Pepa

Kommentare von Pepa

Der wirkliche Hintergrund!

Bei dieser Regelung geht es doch vor allem darum die nahezu Windrad-freien Zonen in Oberbayern (insbesondere südlich von München) auch Windrad-frei zu halten. Den wohlhabendsten Einwohnern unseres Lan mehr

Di, 05/27/2014 - 16:36
Sind Tricksereien ansteckend?

In der Vergangenheit hatte ja die griechische Regierung einige Anstrengungen unternommen um die Zahlen beim Beitritt Griechenlands zur Euro-Zone schön aussehen zu lassen. Dieses Verhalten scheint aber mehr

Mi, 04/23/2014 - 14:55
Der nächste SPD Umfallaktion ist vorprogrammiert

Na das ist doch fein. Zypern bekommt 10 Mrd. € Kredit und darf Steueroase bleiben. Gemessen an den Aussagen im Vorfeld müsste die SPD im Bundestag dagegen stimmen. Aber die werden mit Sicherheit noch mehr

Sa, 03/16/2013 - 09:11
Macht eine Fortsetzung der Diskussion noch Sinn?

"Eine Sozialisierung von Verlusten kann erst nach (eventuell vielen) Jahren konstatiert werden (wenn die Bank nicht bereits morgen pleite ist)." Die betroffenen 4 griechischen Banken sind nur deswegen mehr

So, 12/09/2012 - 12:04
Zum Teil handelt es sich um eine Sozialisierung von Verlusten

"Und schon wieder wurden Gewinne privatisiert und Verluste sozialisiert." M.E. diesmal eben genau nicht. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren ... Lieber edgar, dann versuch ich das mehr

Sa, 12/08/2012 - 16:50
Der Anfang vom Ende für Microsoft

Ich habe mir einen großen Teil der Kommentare durchgelesen. Und setz mal auf fallende Kurse bei der Microsoft-Aktie. mehr

Sa, 10/27/2012 - 19:04
Die Gestaltungsmöglichkeiten des US-Präsidenten sind winzig

Es spielt doch keine Rolle wer der kommende Präsident der USA wird. Die vergangenen 4 Jahre haben doch gezeigt, dass in der Realität Sachzwänge, Lobbyismus und Big Money bestimmen wo die Reise hingeht mehr

So, 09/02/2012 - 16:14
Die "alten" EU-Länder sind selbst schuld!

Die aktuelle Situation (aber auch die Ablehnung der EU-Verfassung in Frankreich und Holland) ist eine logische Konsequenz aus der vollkommen überhasteten EU-Erweiterung. Wie konnte man nur auf einen S mehr

Mo, 06/18/2007 - 21:51