Das Profilbild von penpirate

penpirate

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

[empty]

Wo kommt den Mut her zu behaupten, Eigentum sei besser geschützt? Steigen nicht rapide die Einbrüche? Beides ist in Deutschland stark verbesserungswürdig, wobei die sexuelle Selbstbestimmung eindeuti mehr

Mo, 06/13/2016 - 21:02
[empty]

Das WIr kann ich nicht sehen: rund 25 % der SPD-Delegierten haben sich getraut, Herrn Gabriel nicht zu wählen nur 36 % der Wähler sehen Herrn Gabriel in der Funktion Kanzler Da muss noch viel passie mehr

Mo, 06/13/2016 - 20:57
[empty]

Allenthalben herrschte doch die Meinung: Europa braucht die EM. Sollen wir das immer noch glauben, oder läuft hier auch wieder was aus dem Ruder? mehr

Sa, 06/11/2016 - 23:52
[empty]

Mag bloß irendwann irgendjemand mal bloß mit diesen Droh- und Schreckensmeldungen aufhören und mal darstellen, wo die Chancen für die Briten und die EU liegen? Darf man wohl nicht fragen? Obwohl: ma mehr

Fr, 06/10/2016 - 21:26
[empty]

Da würde ich lieber die Iren nehmen, auch wenn die in den sozialen Medien nicht so präsent sind. Auf'm Platz spielt aber eigentlich das wahre Spiel. Wer allerdings auf der Bank plaziert und nicht wi mehr

Fr, 06/10/2016 - 21:21
[empty]

Soweit ich weiß haben alle Menschen das Schwimmen erst dann gelernt, wenn sie ins kalte Wasser gesprungen sind. Zunächst war's kalt - manchmal auch sehr kalt - aber dann hat's verdammt viel Spaß gema mehr

Fr, 06/10/2016 - 21:15
[empty]

Nix neues in Europa - schon im alten Rom brauchte die herrschende Klasse Brot und Spiele um das Volk bei Laune zu halten. Vorstellbar, dass wir uns über diesen Zeitraum hätten intellektuell weiterent mehr

Fr, 06/10/2016 - 21:09
[empty]

Je mehr Angst verbreitet wird, um sich richtiger MUSS die Entscheidung für den Austritt sein. Angst riecht schlecht und macht die EU klein und arm im Geiste. mehr

Fr, 06/10/2016 - 18:59
Seite 1 / 500