Mein Profilbild

penpirate

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

Nicht raus, sondern rein in die EU

Das war und ist doch DIE probate Strategie, eine künstlich geschaffene Union quasi unregierbar zu machen. Menschen überzeugen und mitnehmen => uncool! "Wir sind die Politiker" vs. "Wir sind das Vo [weiter…]

30.07.2014 - 19:10
Nie sollst du mich ständig befragen

nur alle vier Jahre wählen und dann sorge ich schon für dich, oh mein Kind Bürger. Ob's dir dann paßt oder nicht => egal. Seltsam nur, dass die Mehrheit der Bürger lt. Umfragen für die Sanktione [weiter…]

30.07.2014 - 19:03
Was ist hier schiefgelaufen?

Der Westen hat durch sein Bombardement doch Libyen vom Terroristen Gaddafi -mit dem sich viele gerne haben ablichten lassen/muss ein Versehen gewesen sein?!- befreit?! Wurde da zu wenig gebombt und [weiter…]

29.07.2014 - 19:41
Das kann man nur schwer glauben

deutsche Gründlichkeit vs. afrikanische Leichtigkeit... ...das wird nur schwer klappen. Man stelle sich mal nur die Mülltrennung vor und die unzähligen Formulare zur Beantragung eines Formulars zur [weiter…]

29.07.2014 - 19:37
Am Ende des Tages scheitert das Eltern-Ich

weil: je mehr Druck die Eltern auf Kinder (auch gefühlte) ausüben, desto stärker wird der Gegendruck. Fragt sich nur, wer am Ende des Tages 'leidensfähiger' ist bzw. wer die besseren Argumente (Roh [weiter…]

29.07.2014 - 19:31
Geld regiert die Welt

nur irgendwelche Gutmenschen konnten und können glauben: "Gezahltes Geld für Kinder kommt den Kindern zugute." Wie blauäugig kann man eigentlich sein? - Herr, laß Hirn vom Himmel regnen. [weiter…]

28.07.2014 - 21:39
Das kann doch alles nicht sein

... schließlich hat der Westen doch Herrn Gaddafi und sein Regim zerbombt und alle ist gut! - So, oder so ähnlich war doch die Mantra?! Wieso können dann in Libyien noch Rebellen Anschläge verüben? [weiter…]

28.07.2014 - 21:35
Wenn der Schuss für den Westen nicht mal nach hinten losgeht

Wir sollten ggf. mal nicht so ganz die Nase hochhalten. Irgendwie erinnere ich mich, dass die Raumfahrt aktuell von Russland getragen wird?! Einfach und funktionabel im Osten anfällige Hightech [weiter…]

28.07.2014 - 21:30
Seite 1 von 257