Mein Profilbild

perlenqwien

5 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
1050 Wien
Jahrgang:
1959

Meine Interessen

Bücher:
Biographien, Familienchroniken, Spanisches, Südamerikanisches, Österreichisches
Film/TV:
Das Leben der Anderen, Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss
Musik:
Klassik, Soul, Enya
Kunst:
Zeitgenössisches
Hobbies:
Lesen Film Politik Interaktives Menschliches Allzumenschliches Ruhe & mein Job

Kommentare von perlenqwien

Wie mich ( uns alle ? ) das ankotzt.....

. Mia san mia. Aha. Da kann der Herr Mollath sich ja glücklich schätzen, dass er nicht die Modellautos für die Frau Haderthauer hat zusammen bauen müssen. . Die zustände sind derart verkommen, da [weiter…]

30.07.2014 - 17:29
Erst kommt das Fressen und dann die Moral...

. Ich sehe sie noch breit grinsend und zustimmend nickend neben Beckenbauer stehen, der Hoeneß verteidigt, dass doch jeder eine zweite Chance verdient habe. .... sogar die Katholische Kirche bla bla [weiter…]

30.07.2014 - 14:42
Ein zweischneidiges Schwert...

. Das Geschehen um Wulff ist eine Gratwanderung. Ihn loswerden zu wollen war eine Seite der Medaille, aber all seine *Blödheiten* eben die andere.... Sein Umgang mit Kontrahenten waren auch ni [weiter…]

21.07.2014 - 10:16
Von wegen (sic!)...

. Johannes Baptist Kerner . Ansonsten volle Zustimmung :-) . [weiter…]

18.07.2014 - 00:30
Sinn erfassendes Lesen hilft ungemein...

. Platz 39 wurde nicht doppelt vergeben sondern schlicht getauscht. Erst Kleber und dann Kloeppel. . [weiter…]

17.07.2014 - 23:58
Volltreffer...

. ... und punktgenau. Ein schöner Kommentar. . [weiter…]

14.07.2014 - 12:58
Na ja....

. Für meine subjektive Beurteilung der Causa Wulff brauche ich keine Licht spendende Laterne. Weder von dessen Busenfreund Rossmann noch von Peer Steinbrück zum Buch. * Jedermann bildet sic sei [weiter…]

26.06.2014 - 18:00
Paraderolle für Krassnitzer

. Eben so, wie auch die Wirklichkeit eines jeden Kriminal Hauptkommissars anders aussieht als der nuschelnde Til Schweiger im Tatort. Auch mein Chirurg war (Gottlob) weit entfernt von Prof. Dr. [weiter…]

23.06.2014 - 04:50
Seite 1 von 89