Pepper6

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pepper6

[empty]

Warum sollen denn immer die schlechtesten Lösungen für alle gelten? Ist es denn intelligent, in einer Gemeinschaft nun neue (Wege-)Zölle aufzubauen? Wie du mir, so ich dir? Und die Kommunen werden s mehr

Fr, 12/02/2016 - 08:58
[empty]

Naja, man kann das auch anders sehen. Der deutsche Michel ist tendenziell ein treuer Mensch. Das hat sein Gutes (er läuft nicht gleich aus der EU, wenn's mal schwierig wird) und das hat auch sein Schl mehr

Sa, 11/26/2016 - 09:18
[empty]

Doch, das geht die Nicht-Vereinsmitglieder durchaus etwa an, bei der Menge an Steuergeldern (beispielsweise durch Polizeieinsätze), mit denen die Bundesliga-Vereine unterstützt werden und bei den horr mehr

Sa, 11/26/2016 - 09:05
[empty]

Ja, man kann sich ALLES aus dem Internet holen. Zeit-Online wäre somit obsolet. Ein kurzer Hinweis auf verschiedene Themen und ein Link zu den Originalinformationen würde ja genügen. Ich verstehe Jour mehr

Mo, 11/21/2016 - 09:45
[empty]

Liebe Redaktion, es würde doch ausreichen, wenn man lediglich eine Anregung für ein "Sonntagsessen" gibt. Der interessierte Leser muss sich die genaueren Informationen sowieso vom englischen Original- mehr

Mo, 11/21/2016 - 09:24
[empty]

Der Kürbis-Pie hätte mich ja schon interessiert. Doch gerade beim Backen kommt es auf richtige Mengenangaben an. Auf die Originalseite zu gehen hilft da nur teilweise. Denn wieviel ist beispielsweise mehr

So, 11/20/2016 - 19:22
[empty]

In einem "gewissen Alter" findet man es wohl "cool", aus dem Englischen kommende Abkürzungen zu verwenden, ohne rot zu werden (sieht man im Internet ja auch nicht). Dabei gibt es im Deutschen mit m. E mehr

Mi, 11/16/2016 - 17:08
[empty]

Man muss nicht religiös sein, um die Geschichten des Alten Testaments großartig zu finden: Adam und Eva, dir zuvor (wie die Tiere) unschuldig im Paradies lebten, wurden dann zum Menschen, als sie bewu mehr

Mi, 11/16/2016 - 14:53
Seite 1 / 32