Pepper6

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pepper6

[empty]

"Andouille ist der Name einer französischen Wurstspezialität aus Innereien." (Eva Biringer) "Französische Auswanderer brachten die Andouille in die Südstaaten der USA nach Louisiana. Dort ist sie fes mehr

So, 09/18/2016 - 14:37
[empty]

Im Gegensatz zu dem beschriebenen, etwas pummeligen Toaster hab ich einen schlanken Langschlitztoaster (Firma egal). Damit kann man wunderbar nicht nur 2 Toastbrotscheiben nebeneinander rösten, sonder mehr

Fr, 09/16/2016 - 10:26
[empty]

@Parasympatikus: Mein Gott, man kann ja das Wort "deutsch" nicht mehr in den Mund nehmen, ohne nicht von irgendeiner Seite eins über die Rübe gehauen zu bekommen. "Dünkel", "Rassenwahn", "Dummheit" – mehr

Mo, 09/12/2016 - 10:23
[empty]

"... kaum mehr, als ein magischer Zauberspruch...", aber ein häufiges Ärgernis, wenn man (z.B. in einem Mietshaus) die Haustür mal einfach und mal doppelt verschlossen vorfindet. Gegebenenfalls hat ma mehr

So, 09/11/2016 - 11:03
[empty]

In der Tat fühlt man sich nach einem euro-chinesischen Essen meist nicht so schwer belastet wie nach einem traditionellen deutschen Gericht. Beim Wetter gibt es die "gefühlte" Temperatur, die von der mehr

So, 08/21/2016 - 11:00
[empty]

Horst "Rehbusch" ist bis heute ein Vorbild. Bitte mehr von solchen Typen. mehr

So, 08/21/2016 - 10:33
[empty]

Ich hätte mir schon gewünscht, dass der Artikel auch über die seltsame Bezeichnung "Rauhes Haus" informierte. So musste ich mich selber schlau machen: https://de.wikipedia.org/wiki/Rauhes_Haus Kapite mehr

Fr, 08/19/2016 - 10:13
[empty]

Man sollte dem ehemaligen Viertplatzierten (Luis Javier Mosquera Lozano aus Kolumbien) schon die Ehre können, weltweit im Bild gezeigt zu werden. Immerhin hat der unsportliche Dopingsünder ihm die Fre mehr

Fr, 08/19/2016 - 09:43
Seite 1 / 29