Peppermint Gomez

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
peppermint gomez

Kommentare von Peppermint Gomez

Unverständlich

Wenn jemand anderen helfen will ist das sehr löblich. Aber warum jemand ohne Grund Kinder in ein vom Krieg gebeuteltes Land holt, aus dem wer kann flieht, ist für mich nicht nachvollziehbar. mehr

Di, 09/23/2014 - 11:51
Nicht Merkel

Das liegt nicht an Merkel. Der Verteidigungsetat erreichte zur Wende 1990 seinen Höhepunkt und ging danach stark zurück. Seit 2000 ist der Etat allerdings wieder um 40% gestiegen und beträgt etwa 10% mehr

Mo, 09/22/2014 - 09:07
Nicht übel

Wenn man sich den verlinkten Artikel auf der Seite des Justizministeriums durchliest bekommt man den Eindruck dass jemand tatsächlich über den Entwurf nachgedacht hat und es sich hier eben nicht um ei mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:18
Super

Das ist ein Geschäftsmodell das Schule machen wird! Jemanden dazu zwingen das eigene Produkt abzunehmen und dafür zur Kasse bitten. Verlagen wie Springer sind die öffentlich rechtlichen Sender ja ein mehr

Mo, 09/15/2014 - 21:16
Verständlich

Ich verstehe, dass das für ungeduldige Menschen frustrierend sein kann. Aber es kann daraus nicht folgen dass jeder der frustriert und ungeduldig ist sofort gewalttätig wird. Ebenso kann es in einer D mehr

Mo, 09/15/2014 - 13:40
Militante

Ich hasse Militante aller Art. Aber deshalb laufe ich nicht herum und zünde das Eigentum von diesen Leuten an. Aggressivität und Gewalt als Argumentationsstil haben in einer modernen Gesellschaft einf mehr

So, 09/14/2014 - 07:10
Genau

Was den meisten Kommentatoren hier völlig entgeht ist, dass die Richterin nicht entschieden hat was wahr ist. Das ist nicht ihre Aufgabe. Die Staatsanwaltschaft muss darlegen was der Angeklagte angebl mehr

Fr, 09/12/2014 - 12:13
Sendezeiten

Dann ist man so an die Sendezeiten gebunden. Mal davon abgesehen dass ich mir nicht für eine Sendung die ganz interessant klingt eine Satellitenschüssel hole. mehr

Fr, 09/05/2014 - 14:14
Seite 1 / 16