Peppermint Gomez

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
peppermint gomez

Kommentare von Peppermint Gomez

[empty]

In diesem Fall ging es vielleicht um etwas allgemein geächtetes. Aber wer kann den garantieren dass es so bleibt? Es ist doch hinreichend belegt dass die Werkzeuge die eine Regierung "gut" verwaltet, mehr

Mi, 01/11/2017 - 09:54
[empty]

Das sehe ich anders. Mit vermeintlich guten Gründen Grundrechte zu ignorieren führt ganz schnell ins Verderben. Da kommen dann immer mehr "gute" Gründe hinzu und am Ende hat man das verloren was man e mehr

Mi, 01/11/2017 - 09:50
[empty]

Das kann ich bestätigen. Wir sind Deutsche die im europäischen Ausland leben. Hier kriegen Mütter drei Monate nach der Entbindung frei, dann geht es Vollzeit zurück. Von deutschen Freunden kriegen wir mehr

Do, 06/09/2016 - 08:18
[empty]

Genau, Online-Autoren sind als Großverdiener bekannt. Ich weiß zwar nicht wie Sie auf diese Idee kommen, aber ich kann Ihnen versichern dass dem nicht so ist. mehr

Di, 05/31/2016 - 14:06
[empty]

Gute Sache. Ich kenne das aus den Niederlanden schon länger. Dort fällt das allerdings auch nicht weiter auf, weil einfach nicht so viel gerast wird wie in Deutschland. Beim Thema Verkehrssicherheit u mehr

Di, 05/31/2016 - 13:18
[empty]

Hier in den Niederlanden ist das kein Problem. Aber hier wird auch nicht so viel gerast wie in Deutschland. mehr

Di, 05/31/2016 - 13:14
[empty]

Sehe ich genau so. 70 Jahre nach dem Tod des Schöpfers etwas erst an die Gesellschaft zurückzugeben ist eine Frechheit. Kunst entsteht nie aus dem Nichts oder für das Nichts. Sie entsteht aus einer Ge mehr

Mo, 04/25/2016 - 14:53
Quatsch

Bei über 40 Millionen Erwerbstätigen in Deutschland von dem einen perfekten Modell zu sprechen ist Quatsch. Für den einen ist "9 to 5" perfekt, während andere mit Heimarbeit und flexiblen Arbeitszeite mehr

Mo, 07/27/2015 - 10:22
Seite 1 / 20