Perdita Durango

Name:
Perdita Durango
Wohnort:
00153 Roma
Jahrgang:
1975

Kommentare von Perdita Durango

Von mir ist überliefert...

...dass nach dem ersten halben Jahr mit Fläschchen und Breien nichts mehr zu wollen war. Stattdessen wollte ich wohl unbedingt Brot mit Leberwurst und Gewürzgurken. Meine Schwester hingegen hat sich f mehr

Do, 07/31/2014 - 01:00
Vielen wäre es vielleicht auch ganz lieb...

...wenn sich endlich das Rheinland wieder von der deutschen Besatzung befreien könnte. mehr

So, 07/27/2014 - 17:42
Linke Gutmenschen

Wenn der Gegensatz zu einem "linken Gutmenschen" der "rechte Schlechtunmensch" ist, dann ist diese Klassifizierung ein Lob an den Beleidigten und ein Armutszeugnis des Beleidigenden. mehr

Fr, 05/30/2014 - 23:23
AfD ist ein bisschen rechts

Als Ausländerin würde ich mich von der AfD vor den Kopf gestoßen fühlen. Inzwischen aber habe ich den Eindruck, dass es selbst bei den Migranten, welche gut integriert seit Jahrzehnten in Deutschland mehr

Fr, 05/30/2014 - 23:21
Trinkt sie Milch?

Wenn ja, dann einfach witer Milch geben. Ist nahrhaft, enthäkt Kalorien, Fette, Vitamine, Eiweiß und Wasser und kann so lange gefüttert werden, bis das Kind endlich feste Nahrung zu sich ni mehr

Mo, 05/12/2014 - 23:07
C'est bon, c'est belge

Mal abgesehen, dass Belgien nur im Süden und Osten des Landes existiert (im Norden ist Flandern), und dass die Belgier außer Fritten, Bier und Schokolade ansonsten nur gemeinsam haben, dass sie leiden mehr

So, 05/11/2014 - 21:30
Gesamtdeutsch spießig

Das Haus sieht eben aus wie ein stinknormales Eigenheim der 1950er und 1960er Jahre, wie sie auch massenhaft in der alten BRD zu dieser Zeit entstanden sind. Damit sind sie eigentlich nicbt typisch DD mehr

Sa, 05/03/2014 - 19:14
Die Armen und Arbeiter sind Schuld!

Und selbstverständlich müssen die Steuern gesenkt werden! Dass der Staat finanziell bereits jetzt ausgeblutet ist -- interessiert ja nicht! Der private Wohlstand des "Mittelstandes" ist ja gesichert. mehr

Di, 03/25/2014 - 02:24
Seite 1 / 4