Das Profilbild von penpirate

penpirate

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

[empty]

Topp die Wette gilt: Die schaffen das, lange bevor wir unser Flughafenprojekt realisiert haben. Ist ja auch alles bloß Neuland, das brauchen wir hier nicht. Obwohl die GroKo unter Federführung unser mehr

Fr, 05/27/2016 - 19:26
[empty]

Wer nicht nur im Unterricht gepennt hat, der MUSS wissen, was im Namen der heiligen katholischen Kirche in den letzten zweitausend Jahren alles angerichtet wurde und WIRD => KINDER! Einfach unglaubli mehr

Fr, 05/27/2016 - 19:21
[empty]

Taugte sie denn jemals (ohne jedweden Stimmungsaufheller) und außerhalb der neuen Bundesländern jemals zum Protest? Die Farbe blau macht's leider vor, wie es gehen kann. Die Linke kann das nicht und mehr

Fr, 05/27/2016 - 19:10
[empty]

Ich gebe hiermit ein Versprechen ab: Ich werde solange keinen SPD-Beitrag mehr kommentieren - das grenzt einfach voll an der Schmerzgrenze - bis die SPD unter 15 % gesunken ist und/oder sich von ihre mehr

Fr, 05/27/2016 - 19:05
[empty]

Hollande in Not, interessiert ihn aber nicht. Kennen wir von Deutschland und anderswo; es wird Zeit, dass diese politische Regie endlich lernt, was geht und was nicht. Joppe anziehen und JEDEN Tag mi mehr

Fr, 05/27/2016 - 19:03
[empty]

...müde ist sie, geht zur Ruh, macht selbst auf dem Foto schon mal die Augen zu. Man las, dass die EU sich schon mal gedanklich in einer Arbeitsgruppe auf einen Brexit einstellt; die können gleich ei mehr

Fr, 05/27/2016 - 18:57
[empty]

"Ich habe es schon oft gesagt, der EU wird ein Austritt GB's gut tun." Die andere Seite der Medallie lautet aber: "..., Großbritannien wird der Austritt aus der EU gut tun." Das Konstrukt war ziemli mehr

Fr, 05/27/2016 - 18:52
[empty]

Sie sollten -DAS meine ich Ernst!!!- in die Politik eintreten. Da sehe ich niemanden, der das überhaupt versteht, geschweige denn dem wählenden Bürger das verständlich erklären kann. Mit dem Gehalt mehr

Do, 05/26/2016 - 19:35
Seite 1 / 490