Das Profilbild von penpirate

penpirate

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

Grimmig gucken hilft da nicht

Doch zunächst erneut Glückwunsch zum passenden Foto zum Thema. Allein: der 'pubertierende Sohn' Putin wird sich davon auch nicht abschrecken lassen. Telefonieren ist immer gut - persönliches Reden i mehr

Do, 08/28/2014 - 19:10
Schlag nach im Grundgesetz

@egon_nagel jepp, hab ich gemacht und bin auf folgendes gestossen: http://dejure.org/gesetze/GG/3.html DAS war m.E. unter anderem ein Erfolg von 1832. mehr

Mi, 08/27/2014 - 21:33
Wasser trinken

@pkeszler ich bin voll bei Ihnen - Wasser statt Schnaps und Weißbier würden den Kopf freihalten von solchen Ideen. Das scheint da unten im Süden aber nicht angesagt zu sein. mehr

Mi, 08/27/2014 - 21:23
Dann müssen wir noch ganz schnell ganz viele Waffen liefern

... bevor - die deutsche Industrie das nicht mehr darf und - die Rendite dort sinkt und - wir unsere Verantwortung (NICHT FÜR FRIEDEN!) auch richtig wahrnehmen. mehr

Mi, 08/27/2014 - 21:20
Das Stammtischniveau ist überall

... mehr ist eingentlich nicht zu sagen - leider! Deutschland war mal ein Land der Dichter und Denker und es gingen z.B. 1832 auch ca. 30.000 Menschen zum Hambacher Schloss. mehr

Mi, 08/27/2014 - 21:16
Ob ohne Wo oder mit Wauh!

... Berlin bleibt sympathisch; aber auch ein Stück weit provinzionell gegenüber den Mega-Hipp-Hauptstädten auf diesem unseren Globus => und das ist auch gut so! mehr

Mi, 08/27/2014 - 21:09
Damaskus 2.0

... ja was ist das denn? Eine klare und sooo schnelle Aussage von unserer Frau Bundeskanzlerin? Ist das von ihr wirklich 'im Ernst' gemeint, oder einfach nur mal wieder so wie Fukushima?! Als Bürg mehr

Mi, 08/27/2014 - 21:04
Was soll der arme Mann denn sonst machen

Er will doch auch nur a bisl wichtig fühlen und seinem Chef (Horst) gefallen. Vernunft ist nicht von dieser Welt - Wegelagerei und Wegezölle war die Vernunft der Vergangenheit. Wer's nacherleben wi mehr

Di, 08/26/2014 - 19:12
Seite 1 / 263