Pepsiax

Kommentare von Pepsiax

Was läuft hier eigentlich?

Die Auseinandersetzung läuft im Ostblock, wo wird da anders gehandelt? Russland hat die Krim annektiert, jetzt soll ein wirtschaftlich armes Land auch noch das wirtschaftlich wichtige Donezbecken an d [weiter…]

04.06.2014 - 14:00
Der offizielle Amigoladen funktioniert

also sollten wir hier nicht "Hans guck in die Luft" spielen. Erstens ist die Aussage "keine positiven wirtschaftlichen Impulse" schlicht falsch, zweitens wirkt diese WM höchst politisch, mit erfreul [weiter…]

03.06.2014 - 13:50
Wie geht das weiter?

Werden sich die Grenzen der Kolonialmächte jetzt auch auflösen, z.B. Kurdistan etc.? Oder...bekommen wir jetzt endlich Königsberg zurück? :-)) [weiter…]

28.05.2014 - 13:37
Wieviel eigentlich wirklich?

Mich würde mal interessieren, wieviel die Kids wirklich bekommen. Wer hält sich an solche Listen? [weiter…]

21.05.2014 - 13:28
Das haben andere 1998 auch über die Angelegenheit DDR geschriebe

man sollte die Propaganda vielleicht nicht so übertreiben. Mir macht eher Angst, dass man keinem Politiker mehr glaubt und auch erst hinhört, wenn er das Schreien anfängt. [weiter…]

20.05.2014 - 13:36
@16...

Die Veranstaltung wird doch wohl geschützt. Wenn die, die schützen, angegangen werden, dann schützen die Schützer doch zurück, oder? Und wenn ein paar Freunde des Gastes das Angehen angehen, dann wird [weiter…]

19.05.2014 - 13:47
Schmidt Schnauze eben

Aber was sagt er denn eigentlich? Die ganzen Schranzen und weniger wichtigen Wichtigtuer sollen mal halblang machen. [weiter…]

16.05.2014 - 14:45
Sensation, Sensation

wer hat den Bericht eigentlich initialisiert? Müssen wir jetzt nochmal mit höheren Strompreisen rechnen, weil die Sicherheit in Gefahr ist? Wenn die RAF in den 70-ern einen Knotenpunkt hätte ausscha [weiter…]

17.04.2014 - 12:22
Seite 1 von 12