Das Profilbild von perlenqwien

perlenqwien

5 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
1050 Wien
Jahrgang:
1959

Meine Interessen

Bücher:
Biographien, Familienchroniken, Spanisches, Südamerikanisches, Österreichisches
Film/TV:
Das Leben der Anderen, Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss
Musik:
Klassik, Soul, Enya
Kunst:
Zeitgenössisches
Hobbies:
Lesen Film Politik Interaktives Menschliches Allzumenschliches Ruhe & mein Job

Kommentare von perlenqwien

[empty]

Beißreflex..? mehr

So, 07/24/2016 - 08:05
[empty]

Unabhängig davon, wie groß oder klein die Angst eines jeden Einzelnen auch sein mag: ich finde es doch einigermaßen zynisch, die Anzahl der Terroropfer in Relation zu Verkehrstoten zu stellen. Das geh mehr

Mi, 07/20/2016 - 12:17
[empty]

Was wir sicher wissen ● Die Identität des Täters ist bislang nicht geklärt. Über den Täter ● Nach dem Bericht stimmen im Lastwagen gefundene Ausweispapiere mit dem Fahrer des Wagens überein. Er habe mehr

Fr, 07/15/2016 - 11:51
[empty]

Ach du heiliger BimBam... Von Kaiser Franz Josef und Österreich-Ungarn müssen Sie sich aber, außerhalb des Sisi-Museums in der Hofburg, schön langsam verabschieden. Wir schreiben das Zeitalter der 2. mehr

Do, 07/07/2016 - 16:18
[empty]

Brandgefährlich..! mehr

Do, 07/07/2016 - 08:13
[empty]

Griss. mehr

Do, 07/07/2016 - 08:11
[empty]

Was nehmen Sie ein? Das will ich auch. Dem österreichischen Bundespräsidenten stehen lt. Verfassung sehr relevante Mittel und Wege offen. So viele, dass einem Angst und bange werden kann. mehr

Do, 07/07/2016 - 08:10
[empty]

Christian Kern ist -nach langer Zeit- mal wieder ein echter Lichtblick in der österreichischen Politik. Besonders aber auch in der SPÖ. Ihn darf man durchaus mit Erwartungen verknüpfen, ohne Angst ha mehr

Mi, 07/06/2016 - 18:17
Seite 1 / 108