Das Profilbild von penpirate

penpirate

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

Man kann ihn von Tag zu Tag nur immer mehr mögen

Friede, Freude, Eierkuchen... so läßt sich die Welt vortrefflich einlullen/bestrafen (hat ja über Jahrtausende auch gut funktioniert und für alle anderen gab es die Inquistion, Kreuzzüge und ähnliches mehr

Mo, 12/22/2014 - 20:40
Sex sells und wer zweifelt daran

SO blond können doch auch die Mädels nicht sein zu glauben, dass sie für's Popo-Wackeln adäquat bezahtl werden? Und im übrigen gibt's in den USA keinen Mindestlohn von 8,50 €. Sie müssten es dann ja mehr

Mo, 12/22/2014 - 19:36
Das ist völlig legitm und schön

..aber m.E. nur für die Betrofffenen. Hemmungsloses Knutschen von Jugendlichen in der Öffentlichkeit ist süß und voll normal. Ältere Semester könnten/sollten das anderswo ausleben? Es wirkt schon pe mehr

Mo, 12/22/2014 - 19:26
Es gäbe einen Weg

und zwar die des schonungslosen und investigativen Journalismusses. Kein Pardon für niemanden, schonungsloses Aufdecken und Aufklären - DAS wäre der Ansatz für Deutschland, der total verkrustete Well mehr

Mo, 12/22/2014 - 19:00
Ein Vorbild für alle

Also einfach mal wieder klasse und ein Zeichen von wahrer Größe! Man stelle sich eine Welt vor, in der Politiker wie Obama, Merkel, Putin und Co. nur ansatzweise so wären. Die Welt wäre unglaublich mehr

Mo, 12/22/2014 - 18:52
Er darf natürlich seine Meinung haben

Aber woher nimmt jemand den Anspruch, dass das für alle anderen auch gelten muss?! Könnte man (er) sich ggf. vorstellen, dass jeder das für sich entscheiden darf - nein muss! Absolutismus war ein ma mehr

Mo, 12/22/2014 - 13:51
Mutti kann doch nichts dafür: das ist alles Neuland

und das wird und kann sie offenkundig niemals begreifen. Aber gibt es nicht Institutionen, einen Mitarbeiter-/Beraterstab, die hier kläglich versagt haben. Es soll auch Zeiten geben -die wir jetzt h mehr

Do, 12/18/2014 - 19:57
Leute, was wollt ihr von mir?

Es ist doch völlig normal und legal sich zig-tausend Bilder von halb-/nackten Jungs zu kaufen und die zu konsumieren! Geht's noch oder was ist hier los Herr Edathy und SPD-Genossen???? Da kann es N mehr

Do, 12/18/2014 - 19:52
Seite 1 / 293