Peribsen

Name:
Leona
Wohnort:
86152 Augsburg
Jahrgang:
1982

Kommentare von Peribsen

[empty]

Sie halten die EPA (US Environmental Protection Agency) also für die Klimaschutzbehörde. Wenn sich der Blick mittlerweile schon so auf ein Thema verengt hat, dann wird es Zeit, dass mal jemand mit ne mehr

Do, 12/08/2016 - 15:35
[empty]

Also die Vorstellung, Japan in einen absurden Krieg gegen China zu schicken, stammt nicht von mir. Eher könnte ein Krieg zwischen China und Russland oder China und Indien nützlich sein (nehmen sie den mehr

Mo, 12/05/2016 - 13:26
[empty]

Grundsätzlich ist es ja erst mal nicht schlecht, wenn der künftige amerikanische Präsident zunächst einmal die amerikanischen Interessen voran stellt. Oder glauben Sie, dass die chinesische Regierung mehr

Mo, 12/05/2016 - 12:47
[empty]

Wenn Sie es nicht kapieren wollen, kann ihnen nicht geholfen werden. China besetzt die Spratly Islands und baut dort Militärbasen. Und hat keineswegs die Absicht, diese friedlich mit den Nachbarn zu t mehr

Mo, 12/05/2016 - 12:12
[empty]

Nun zunächst mal liegt Kalifornien genauso am südchinesischen Meer wie Hainan. Zugegeben, nach Hainan sind es 1500 km nach Kalifornien 12.000 km. Aber Indonesien bzw. Malaysia liegen mit 200 km auf je mehr

Mo, 12/05/2016 - 11:11
[empty]

Schauen sie doch mal auf der Landkarte nach den Spratly Islands im südchinesische Meer, die von China zu "festen" Flugzeugträgern ausgebaut werden. Was hat China da zu suchen. Das wäre so, als würde mehr

Mo, 12/05/2016 - 10:35
[empty]

Wie sie zu recht schreiben, sind die USA seit Jahrzehnten (seit WW2) militärisch im südchinesischen Meer präsent. Zu der Zeit war Moa noch auf seinem "Großen Marsch" und hat später mit dem "Großen Spr mehr

Mo, 12/05/2016 - 10:16
[empty]

China wird weit überschätzt. Es ist immer noch ein diktatorisch geführtes Land, in dem ethnische Konflikte, Demokratiebewegungen und Separationsbewegungen gewaltsam unterdrückt werden müssen. Ein schw mehr

Mo, 12/05/2016 - 09:51
Seite 1 / 25