PERESCHKA

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
PERESCHKA

Kommentare von PERESCHKA

Exporte über alles

"Und wenn statt Konsum wieder die Produktion anzieht, wäre das ein adäquater Ersatz!" Das Problem ist, dass die Sphären der Produktion und des Konsums nciht getrennt sind. Konkret: Bei sinkender Nachf mehr

Di, 01/06/2015 - 21:38
Zu Ihren Punkten

"Die Kaufkraft ist stabil, wie selten zuvor! Vielleicht sollten Sie einmal die Nachrichten verfolgen, oder den Artikel lesen, dort steht die aktuelle Inflationsrate!" Die Kaufkraft wird durch die impo mehr

Di, 01/06/2015 - 20:20
Am besten alle Exportweltmeister!

"Und die alleinige Konzentration auf den Export nimmt so langsam, aber sicher manische Züge an." Die "alleinige Konzentration auf den Export" nimmt aberwitzige Züge an. Ungeachtet der Tatsache, dass mehr

Di, 01/06/2015 - 20:01
Regierungsfähigkeit der LINKEn

"Die Linke darf meinetwegen noch ein paar Jahrzehnte die harten Bänke der Opposition drücken. Mit dieser Chaos-Truppe ist kein Staat zu machen. Gysi kann die da auch nicht retten." Die LINKE leistet mehr

Di, 01/06/2015 - 12:18
[...]

Entfernt. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen. Danke, die Redaktion/dd mehr

Di, 01/06/2015 - 12:10
Überfällig

Das hat lange gedauert, bis diese Einsicht kam. Jetzt müsste man sich nur von den USA und deren Interessen in der Region emanzipieren können, was ich mir schwer vorstellen kann. Vielleicht rennen die mehr

So, 01/04/2015 - 12:42
totalitär?

"Man muß sich nur darüber klar sein, daß die Linken so totalitär der Sucht der Macht erliegen würden..." Woran genau machen Sie das denn fest? Wie genau sähe dieses totalitäre Erliegen denn in einer mehr

So, 01/04/2015 - 12:35
LINKE nicht gleich SED

"Es kann ja wohl nicht angehen, dass eine Partei, die so viel Unheil über Millionen von Menschen gebracht und diese Jahrzehntelang gefangen gehalten hat, künftig die Bundesdeutsche Politik mitbestimmt mehr

So, 01/04/2015 - 12:22
Seite 1 / 25