PersephoneHB

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PersephoneHB

[empty]

Ich wuchs in einem kleinen Ort auf dem Land auf. Zwar hatte unsere Schule auch eine kleine Bibliothek, aber mehr gab es bei uns nicht. Aber auch zu uns kam der Bücherbus und tatsächlich waren die Büch mehr

Do, 07/21/2016 - 21:33
[empty]

Des weiteren wird dort von den armen Schichten oft das Einkaufen mittels Coupons betrieben (was hier nun auch wohl langsam auf dem Vormarsch ist). Ich sah mal eine amerikanische Sendung und auch, was mehr

Mi, 07/13/2016 - 15:48
[empty]

Bei dem Kommentar unterschreibe ich, weiblich, mal fast komplett - Jon Snow ist für mich okay. :) Ich hab nichts gegen ihn, aber meine Lieblingshelden sind auch eher keine Schönlinge - the Hound, Tyri mehr

Do, 07/07/2016 - 23:49
[empty]

Könnten Sie nicht einen Artikel über GoT für die Zeit schreiben? mehr

Do, 07/07/2016 - 18:56
[empty]

Ich stehe ja mehr auf den Hound. ;) Und bevor der Autor des Artikels wieder herum mault - auch der feierte in den Büchern eine Art Wiederauferstehung. mehr

Do, 07/07/2016 - 18:41
[empty]

Die drei ??? und der bemüht kritische Zeit-Artikel Jetzt neu bei Europa auf MC und LP! :D mehr

Do, 07/07/2016 - 18:35
[empty]

"Und als zu Beginn der gerade mit großem Tamtam abgeschlossenen Staffel eine Hauptfigur mit Zauberkraft wieder zurückgeholt wurde ins Leben (...), da wurde klar, dass nun auch diese Reihe müde geworde mehr

Do, 07/07/2016 - 18:32
[empty]

Also wenn die letzten Folgen Game of Thrones nicht frauenaffin waren, dann weiß ich auch nicht weiter. Die waren so frauenaffin, dass ich als Frau das schon etwas übertrieben fand. Ich hätte gerne noc mehr

Di, 07/05/2016 - 11:55
Seite 1 / 28