Das Profilbild von perlenqwien

perlenqwien

5 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
1050 Wien
Jahrgang:
1959

Meine Interessen

Bücher:
Biographien, Familienchroniken, Spanisches, Südamerikanisches, Österreichisches
Film/TV:
Das Leben der Anderen, Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss
Musik:
Klassik, Soul, Enya
Kunst:
Zeitgenössisches
Hobbies:
Lesen Film Politik Interaktives Menschliches Allzumenschliches Ruhe & mein Job

Kommentare von perlenqwien

Gratwanderung Nervenkitzel....

. Wer in Ffm viel öffentlich fährt, der sollte sich die Monatskarte leisten. Wer in Ffm nur drei mal fährt, muss bitte einen Fahrschein lösen. Wer in Ffm 20 mal fährt, davon 10 mal schwarz, der muss h mehr

Di, 11/18/2014 - 16:10
Wien - nur du allein....

. Am vergangenen Samstag gab es beim WDR eine kleine Dokumentation übers Schwarzfahren. Für Interessierte: . http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/hier_und_heute/videoschwarz... . A mehr

Di, 11/18/2014 - 15:47
Grenzwertig...

. Ich kann nicht nur über die Witze einer Ursula von der Leyen NICHT lachen, sondern auch nicht über all das, was sie ernst meint. . mehr

Do, 09/04/2014 - 08:48
Meine gute Erziehung...

. ... verbietet mir jetzt und hier zu schreiben, was ich Herrn Schäuble gerne wissen ließe. . mehr

So, 08/31/2014 - 09:29
Zweieinhalb Jahre später...

. ... habe ich erstmals von *The Wire* gehört, respektive erzählt bekommen. Ratzfatz die DVDs, alle fünf Staffeln, bestellt. Nun sehe ich die synchronisierte Version. Danke für Ihren Hinweis - sonst mehr

So, 08/24/2014 - 13:44
Benko - Der Typ ist mir unheimlich.

. Das goldene Quartier (Wiener Innenstadt) ist vermutlich mit Schwarzgeld ... eh schon wissen. btw: Der wird auch Karstadt nicht sanieren, sondern es wird verschwinden und die Top-Immobilien / Standor mehr

Do, 08/21/2014 - 06:59
Danke!

. .... für den Max Liebermann. Ich habe mich auch schon oft darüber geärgert. Screenshots helfen darüber hinweg :-) . Gruß aus Wien mehr

Di, 08/12/2014 - 08:47
[...]

Bitte kehren Sie zum Thema zurück. Die antisemitischen und hetzerischen Äußerungen sind entfernt und der Nutzer gesperrt. Die Redaktion/fk. mehr

Di, 08/12/2014 - 08:15
Seite 1 / 91