Das Profilbild von penpirate

penpirate

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

Zwar kein Polizeistaat, aber ein SEK-Staat

Wenn das so weitergeht, dann bekommen wir zwar -hoffentlich NIE- einen echten Polizeistaat, aber mit großer Wahrscheinlichkeit ein Städtebild mit hochgerüsteten, schwarzgekleideten SEK-Einheiten. Die mehr

So, 03/01/2015 - 18:08
Deutschland kennt nur schwarz-weiß

m.E. sagen(schrieen!) wir m.E. unserer Mentalität entsprechend i.d.R. JAWOLL, insb. wenn es damals wie heute als alternativlos deklariert wird. Eine differenzierte Bewertung und Sprache war und ist n mehr

Fr, 02/27/2015 - 20:06
Was plant unsere UvD

Soll das ein probates Mittel zur Schrottentsorgung werden, oder wollen wir vorsätzlich unsere Verteidigungskraft schwächen??? Egal, beides wäre positiv! Weiterso Frau UvD (Leyen) mehr

Fr, 02/27/2015 - 20:00
Weltweit wird die Schere täglich größer zwischen

-arm und reich -übersatt und total hungrig -gesundheitlich gut versorgt und total unterversorgt -Aufgeklärt und Mittelalter -.... Niemand hat die Absicht, diese immer gravierend werdende Spreizung an mehr

Fr, 02/27/2015 - 19:57
Welche (r) Spieler soll das denn bittschön schaffen

ALLE hatten nie den Mut, die vertragsbasierte Startlösung für den Euro a) durch die Wähler direkt zu legitimieren b) als logischen zweiten Schritt eine Fiskalunion einzuführen Da die EURO-Bürger di mehr

Fr, 02/27/2015 - 19:38
Allein gegen Mutti - gleich verloren

Als Wähler muss man für jeden dankbar sein, der es nocht wagt, gegen die altenativlosen Politik anzukämpfen. Bis auf DEN einen sind die anderen ja schon eleminiert worden. Es bliebt übrig dem vorerst mehr

Mi, 02/25/2015 - 19:29
In der Retroperspekitve bin ich voll bei Ihnen

@Radixx Jepp, das habe ich auch alles erlebt. Ein Vergleich zu DAMALS führt aber fast immer zu einer positiver Sicht. Bei einem Perspektivenwechsel mit Blick in die Zukunft bin ich weitaus weniger po mehr

Mi, 02/25/2015 - 19:23
Es gibt in disem Spiel nur einen Verlierer

und der heißt Deutschland, obwohl WIR haben mit dem Vertragsbruch 2009 angefangen. Kein Wunder, dass seitdem alle Dämme gebrochen sind und jedes Land macht, was es will. Nur die schwäbische Hausfraue mehr

Mi, 02/25/2015 - 19:11
Seite 1 / 304