Das Profilbild von perlenqwien

perlenqwien

5 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
1050 Wien
Jahrgang:
1959

Meine Interessen

Bücher:
Biographien, Familienchroniken, Spanisches, Südamerikanisches, Österreichisches
Film/TV:
Das Leben der Anderen, Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss
Musik:
Klassik, Soul, Enya
Kunst:
Zeitgenössisches
Hobbies:
Lesen Film Politik Interaktives Menschliches Allzumenschliches Ruhe & mein Job

Kommentare von perlenqwien

[empty]

Was den von mir sehr geschätzten Joachim Riedl veranlasst, Peter Pilz derart nieder zu schreiben, erschließt sich mir nicht. Das müssen die politisch unsicheren Zeiten sein, in denen alles und jeder K mehr

Di, 08/01/2017 - 07:34
[empty]

Grundgütiger... Sie tragen aber dick auf. mehr

Sa, 06/24/2017 - 20:07
[empty]

Das "We want our country back" der Brexiteers und Trumps' "America first" gehen inhaltlich doch Hand in Hand. Briten und Amerikaner gehen ja auch sonst in vielen Dingen konform. Das bestätigt doch die mehr

Di, 06/20/2017 - 10:35
[empty]

MONITOR sagt etwas anderes... https://www.tagesschau.de/inland/teurer-wahlkampf-101.html mehr

Mo, 06/19/2017 - 16:36
[empty]

Nein. Petry bestritt, dass der (bereits gewählte) Kandidat wegen NICHT geleisteten Kredits von der Liste gestrichen worden sei. Die Linke erstatte Strafanzeige. mehr

Mo, 06/19/2017 - 15:07
[empty]

Unser Trinkwasser (in Wien) ist vorzüglich in Qualität und Geschmack. Direttissimo aus der I. Wiener Hochquellenleitung der Steiermark. Wir kämen niemals auf die Idee, stilles Wasser aus Plastik zu sc mehr

So, 06/18/2017 - 19:46
[empty]

Helmut Kohl - als wenn nicht anlässlich seines Todes bereits alles gesagt und geschrieben wäre... Der Vollblut-Europäer Kohl hinterlässt trotz vieler Fehlentscheidungen eine positive Bilanz. Es gibt w mehr

Sa, 06/17/2017 - 10:45
[empty]

Der Twitter Peek wäre doch was für Donal.so.sad.Trump gewesen. Bei hat man doch nicht selten den Eindruck, dass selbst 140 Zeichen ihn schon überfordern. Covfefe :-) mehr

Do, 06/08/2017 - 16:59
Seite 1 / 128