Peribsen

Name:
Leona
Wohnort:
86152 Augsburg
Jahrgang:
1982

Kommentare von Peribsen

Es wäre doch so einfach, die überlegene Wirtschaftlichkeit

der erneuerbaren unter Beweis zu stellen. Lasst uns doch einfach das EEG mit garantiertem Einspeiserecht, vielfältigen Vergütungsgarantien und anderen Subventionen, die das Risiko der alternativen Ene mehr

Di, 05/19/2015 - 18:19
Das mit dem "Auf den Kopf hauen" kommt sicher

noch. Nur Geduld. mehr

Mo, 05/04/2015 - 21:41
Zu behaupten Polen, Ukrainer, Weißrussen und Balten wären

durch die Vertreibung der deutschen Besatzer vom Regen in die Traufe gekommen, ist eine groteske Verdrehung der Tatsachen. Die Ukraine und Weißrussland waren schon 1922 Gründungsmitglieder der UdSSR. mehr

So, 05/03/2015 - 17:57
Die Idee ist wahrhaftig genial und übertrifft Daniel Düsentrieb

Wenn man die Beschreibung, z.B. hier: http://www.energy-mag.com/neuartiger-pumpspeicher-mit-schwimmendem-speic... durchließt, fällt auf, dass die Erfinder physikalischen Unsinn reden. Die nutzbar mehr

Mo, 04/27/2015 - 20:02
Schwadronieren Sie doch nicht von einem primitiven Auftriebs-

kraftwerk. Das Ding wäre, würde es funktionieren, ein Perpetuum Mobile der 1. Art. Dass so ein Gerät nicht und niemals funktioniert, musste schon Leonardo da Vinci vor 500 Jahren akzeptieren. Langsam mehr

Mo, 04/27/2015 - 18:23
Wenn man nicht nur das Fazit liest, sondern auch

betrachtet, wie sich die angebliche Subventionierung der fossilen Energien zusammensetzt, wird schnell klar, was für ein Unsinn das ist. Beispiel Landwirtschaft: Der Bauer zahlt nur ein Drittel der üb mehr

So, 04/26/2015 - 18:32
Warum schlagen Sie vor, Afrikaner als Staubwischer

auf den nordafrikanischen Solarfeldern einzusetzen und sie damit davon abzuhalten, mit ihnen um gutbezahlte Arbeitsplätze zu wetteifern? Und preisen das noch als christliche Nächstenhilfe? Ist es nur mehr

Sa, 04/25/2015 - 23:27
Obendrein muss man berücksichtigen, dass

das Müllproblem ein politisches aber weder ein ökonomisches noch naturwissenschaftliches Problem ist. Zahllose Lagerstätten (Salz, Öl, Gas) auf der Welt beweisen, dass ein Einschluss von Material in d mehr

Sa, 04/25/2015 - 23:17
Seite 1 / 10