Das Profilbild von persuxa

persuxa

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von persuxa

[empty]

Sexualität ist etwas schönes. Wer spielt nicht gerne? Und nicht die Gedanken der Kinder sind schmutzig. Es ist das was die Erwachsenen daraus machen. mehr

Di, 08/02/2016 - 11:44
[empty]

http://m.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1437498/index.do mehr

So, 07/17/2016 - 15:16
[empty]

Ich bin immer wieder erstaunt, dass Demokratie im Zusammenhang mit der Türkei gebracht wird.in einem Land in denen andere Nationen durch Nummern in ihren Pässen gekennzeichnet werden. Die Nummer 1 s mehr

So, 07/17/2016 - 14:04
[empty]

Gesetze alles schon und gut! Papier ist bekanntlich geduldig. Ein versagen aufvganzer Linie. Des Trägers,der Leitung und des Personals. Nun stellt sich mir die Frage: " sind es ausgebildete Fachkräfte mehr

Do, 05/05/2016 - 14:59
[empty]

Ich bin entsetzt. Wir wurden alle nur verarscht? Und mir das als Postillon Fan ;( mehr

Fr, 04/15/2016 - 18:32
[empty]

Und dies gilt nicht nur für Deutschland. " in Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz verursacht. " Kurt Tucholsky mehr

Fr, 04/15/2016 - 18:16
[empty]

Und dies gilt nicht nur für Deutschland. " in Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz verursacht. " Kurt Tucholsky mehr

Fr, 04/15/2016 - 18:07
[empty]

Eilmeldung - Eilmeldung - Eilmeldung! Berlin, Ankara (dpo) - Was darf Satire, was nicht? Diese Frage dürfte wohl schon bald ein türkisches Gericht beschäftigen. Denn wie soeben bekannt wurde, hat die mehr

Fr, 04/15/2016 - 15:47
Seite 1 / 87