Das Profilbild von penpirate

penpirate

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

Ich kann nur ein bißchen tun, aber das tue ich

Nach der Personalie Herrn Pofalla in den Vorstand zu bringen -UNGLAUBLICH!- werde ich einen klitze-kleinen Beitrag zur Verluststeigerung leisten: Bis auf weiteres: Nie wieder mit der Bahn reisen. E mehr

Di, 07/28/2015 - 20:14
Liebe zum Verein

@Siar: Daraus schöpfen die Vereine m.E. auch genau den Gewinn. Die Fans kommen und zahlen teilweise / machmal für Leistungen, für die sie eine Abmahnung erhalten würden. Egal: Echte Liebe - ich geh d mehr

Di, 07/28/2015 - 18:49
Was ist angemessen und was nicht

Im Mittelalter und davor war das etwas einfacher: Mann gegen Mann und der Stärkere hatte gewonnen - meistens. Dann kamen Waffen und die Angemessenheit kam in's Trudeln. Heute kämpfen Staaten mit F mehr

Di, 07/28/2015 - 18:37
Das Industriezeitalter ist vorbei

Bis zur Digitalisierung war es schon okay - Leistung definiert sich über Anwesenheit, weil kontrollierbar und durch Fließband und Co vorgegeben. Heute könnten wir soweit sein, dass sich die Leistung mehr

Di, 07/28/2015 - 18:32
Echte Liebe

So das Motto vom BVB - sympathisch! Frage mich nur: wer liebt hier wen? Wenn ein Gündogan da keine neue, schönere und besser bezahlte Liebe findet, dann bleibt er halt beim BVB => schändlich und de mehr

Mo, 07/27/2015 - 19:38
Deutschland und Frankreich - bitte Problem jetzt lösen

Waren es nicht diese beiden Länder, die dieses Konstrukt als Währungsunion ohne Fiskalunion ins Leben gerufen haben? Ökonomisch war das Unfug, das war glauben ich allen Nicht-Politikern von vorn here mehr

Mo, 07/27/2015 - 16:53
Ein neues Pulverfass tut sich auf

Und F-16 Jäger und Patriots werden diesen Konflikt in keinster Weise lösen können. Die Amerikaner sollten in der Zwichenzeit aus zahlreichen Konflikten gelernt haben: High-tec-Waffen gegen Menschen mehr

So, 07/26/2015 - 22:47
Wenn das mal gut geht

Also bislang hört man ja eher, dass das Material der BW -wenn überhaupt- nur eingeschränkt einsetzbar ist. Hoffentlich wird zunächst überprüft, ob die Zelte auch dicht und die Gulaschkanonen innen ni mehr

So, 07/26/2015 - 22:41
Seite 1 / 343