Mein Profilbild

penpirate

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

Blöde für Europa ist dabei nur...

der Euro hat eine sehr bescheidenen Heizwert. Wehe wehe, wenn der Winter kommt. Spätestens dann kann Russland zeigen, was wirklich wichtig ist auf dieser Welt - insb. in der zivilisierten. Pala [weiter…]

24.07.2014 - 19:45
Glauben ist nicht von dieser Welt

aber immer wieder schön zu lesen, was geglaubt wird, was Herr Putin glaubt. Was will man uns eigentlich damit einreden???? Am Ende des Tages wird Europa erkennen: Europa und Russland waren lange [weiter…]

24.07.2014 - 19:39
Was will uns das sagen?

Wir leben zwar im Westen und glauben damit -aus welcher Legitimation heraus auch immer- alles zu wissen,... Ich werde den bösen Verdacht aber nicht los, dass auch wir nur eine 'geschönte' Wahrheit [weiter…]

24.07.2014 - 19:36
Im GG steht sowas von Richtlinienkompetenz

Vielleicht liest unsere Frau Bundeskanzlerin den Artikel GG 65 noch Mal in Ruhe durch und tut dann das,was sie am wenigsten leiden mag: Klare Kante zeigen und dem Raubritter Dobrindt aufzeigen, was [weiter…]

23.07.2014 - 19:50
Dei Komplexität steigt

Zu Zeiten des kalten Krieges war die Welt noch in Ordnung. Es gab die Einen und die Anderen und die Abgrenzung und Kommunikation untereinander war klar geregelt. Heute sind wir ein paar Schritte [weiter…]

23.07.2014 - 19:45
Back to the roots

soweit ich mich erinnern kann, soll Jesus in Armut gelebt und Kindern geholfen haben. Die 'Heilige RKK' hat das unter ihren Chefs ziemlich lange, dafür aber auch gründlich, persönlich 'umgelebt'. [weiter…]

20.07.2014 - 11:58
Der Uli kann's halt

und weiß, wielange man für 27.000.000 € Steuerhinterziehung büßen muss. Es gab, gibt und wird wohl immer 'solche' und 'solche' geben. oder Wer kleckert ist selber schuld - klotzen hingegen m [weiter…]

20.07.2014 - 11:53
DAS kennt man noch aus der DDR

Da waren auch alle irgendwie beschäftigt. Auch damit waren dort alle irgendwie zufrieden - und es ging einigen auf der eigenen Datscha doch auch irgendwie gut. Paralletiät der Empfindungen und [weiter…]

18.07.2014 - 20:51
Seite 1 von 255