Peribsen

Name:
Leona
Wohnort:
86152 Augsburg
Jahrgang:
1982

Kommentare von Peribsen

[empty]

Wer soll den "Ton angeben" außer die Amerikaner? Die US Marine und Air Force kann innerhalb weniger Stunden an jedem Ort der Welt zuschlagen. Europa - zumal ohne UK - kann das ohne Deckung durch die U mehr

Mo, 01/16/2017 - 11:29
[empty]

Als Ergänzung: Hat Russland die Krim annektiert? Nein. Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig? Nein. Waren sie also rechtens? Nein; sie verstießen ge mehr

Mi, 01/11/2017 - 17:50
[empty]

Nun ja, wenn der Grund ihrer Kündigung z. B. ihr künftiger Job als Bundesverkehrsminister ist und sie im Moment bei Audi, BMW, Daimler-Benz oder Opel arbeiten, wird die Frage sicher zum Erfolg führen. mehr

Mi, 01/11/2017 - 16:43
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke. Die Redaktion/rgo mehr

Sa, 01/07/2017 - 01:16
[empty]

China sitzt an gar keinem Hebel. Es ist zu 100% auf den Export angewiesen, weil der Binnenmarkt viel zu schwach ist. Bricht der Export zusammen, ist China am Ende. mehr

Fr, 01/06/2017 - 00:54
[empty]

Fabulieren Sie weiter. VT's können sehr unterhaltsam sein. Aber lassen sie sich doch bitte etwas Originelleres als diese abgedroschene Story einfallen. mehr

Fr, 01/06/2017 - 00:21
[empty]

Nun, Rex Tillerson ist jetzt 64 Jahre alt. Ob er in vier oder gar acht Jahren zurück in die Ölindustrie möchte, darf durchaus bezweifelt werden. Irgendwann hören selbst hochmotivierte (oder wenn sie mehr

Do, 01/05/2017 - 01:26
[empty]

Man sollte aus der sicheren Position in Deutschland (trotz Berlin!) heraus nicht leichtfertig über die Stimmung in Israel und über die Reaktion eines Soldaten in einer absoluten Ausnahmesituation urte mehr

Mi, 01/04/2017 - 17:12
Seite 1 / 28