Perendie

Kommentare von Perendie

Ein Grund mehr für

die Suche https://startpage.com/ zu nutzen (Google-Suche ohne Speicherung der IP). [weiter…]

18.01.2013 - 20:18
lustig

Gute Idee, vor allem Schweinsteiger gefällt mir! :-) [weiter…]

21.12.2012 - 12:56
2 Grad?

Dass Politik und Umweltverbände immer noch am 2-Grad-Ziel festhalten, ist schwer nachvollziehbar. Aber irgendwie lenkt das ja auch erfolgreich von der eigentlichen Ursache des Klimawandels ab, unserem [weiter…]

09.12.2012 - 14:48
zu Ende denken

"Wären Honduras, Guatemala und Nicaragua so reich und hoch entwickelt wie Florida, würden Tausende Menschen noch leben." Würden 7 Milliarden Menschen so leben wie wir wären die auch Stürme entspre [weiter…]

29.10.2012 - 23:28
schön

wenn diese sinnlose und überteuerte Technologie begraben wird. Von CCS würden wieder mal nur die Großen der Energiebranche profitieren. Zudem werden so die Ursachen des Problems CO2-Ausstoß nicht ange [weiter…]

23.07.2012 - 10:11
schöne Nachricht

nach dem EuGH-Saatgut-Urteil wieder eine gute Nachricht! Vllt. diente ja auch die Ankündigung Sea Shepherds, sich auf einen Einsatz in koreanischen Gewässern vorzubereiten, als Entscheidungshilfe. :- [weiter…]

16.07.2012 - 10:30
danke

für diese ausführliche und gute Reportage! [weiter…]

05.07.2012 - 20:21
dazu gibt es einen passenden Spruch:

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. [weiter…]

15.06.2012 - 14:46
Seite 1 von 6