Pepper6

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pepper6

@ Nr.2 Falsche Arroganz?

"Natürlich kann "Madrid" (also der Gesamtstaat) das." Was kann er? Schließt man das nachfolgende "denn" nicht mit einem Komma an? "PS:" kürzt man laut Duden und Wikipedia ohne Punkte ab. Was war in mehr

Di, 09/30/2014 - 08:59
Jammern vs. Nörgeln

Jammern und Nörgeln sind zweierlei. Nörgeln hat etwas mit Unmutsäußerung zu tun. Wo es keinen Grund zum Nörgeln gibt, weil man geachtet und ausreichend bezahlt wird, weil man in Entscheidungen einge mehr

Di, 09/30/2014 - 08:38
Leute, weiter Druck machen!

Das Thema ist noch lange nicht gegessen. Es ist unerträglich, wenn Firmen mehr Macht und Einfluss auf unser Leben erhalten, als die gewählten Regierungen. mehr

Mo, 09/29/2014 - 17:56
Kein Fortschritt

"Nichts gegen den technischen Fortschritt. 10W sind besser als 60." Ich gebe Ihnen ja in allem recht. Nur: LED und ESL sind nicht wirklich ein Fortschritt, denn die Qualität des neuen Lichts (Ra 80) mehr

Mi, 09/17/2014 - 09:25
Kampagne? Hochinteressant!

Zitat: "Die Kampagne der "Stiftung Warnetest" gegen einen bestimmten Schokoladenhersteller war einfach lächerlich, die Argumente an den Haaren herbeigezogen. Bezahlt von der Konkurrenz?" Ach, eine Ka mehr

Mi, 09/10/2014 - 10:11
Wer am Spektakel verdienen sollte

Mit dem halben Jahresgehalt eines Fußballprofis könnte man einen kleinen Sportverein über Jahre hinauus glücklich machen. Man könnte Fußballplätze sanieren, Trainer ordentlich bezahlen und das Vereins mehr

Fr, 08/15/2014 - 22:21
Alles Gute lieber Gustl ??

"Das Gericht hielt den 57-Jährigen zwar für schuldig, seine Ex-Frau im Jahr 2001 schwer körperlich misshandelt zu haben." Habe ich die Ironie nicht verstanden? Aber: Recht ist Recht - und Gerechtig mehr

Do, 08/14/2014 - 10:37
Lieber eigene Region stärken

Es muss nicht immer Amazon sein! Die heimische Geschäftswelt stellt sicherlich auch gerne einen Gutschein aus. Und alle profitieren davon. mehr

Mi, 08/13/2014 - 09:49
Seite 1 / 12