Peppermint Gomez

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
peppermint gomez

Kommentare von Peppermint Gomez

[empty]

Völlig richtig. Ich bin weiß Gott kein Hartz4-Empfänger, aber ich kann mir in der Nähe einer Großstadt weder Kaufpreis noch Miete für eine familiengeeignete Immobilie leisten. Eine Großstadt muss es s mehr

Mi, 12/06/2017 - 12:29
[empty]

Wie schaffen Sie es bei den Mietpreisen etwas zu sparen? Vermieter lassen sich doch ihr Risiko auch vom Mieter bezahlen. Das heißt um tatsächlich einen nennenswerten Betrag sparen zu können muss man e mehr

Mi, 12/06/2017 - 12:19
[empty]

Das heißt aber nicht dass eine Annäherung an das niederländische System per se schlecht wäre. Man muss nur den Kapitalmarkt stärker kontrollieren, weil die Gier immer (und das betrifft nicht nur Hypot mehr

Mi, 12/06/2017 - 08:03
[empty]

Nein, tun sie nicht. Ich hab vor einigen Jahren eine Wohnung gekauft, ohne jegliches Eigenkapital und obendrein mit Renovierungskosten in der Hypothek. War kein Problem, nach einer Woche war die Hypot mehr

Mi, 12/06/2017 - 07:57
[empty]

Es ist ja immer leicht veraechtlich auf Dinge zu schauen die einen nicht selbst betreffen. Wie waere es stattdessen mit einer kleinen Anstrengung um durch Empathie versuchen zu verstehen wie es jemand mehr

Mi, 11/08/2017 - 11:27
[empty]

Nazis überall und Nazis hier im Haus. Darf noch irgendjemand bleiben wenn sie rufen "Nazis raus"? mehr

So, 10/22/2017 - 14:27
[empty]

Nach einigen Jahren in den Niederlanden wirkt dieses Interview wie aus einer sehr fremden Welt. mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:52
[empty]

Wenn wir vor 80 Jahren hier ein linkes Terrorregime gehabt hätten dann sähe das mit linker Literatur sicher auch anders aus. Aber wer sich so nahe an die Ideologie der Nazis begibt, der darf sich dann mehr

Mo, 06/12/2017 - 17:17
Seite 1 / 21