Das Profilbild von perlenqwien

perlenqwien

5 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
1050 Wien
Jahrgang:
1959

Meine Interessen

Bücher:
Biographien, Familienchroniken, Spanisches, Südamerikanisches, Österreichisches
Film/TV:
Das Leben der Anderen, Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss
Musik:
Klassik, Soul, Enya
Kunst:
Zeitgenössisches
Hobbies:
Lesen Film Politik Interaktives Menschliches Allzumenschliches Ruhe & mein Job

Kommentare von perlenqwien

[empty]

Es ist schon einigermaßen unerklärlich, wie sich ein Deutscher (Soldat...!) als Syrer ausgeben-, Asylstatus erlangen- und Geld beziehen konnte, ohne entlarvt zu werden. Fließend Aramäisch-sprechend? mehr

Fr, 04/28/2017 - 10:45
[empty]

D`accord. Alles gesagt. mehr

Do, 04/27/2017 - 08:03
[empty]

Ich glaube eher, dass vor allem von denjenigen auf die wenigen Urlaubswochen hin gefiebert wird, die sich im Arbeitsalltag nicht einmal am Abend zu Hause entspannen und erholen können. Erlebnishunge mehr

Do, 04/27/2017 - 07:06
[empty]

An Tagen wie diesen wünscht man sich, Jitzchak Rabin wäre noch am Leben. mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:51
[empty]

Am ehesten wohl Emmanuel Macron. Wer Le Pen will, will sie auch im ersten Wahlgang. mehr

So, 04/23/2017 - 17:41
[empty]

*La Grande Nation* ɛs ˈɡeːt ʊm diː ˈvʊʁst ! bonne chance ! mehr

So, 04/23/2017 - 17:35
[empty]

D`accord. Alles gesagt. mehr

Mi, 04/19/2017 - 20:00
[empty]

Mein Eindruck... Die Intention von Neo-Sultan Erdoğan ist mE einzig die, sich ungeteilte Macht bis ans Ende seines (politischen) Lebens einzuräumen. Sein Land und die Türken sind ihm dabei ziemlich mehr

Di, 04/18/2017 - 11:29
Seite 1 / 124