PersephoneHB

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PersephoneHB

[empty]

Man kann die Presse auch gleich nach Benutzung mal eben kurz mit etwas Wasser abspülen. Dann erübrigt sich das langwierige Pulen. ;) mehr

Di, 05/24/2016 - 18:00
[empty]

Tampons und Tassen sind auch nichts für mich. Damit kam ich noch nie zurecht. Ich habe im letzten Jahr angefangen, Slipeinlagen und Binden aus Stoff zu nutzen. Die Anschaffung kostet zwar erstmal eini mehr

Di, 05/24/2016 - 17:54
[empty]

Dass bei uns Menstruationstassen immer beliebter werden, hat aber vor allem zwei Gründe - einmal weniger Müll, zum anderen besteht bei den Tassen nicht die Gefahr, am toxischen Schocksyndrom zu erkran mehr

Di, 05/24/2016 - 17:50
[empty]

Wie bei so vielen Dingen, ist das einfach eine Frage des Geschmacks. Meiner Schwester brauche ich z. B. mit GoT nicht zu kommen. Die schaut lieber weiterhin zum xten Mal Mac Guyver oder Der Doktor und mehr

Di, 05/24/2016 - 00:49
[empty]

Dann war das wohl die gute Fee, die mich abnehmen ließ und nicht das Kalorienzählen per App. ;) Gut zu wissen! mehr

Mi, 05/11/2016 - 00:12
[empty]

Ah, ich hätte vorher noch mehr Kommentare lesen sollen, ehe ich meinen abschickte. :) Ja, das Buch ist wirklich sehr gut! Ich hatte mich in Sachen Normalgewicht schon abgeschrieben. Erreicht habe ich mehr

Mi, 05/11/2016 - 00:10
[empty]

Lieber Autor dieses Beitrags, liebe Kommentatoren, die auf den Fettlogikzug aufspringen und ernsthaft glauben, Übergewicht ist gesund: lesen Sie bitte "Fettlogik überwinden"! Egal, ob Sie nun dick sin mehr

Mi, 05/11/2016 - 00:06
Und dann noch bitte mit Knieschoner!

Mein einziger Fahrradunfall (als 12jähriger auf dem Schulhof) brachte mir lediglich eine Knieverletzung ein. Heutzutage nutze ich das Rad meist nur am Wochenende bei gutem Wetter, wenn ich über die kl mehr

Mo, 07/13/2015 - 19:48
Seite 1 / 25