Das Profilbild von penpirate

penpirate

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

NEULAND

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger. Ich bitte Sie inständigst um Verständnis, das ist doch alles Neuland für uns. Wir tun hier unser bestes und arbeiten nach bestem Wissen und Gewissen und versuchen mehr

Do, 05/21/2015 - 19:43
Ein Ermittler für alle

Schon diese Wortwahl MUSS alle skeptisch machen. Das hat das Niveau der Waschmittelwerbung und liegt damit noch unter dem Leitsatz aller Politiker: Und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann bilde mehr

Mi, 05/20/2015 - 20:01
Nicht zu elitär, sonder nutzlos

Wir halten uns mal vor Augen, wieviele von den rund 7.000.000.000 Menschen deutsch sprechen und dann klappen wir dieses Buch mal einfach zu, weil... nicht erfolgsversprechend. mehr

Di, 05/19/2015 - 20:37
GDL-Chef Claus Weselsky

Muss sich - rechtsstaatlich abgesichert! -glücklich fühlen. Es gibt offenkundig noch Menschen, die wissen, welche Rechte man in Deutschland hat. Und im Gegensatz zur deutschen Mantra: Jeder Reisend mehr

Di, 05/19/2015 - 20:34
Bitte bitte liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

"Das ist doch alles Neuland für uns"! Könnte eine (fikitve) Antwort unserer Frau Bundeskanzlerin sein. Wir werden uns aber stets bemühen, das zu verstehen. Alles andere ist ohnehin alternativlos, ni mehr

Di, 05/19/2015 - 20:31
Wer betrügt, der fliegt

Wer ausspioniet auch, liebe CSU??? mehr

Di, 05/19/2015 - 20:27
Die SPD möge sich davor hüten

Denn sie wird (erneut) erfahren müssen, dass sie bei um die 20 % bleiben würde. Uns geht es doch so gut - dieses Mantra wirkt immer noch stark, so dass nach meiner Befürchtung es der Mehrheit leider mehr

Di, 05/19/2015 - 11:56
Es ist symptomatisch für Europa

Ein bißchen reicht scheinbar immer?! Warum sollten man als Spanierer diese Partei wählen, frage ich mich als Deutscher? Wer Protest will und gutheißt, der kann doch gleich und besser das Original Pod mehr

Mo, 05/18/2015 - 19:21
Seite 1 / 320