Das Profilbild von penpirate

penpirate

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

Nachdämmerung

Es gab wirklich Zeiten, da konntedie IB-Bergbau noch was bewegen. Heute könnte der IG-BCE-Chef Michael Vassiliadis bis 2020 einen Streik ausrufen und niemand würde es bemerken. Deutlch besser ist de mehr

Fr, 04/24/2015 - 19:34
Peanuts haben die Größe von Planeten

Was auffällt: In Deutschland rechnet man oft nicht nach, sondern feiert Meldungen wie diese. Wenn ich die Zahlen richtig erfasst habe, ergeben die folgendes Bild: Die EU steigert ihr finanzielles En mehr

Fr, 04/24/2015 - 19:05
Neuland

Kann die Antwort so einfach sein? Sie kann es. Unsere Frau BK hat das doch erst vor kurzem bestätigt und der folgen wir doch sooo gerne. mehr

Fr, 04/24/2015 - 18:55
Versuch's mal mit Gemütlichkeit

Das ist doch irgendwie der Wahlspruch im Saarland und im Dschungelbuch?! Herr Altmaier und Co haben davon eine gehörige Portion inhaliert. Wird Zeit, dass man denen jetzt mal einen ordentlichen Energ mehr

Fr, 04/24/2015 - 18:52
EINE trägt hier die alleinige Verantwortung

Solange unsere Frau Bundeskanzlerin nicht ihre letztendliche Verantwortung wahrnimmt und alles mal wieder auf's Kanzleramt und Co abschiebt, solange will sie offenkundig keine Aufklärung. Abhören unt mehr

Do, 04/23/2015 - 20:46
Im Dunkeln lässt sich doch sooo schön munkeln

Und niemand hat ernsthaft die Absicht, da Licht in das Dunkle zu bringen. Lippenbekenntnisse sind ein probates Mittel, den Michel ruhig zu stellen. Man bedauert vermutlich, dass es da nicht wirksamer mehr

Do, 04/23/2015 - 20:40
Nicht jede Rettung will auch wirklich retten

Ohne Fiskalunion wird die Währungsunion niemals dauerhaft Bestand haben. Deutschland könnte das als Fakt akzeptieren, wenn wir uns vor Augen führen, dass das arme aber sexy Berlin nur überlebt, weil mehr

Mi, 04/22/2015 - 20:09
Einsames Damskus-Erlebnis

Oder hat Frau Merkel ihr Erlebnis etwa mit allen Auswirkungen im Vorfeld abgestimmt? Scheinbar nicht. Jedes BL hat das Recht, sich gegen Entscheidungen des Bundes zu stemmen, insb. wenn durch eine st mehr

Mi, 04/22/2015 - 18:50
Seite 1 / 312