Peribsen

Name:
Leona
Wohnort:
86152 Augsburg
Jahrgang:
1982

Kommentare von Peribsen

[empty]

Praktisch ist die Forschung in Deutschland auf den von ihnen genannten Gebieten zum Stillstand gekommen. An Kernspaltungsreaktoren der Gen. IV beteiligt sich Deutschland schon gar nicht mehr. Endlager mehr

Sa, 04/22/2017 - 22:31
[empty]

Das Gefühl von Herrn Jäger, wie es um die Wissenschaft steht, schein sich von Monat zu Monat mit ihm passenden oder eben nicht passenden Wahlergebnissen zu ändern. Was soll das? Steht die Meinung des mehr

Sa, 04/22/2017 - 20:04
[empty]

Nun, als Märtyrer für die Wissenschaft werden sie sicher nicht enden. Da sollten Sie sich mal keine Sorgen machen. mehr

Sa, 04/22/2017 - 16:25
[empty]

Aber wenn es doch um ein so zentrales Thema geht, wie die Freiheit der Wissenschaft, dann sollten doch Wissenschaftler und Studenten zuhauf daran teilnehmen. Tun sie aber offenbar nicht. Also schätzen mehr

Sa, 04/22/2017 - 16:21
[empty]

Wenn die Veranstalter von 11.000 Teilnehmern und die Polizei von mehreren Tausend Teilnehmern sprechen, dann dürften es wohl eher 6000 Teilnehmer sein. Die Hochschulen in Berlin haben rund 100.000 Stu mehr

Sa, 04/22/2017 - 15:56
[empty]

Da hat J-R nicht unrecht. Die Wirkung der Atombomben wird überschätzt, bei den konventionellen Angriffen z.B. auf Tokyo gab es weitaus mehr Opfer als in H. oder N. Die Japaner wollten vor allem das Ka mehr

Do, 04/13/2017 - 23:20
[empty]

Werden sie eigentlich für den Quatsch bezahlt, den sie hier fortwährend schreiben oder handelt es sich einfach nur um eine kognitive Schwäche? mehr

So, 04/09/2017 - 08:24
[empty]

Gut, dass wir denen ethisch so überlegen sind. mehr

Di, 03/28/2017 - 23:51
Seite 1 / 35