Pereos

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pereos

"Toll"

al-Sisi ist so "schlau" wie damals der Schah. Weil man einen Gotestaat fürchtet geht man gnadenlos gegen alle Islamistische Gruppierungen vor mit dem Resultat, dass man die Akademiker von morgen in di mehr

Do, 10/23/2014 - 19:03
Vertrauen....

"Sorry, aber mir ist mehr als gleichgültig, wovor Islamisten Angst haben. Und ob sie Gefühle wie Vertrauen zu entwickeln können, wage ich zu bezweifeln." Auch Islamisten sind Menschen ;) Wenn man sie mehr

So, 10/19/2014 - 17:39
Schade

Schade, dass es anderst als in Marokko,Algerien und Tunesien nicht zu einem Ausgleich der Gruppierungen gekommen ist. Die Islamisten haben Angst, dass Haftar (mit zahlreichen Gaddafi Anhängern im Sch mehr

So, 10/19/2014 - 16:49
Doppelmoral

Wir in Europa haben es auch leicht. Bauen an der Griechisch-Bulgarischen Grenze nen Zaun,damit auch ja niemand aus dem Irak und Syrien durchkommt, lassen Tausende im Mittelmeer ersaufen, stöhnen über mehr

Do, 10/16/2014 - 20:57
Überraschung

Hätte ja nie gedacht, dass ich mal mit Schäuble übereinstimme. Wenn man sieht,was die AfD für Gestalten in die Landtage gebracht hat(lauter Ex Leute seltsamer Organisationen und Parteien wie der Freih mehr

Do, 10/09/2014 - 20:54
Frieden ihren Seelen

Sehr traurig so eine Nachricht zu lesen. Alles Gute den Angehörigen, die wohl oftmals denken ihre Liebsten sind nur irgendwo hin geflüchtet und seien noch am Leben. Auch traurig wird sein, dass man a mehr

Mi, 10/01/2014 - 15:53
Nun ja...

" Assad als Stabilitätsfaktor der Region zu bezeichnen, den man lieber in seiner Position belassen sollte, wurde übelst angefeindet." "Interessant ist ja das unter Brutalen Despoten wie Saddam, Gadda mehr

Mo, 08/25/2014 - 21:11
Eine tragische Entwicklung

Ein Libyen haben die Islamisten Angst vor dem was in Ägypten geschah. (Militärputsch, Tausende Tote, Zehntausende eingekerkert), und die eher westlich Orientierten Angst vor dem was im Irak/Syrien dur mehr

Mo, 08/25/2014 - 20:25
Seite 1 / 21