Pepper6

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pepper6

[empty]

Das sind eine Variante von Kartoffelpuffern. Ähnlich wie die Puffer bei der Eisenbahn im Vergleich zum Wagon doch eher klein erscheinen, sind die Puffer kleiner als die Pfanne. Deswegen werden sie bei mehr

Di, 06/20/2017 - 18:54
[empty]

An den Socken sollt ihr sie erkennen ... mehr

Mo, 06/19/2017 - 11:23
[empty]

Die Analyse ist sicherlich richtig. Doch das Thema muss erweitert werden. Es gibt zu wenig Arbeit im ländlichen und kleinstädtischen Raum. Die Folge ist eine Verödung dieser Regionen durch Wegzug der mehr

Mo, 06/19/2017 - 08:54
[empty]

Tz, tz, tz! mehr

Sa, 06/17/2017 - 19:57
[empty]

Dieses angebliche Modediktat "keine Socken in Sandalen" fand ich sowieso schon immer lächerlich und ich habe es für mich ignoriert. Einzige Ausnahme: Kurze Hosen und wadenlange Socken, sodass fast nur mehr

Sa, 06/17/2017 - 08:27
[empty]

"Du bist eine Frau also sollst du ..." "Du bist Jung also sollst du ..." Nein, nicht sollst du, sondern warst du ... Eine Wahlanalyse ist eine Betrachtung NACH der Wahl. Und es ist durchaus interessa mehr

Fr, 06/09/2017 - 14:50
[empty]

Na, wer hätte das gedacht: Jogi Löw arbeitet viel, so wie die meisten anderen Menschen auch, und fühlt sich wohl, wenn er mit Freunden oder Familienmitgliedern auch einmal abhängen kann. Herr Jederman mehr

Do, 06/01/2017 - 12:28
[empty]

Adenauer, Erhard, Kiesinger, Kohl, Merkel: A...E...K...K...M. Merken Sie, wie es dem Ende (vom Alphabet) zugeht? Gibt's noch weitere ähnliche Buchstabenspiele? Darauf ein kühles Bier. Prost! mehr

Mo, 05/29/2017 - 19:14
Seite 1 / 42