Peppermint Gomez

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
peppermint gomez

Kommentare von Peppermint Gomez

[empty]

Es ist ja immer leicht veraechtlich auf Dinge zu schauen die einen nicht selbst betreffen. Wie waere es stattdessen mit einer kleinen Anstrengung um durch Empathie versuchen zu verstehen wie es jemand mehr

Mi, 11/08/2017 - 11:27
[empty]

Nazis überall und Nazis hier im Haus. Darf noch irgendjemand bleiben wenn sie rufen "Nazis raus"? mehr

So, 10/22/2017 - 14:27
[empty]

Nach einigen Jahren in den Niederlanden wirkt dieses Interview wie aus einer sehr fremden Welt. mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:52
[empty]

Wenn wir vor 80 Jahren hier ein linkes Terrorregime gehabt hätten dann sähe das mit linker Literatur sicher auch anders aus. Aber wer sich so nahe an die Ideologie der Nazis begibt, der darf sich dann mehr

Mo, 06/12/2017 - 17:17
[empty]

Ich weiß nicht, rassistischer Mumpitz wie das, was der Sieferle so schrieb, ist schon seit geraumer Zeit nicht unbedingt angesagt. Es steht Ihnen frei, selbst einen Buchpreis für rassistische Literatu mehr

Mo, 06/12/2017 - 17:13
[empty]

Ich versuche seit 25 Jahren immer mal wieder den Umstieg und Linux ist leider kein Ersatz. Nicht auf Dauer. Windows ist in seiner UX Linux meilenweit voraus, besonders für ungeübte Nutzer. mehr

Mo, 05/15/2017 - 20:04
[empty]

Och, 10 Milliarden, das geht schon. Aber halt nicht schön im Eigenheim mit Bio-Nahrung. Die reine Anzahl ist weniger das Problem, sondern vielmehr wie viel einige wenige (zu denen wir gehören) verbrau mehr

Fr, 05/12/2017 - 12:53
[empty]

In diesem Fall ging es vielleicht um etwas allgemein geächtetes. Aber wer kann den garantieren dass es so bleibt? Es ist doch hinreichend belegt dass die Werkzeuge die eine Regierung "gut" verwaltet, mehr

Mi, 01/11/2017 - 09:54
Seite 1 / 20