Pepper6

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pepper6

[empty]

"... die für eine Scheibe Brot ihren Nachbarn umbringen wenns hart auf hart kommt." Wenn es nur dann wäre, wenn es "hart auf hart" kommt. Aber wir bringen Menschen um, weil das T-Shirt dann billiger i mehr

Do, 04/28/2016 - 08:48
[empty]

Beim "normalen" Bürger sind Rechtsempfinden und Gerechtigkeitsempfinden noch weitestgehend identisch. Deshalb ist die Empörung über solche "ganz legalen" Steuertricks auch verständlich. Man vermutet, mehr

Mi, 04/06/2016 - 18:26
[empty]

@Reifenunwucht Mannomann, da ist ja auch eine gehörige "Gedankenunwucht" festzustellen. Lesen Sie doch mal nach, was Bundeskanzlerin Merkel genau gesagt hat , zu wem und in welcher Situation. "Wirts mehr

Di, 04/05/2016 - 14:43
[empty]

Für manche ist eine Hürde ein Herausforderung, um darüber zu springen. Andere gehen einfach seitlich daran vorbei. So unterschiedlich sind die Menschen. Kinder zählen meist noch zur ersten Kategorie. mehr

Fr, 04/01/2016 - 09:19
[empty]

Danke für den Artikel. Er korrespondiert sehr schön mit dem Artikel über Thai-Massage (http://www.zeit.de/2016/09/thai-massage-studio-hamburg-thailand-ayurveda). Mehr wohlwollende Berührungen würden mehr

So, 03/20/2016 - 10:08
[empty]

In der Musik liebe ich die Klänge der verschiedenen Instrumente. Welch eine aparte Klangfarbe ensteht aber, wenn beispielsweise Maurice Ravel in seinem "Bolero" bei der 9. Variation des Themas Pikkolo mehr

Sa, 03/05/2016 - 17:28
[empty]

Es scheint ja auch eine deutsche Eigenschaft zu sein, dass man zu anderen hinschielt und meint, die würden es besser machen. Alle Anredetraditionen haben sich doch im Laufe der Zeit entwickelt und sin mehr

Sa, 03/05/2016 - 09:22
[empty]

Ach der hohe Einstieg! Toyota beispielsweise bietet mit dem Yaris ein praktisches Auto mit etwas höherer Sitzposition. Und bei VW gibts den Golf Sportsvan, der auch einen höheren Einstieg bietet. Es m mehr

Do, 03/03/2016 - 10:30
Seite 1 / 23