dichtung/Lyrik" und "Satire" kenne. Das "Gedicht" des Jan Böhmermann war nie als "Dichtung" gedacht sondern als satirische Antwort auf mehr

Di, 04/26/2016 - 08:41
[empty]

"Nachhaltige Unternehmensführung bedeutet, auf allen Ebenen ressourcenschonend zu arbeiten – also bei allen Produkten, aber auch allen Unternehmensentscheidungen. Man verwendet nachhaltige Rohstoffe, mehr

Di, 04/26/2016 - 07:27
[empty]

"Die größte Bedrohung für Demokratie und Freiheit geht heute vom politischen Islam aus" Diese Bemerkung ist so falsch, dass nicht mal das Gegenteil richtig ist. Es ist nur die Folge von Entwicklungen, mehr

Di, 04/19/2016 - 08:43
Seite 1 / 35