Peppermint Gomez

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
peppermint gomez

Kommentare von Peppermint Gomez

Quatsch

Bei über 40 Millionen Erwerbstätigen in Deutschland von dem einen perfekten Modell zu sprechen ist Quatsch. Für den einen ist "9 to 5" perfekt, während andere mit Heimarbeit und flexiblen Arbeitszeite mehr

Mo, 07/27/2015 - 10:22
Das alles ist das Internet noch immer

Diese Klage ist wirklich nicht neu. Ich bin seit etwas über 20 Jahren online und ich habe die Klage dass alles seichter und schlechter geworden sei immer und immer wieder gehört. Was jedes Mal dahinte mehr

Mi, 07/22/2015 - 16:28
Oh Gott, nicht Lindelof

Ich weiß nicht warum Lindelof noch Arbeit kriegt, hat er doch nur Drehbücher geschrieben die von Kritikern und Publikum als durchweg schlecht verrissen werden. Last Airbender, Cowboys & Aliens, Promet mehr

Fr, 05/22/2015 - 09:25
Man kann etwas backen das

Man kann etwas backen das gelingen soll oder experimentieren. Beides zugleich geht beim Backen leider selten gut. mehr

Fr, 04/17/2015 - 09:14
Nicht schön

Da wird hier in den Kommentaren prompt dem Sachverständigenrat für Umwelt unterstellt sie hätten mit ihren Vorschlägen nur das Wohl des Finanzministeriums im Sinn. Was für ein Unfug! Die genannten Pr mehr

Mi, 01/14/2015 - 07:44
So pauschal

Etwas ist schon dran an der Kritik. Spiegel Online und andere sind noch lange nicht auf dem plumpen Niveau der Bild angekommen. Aber sie haben durchaus von der Bild gelernt, dass es sich lohnt primär mehr

Fr, 12/05/2014 - 10:20
Vielen Dank

Vielen Dank für diesen aufgeklärten und sachlichen Kommentar! Ich habe in meinem Leben hunderte von Büchern auf Papier gelesen und auch besessen. Aber elektronische Bücher sind so ungleich viel prak mehr

Fr, 12/05/2014 - 09:51
Verwendungszweck

Das Präfix "touch" ist also kein Quatsch, denn es dient der Unterscheidung zum normalen "Screen", den man nur anguckt. Bei einem Touchscreen steht eben die Bedienung durch Berührung im Vordergrund. mehr

Do, 12/04/2014 - 10:21
Seite 1 / 19