Pepsiax

Kommentare von Pepsiax

[empty]

Jep!!! mehr

Mi, 04/20/2016 - 13:11
[empty]

Danke für die Info! Aber wir sind Europäer, da macht man das viel subtiler, deswegen kommen wir noch nicht ganz mit. Da in Europa aber immer 10 Jahre später das passiert, was i den USA vorgemacht wird mehr

Mi, 04/20/2016 - 13:01
[empty]

Also Trump schmeißt seien Ansichten dauernd um, hier würde man ihn als Wendehals verschreien. Bei den schauspielerischen Fähigkeiten ist er aber ein Errol Flynn der Massen und Clinton spielt in der Au mehr

Mi, 04/20/2016 - 12:49
[empty]

Also, ich weiß nicht. Wenn in Deutschland ein guter Krakeler auftreten würde, dann fällt die Wahl auch zu seinen Gunsten aus. Kann sich noch jemand an die Schill Partei in HH erinnern? 19,4 % aus dem mehr

Mi, 04/20/2016 - 12:35
[empty]

Also ich weiß nicht Leute (2). Und nun zur Presse. Dass man den Dreck von Böhmermann nicht auf sich sitzen lässt, kann ich gut verstehen. Ich möchte mal wissen, was passiert wäre, wenn das einem deuts mehr

Mi, 04/20/2016 - 11:49
[empty]

Also ich weiß nicht Leute (1). Die Wahlergebnisse in der Türkei entsprechen fast 1:1 denen in Bayern, glaubt man den letzten Umfragen für die anstehende Landtagswahl. Auch vier größere Parteien etc., mehr

Mi, 04/20/2016 - 11:36
[empty]

Also, die Marktfreiheit soll ja bleiben. Aber: Jedes Unternehmen aber auch jedes, das von BRD-Steuerzahlern unterstützt wird, einschränken. Alle, die keine Steuern zahlen rausschmeißen! Diese Arbeitsp mehr

Mo, 02/29/2016 - 11:49
[empty]

Wikipedia: (* 25. Juli 1943 als Erika Hermann in Rahmel, Reichsgau Danzig-Westpreußen) ist eine deutsche Politikerin (CDU). Sie ist seit 1990 Mitglied des Deutschen Bundestages und war von 1998 bis No mehr

Mo, 02/29/2016 - 11:21
Seite 1 / 15