Perry25

Name:
Bernd Hofmann
Wohnort:
03727 Jalón La Solana
Jahrgang:
1947

Mein Kurzporträt

Über mich:

Berater mit Interessen an Kultur und internationaler Politik

Kommentare von Perry25

[empty]

Die sind immer noch davon überzeugt, dass GB etwas Besondres in der Welt ist! mehr

So, 08/13/2017 - 09:45
[empty]

Keine Gnade mit den Briten wer raus will - das bedeutet in Zukunft nicht mehr mitbestimmen will, muss zahlen und sich in verträgt mit der EU einbinden lassen. Bei der Schweiz und Norwegen funktionier mehr

So, 08/13/2017 - 09:25
[empty]

Gerade das Anknüpfen an Averroes ist sehr gut! Denn damals war der Islam die toleranteste Religion und die arabische Kultur die fortschrittlichste. mehr

Mi, 06/21/2017 - 22:28
[empty]

Klasse Frau Ates, viel Glück und alles Gute mit Ihrem Projekt! Das ist zukunftsweisend, auch wenn viele das anders sehen werden. mehr

Mi, 06/21/2017 - 22:26
[empty]

Deshalb lebe ich nicht mehr seit 15 Jahren in D! Nicht nur die Abzocke des Finanzamtes ist unwürdig, auch der Umgang mit dem Steuerzahler! Wer bezahlt denn diesen Apparat? Da wo ich jetzt bin, fühle mehr

Mi, 04/12/2017 - 09:48
[empty]

Populisten werden irgendwann von den Realitäten eingeholt! Dies gilt für Trump, Putin, Erdogan, Orban und Szydlo. Am Beginn kann so etwas auch mit Fake News ganz erfrischend sein, sogar ein hybrider mehr

Do, 03/23/2017 - 12:40
[empty]

Danke für diesen Beitrag! Es tut gut, so was zu lesen! Es war zwar immer schon klar, dass es wunderbar integrierte Menschen bei uns gibt, die auch sehr wohl fühlen in Deutschland. mehr

Sa, 03/18/2017 - 06:56
[empty]

Hier gibt es viel zu wenig Weltuntergangskommentare! Wo sind die Apokalyptiker, die Alarmisten und die Angsthasen für Deutschland? Keiner der schreibt, dass alles immer schlimmer wird? Dann ist es gu mehr

Mi, 03/01/2017 - 14:27
Seite 1 / 13