Das Profilbild von penpirate

penpirate

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

[empty]

Aus meiner Sicht tragen hier alle eine Mitschuld, die da einfach nur bomben bomben bomben. Als hätte es so schon jemals eine nachhaltige und dauerhafte Lösung gegeben. Und der IS war doch nicht von A mehr

Sa, 02/06/2016 - 12:21
[empty]

Herr Gabriel kommt seinem Ziel, die SPD zu einer mehr

Sa, 02/06/2016 - 12:14
[empty]

Bislang hört man nur den Ruf: "Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken." (Matthaeus 11:28) Diese Botschaft ging von ihr an alle hilfsbedürftigen Flüchtlinge mehr

Sa, 02/06/2016 - 10:58
[empty]

Mantras zu Thema Hoffnung und zur Unterstützung beim "Herzlich-Willkommen-Fähnlein-schwenken" verbreiten, das reicht nicht. Taten werden gebraucht und klare Perspektiven. Da beides nicht in Sicht ist mehr

Sa, 02/06/2016 - 10:50
[empty]

Frau Merkel: DAS ist ihr Problem! Rund 700.000 nicht bearbeitete Anträge ist nicht UNSER Problem. Da können alle noch so engagierten Freiwilligen sich den Ar... noch soweit aufreissen, wie sie können mehr

Fr, 02/05/2016 - 19:10
[empty]

""Wir haben nach vorne keine Sicht." Stimmt, da steht Merkel im Weg." Und die hat auch keine Sicht - ausser auf Europa und die anderen Partner , die aber nicht mitrudern wollen. Schiffe gehen mit s mehr

Fr, 02/05/2016 - 16:43
[empty]

oder: There's no business like show-business. Für irgendetwas muss die WHO ja gut sein. Und wenn's in Panikmache ist. mehr

Fr, 02/05/2016 - 16:35
[empty]

Volle Zustimmung. Wer "A" sagt, muss nicht "B" sagen, er kann auch erkennen, das "A" bereits falsch war, denn es hätte heißen müssen: Ihr schafft das, ich nicht. mehr

Fr, 02/05/2016 - 12:09
Seite 1 / 416