Das Profilbild von penpirate

penpirate

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

[empty]

Kurze Nachfrage: meinen Sie mit WIR die Ehrenamtlichen oder auch den Apparatschik, der aus meiner Sicht bislang nicht viel auf die Reihe bekommen hat. Kurse bereitstellen kann doch nicht im Ernst ei mehr

Fr, 09/23/2016 - 10:54
[empty]

Das sehe ich auch so, deshalb könnten wir uns die alte Weisheit Laissez faire et laissez passer, le monde va de lui même! wieder zueigen machen und ganz entspannt das JETZT genießen. mehr

Fr, 09/23/2016 - 10:51
[empty]

In den postfaktischen Zeiten können wir uns solche Informationen doch einfach sparen - will niemand wissen. Wir schaffen das (nicht) - der Wähler hat's bereits begriffen; große Teile der Politiker ar mehr

Fr, 09/23/2016 - 10:47
[empty]

Aber wenn der migrierte Mensch dann in die Kategorie von Herrn Herrmann - wie war da noch sein Zitat zu Roberto Blanco - fällt und uns vortrefflich unterhält, gell dann darf der sich Deutscher nennen? mehr

Mi, 09/21/2016 - 21:25
[empty]

"Wir sind alle Migranten" Gut, dass diese richtige Aussage mal wieder niedergeschrieben wird. Man muss nur in die Wechselhaftigkeit der Geschichte sich irgendeinen Zeitpunkt aussuchen und schon verän mehr

Mi, 09/21/2016 - 21:19
[empty]

Wahre Worte sind halt nicht immer schön. Aus meiner Sicht ist bereits diese Integration nicht besonders gut gelungen und macht mir daher wenig Hoffnung, dass die neue Integrationswelle mit einer noc mehr

Mi, 09/21/2016 - 21:10
[empty]

Gell, die könnten das verkraften ohne wirklich arm dabei zu werden? In Blick in die Geschichtsbücher lehrt doch: immer wenn einigen im Volk zuuu gut ging, ging das ganze System den Bach runter. Wir mehr

Mi, 09/21/2016 - 19:00
[empty]

Warum schließen sich eigentlich alle der (erfolglosen) Stratgegie von Frau Merkel an und wollen mit Sachargumente überzeugen? Das hätte vor langer Zeit -also gleich am Anfang der Krisen- noch klappen mehr

Mi, 09/21/2016 - 18:56
Seite 1 / 546