Pepper6

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pepper6

[empty]

Waffen stellen für den Besitzer doch nur eine trügerische und sogar gefährliche Sicherheit dar. Jedem Angreifer, der ebenfalls eine Waffe besitzt, ist man doch heillos unterlegen. Und er wird im Konfl mehr

Fr, 02/24/2017 - 10:04
[empty]

Der ADAC beantwortet die Frage "Darf ich im Stadtverkehr rechts überholen?" so: "Ist der Verkehr so dicht, dass sich auf den Fahrstreifen für eine Richtung Fahrzeugschlangen gebildet haben, darf recht mehr

Do, 02/23/2017 - 09:25
[empty]

"Äpfel aus Neuseeland haben um diese Jahreszeit eine bessere Energiebilanz wie die einheimischen Äpfel." Das mag vielleicht so sein. Aber der Verdienst an einheimischen Äpfeln bleibt beim einheimisch mehr

Di, 02/21/2017 - 16:53
[empty]

Was machen wir Ärmsten nur, die keine marokkanische Köchin haben oder mal eben in den Maghreb zum Couscous-Essen fliegen können, oder an eine Meeresküste für wirklich frischen Fisch oder nach Peking z mehr

So, 02/19/2017 - 19:32
[empty]

Kaum gibt man etwas Privates von sich preis, kommen die Spötter und dreschen auf einen ein. Was ist die Folge? Wir bekommen nur noch aalglatte Politiker, die sich möglichst unangreifbar zu machen vers mehr

Di, 02/14/2017 - 10:43
[empty]

Bittgedanke, dir zu Füßen Stirb früher als ich, um ein weniges früher Damit nicht du den weg zum haus allein zurückgehn musst (Reiner Kunze) mehr

Di, 02/14/2017 - 10:29
[empty]

Ich meinte eigentlich Lübke oder Wulff, die aus unterschiedlichen Gründen Spott und Häme ertragen mussten. Heinemann war aber auch nicht unumstritten. mehr

So, 02/12/2017 - 16:56
[empty]

Überflüssiges Amt? Schade, dass Sie anscheinend diesen Artikel nicht gelesen haben: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-02/bundespraesidentenwahl-20... mehr

So, 02/12/2017 - 16:50
Seite 1 / 35