PersephoneHB

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PersephoneHB

Bettwäschewechsel

Ich wechsel meine Bettwäsche einmal im Monat oder auch nur alle zwei Monate. Letzteres allerdings im Winter, wenn ich nachts nicht schwitze. Länger finde ich dann schon etwas happig, obwohl ich fern j [weiter…]

24.07.2014 - 18:46
Sie haben ja soooo recht!

Ich sehe da auf den Bildern auch nur miesepetrige, blonde, fette Urdeutsche, die sich phantasielos mit ihren Hintern mühselig in Schwarz-Rot-Gold gezwängt haben. Alle natürlich mit mieser Laune und si [weiter…]

16.07.2014 - 11:20
Nervtötende 68er

Sie nehmen mir die Worte aus dem Mund bzw. aus der Hand. [weiter…]

16.07.2014 - 11:15
L O L

War ja klar, dass irgendwer sich über die Gaucho-Sache aufregt. ;) Schnell mal vorauseilenden Gehorsam zeigen! Nicht, dass auf einmal Argentinien sauer ist und uns den Krieg erklärt! Hach, die Deutsch [weiter…]

15.07.2014 - 22:38
Stier statt Schwein

Ich lese ja viel Fantasy, aber auf das Wort "Blutkrieger" wäre ich nie gekommen. Eher hatte ich beim Fußballgucken das Gefühl, einem Stier zuzuschauen, der von den Argentiniern zu Hack verarbeitet wir [weiter…]

15.07.2014 - 00:59
Ich mag es

Ich fand die Serie durchaus lustig. :) Danke schön, Zeit. [weiter…]

13.07.2014 - 17:31
Reparaturen

Suchen Sie mal nach einem Reparaturcafe in ihrer Nähe. In manchen Städten kommen da Menschen mit entsprechendem Fachwissen und Leute mit kaputten Geräten, kaputter Kleidung, Schuhe etc. zusammen und e [weiter…]

13.07.2014 - 15:57
Die Oma-Mama

Meine Eltern waren 41, als ich zur Welt kam. Das war damals in den 70ern schon relativ spät. Oft wurde ich gefragt, ob mich das damals gestört hat, aber das war nicht der Fall. Klar, die beiden sind e [weiter…]

12.07.2014 - 11:53
Seite 1 von 17