PersephoneHB

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PersephoneHB

Zuckerlobby

Nur so als Vermutung - vielleicht macht die brasilianische Zuckerlobby in ihrem Land nicht genug Druck, während bei uns entsprechende Herrschaften mit ihrem Geldköfferchen bei den Regierungen ein- und mehr

Fr, 05/22/2015 - 20:09
Limonade und Magenprobleme

Das ist schon viel. Ich habe früher auch nahezu täglich Limonade getrunken und weil so eine angebrochene Flasche am nächsten Tag nicht mehr so gut schmeckt, wurde gleich mal die ganze Flasche geleert. mehr

Fr, 05/22/2015 - 20:07
In einer weit entfernten Stadt ...

Och, warum nur Köln? Ich würde das auch gerne sehen, aber Köln ist mir dafür dann doch zu weit weg. mehr

Fr, 05/22/2015 - 19:35
Schießwütig?

"Millionen Pendler sind getroffen" - jetzt wird auch noch geschossen oder was ist da passiert? Oder sind die Pendler nur "betroffen"? :) mehr

Mi, 05/20/2015 - 12:54
Geht ja mal gar nicht

Und wenn die erstmal schreiben kann, dann fängt die noch zu lesen und zu denken an! Am Ende kriegt sie keine Kinder mehr und findet Mutti blöd. Geht echt nicht! mehr

Di, 05/19/2015 - 18:05
Hmmm, danke für den Blogtipp!

Hmmm, danke für den Blogtipp! Ihre Art zu kochen bzw. ihre Vorlieben ähneln meinen sehr. Kein Verzicht, auch nicht auf Süßes. ;) Keine überkandidelten Zutaten (so wie ich das bisher sehe), für die man mehr

So, 05/17/2015 - 16:05
Stimmt

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich viele, die H4 bekommen oder schlecht bezahlt werden. Gerade diese gehen häufiger auf Flüchtlinge oder Obdachlose zu und fragen, was gebraucht wird oder mehr

So, 05/17/2015 - 15:58
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich und achten Sie auf einen respektvollen Umgangston. Danke, die Redaktion/ja mehr

Fr, 05/15/2015 - 14:07
Seite 1 / 23