Pereos

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pereos

[empty]

Hab mir mal ein Kommentare au Twitter von einigen Anhängern der Demokraten zu Sean Spicers Auftritt gelesen. Da muss man wirklich sagen, dass die mal etwas lockerer werden sollten. Dieses Dauer empör mehr

Mo, 09/18/2017 - 07:17
[empty]

Es müssen nun endlich Xi, Putin und Trump gemeinsam handeln.sich solange in einen Raum setzen bis sie eine gemeinsame Position haben, Kim vlt. nach Genf einladen und solange verhandeln bis da ne gemei mehr

Di, 08/22/2017 - 20:42
[empty]

Traurig das Venezuela auf dem "besten" Weg ist ein Failed State zu werden. Durch den Ausschluss des Landes aus der Wirtschaftszone Südamerikas wird der Rest der Industrie vor die Hunde gehen. Der Ölpr mehr

Do, 08/17/2017 - 01:58
[empty]

Schade für den HSV. Ich hätte ihnen die Überraschung gegönnt. mehr

So, 08/13/2017 - 18:45
[empty]

Das Ironische. Seit Trump droht nimmt seine Beliebtheit ziemlich zu. http://www.washingtonexaminer.com/trump-approval-rebounds-to-45-surges-a... Gelobt wur mehr

Sa, 08/12/2017 - 02:11
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie das Thema des Artikels. Die Redaktion/spt mehr

Do, 08/10/2017 - 13:15
[empty]

" Außer den 1.600 Dollar an Arbeitslosenhilfe hatte sie kein Einkommen," Ooookay........ mehr

Sa, 08/05/2017 - 18:40
[empty]

Bevor nun die Vorfreude kommt, es ist ein Abstimmungsmarathon im russischen Roulette Stil. Finden sie irgendwann zu einem Konzept ne Mehrheit und sei es durch Zufall wars das. mehr

Mi, 07/26/2017 - 23:01
Seite 1 / 42