Pereos

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pereos

[...]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/mak mehr

Sa, 04/16/2016 - 17:58
[empty]

Es kommt immer drauf an,welche Islamisten da am Werk sind. In Tunesien wurde die nahda Partei durch die Zivilgesellschaft und Massenproteste gebremst.seitdem agieren sie weitaus gemäßigter.in Algerie mehr

Di, 12/29/2015 - 12:47
[empty]

Das Land war vor dem Einsatz friedlich fröhlich? Da war kein Bürgerkrieg? Da kloppte sich das Regime und die Opposition nicht bereits den Kopp ein? mehr

Di, 12/29/2015 - 12:36
[empty]

"Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben...... Helft mir, ach! ihr hohen Mächte! Und sie laufen! Die ich rief, die Geister w mehr

Mi, 12/16/2015 - 12:40
[empty]

Bevor nun wieder die Kommentare kommen, dass es unter Gaddafi doch so schön gewesen sein. Ich kenne recht viele Libyer. Und die geben sowohl im Machtbereich des HoR, wie im Machtbereich des GNC ihren mehr

Do, 12/03/2015 - 21:18
[empty]

"Was genau passiert, wissen wir nicht. Absolute Fachkraft !!!" Sie können ja selbst mal ins militärische Sinai Sperrgebiet reisen. Viel Spaß dann in al-Sisis Folterkellern... Irionischerweise sind mehr

Di, 11/03/2015 - 19:19
[empty]

So wird das in der Region gemacht. Erdogan brach den Krieg mit der PKK vom Zaun und dient sich nun als Stabilitätsgarant an. Assad stürzte Syrien in einen grausigen Bürgerkrieg und feiert sich selbst mehr

Mo, 11/02/2015 - 11:17
[empty]

Gestern hat das ZDF einen syrischen Kommandeur der saa interbiew der meinte,dass wien wie eine Hochzeit sei,deren Bräutigam und braut sich nicht sehen dürfen. Der machte such den resignierten Eindruck mehr

Fr, 10/30/2015 - 11:16
Seite 1 / 29