Das Profilbild von penpirate

penpirate

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

Und es wird noch müder und bürokratischer werden

M.E. eine der treffendsten Analysen zu Europa. Irgendwie erstaunlich nur, dass erst Papst Franziskus diese treffenden Worte finden musste; das zeichnet ihn aus. Das Schlimme wird sein, dass sich nie mehr

Di, 11/25/2014 - 13:21
ProPaGanda 4.0

Hier schlägt irgendwie die amerikanisch geprägte Mentalität durch: There's no business like showbusiness! Mag für die seriöse Medienwelt -also auch für DIE ZEIT- etwas weniger Progaganda zugunsten e mehr

Mo, 11/24/2014 - 19:39
Bitte mehr von diesen Jokes

Also wenn eine Software KEINEN Spaß macht, dann ist doch wohl diese von SAP. Intuitiver Umgang, bedienerfreundliche Oberflächen => ich muss mal recherchieren, welche Bewertungen dafür überhaupt denkb mehr

Mo, 11/24/2014 - 19:34
Hagel ist von sich aus gefährlich

und kann viel zerstören. Analog gab des die Weisheit: Kein Rumps in kein Feld! Scheint Amerika lernfähig zu sein??? mehr

Mo, 11/24/2014 - 19:29
WER kann/darf seiner Mutti widersprechen?

Also für Kinder bis zu Pubertät ist das Wort der Mutti unantastbar und das ist auch gut und richtig so. Für alle anderen gilt: Hirn einschalten und selber denken - das sollte für Erwachsene alternati mehr

Mo, 11/24/2014 - 19:26
Deutschland braucht Die Grünen

dringend und alternativlos! Wer soll sich denn schließlich sonst um die dringenden Probleme in Deutschland kümmern? Immer rund 8 % haben's ja beim letzten Mal sogar geglaubt. mehr

Sa, 11/22/2014 - 16:17
Oder die wirklich Reichen bauen sich ein Denkmal

Es gibt sie doch schon: die Theodor-Heuss-Brücke, die Konrad-Adenauer-Allee... oder die Pyramiden, oder, oder ... Warum wird nicht den rund 19.000 reichsten Deutschen, die rund 2.500.000.000.000 € ih mehr

Fr, 11/21/2014 - 19:11
Nachrechnen kann zu anderen Ergebnissen führen

Der Planet soll ca. 4.500.000.000 Jahre alt sein. Die Alpen sollen ca. 135.000.000 Jahr alt sein. WER kann eigentlich ernsthaft für sich in Anspruch nehmen, dass 3 % der Zeit auf Ewig so bleiben sol mehr

Do, 11/20/2014 - 19:54
Seite 1 / 287