Das Profilbild von penpirate

penpirate

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

Aber doch nicht hier in Deutschland

Da glauben - ach so viele - Deusche doch immer noch Frau Merkel: Uns geht's doch gut! Das stimmt sogar, wenn man einen Vergleich mit all den anderen Staaaten anstellt. Wir sind einfach nie zufrieden mehr

Mi, 09/02/2015 - 20:01
Dieser alte Mann wird noch der Untergang von Deutschland

UNGLAUBLICH!!!! Da gibt dieser alte (sehr alte) Mann ohne zu Zucken knapp 90.000.000.000 Euro zur Rettung des Finanzsystems in Griechenland aus und dann... macht er hier die Kasse zu! Geht's noch o mehr

Mi, 09/02/2015 - 19:13
Bedauern reicht m.E. nicht

Ist es nicht so, dass Menschen, wenn sie einfach mal so was sagen, ihr Innerstes nach Aussen kehren? Also einen Rücktritt fände ich auch etwas so übertrieben. Aber Strafe muss sein, oder? Vorschlag mehr

Di, 09/01/2015 - 19:38
Anzumerkeln bleibt

Frau Merkel scheint das ja zu glauben... glauben die rund 80.000.000 Bürger das auch, oder "merkeln" die etwas anderes??? There's no business like Euro-Business! Und das ist offenkundig immer noc mehr

Mo, 08/31/2015 - 20:18
Rechnung ohne Frau Merkel gemacht

Also in einem hat Herr Macron völlig Recht: Wir brauchen ein 'Neues Europa'. Und das geht ganz einfach Monsier Macron: *Ironie on* Niemand kann es besser als wir, die Deutschen! Daraus folgt: Alle mehr

Mo, 08/31/2015 - 19:14
Rückschritt zum Fortschritt

Zu Zeiten von Lire, Peseten, Drachme & Co ging es den europäischen Ländern zwar nicht unbedingt besser, aber auch nicht viel schlechter. Jedenfalls waren sie autark und hatten ihre Würde. Seitdem es mehr

So, 08/30/2015 - 10:05
Wie tief muss man sinken

... um als -ohnehin- gut versorgter Pensionär diesem Aufruf von Herrn TdM zu folgen? Wir stellen uns mal grad vor, was man in Deutschland mit dem von diesen Herrn bislang immer noch folgenlos versemm mehr

Do, 08/27/2015 - 20:24
Selbst in Schuld

Also Herr Tsipras hat's doch einfach selber total versemmelt. Er hatte das Votum seines Volkes gegen diese kontraprodukiven Sparmaßnahmen - macht aber das Gegenteil - lässt seinen besten Mann ziehen mehr

Do, 08/27/2015 - 19:22
Seite 1 / 352