Das Profilbild von penpirate

penpirate

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

Es gibt halt auch noch andere Wähler als alte Frauen

Das eine Mutter für 'ihre' Mutti ist, versteht sich von selbst. Die wenigen andersdenkende Mütter wurden mit der Rente 'erkauft'. Für Frau Merkel mag es ja ein Trost sein: Eine Periode wird sie noch mehr

Mo, 09/01/2014 - 19:32
Nun noch ganz schnell Herrn Dobrindt loswerden

und die Welt für die CSU kann noch vor dem Oktoberfest in Ordnung gebracht werden. Herr Seehofer hat da bestimmt kreative Ideen für einen lukerativen, hochdotierten Posten für seinen Parteigenossen. mehr

Mo, 09/01/2014 - 19:22
Kakawa statt Reuss?

@ lxththf Wollten Sie ggf. zum Ausdruck bringen, dass Kakawa nunmehr ein Jahr Zeit hat sich in Dortmund neu als Nachfolger für Reuss zu etablieren?! DAS wäre ja nun mal in Echt ein Novum von strate mehr

So, 08/31/2014 - 19:33
Herzliches Beileid Herr Gabriel

Sie sprachen grad in Heute-Journal, dass ihre Partei aus dem Dschungel von mehr

So, 08/31/2014 - 19:21
No Sex with the Ex

Hoffentlich gilt das nicht auch für den BVB. Die Vergangenheit hat das Manko => sie verklärt die Realität. Und ob der Shinji Kagawa in Dortmund jemals wieder so ist wie er war, das werden wir erleb mehr

So, 08/31/2014 - 18:46
So kann das nicht funktionieren

Denn wenn nur 10 Wähler zur Wahl gehen und vier davon eine Partei wählen, dann soll die gewonnen haben und des Volkers Wille repräsentieren? Die Demokratie hat mal wieder verloren > 50 % haben NICHT mehr

So, 08/31/2014 - 18:33
Woran liegt das nur, dass...

ich Frau von der Leyen keinen Glauben schenken kann?! Irgendetwas muss ich mit ganz vielen Deutschen Bürgern gemeinsam haben. mehr

So, 08/31/2014 - 13:14
Na dann ist doch alles in Butter auf dem EU-Kutter

Zwei ganz wichtige Menschen haben zwei ganz wichtige und ganz hoch dotierte Posten im Konsens erhalten. Konsens in wirklich wichtigen Sachen müssen sich da zunächst weiter gedulden. Das ist ja schlie mehr

Sa, 08/30/2014 - 20:48
Seite 1 / 264