Das Profilbild von penpirate

penpirate

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

[empty]

JAWOLL - so muss das sein. Strafe, wem Strafe gebührt *Ironie off*. Könnte es auch Verzweifelung ob der Alternativlosigkeit ERNSTHAFTER Alternativen gewesen sein? mehr

Mi, 02/10/2016 - 22:12
[empty]

Das wenige, was man hier von ihr zu sehen und hören sieht => das kann doch echt niemanden 'vom Sockel reißen' geschweige denn begeistern. Irgendwie wie aus einer anderen, vergangenen Welt. Modern und mehr

Mi, 02/10/2016 - 22:07
[empty]

Weil das unsere ökonomische Welt ist. Wer spart, der wird bestraft. Ich habe bei Strom und Gas und Müll gespart um mir dann sagen lassen zu müssen: Jetzt musst du lieber Bürger mehr bezahlen, weil di mehr

Mi, 02/10/2016 - 22:03
[empty]

Eine Nachlese zur BTW 2013 macht deutlich, was unser Wahlrecht da so alles glatt macht: Bezogen auf die 63 Mio wahlberichtigten Bürger haben 52,4 % der Bürger die GroKo NICHT gewählt und 17.614.251 mehr

Mi, 02/10/2016 - 21:58
[empty]

Jeder für sich selber natürlich und mit vollstem Verständnis; erstaunlich finde ich nur, dass das indivuelle Thema zum Thema vonZON gemacht worden ist. Wie gesagt, geregelt in TV oder in individuellen mehr

Mi, 02/10/2016 - 21:50
[empty]

Wenn bloß der Rest der Welt die teutsche Gründlchkeit hätte ... und alles wäre gut. Zum Glück ist die Welt bunt. mehr

Mi, 02/10/2016 - 21:46
[empty]

Der homo sapiens kann nur Grosses vernichten; Mücken und andere Kleinlebewesen => die können wir nicht. Bomben helfen da nicht und Chemie läßt immer noch genug Mücken/Kleinlebewesen übrig. Wir wolle mehr

Mi, 02/10/2016 - 19:29
[empty]

Der alte Herr hat die Macht der Social-Medien verstanden und nutzt sie. Andere machen da noch große, unverständliche und komplexe Ausführungen, wo der Mensch von heute sagt: tl;dr. Deutsche Politike mehr

Mi, 02/10/2016 - 19:19
Seite 1 / 420