Pepsiax

Kommentare von Pepsiax

Sensation, Sensation

wer hat den Bericht eigentlich initialisiert? Müssen wir jetzt nochmal mit höheren Strompreisen rechnen, weil die Sicherheit in Gefahr ist? Wenn die RAF in den 70-ern einen Knotenpunkt hätte ausscha [weiter…]

17.04.2014 - 12:22
Klassendurchschnitt 5-

Demokratie ist, wenn alle wählen. Wenn ich von fünf Leuten zwei so ärgere, dass diese sich nicht mehr an der Sitzung beteiligen, bleiben nur noch drei. Von den dreien hat der am ehesten zu entschei [weiter…]

16.04.2014 - 14:44
Vielleicht lösen diese Kids ja gar keine Probleme mehr,

denn die Helikopter-Eltern würden für die Kids auch die Tests schreiben. Und da die Mädchen immer noch ein wenig mehr "beschützt" werden, haben die noch weniger Entfaltungsmöglichkeiten. Außerdem geb [weiter…]

04.04.2014 - 13:40
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie bei der Diskussion des konkreten Artikelthemas. Danke, die Redaktion/dd [weiter…]

03.04.2014 - 13:37
Sie sollten im Beitrag

auch den zweiten Satz lesen, lesen hilft. Ich konnte in der vergangenen Zeit noch keinen konstruktiven Beitrag von Ihnen lesen, außer phrasenbehafteten Zwischenrufen. Vielleicht googlen Sie mal. [weiter…]

02.04.2014 - 14:36
@like-a-boss

Das ist doch Quatsch.... ist allerdings Quatsch Erst selber denken, dann der Propaganda nachplappern, oder eben auch nicht. Betriebswirtschaftlich ist die Ausbildung von Fachkräften eine Investit [weiter…]

02.04.2014 - 13:55
Interessant

Es gibt mir zu denken, dass sich auf den ersten 5 Kommentarseiten die gierigen Fachleute auf´s Maul hauen. Auf den letzten beiden Seiten kommen dann auch zaghafte Beiträge von Betroffenen. Die Reak [weiter…]

20.03.2014 - 15:24
Sorry,

aber Russland wird sich an dem Happen verschlucken. Die Propaganda auf allen Seiten wird daran nichts ändern. [weiter…]

19.03.2014 - 14:52
Seite 1 von 11