Peribsen

Name:
Leona
Wohnort:
86152 Augsburg
Jahrgang:
1982

Kommentare von Peribsen

[empty]

Sehe ich genauso. Autofahren ist kein unverhandelbares Menschenrecht sondern ein Privileg, welches nur dem zuteil werden darf, der sorgsam damit umgeht und sich seiner Verantwortung bewusst ist. mehr

Mo, 02/27/2017 - 16:14
[empty]

Einfach nur Geschmacklos. Aber den deutschen Karneval musste man sich schon (fast) immer schön trinken. Unter einer halben Flasche Schnaps oder zwei Flaschen Wein geht da nichts. mehr

Mo, 02/27/2017 - 15:42
[empty]

"Ich sehe aber auch nicht wie dieses Urteil den künftigen Opfern hilft. Vor solch einem Rennen wird sich kein Täter denken 5 Jahre Haft sind für die 1ß0 Minuten Spaß akzeptabel, 25 Jahre ist mir dann mehr

Mo, 02/27/2017 - 14:08
[empty]

Eine grundlegende internationale Reform des Steuerwesens ist doch schon lange überfällig. Alle Versuche mit dem bisherigen System Steuerschlupflöcher zu stopfen, sind bisher kläglich gescheitert. Währ mehr

Do, 02/23/2017 - 17:28
[empty]

Ganz so einfach ist es sicher nicht. Die Innovationskraft deutscher Unternehmen spielt sicher eine Rolle, vor allem beim Maschinenbau und in der Automobilindustrie. Dazu kommt aber noch, dass Deutschl mehr

Do, 02/23/2017 - 17:15
[empty]

Ganz sicher. Nord-Korea als 51. Bundesstaat der USA. Wäre sicher ein genialer Schachzug von DT und würde bei seinen Wählern Begeisterungsstürme auslösen. mehr

Mi, 02/22/2017 - 13:41
[empty]

Schon wieder beim Schwindeln erwischt. Siehe: "Von Jahr zu Jahr steigt die Teilnehmerzahl der Konferenzen. 2005 waren knapp 10.000 bei der elften Klimakonferenz in Montreal, 2009 kamen schon 27.000 Te mehr

Sa, 02/18/2017 - 21:23
[empty]

Doch, wenn Sie anderen Vorwerfen "Lügengebäude" zu errichten und selbst die Unwahrheit sagen, dann spielt das schon eine Rolle. Woher wissen sie so genau, wie es bei einer COP zugeht - fahren Sie sel mehr

Sa, 02/18/2017 - 20:34
Seite 1 / 33