Pete321

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pete321

[empty]

Als Martin Schulz die Reform der Agenda 2010 verkündete, hatte ich genau auf diese Reaktion der Arbeitgeber und Wirtschaftsforscher gewartet! Die Drohung mit Arbeitsplatzverlusten gehört schließlich s mehr

Di, 02/21/2017 - 09:44
[empty]

Von der Zerbrechlichkeit der Freiheit - ich habe in letzter Zeit oft eine Art Albtraum und der spielt an Bord der Enterprise in Star Treck - "The next Generation". Das Fragment des Traumes, an das ich mehr

Di, 02/07/2017 - 09:25
[empty]

Der Artikel besteht nur aus Zitaten der "Rheinischen Post" - ohne tiefer gehende Hintergrundinformationen. Ein wahrhaft überflüssiger Artikel, der dadurch suggeriert, dass es ein Mangel an Interesse a mehr

Sa, 01/14/2017 - 09:57
[empty]

Ein würdiger 1000ster Tatort! Ich hatte als Kind den ersten Tatort gesehen. Damals dachte ich, der Name der Serie wäre "Taxi nach Leipzig". Jetzt der tausendste Tatort und dieser trägt wieder diesen mehr

Mo, 11/14/2016 - 08:14
[empty]

"Wie Putin in Russland, Erdoğan in der Türkei oder Duterte auf den Philippinen, hat auch Trump ein ebenso vordemokratisches wie volkspopulistisches Verständnis des Präsidentenamtes. Könnte er als Präs mehr

Mo, 10/24/2016 - 09:08
[empty]

Wenn man diesen "Wahlkampf" von Trump nach halbwegs normalen Kriterien bewerten könnte, müsste man zwangsläufig zu dem Ergebnis kommen, dass Trump offensichtlich Angst vor dem Präsidentenamt hat. Ich mehr

Fr, 10/21/2016 - 09:12
[empty]

"Diesem Besuch kommt insofern eine hohe Bedeutung zu, als damit wieder ein Stück weit Normalität eintritt" Ist es jetzt schon normal, wenn ein NATO-Land durch ein anders erpresst wird? Ich werte es a mehr

Di, 10/04/2016 - 07:31
[empty]

Ich bin da ganz Ihrer Meinung. Die "Intelligenz" von Computern ist nach wie vor die "Intelligenz" des binären Systems - nicht mehr. Die Frage ist, ob ein mathematisches System in sich "intelligent" se mehr

Mi, 09/07/2016 - 09:16
Seite 1 / 37