Peribsen

Name:
Leona
Wohnort:
86152 Augsburg
Jahrgang:
1982

Kommentare von Peribsen

[empty]

Klingt zwar nett, geht aber an der Realität vorbei. Ich schaue öfters auf der Seite http://www.electricitymap.org. Da liegt in Deutschland der Anteil der fossilen Brennstoffe zur Stromerzeugung meiste mehr

Di, 05/16/2017 - 23:54
[empty]

Wenn die USA Informationen über mögliche Bedrohung durch eine Nutzung von Laptops an Bord von Flugzeugen bekommen, dann sollte diese Information doch eigentlich in geeigneter Weise an Sicherheitsbehö mehr

Di, 05/16/2017 - 01:08
[empty]

Wasserstofffreies Wasser ist noch nicht auf dem Markt, wohl aber Mineralwasser, welches als "von Natur aus glutenfrei" beworben wird. https://www.brauerei-rapp.de/Article/Index/00000000-0000-0000-000 mehr

Mi, 05/10/2017 - 01:22
[empty]

Und das Überraschendste ist, dass es bei uns noch nicht mal Asylsuchende aus den USA gibt. In dem gruseligem Land des Raubtierkapitalismus lebten 2013 etwa 584.184 in Deutschland geborene Personen. 20 mehr

Fr, 05/05/2017 - 22:06
[empty]

Danke, dass Sie die Informationen herausgesucht haben. Mit 30 - 35 % Selbstbeteiligung an den Gesundheitskosten muss man sich bei Japan und S.-Korea vielleicht keine Sorgen machen, im Fall der USA wär mehr

Fr, 05/05/2017 - 21:53
[empty]

Wie steht es eigentlich um die Krankenversicherung in Japan, S.-Korea oder Brasilien. Habe bisher nicht mitbekommen, dass sich die Deutschen um die Sorgen machen, wie um die Amerikaner. mehr

Fr, 05/05/2017 - 07:29
[empty]

Was ihre Kritik an dem behaupteten Flächenverbrauch durch Solarfelder angeht, gebe ich ihnen recht. Was Mais-Monokulturen oder intensiv bewirtschaftete Wälder zur Gewinnung von Brennholz und Pellets a mehr

Do, 05/04/2017 - 11:34
[empty]

Schwachsinnig sind bestenfalls ihre Ausfälle. Wenn sie schon mit Kanzlerwahl argumentieren, dann sollten ihnen auffallen, dass in Deutschland der Wähler noch nie den Kanzler wählt hat. Glauben Sie, da mehr

Sa, 04/29/2017 - 00:11
Seite 1 / 37