Das Profilbild von penpirate

penpirate

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

Illegale Schrottentsorgung?

Es steht doch hoffentlich nicht zu befürchten, dass unsere Verteidigungsministerin das als Möglichkeit ansieht, den Bundeswehrschrott außerhalb von Deutschland kostenlos zu entsorgen?! Die Spanier we mehr

Mo, 09/29/2014 - 14:54
DAS wäre ja zunächst und auf Dauer hilfreich

... denn dann hätten Menschen im Westen begriffen, dass es neben Krieg auch immer Alternativen gibt. Obwohl, in Deutschland gibt's da jemanden, der auch allen die 'Alternativlosigkeit' einreden will. mehr

Sa, 09/27/2014 - 20:56
Je ne is klar

Die Wissenschaft gibt bekannt: -Ab sofort wirken Soldaten gegen Krankheiten. -Länder der Welt investiert in Soldaten nicht in Medizin -... Man mag es kaum glauben, wie ... mehr

Sa, 09/27/2014 - 20:52
Alte Männer dürfen wohl Mutti widersprechen?!

Alle anderen hätten sich schon ein 'I'm not amused' eingefangen. Schließlich ist die Parteieinlandlanschaft alternativlos. So glaubt zumindest eine allseites bekannte Person in Deutschland. mehr

Sa, 09/27/2014 - 19:36
Hier stimmt doch was nicht

Jeder der ein gebrauchtes Auto kauft, oder eine Wohnung mietet oder... macht doch zu allererst eine Bestandsaufnahme. Entweder UvD Leyen hatte -von vorn herein viel zu viel Zeit in posen investiert mehr

Sa, 09/27/2014 - 19:30
Wer Angst hat, hat was zu verbergen

M.E. wahr es doch von Anfang an ziemlich offenkundig: Ohne Zustimmung/Kenntnisnahme geht das ganze nicht; es sei denn, man ist ... DAS kann man aber wohl nicht unterstellen. Blöd ist nur, dass Snowde mehr

Fr, 09/26/2014 - 19:47
Und keine Fragestunde keine Beerdigungsansprache

Ich habe mal gelernt, dass Demokratie vom konstrukiven Diskurs lebt?! Hat sich da was verändert, oder ist einfach nur alternativlos, nicht zu streiten??? mehr

Do, 09/25/2014 - 19:49
Zur Auftragserledigung gemäß Art 87a GG...

(1) Der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung auf. ... wird's wohl noch reichen, das vorhandene Material. Ansonsten ist auch im Tierreich "aufplustern und das Maul weit aufreissen" ein probates mehr

Do, 09/25/2014 - 11:18
Seite 1 / 272