Pepper6

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pepper6

Frau Illner nervt wirklich

Als Preis hätte Frau Illner höchstens die extra für sie zu schaffende "Rote Quasselstrippe" verdient. Wie so oft unterbrach sie ihre Gäste, um dann - nichts wichtiges zu sagen oder zu fragen. Vor [weiter…]

25.07.2014 - 08:42
Schwierig, schwierig ...

Der Artikel ist ähnlich schwierig zu lesen wie eine moderne Oper schwierig zu hören ist. Man möchte am liebsten entfliehen, ausschalten, weghören. Warum? Vielleicht sehnt man sich hier nach einem [weiter…]

19.07.2014 - 23:32
Esst doch wann ihr wollt

Genau, man sollte essen wie e praktikabel ist. Ich habe im Alltag beispielsweise ein kleines Frühstück, eine Hauptmahlzeit zur Mittagspause (mit anschließendem Leistungstief) und ein deutsches Abe [weiter…]

07.07.2014 - 10:34
@ Nr.3: So viel Dummheit!

Im Forum hier hätte ich nicht solch unmenschliches Denken erwartet. Deutschland freut sich nicht, wenn ein Gegenspieler schwer verletzt ausscheidet !! Ich will ein spannendes Spiel sehen, bei dem di [weiter…]

05.07.2014 - 09:51
Huch, hab mich

Huch, hab mich verklickt. Aber wo ich schon mal da bin: So'n Quatsch. PS: Das Musste ja so kommen. [weiter…]

24.06.2014 - 12:59
Königsweg

Der Königsweg umfasst beides, Freude am Schreiben UND Korrektheit. Wie? Eine Schule soll schulen: zeigen, erklären und einüben wie's richtig geht. In der Freizeit sollten die Kinder animiert werde [weiter…]

22.06.2014 - 11:44
Nein, es liegt an der verordneten Methode

Wenn die Schüler zunächst schreiben dürfen, wie man spricht ("Die Schulä fenkt an."), dann müssen sie die korrekte Rechtschreibung später nachlernen. Aber jeder weiß, dass das Umlernen von eingeübte [weiter…]

22.06.2014 - 09:49
Hilfe zur Selbsthilfe

Ich kenne genug Menschen, denen ihre inneren Widerstände und Hemmungen nicht nur den Erfolg in Studium oder Beruf verhindern, sondern auch ein privat glückliches Leben vergällen. Vielleicht können s [weiter…]

21.06.2014 - 09:04
Seite 1 von 11