Das Profilbild von perlenqwien

perlenqwien

5 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
1050 Wien
Jahrgang:
1959

Meine Interessen

Bücher:
Biographien, Familienchroniken, Spanisches, Südamerikanisches, Österreichisches
Film/TV:
Das Leben der Anderen, Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss
Musik:
Klassik, Soul, Enya
Kunst:
Zeitgenössisches
Hobbies:
Lesen Film Politik Interaktives Menschliches Allzumenschliches Ruhe & mein Job

Kommentare von perlenqwien

[empty]

Wenn ich tatsächlich so unsicher wäre, würde ich eine/n Freund*in mitnehmen. Dass es dazu einen Profi braucht...? first-world-problems mehr

Mo, 02/27/2017 - 13:28
[empty]

Wo Herr Dalkowski als Autor nach Verboten ruft, sollte er sich selber den Vogel zeigen. Was es ausgerechnet mit (den) Christian Lindner(s) zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht :-) btw: zum Fer mehr

Mo, 02/27/2017 - 13:19
[empty]

In diesem Fall mit 160 h/km in der Innenstadt und Überfahren roter Ampeln wird das Auto zur Waffe. Das Urteil wird vermutlich nicht halten, aber 15 Jahre sind auch kein Spaziergang. Nicht mal für die mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:40
[empty]

Gratwanderung... Minimalismus kann befreiend sein. Muss aber nicht. Es ist eine Lebenseinstellung. Das Messie-Syndrom hingegen eine Erkrankung. Dazwischen liegen Welten. Dinge die man wirklich überha mehr

So, 02/26/2017 - 09:18
[empty]

Brot und Spiele... Die Tatsache, dass sich Menschen aus einer Not heraus für ein solches Format als Kandidaten bewerben ist eine Sache. Schlimmer jedoch ist, dass die Teilnehmer -quasi vom hohen Ross mehr

So, 02/26/2017 - 07:04
[empty]

Warum soll man aushalten, was nicht aushaltbar ist? mehr

Sa, 02/25/2017 - 07:59
[empty]

Nordic Noir... Die ersten beiden Episoden habe ich mir eben schon rein gepfiffen. Mehrere Handlungsstränge erhöhen die Spannung, aber es hat Längen. Im isländischen Kaff, wo jeder jeden kennt, ist de mehr

So, 02/19/2017 - 17:48
[empty]

Ein Zitat ist ein Zitat ist ein Zitat. mehr

Di, 02/14/2017 - 07:13
Seite 1 / 119