Das Profilbild von penpirate

penpirate

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

[empty]

Kommissare dieser Art sind genau die Sargnägel, die die großartige Idee der EU konsequent kaputtmachen. Man muss die EU davor schützen? Wer kann diese Aufgabe übernehmen und Herrn Oettinger mit Lob A mehr

So, 10/30/2016 - 16:19
[empty]

Menschlich eine Tragödie! Umweltpolitisch nicht so relevant, man muss nur groß genug sein, dann darf man solche Verschmutzung unentgeltlich verursachen. Und wenn die Schadstoffkonzentration zu hoch w mehr

Mo, 10/17/2016 - 20:09
[empty]

Die Misere ist die Zeit: Es wird Zeit gebraucht, um das ganze so halbwegs glaubhaft zu vertuschen. Teile der wahren Wahrheit würde wahrscheinlich die Bevölkerung verunsichern. Wer also krempelt hier mehr

Do, 10/13/2016 - 12:35
[empty]

Herr Bosbach hat das Glück, dass er es sich erlauben kann, sowas zu sagen. Andere riskieren da wohl eher eine Maßreglung durch die bekannten Kettenhunde in der CDU/CSU. Er wird fehlen. mehr

Do, 10/13/2016 - 12:32
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mi, 10/12/2016 - 19:25
[empty]

Zeigt es sich hier mal wieder, dass ein Teil (häufig der gleiche) unserer Hightech-Institutionen i.d.R. hoffnungslos überfordert sind? Da waren mal wieder zig-hundert Startrooper und viele wichtige mehr

Mi, 10/12/2016 - 19:22
[empty]

Herr Seehofer ist halt doch kein bayrischer Löwe. Ein Löwe brüllt nicht nur aus Spaß. Ein Herr Seehofer ist da eher von einer anderen Kategorie: laut, sehr laut und oft kläffen, große Hunde wissen, mehr

Di, 10/11/2016 - 19:40
[empty]

Ich versuche es dann halt etwas nettiquetter. Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist: Nach aktuellen Umfragen rutscht die CDU nun unter die magische 30 % Marke. Ein Hauptfaktor dafür kann doch nur s mehr

Di, 10/11/2016 - 19:34
Seite 1 / 549