Pepa

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pepa

Varoufakis ist nur ein Kurzfrist-Held

Jetzt ist er als Volksheld zurückgetreten. Sobald die Griechen aber merken dass die Kapitalverkehrskontrollen auch noch nach Monaten und Jahren Bestand haben (vorausgesetzt Griechenland bleibt in der mehr

Mo, 07/06/2015 - 16:37
Ist das Referendum von der Verfassung gedeckt?

Man sollte erst einmal abwarten ob das Referendum auch vom griechischen Parlament beschlossen wird. In den griechischen Foren gibt es Zweifel ob so ein Referendum überhaupt von der Verfassung gedeckt mehr

Sa, 06/27/2015 - 07:45
Ich fürchte da hilft kein noch so ausgeklügeltes System.

Wenn ein Pilot/Co-Pilot mit Absicht so ein Unglück herbeiführen möchte wird man das nicht verhindern können. Es sei denn man schafft Pilot/Co-Pilot ab und überlässt alles der Technik. Will man das? Ic mehr

Do, 03/26/2015 - 14:19
Die griechische Regierung steht fest zu ihren Wahlversprechen

Ich empfehle griechische Zeitungen zur Lektüre, einige davon erscheinen auch in Englisch. Die Äußerugen der griechischen Regierungsmitglieder sind wie von einem anderen Stern. Die betonen wieder und w mehr

So, 03/22/2015 - 10:48
Die griechische Regierung steht fest zu ihren Wahlversprechen

Ich empfehle griechische Zeitungen zur Lektüre, einige davon erscheinen auch in Englisch. Die Äußerugen der griechischen Regierungsmitglieder sind wie von einem anderen Stern. Die betonen wieder und w mehr

So, 03/22/2015 - 10:48
Sie haben die Grafik nicht verstanden

"Da sieht man mal, wo das Geld wirklich hinfließt. Gerade mal knapp über 10% des Geldes bleibt tatsächlich in Griechenland und kommt den Griechen zu Gute, der ganze Rest fließt doch sofort wieder zurü mehr

Do, 03/19/2015 - 14:16
So einfach geht das mit dem Wegfall aller Schulden nicht

"C 1. Erklärung des Staatsbankrottes / Wegfall aller Staatsschulden" Den Staatsbankrott kann Griechenland erklären, aber die Staatsschulden sind damit keineswegs hinfällig. Die bleiben solange bis ei mehr

Mo, 03/16/2015 - 11:49
Neuwahlen absehbar

Die weitere Entwicklung in den kommenden Wochen ist absehbar. Die Totalkapitulation und damit erlittene Demütigung wird entweder SYRIZA (die ja aus mehreren linken Gruppierungen besteht) oder die sond mehr

Sa, 02/21/2015 - 00:33
Seite 1 / 4