Peregrinans

Kommentare von Peregrinans

Zynisch !!!

Bichsel: "Wir haben unsere Standards, wie wir ein Loch bohren, wie viel Wasser wir brauchen, wie wir mit Gemeinden kommunizieren. Die gelten überall, ob in der Ukraine oder sonst wo."" Wir haben außer [weiter…]

24.03.2013 - 22:19
Schreklich

Immer wieder furchtbar für mich Kommentare wie den ihrigen lesen zu müssen. Da schnappt man ein paar Headlines auf und hält sich für informiert. Sei's drum. Aber muss man dann mit seinem "Halbwissen [weiter…]

24.03.2013 - 22:05
Da habe ich was für Sie!

Sehen Sie sich das mal an: http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

21.03.2013 - 14:02
Tolle Bilder!

Von interessanten, schönen, tattoowierten Menschen, von denen garantiert jede(r) Einzelne ihre/seine eigene faszinierende und spannende Lebensgeschichte erzählen könnte. [weiter…]

21.03.2013 - 12:40
"Ich habe Teile des Korans gelesen..."

Und ich habe Teile der Bibel gelesen. Besonders das alte Testament ist an Gewaltlegitimierung kaum zu übertreffen. Letzten Endes nicht eine Frage Was man liest, sondern Wie man liest. Methaphern un [weiter…]

13.03.2013 - 18:58
Oho,...

Na davon wüsste ich aber was. Wenn ich mir die Verhältnisse in unserem ach so schönen Land so anschaue, dann habe ich eines gelernt: Der Deutsche macht so rein gar nichts! Er schaut zu wie seine Ste [weiter…]

13.03.2013 - 18:43
Vielleicht keine Lösung,...

...aber wert darüber nachzudenken und zu vertiefen. http://de.wikipedia.org/w... Vorher ist natürlich wichtig zu wissen, was Geld ist und wie es funktioniert. http://www.youtub [weiter…]

13.03.2013 - 18:36
Ja ja,...

...'sind schon verrückte Zeiten...;-p http://www.mut-gegen-rech... [weiter…]

13.03.2013 - 18:27
Seite 1 von 20