PersephoneHB

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PersephoneHB

Anders herum ...

ist es aber auch möglich. Ein griechisches Restaurant in meiner Heimatstadt hat unzählige gute Bewertungen. Nur sehr wenige schlechte, die sich dann aber gewaschen haben und, nach eigener Erfahrung, d mehr

Mo, 01/26/2015 - 14:26
Meine Erinnerungen:

Die wohl denkwürdigste Klassenfahrt hatte ich in der 8. Klasse. Wir haben halb Europa in wenigen Tagen gesehen, doch es blieb kaum etwas davon hängen - zu viele Informationen prasselten in der kurzen mehr

Sa, 01/17/2015 - 01:57
Ein Hamster ist kein Tier für

Ein Hamster ist kein Tier für Kinder, da er nachtaktiv ist, wenn die lieben Kleinen eigentlich im Bett sein sollten. Aber nun ist sie ja im richtigen Alter für einen Hamster. ;) mehr

Mo, 11/17/2014 - 18:25
Zustimmung

Ich unterschreibe Ihren Kommentar mal. Mir geht es genauso. Ich mag die Kinder von Freunden, bin gerne die "Tante" oder was sonst so gefordert ist, aber ich bin kein Muttertyp. Meine Lebensfreude find mehr

Sa, 09/27/2014 - 00:01
Fiese Frage?

Allgemein fies war einfach nur das Rektum von einem Art Director in einer Werbeagentur, der den Termin für das Gespräch vergessen hat, meinte mir die Schuld geben zu müssen, mich herablassend behandel mehr

Fr, 09/26/2014 - 23:38
Ganz einfach:

Ich halte es so, dass für mich der Hersteller auf Tierversuche verzichtet. Damit fallen all die Firmen raus, die u. a. nach China exportieren. Dann sollte das Produkt noch Naturkosmetik sein. Noch ein mehr

Do, 09/04/2014 - 22:02
Wie schön ...

es doch wäre, wirklich Arbeit finden zu können, von der man überhaupt erstmal leben könnte. Kürzlich wurde mir eine 40-Stunden-Stelle (Überstunden kämen noch hinzu) samt Verantwortung für einen Azubi mehr

Mo, 08/25/2014 - 02:01
6 Monate?

Ich glaube, die Sozialneider würden schon beim Antragstellen kapitulieren und wenn man all die Schikanen des Jobcenters und die volle Breitseite an Vorurteilen ("Fette RTL-Gucker!") abbekommt, dazu no mehr

So, 08/17/2014 - 12:54
Seite 1 / 18