Pereos

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pereos

Kriegstreiber wie Frau Wagenknecht

braucht niemand. Wer Verständnis für den Völkerrechtsbruch einer Anektierung entgegenbringt(Man stell sich mal vor 2003 häte irgendjemand aus der SPD "Verständnis für den Irakkrieg geäußert"), soll [weiter…]

25.03.2014 - 14:37
Der westliche Masterplan ist an allem Schuld

" Das von US-Saudis-Israel gestützte Al-Sissi-Regime " Hach ja. Na egal,dass die USA ihre Waffenhilfe beendet haben http://www.zeit.de/politi... [weiter…]

24.03.2014 - 19:37
Russland?

Liebe Zeit. Ich bin kein besonderer Freund von Putin, aber für den Waffenstillstand, der hoffentlich auch eingehalten wird, (Was leider nicht sicher ist) muss man auch Putin danken. Ich denke, die E [weiter…]

21.02.2014 - 22:04
Passierte leider

"wie wäre es denn wenn ich die Opposition in der Türkei mit Maschienengewehren und Handgranaten ausstatten würde?" Selbiges hat Jahrzehnte lang der Assad Clan in der Türkei gemacht. Als dort der [weiter…]

15.02.2014 - 23:31
Der ewige Teufelskreis...

"Die Organisation der Muslimbruderschaft stirbt einen langsamen, schmerzvollen Tod." Seit Sommer kamen rund 3000 Anhänger der Muslimbruderschaft zu Tode und rund 21000 wurden verhaftet. Sie hat [weiter…]

27.01.2014 - 21:36
Beide Seiten haben wohl recht....

Beide Seiten werfen sich Gräultaten vor? Beide Seiten haben wohl recht damit..... Wenn irgendeiner der Beiden Seiten tatsächlich was an den Menschen liegt, oder es nicht nur um "Macht" gehen soll, [weiter…]

22.01.2014 - 23:41
Guardian

"Assad ist sicher ein schlimmer Mensch, aber unseren Medien trau ich beinahe genauso wenig über den Weg." Die Meldung beruft sich auf den Guardian. Die selbe Zeitung,die die Machenschaften von USA [weiter…]

21.01.2014 - 00:00
Sehr sehr Schade

Ich hatte mich "gefreut" als ich gelesen hatte,dass sich Ban Ki Moon über den Westen hinwegsetzte und den Iran einlud. Denn zu einer Friedenskonferenz gehören einfach alle Beteiligten Gruppierungen, [weiter…]

20.01.2014 - 23:45
Seite 1 von 17