Peribsen

Name:
Leona
Wohnort:
86152 Augsburg
Jahrgang:
1982

Kommentare von Peribsen

[empty]

Dann informieren Sie sich mal richtig. Die Münchner Rück und ihre Aktionäre haben sich zum Beispiel bei der Bilanz für 2015 über eine außerordentlich niedrige Rate von weltweiten Großschäden gefreut. mehr

Mo, 05/30/2016 - 09:53
[empty]

sorry "blinden ideologischen Eifer nicht unwiederbringlich...." mehr

Mi, 04/27/2016 - 16:38
[empty]

Sie könnten als Kraftwerksbetreiber gar nichts anbieten. Weder dass sie ihren "Atommüll" exportieren, womöglich gar noch mit Gewinn, noch dass sie ausländischen "Atomüll" importieren. Da erlaubt der S mehr

Mi, 04/27/2016 - 16:37
[empty]

Diese Serie von unterirdischen Beleidigungen als Satire zu bezeichnen, müsste eigentlich alle Satiriker auf den Plan rufen, sich davon zu distanzieren. Unser Grundgesetz stellt die Würde des Menschen mehr

Sa, 04/16/2016 - 13:56
[empty]

Kompletter Blödsinn. Wie soll eine Sonde von wenigen Gramm Gewicht eine Botschaft aus 4 LJ Entfernung an die Erde zurücksenden? Dazu sind tausende von KW Sendeleistung erforderlich und auch das nur be mehr

Sa, 04/16/2016 - 13:32
[empty]

"Das ist natürlich total sozial ungerecht, wenn sich Reiche die besseren Frauen kaufen können. Bemerkenswertes Frauenbild". Und Sie meinen wohl, es wäre total richtig, wenn sich Reiche die besseren Fr mehr

Sa, 04/16/2016 - 13:01
[empty]

"Politischer und gesellschaftlicher Druck könnten das Urteil bestimmen, unabhängig von der Erfüllung des Tatbestandes". Würde das passieren, wäre es um die Unabhängigkeit unserer Justiz schlecht beste mehr

Sa, 04/16/2016 - 12:26
[empty]

Schweden ist sicher kein Vorbild. Erinnern wir uns bloß an die Affaire von Carl Gustaf vor einigen Jahren. Nur in wenigen Dingen wird so viel Bigotterie oder Heuchelei betrieben, wie bei der Prostitut mehr

Mi, 04/06/2016 - 18:32
Seite 1 / 17