Peppermint Gomez

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
peppermint gomez

Kommentare von Peppermint Gomez

Dafür gibt es ASPA

Für solche Fälle wurde unter Bush 2 der "American Service-Members' Protection Act" verabschiedet. Er sieht vor dass die USA sich vorbehalten militärisch einzugreifen wenn Angehörige des US-Militärs od mehr

Mi, 10/08/2014 - 11:51
Das ist

Das ist es doch eben, die Gründe sind nicht egal. Mord ist Mord, Totschlag ist Totschlag. Aber wir als Gesellschaft können doch wohl akzeptieren dass nicht jede Kindstötung ein Mord ist, sondern in de mehr

Do, 09/25/2014 - 14:37
Genau

Das ist genau die Einstellung die so wenig hilfreich ist. Ich unterstelle, dass in den allermeisten Fällen von Kindstötung kein lange geplantes Verbrechen vorliegt, sondern eine kurzzeitige Überforder mehr

Do, 09/25/2014 - 13:08
Nicht alle

Nicht alle Menschen sind gleich, nicht jeder hat die gleiche Stressresistenz. Schlafentzug wird in manchen Ländern (erfolgreich) als Foltermethode eingesetzt. Wenn jemand in so einer Ausnahmesituation mehr

Do, 09/25/2014 - 11:56
Ebenso

Ich habe nur gesagt dass ich die Datensammelwut weniger befremdlich finde als die komplett fehlende Kontrolle und die absolute Geheimhaltung. Für mich ist die Datensammelwut nur ein Ergebnis der fehle mehr

Do, 09/25/2014 - 11:49
Verständnis

Nachdem meine Tochter geboren wurde und sich als nicht gerade einfaches Kind herausstellte konnte ich verstehen wie es dazu kommt dass Eltern ihre Kinder töten. Wenn das eigene Kind schreit kann das e mehr

Do, 09/25/2014 - 11:41
Das ist es

In diesem ganzen Abhörskandal finde ich es weniger befremdlich dass die Geheimdienste Daten sammeln, das ist ihre Aufgabe. Was ich hingegen sehr beängstigend finde ist die Entstehung eines Geheimstaat mehr

Do, 09/25/2014 - 11:25
Unverständlich

Wenn jemand anderen helfen will ist das sehr löblich. Aber warum jemand ohne Grund Kinder in ein vom Krieg gebeuteltes Land holt, aus dem wer kann flieht, ist für mich nicht nachvollziehbar. mehr

Di, 09/23/2014 - 11:51
Seite 1 / 17