Pereos

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pereos

Ist klar

Israel kann ja mal Fantasieland eine 12 Stündige Feuerpause anbieten. Vlt werden Dark Vader, Freddy Kruegger etc. ja annehmen..... Mal im Ernst. Entweder schafft man mal nen neutralen Vermittler [weiter…]

25.07.2014 - 22:56
Seltsam

Und hinterher wundert man sich immer, wenn nach einer Orgie der Gewalt,Gegengewalt,Gewalt,Gegengewalt, Ge..... man es mit ner bestialischen Truppe wie ISIS zu tun hat..... [weiter…]

22.06.2014 - 20:48
Natürlich

" Nicht nur die Syrer leben in einem mit harter Hand geführtem Land besser als in religiösen Anarchostaaten, sondern auch die Ägypter. Von daher ist es vollkommen richtig, wenn das Militär unter Sisi [weiter…]

21.06.2014 - 18:59
Ägypten

Hat man eigentlich die Wahlen in Ägypten auch nicht anerkannt, wo 97% der Menschen scheinbar auf der Suche eines neuen Führers waren?..... [weiter…]

04.06.2014 - 21:46
Überraschung

So überraschend wie die Wahlen in Nordkorea waren und die Wahlen in Syrien werden :) [weiter…]

03.06.2014 - 20:54
Partner und Gegner

Man muss zum einen der Russischen Regierung klar machen, dass die Zeiten in denen Osteuropa "der Hinterhof Russlands" war vorbei sind. Wir Deutschen haben ja Gott seidank ebenfalls aufgehört in Osteu [weiter…]

03.06.2014 - 20:50
Die Terroristen danken.....

Die Terroristen wie eben in Brüssel danken. Wenn unsere Sicherheitsbehörden jeden und alles ausforschen sammeln sie zwar riesige Datenmengen, kommen aber irgendwann nicht mehr mit der Auswertung hinte [weiter…]

02.06.2014 - 12:01
Traurig

Erdogan macht es genau gleich,wie die Ägyptische Junta, deren Verhalten er zu Recht kritisiert. Diese beschimpft ihre Gegendemonstranten als "Sabotuere". Für Erdogan sind eben seine Gegendemonstrant [weiter…]

01.06.2014 - 09:05
Seite 1 von 19