Das Profilbild von penpirate

penpirate

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

[empty]

Menschlich eine Tragödie! Umweltpolitisch nicht so relevant, man muss nur groß genug sein, dann darf man solche Verschmutzung unentgeltlich verursachen. Und wenn die Schadstoffkonzentration zu hoch w mehr

Mo, 10/17/2016 - 20:09
[empty]

Die Misere ist die Zeit: Es wird Zeit gebraucht, um das ganze so halbwegs glaubhaft zu vertuschen. Teile der wahren Wahrheit würde wahrscheinlich die Bevölkerung verunsichern. Wer also krempelt hier mehr

Do, 10/13/2016 - 12:35
[empty]

Herr Bosbach hat das Glück, dass er es sich erlauben kann, sowas zu sagen. Andere riskieren da wohl eher eine Maßreglung durch die bekannten Kettenhunde in der CDU/CSU. Er wird fehlen. mehr

Do, 10/13/2016 - 12:32
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mi, 10/12/2016 - 19:25
[empty]

Zeigt es sich hier mal wieder, dass ein Teil (häufig der gleiche) unserer Hightech-Institutionen i.d.R. hoffnungslos überfordert sind? Da waren mal wieder zig-hundert Startrooper und viele wichtige mehr

Mi, 10/12/2016 - 19:22
[empty]

Herr Seehofer ist halt doch kein bayrischer Löwe. Ein Löwe brüllt nicht nur aus Spaß. Ein Herr Seehofer ist da eher von einer anderen Kategorie: laut, sehr laut und oft kläffen, große Hunde wissen, mehr

Di, 10/11/2016 - 19:40
[empty]

Ich versuche es dann halt etwas nettiquetter. Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist: Nach aktuellen Umfragen rutscht die CDU nun unter die magische 30 % Marke. Ein Hauptfaktor dafür kann doch nur s mehr

Di, 10/11/2016 - 19:34
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. DIe Redaktion/sq mehr

Di, 10/11/2016 - 14:29
Seite 1 / 546