Das Profilbild von penpirate

penpirate

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

[empty]

... und dann??? mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:46
[empty]

Ich frage mich ständig eher nach der Rolle, die die zwei Zivilpolizisten mit Langwaffen (?) getan bzw. veranlasst haben? Die waren dem Vernehmen nach doch dicht am Täter - und dann??? Warum hört ma mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:44
[empty]

Jo und das gilt für alle der rd. 2.300 Polizisten. Hoffentlich haben wir im 'wahren Ernstfall' dann auch so viele reichtzeitig am Start. Erstaunlich immer wiede: Warum fragt keiner nach den zwei Zivi mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:39
[empty]

Das nennt man wahre rhetorische Fähigkeiten einer obersten Führungskraft, so wie wir es seit Jahren kennen müssen und ggf. auch über 2017 hinaus ertragen sollen. In der freien Wirtschaft hätten diese mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:35
[empty]

Herzlichen Glückwunsch - und das meine ich total ernst! Viele scheinen ja vor Panik fast gestorben zu sein und haben Zuflucht (vor was? in Privatwohnungen gesucht. Bleibt immer noch die offenen Frag mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:28
[empty]

Hat Frau Merkel die richtigen Wort gefunden und mit Überzeugung vorgetragen, oder einfach nur abgelesen? Ich muss mir das Vidio nochmals anschauen. Mein spontan Eindruck war "abgelesen" mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:22
[empty]

EIN Täter - 2.300 Polizisten über Stunden im Hochsicherheitseinsatz (bereits nach ca. 2,5 Std hat DER Täter sich selbst erschossen) - rd. 1.500.000 Mio Münchener in totaler Panik. Total unerklärte Fra mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:19
[empty]

Wir alle kenen doch die Kernkompetenzen unserer sehr verehrten Frau Bundeskanzlerin. Vieles - wie auch dieses - gehört nicht dazu. (jeder normale Mitarbeiter wird auf Mängel in Fördergesprächen hing mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:14
Seite 1 / 517