Peribsen

Name:
Leona
Wohnort:
86152 Augsburg
Jahrgang:
1982

Kommentare von Peribsen

[empty]

Wenn es keine Völker gibt, dann doch wohl auch kein Völkerrecht. Irgendwie schräg, ihre These. mehr

So, 08/13/2017 - 18:50
[empty]

Mit autonom fahrenden Autos wird der Besitz eines eigenen Autos obsolet werden. Solche stehen ohnehin praktisch 90% der Zeit ohnehin nur ungenutzt herum. Wünschenswert wäre eine Verzahnung des ÖPNV, mehr

Sa, 08/05/2017 - 09:45
[empty]

Bei allem was recht ist. Was hat der Hitler-Stalin-Pakt mit dem (ich vermute deutschem) Einmarsch in die Ukraine zu tun? mehr

So, 07/30/2017 - 22:25
[empty]

Ein Treibhausgas mag CO2 ja sein, ob es gefährlich ist, ist aber eine andere Frage. Wie hoch die Klimasensivität des CO2 ist, kann niemand exakt beantworten. Einige Klimawissenschaftler nennen Extremw mehr

Do, 07/27/2017 - 22:59
[empty]

Was erzählen Sie denn da? Kalkwasser wird hergestellt durch Eintrag von gebranntem Kalk in Wasser. Der gebrannte Kalk entsteht durch Erhitzen von Kalk (CaCO3) unter Freisetzung von CO2. Kalkwasser bin mehr

Do, 07/27/2017 - 22:48
[empty]

Im Bundesrat hat jedes Bundesland eine festgelegte Zahl von Stimmen. Ob eine Partei z.B. in Bayern 51% der Stimmen oder 99% erringt, ändert daran nichts, diese Partei wird dann im Bundesrat Bayern mit mehr

So, 07/16/2017 - 23:41
[empty]

Für Trump nicht, für die Presse, die alles, was Trump in einem schlechten Licht erscheinen lässt, aber schon. Wem er wie die Hand schüttelt, ob er sich vorn oder hinten anstellt und falls er der Frau mehr

So, 07/16/2017 - 21:26
[empty]

Ich habe eher den Eindruck, dass Sie das Wahlsystem nicht verstehen. Wenn in Kalifornien Clinton 4 Millionen Stimmen mehr hat als Trump, dann entscheidet das in einem föderalen System eben nicht den g mehr

So, 07/16/2017 - 21:14
Seite 1 / 39