Das Profilbild von penpirate

penpirate

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

Wenn ein Minister nichts zu sagen hat...

einfach mal den Mund halten. Wer sich um 0,05 % aller Unfälle kümmern will, der muss ansonsten ein sorgenfreies Leben führen. Oder er wird vom Horst getrieben,weil das mit der Maut nicht so richtig f mehr

Mo, 08/18/2014 - 22:14
Religionskriege haben immer lange gedauert - leider

In Europa haben sich die katholische und evanglische Christen jahrhundertelang bekämpf - irgendwann sogar über 30 Jahre. Die katholische Fraktion hat jahrhundertelang gefoltert, Kreuzzüge unternommen mehr

Fr, 08/15/2014 - 19:43
Damals wie heute

kann auch in der heutigen Zeit der 'einfache' Bürger -selbst unter Inanspruchnahme aller Möglichkeiten- sich der Progaganda nicht entziehen. Was ist wahr - was ist gefakte. Ein Lösung habe ich leid mehr

Fr, 08/15/2014 - 19:34
Wie du mir, so ich dir

der eine hört unsere Mutti ab, der andere die amerikanische. Irgendwie komisch, diese Parallele? - Ob die Amerikaner sich auch so aufregen wie wir? Ich denke, die gehen entspannter mit dem Thema um. mehr

Fr, 08/15/2014 - 19:26
Genau das ist es, was uns abhängig macht

Ohne den miltärischen Schutzschirm der USA wäre Europa ein ziemlich schutzloser Haufen. England und Frankreich allein würden im worst-case nicht reichen - das macht uns abhängig, weswegen wir ja auc mehr

Mi, 08/13/2014 - 21:00
Sex sells

war so, ist so, belibt so. Somit erneut ein Grand mit Vier für Microsoft - sie wissen, wie's geht. mehr

Mi, 08/13/2014 - 20:57
Die Türkei muss sich doch keine Sorgen machen

... schließlich haben wir und die NATO seit 2013 doch kostenlos die Patriots zur Verfügung und Abwehr gestellt. Und selbst nach Aussagen aus der Türkei haben wir damit unsere Pflicht schon geleistet u mehr

Mi, 08/13/2014 - 20:37
Es gibt schon Unterschiede

... auch wenn aktuell -zum Glück!!!- der BVB führt. Nur: Wer hat denn seine Unterschrift für die Ausstiegsklauseln - bis hin zur Ablösefreiheit für Lewi- der BVB-Spieler geleistet? Wer schont Weid mehr

Mi, 08/13/2014 - 18:45
Seite 1 / 261