PersephoneHB

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PersephoneHB

[empty]

Nicht zu vergessen die Lieferdienste, die einem beschädigte oder sogar geöffnete Pakete anschleppen. Übel, wenn dann noch was draus fehlt und die Ware schon bezahlt ist. Das ist mir kürzlich passiert. mehr

Mi, 09/14/2016 - 13:55
[empty]

Ich gehöre ja ganz und gar nicht zur ACAB-Fraktion, aber in so einem Fall kann ich die Haltung dann schon verstehen. :/ mehr

Mo, 09/05/2016 - 11:10
[empty]

Unverschämtheit! Da werden wir stolzen, aufrechten Biodeutsche von den Pommesbudenfahrer schon für Terroristen gehalten! Wat? RAF? Was soll das sein? Ne, vor 2015 war doch Deutschland ein feines, saub mehr

Mo, 09/05/2016 - 11:07
[empty]

Ich ging damals auch lieber zur Berufsschule, als in den Betrieb. Im Betrieb wiederum erwarteten mich anfangs eingeräucherte Räumlichkeiten, weil fast jeder rauchte (ich wiederum nicht). Immer wenn ic mehr

Fr, 09/02/2016 - 00:44
[empty]

Ich wusste ja gar nicht, dass sie Ihre Tante ist. Wie wäre es, wenn Sie sich mal etwas mehr um ihre Tante kümmern? mehr

Mo, 08/29/2016 - 01:53
[empty]

Vor einer Weile fragte mal jemand an einem Sonntagmorgen in einer regionalen Facebookgruppe, ob irgendwo in der Stadt ein verkaufsoffener Sonntag wäre. Ihr und ihrem Freund wäre langweilig ... Ich bin mehr

Mo, 08/29/2016 - 01:48
[empty]

Und wenn nun eine Frau aus modischem Jux und Dollerei ein Kopftuch trägt? Auch verbieten? Und wenn eine andere Frau aus dem gleichen Grund diese unsäglichen Schulterpolster aus den 80er Jahren trägt? mehr

Do, 08/25/2016 - 16:06
[empty]

Ein schöner Text. :) Da möchte man glatt Lehrer werden. Aber das liegt nicht jedem, was ich auch gemerkt habe, als ich selber noch Schülerin war. Aber es gab sie auch, diese Lehrer mit Herzblut, die u mehr

Do, 08/25/2016 - 16:02
Seite 1 / 31