Pepper6

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pepper6

[empty]

Erdogan sollte noch besser sein eigenes undemokratisches Machtverhalten überprüfen. Siehe den Kommentar in der ARD "Wer ist hier eigentlich der Terrorist?": https://www.neues-deutschland.de/artikel/10 mehr

Fr, 03/24/2017 - 15:40
[empty]

Doch, darf man: Sie haben viel gemein. mehr

Mo, 03/20/2017 - 16:06
[empty]

Die CSU neigte schon immer zur Hybris und meinte, mit einem Federstrich à la Franz Josef Strauß die Quadratur des Kreises hinzubekommen. Beim G8: Mehr Schüler bei gleichem Bildungsniveau in kürzerer mehr

Mo, 03/20/2017 - 14:55
[empty]

Zum Werbeblock: Auch die Firmen Eden (Würzl), Rapunzel, Erntesegen, Alnatura, Gefro oder Biozentrale stellen gute gekörnte Brühen her. Sogar von Maggi gibt es (Euro-)Bio-Brühen. mehr

So, 03/19/2017 - 14:42
[empty]

"Instantbrühe? Geht gar nicht." Jeder, der sonst nichts zu tun hat, kann ja seine Brühe selber herstellen. Ahornsirup ist nicht sehr hitzestabil. Honig ist heimisch (Auswärtshonig geht gar nicht!) un mehr

So, 03/19/2017 - 14:35
[empty]

"Hier taugen Krombacher und Köstritzer als Schwarzbiere, Guiness und Störtebeker Baltic Porter", ... ... oder noch besser, nehmen Sie das dunkle Bier Ihrer heimatnahen Brauerei. Das erhält Arbeitspl mehr

Sa, 03/18/2017 - 11:28
[empty]

Naja, das mit dem "großen Opfer Jugend" finde ich jetzt nicht so tragisch. Da kann ich mich eher in einen jungen Musiker (klassisch) hineinfühlen, der täglich viele Stunden sein Instrument übt. Und da mehr

Mo, 03/13/2017 - 10:05
[empty]

War eigentlich als Antwort auf @Kumin gedacht. mehr

So, 03/12/2017 - 10:24
Seite 1 / 37