Das Profilbild von penpirate

penpirate

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

Angst riecht unangenehm

Wenn diese alte Wahrheit stimmt, dann müsste es auf der Insel -insb. im englischen Teil fürchterlich stinken! In wenigen Stunden werden wir es wissen: Yes oder No. Sollten die Schotten für Scotland mehr

Do, 09/18/2014 - 19:23
Eskalation vs. De-Eskalation

Die USA werden gefühlt liefern müssen und dann warte ich auf folgende Aussagen: Frau Merkel: Das ist alternativlos! Frau v.d.Leyen: Wir müssen unsere Freiheit in der Ukraine verteidigen. Auf er mehr

Do, 09/18/2014 - 19:04
Alternativen und Mediatoren gibt es immer

@Albinobarbadosdame Man muss sie nur finden wollen - etwas unelegant finde ich Ihren Rückball. Niemand hat als Bürger die Verantwortung DAS Problem zu lösen => Ball wieder im Spielfeld! Diese Ver mehr

Mi, 09/17/2014 - 19:21
DAS können wir uns doch nicht leisten

@ngo42 Unser schwarzer Lord der Finanzen braucht doch für seinen heldenhaften Abgang die schwarze Null. Und da können wir natürlich -adäquat zur Höhe der Bill Gates Stiftung- keine 228.000.000 € (st mehr

Di, 09/16/2014 - 22:19
Amerika wird's und will es nicht gegreifen

das solche Kriege am Ende des Tages noch niemals gewonnen worden sind. Und die Versallen schließen sich einfach an, statt zu denken und eigene Entscheidungen zu treffen. Im Gegensatz zum poliitschen mehr

Di, 09/16/2014 - 22:06
Wir, die wohlhabenden Länder, tun unser Bestes

Das mag man auf den 1. Blick glauben zu müssen. Aber... dann recherchiert man mal etwas und wirft den Taschenrechner an und stößt auf Folgendes am Bespiel Deutschland: Bundesetat: 296.500.000.000 mehr

Di, 09/16/2014 - 21:55
Was die AFD kann und die anderen nicht

Die AFD stellt für Probleme einfach einfache Lösungen in Aussicht. HILFE: Das geht doch politisch garnicht > Da muss doch alles schon komplizierte noch komplizierter gemacht werden, damit... -Lobbyv mehr

Di, 09/16/2014 - 20:08
Ohne Frage - es ist schrecklich für die Betroffenen

Und der reiche Teil der Welt muss hier unbedingt helfen ... und das mit allen Mitteln. Auf der anderen Seite kam mir grade der Gedanke: Wie mag wohl die Reaktion im Internet ausgesehen haben, als Pes mehr

Di, 09/16/2014 - 19:59
Seite 1 / 269