Pepper6

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pepper6

[empty]

Ja. man kann es nicht mehr hören: Diejenigen, die auf der Sonnenseite des Lebens stehen, singen lauthals das Lied der "natürlichen" Ungleichheit. Mangelnde Empathie verhindert dabei die Wahrnehmung mehr

Sa, 05/28/2016 - 16:33
[empty]

Ach, sind es nicht gerade die FPÖ und die AfD, die mit "diffusen, irrationalen Ängsten" ihre Politik betreiben und mit "kruden apokalyptischen Warnungen" die Menschen verunsichern? mehr

Di, 05/24/2016 - 11:43
[empty]

Meinen Sie, alle, die sich über dieses SPD-Vorhaben ärgern, wählen jetzt AfD? Mit welchem Grund? Gibt es überhaupt einen vernünftigen Grund, AfD zu wählen?? Doch eigentlich nicht, es sei denn, die Ver mehr

Sa, 05/21/2016 - 19:04
[empty]

Sie haben ja recht. Aber eine Alternative können Sie leider auch nicht aufzeigen. Das Fahrrad taugt nicht für jeden (z.B. ältere Menschen) und nicht bei jedem Wetter und auch nicht, wenn man unverschw mehr

Fr, 05/20/2016 - 00:20
[empty]

Naja, für das Fenchelrisotto braucht man wirklich kein handgeschriebenes Buch im venetischen Dialekt. Das Rezept findet sich in Variationen in jedem zweiten Kochbuch. Ich mache dazu – ganz unvegan – e mehr

So, 05/15/2016 - 23:33
[empty]

Das sind jetzt viele Probleme auf einmal. Zur LKW-Maut: Die Mautkosten werden sicherlich in irgendeiner Weise auf alle umgelegt. Aber die Reparaturkosten für kaputte Straßen, der Dieselgestank und der mehr

Do, 05/12/2016 - 18:30
[empty]

LKW-Maut auf Autobahnen und Bundesstraßen – gut so! Aber was ist mit den Landstraßen und Gemeindestraßen? Gehen die durch den Schwerlastverkehr nicht kaputt? Es ist doch lächerlich, dass im Zeitalter mehr

Mi, 05/11/2016 - 15:54
[empty]

"... die für eine Scheibe Brot ihren Nachbarn umbringen wenns hart auf hart kommt." Wenn es nur dann wäre, wenn es "hart auf hart" kommt. Aber wir bringen Menschen um, weil das T-Shirt dann billiger i mehr

Do, 04/28/2016 - 08:48
Seite 1 / 24