Das Profilbild von penpirate

penpirate

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

[empty]

Coole Antwort. So wird es sein. Wir biegen uns heute ja auch die Archälogie nach UNSEREM Verständnis zusammen, das ist alternativlos. mehr

Mo, 08/29/2016 - 19:06
[empty]

Damals fiel Lucy vom Baum - 3,2 Mio Jahre später fallen wir aus dem Netz? - oder was mag der Zukunftsmensch in weiteren 3, 2 Mio Jahen von UNS wisssen? Ein downsizing der digitalen Daten müssten die mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:50
[empty]

Die Misere ist und bleibt: Mann muss das Neuland verstehen. Kann Mann das? Ich zweifle! mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:43
[empty]

Es muss doch möglich sein die SPD auf unter 20 % zu bringen. Mit Herrn Gabriel ist die gute alte Tante SPD da auf einem schlechten Weg; warum lassen die Genossen das zu? Es muss Alternativen geben - mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:41
[empty]

Gell Sie meinen aber nicht die Tuttifrutti-Show von Hugo Egon Balder? mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:39
[empty]

Ich frage mich ständig: Wozu mag der Tourismus unserer Politker da dienen? - Sie haben i.d.R. nicht gedient und außer großartiger PR in eigener Sache doch eh nichts? Poltiker sollten Politik machen u mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:37
[empty]

Niemand hat die Absicht Herrn Gabriel zu glauben. Ob er wirklich selber an sich glaubt und meint: Ich schaffe das? mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:35
[empty]

Widerspruch Euer Ehren! Es gibt IMMER Alternativen, man muss sie nur finden wollen - bei den Politiksoldaten will man die aber garnicht finden. Wahrscheinlich haben die Guten noch nicht lange genug g mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:32
Seite 1 / 539