PersephoneHB

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PersephoneHB

[empty]

GRRM sprach wohl schon von einem bittersüßen Ende. Also mal sehen, was noch alles passieren mag. Ich vermute, dass es auch noch zu einem Bruch zwischen Jon und Sansa kommt und wer weiß, was das alles mehr

Mo, 06/27/2016 - 16:16
[empty]

Naja, man kann mit Delmenhorst das gleiche Spiel treiben, wie mit Bielefeld. Kennen Sie jemanden aus Delmenhorst? Nein? Na bitte - Delmenhorst gibt es nicht. ;) Und allein schon deren Nummernschild - mehr

Di, 06/21/2016 - 21:24
[empty]

Ich habe erst die Bücher gelesen, bin mit der Serie trotzdem zufrieden. Sicher, ich habe mir manches anders vorgestellt, aber ich sehe die Serie einfach als eine Variation der Geschichte. Märchen werd mehr

Mo, 06/20/2016 - 17:56
[empty]

Das habe ich jetzt tatsächlich vor, wenn ich aus Bremen mal wieder nach Oldenburg zum Bummeln (das Wort hätte ich fast vergessen) fahre. ;) mehr

Mo, 06/20/2016 - 17:49
[empty]

Ich hätte als Frau wohl das Gleiche gesagt wie Podolski. ;) Wir Frauen kratzen uns auch schon mal an intimen Stellen. Da muss man gar nicht so empört tun. mehr

Di, 06/14/2016 - 23:33
[empty]

Da empfehle ich sehr, die Bücher zu lesen. So richtig eindeutig "böse" ist da im Grunde keiner, sieht man vom Mountain und der verzogenen Ratte Joffrey ab. Die Kapitel werden aus Sicht der jeweiligen mehr

Di, 06/14/2016 - 11:26
[empty]

Wenn ich eines durch die Bücher gelernt habe, dann: der, dessen Tod im Buch nicht beschrieben wurde, lebt noch und das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit. Über Theon hieß es in den Büchern einmal, das mehr

Di, 06/14/2016 - 11:23
[empty]

Wird sie nicht - GRRMs Frau hat ihm gedroht, dass sie sich von ihm scheiden lässt, wenn er Arya sterben lässt. :D mehr

Mo, 06/06/2016 - 18:32
Seite 1 / 27