PersephoneHB

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PersephoneHB

[empty]

Mir fiel das auch auf. Aber da so mach einer im Internet zum HB-Männchen mutiert, wenn man auf so etwas hinweist, geht mir das mittlerweile an meinen vier Buchstaben vorbei. mehr

So, 07/09/2017 - 16:41
[empty]

Warum nicht? Oder noch besser - in einen zugigen, feuchten Plattenbau mit Essen von der Tafel. mehr

Sa, 07/08/2017 - 11:46
[empty]

Achtung! Das Leben ist gefährlich - es endet ausnahmslos tödlich! mehr

Sa, 05/20/2017 - 23:27
[empty]

Unterschreibe ich so. mehr

Sa, 05/20/2017 - 23:23
[empty]

Ich gehöre zu den Spätergeborenen. Einerseits bin ich froh darum, dass die 68er einen Teil des deutschen Miefs vertrieben hat. Andererseits muss ich aber auch zugeben, dass mir die Verklärung mancher mehr

Sa, 05/20/2017 - 23:22
[empty]

Ich bin ein Flaschenkind, weil es nicht anders ging. Allergien habe ich keine. Mich erwischt nur im normalen Maß mal eine Erkältung. mehr

Sa, 05/20/2017 - 23:09
[empty]

Glückwunsch zum Nachwuchs und ich finde es gut, dass Sie sich für das entschieden haben, was ihrem Kind gut tut. Ich konnte auch nicht an der Brust gestillt werden, weil ich mit der Laktose nicht zure mehr

Sa, 05/20/2017 - 23:03
[empty]

Die Netzwerke sind erstmal nur Werkzeuge. Mit einem Hammer kann man sich selber übel auf die Finger klopfen, sogar morden. Oder man nutzt ihn, um etwas zu erschaffen. Genauso verhält es sich auch mit mehr

Di, 05/16/2017 - 17:31
Seite 1 / 45