Mein Profilbild

perlenqwien

5 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
1050 Wien
Jahrgang:
1959

Meine Interessen

Bücher:
Biographien, Familienchroniken, Spanisches, Südamerikanisches, Österreichisches
Film/TV:
Das Leben der Anderen, Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss
Musik:
Klassik, Soul, Enya
Kunst:
Zeitgenössisches
Hobbies:
Lesen Film Politik Interaktives Menschliches Allzumenschliches Ruhe & mein Job

Kommentare von perlenqwien

Das Geschrei um das neue Buch von Akif Pirinçci ...

...ist schon jetzt riesengroß. Die Feuilletons geifern um die Wette. . Jauch, Lanz, Maischberger und Illner liegen sicher schon im Startloch. . Sarrazin sei dagegen ein Lercherl-Schaaß. Wir d [weiter…]

13.04.2014 - 06:02
Was dem Piefke die *BLÖD* ist dem Ösi die *KRONE*

. Dass ich auf einen Artikel vom 20. März erst am 10.April reagiere, liegt daran, dass ich erst auf Facebook darauf aufmerksam wurde. . Ich würde auch nicht reagieren, schlüge nicht das geneigte Le [weiter…]

10.04.2014 - 15:09
Aber geh....! Dieser Pirinçci ist schon jetzt ein Selbstläufer.

"Fuck You Money" nennen die Amerikaner das, was Pirinçci hat. Genug Geld, um zu leben, wie man will, ohne irgendwem Rechenschaft ablegen zu müssen. "Felidae", sagt der Schriftsteller, habe sich allein [weiter…]

09.04.2014 - 11:14
Facepalm!

. Das ist tragisch. Ihren Zynismus können Sie behalten. . [weiter…]

04.04.2014 - 11:22
Ach du liebe Güte....

. Okay. Es geht um die (Gratis-) Werbung für ein Buch. Leider ist die Auswahl der Fotos reichlich misslungen. Somit entzieht sich dem geneigten Betrachter auch die Möglichkeit zu beurteilen, ob [weiter…]

23.03.2014 - 17:53
Das ist bei der Wiener Volkshilfe anders...

Das ist bei der Wiener Volkshilfe anders... . Die Klamotten, Bettwäsche, Elektroartikel werden sofort begutachtet und gehen direkt in den Verkauf (zu Spottpreisen) für Bedürftige vor Ort. Ich habe [weiter…]

23.03.2014 - 16:02
Das ist bei der Wiener Volkshilfe anders...

Auf eigenen Wunsch entfernt. Die Redaktion/dgw [weiter…]

23.03.2014 - 15:56
Gratwanderung ...

. ... zwischen Sparsamkeit und Geiz. . Ich bewege mich im gesunden Mittelmaß, indem ich nur kaufe, was ich auch brauche. Mit Küchenrolle und Tempo-Tüchern bin ich großzügig. Hygiene! Der Kühlsch [weiter…]

22.03.2014 - 08:42
Seite 1 von 84