Das Profilbild von penpirate

penpirate

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
penpirate

Kommentare von penpirate

Beamte können halt einfach nicht anders

Sie brauchen -Regeln, egal ob sinnvoll oder nicht -Listen, egal ob mit Sinn oder ohne -Sie brauchen Zusagen, die dann eh niemand einhalten musse -Sie brauchen... Die Welt der Beamten ist einfach nur mehr

Mi, 04/01/2015 - 20:06
Es gibt immer Alternativen und...

andere Staatsbanken müssen für die hier zur Debatte stehenden Beträge nichtmals in die Portokasse greifen, das haben die in der Hosentasche als Klimpergeld. Merkel-Europa wird wohl leider die alte Er mehr

Di, 03/31/2015 - 15:45
Alles für die Katz?

Man fragt sich doch einfach: Wozu der ganze digitale Aufwand der NSA und Co., wenn dann unendeckt zwei Menschen so einfach und ohne weiteres mit einem analogen Auto in eine analoge Schranke fahren kö mehr

Mo, 03/30/2015 - 19:30
Alle Menschen arbeiten gerne für die ... Katz (Reporter incl.)

M.E. total müssig, das alles zu recherchieren und zu dokumentieren. Topp, die Wette gilt: Die EU wird -nein MUSS!- dieses Gesetz blockieren. Aber Hr Dobrindt darf sich sicher sein, ER muss keine per mehr

Sa, 03/28/2015 - 18:26
Weil M+S die großartige Idee vorsätzlich kaputt machen

Niemand hatte bei der Gründung der Euro-Staaten einen ausgeglichenen Haushalt hinzulegen. DAS ist ausschl. das Denken einer (nur gefühlten) schwäbischen Hausfrau und ihrem dunklen Lord der schwarzen mehr

Fr, 03/27/2015 - 19:14
Und Deutschland ist dabei

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann ist Deutschland einer der größten Waffenlieferanten für Saudi Arabien?! Aber das ist mit Sicherheit auch alternativlos: Wir müssen unsere Freiheit schließli mehr

Do, 03/26/2015 - 19:53
In der Geschichte reichten 300 Griechen für einen Sieg

Zur totalen Überraschung der EU reicht heute EINER! Herzlichen Glückwunsch Alexis Tsipras und weiter so und bloß nicht nachgeben. Es bleibt die (starkte) Hoffnung, dass dieser Widerstand gegen den v mehr

Do, 03/26/2015 - 19:29
Nur die totale Kontrolle macht den HS von heute lebensfähig

ich höre schon die Aufschreie, wenn ich diese Zeilen schreibe. Geht's noch, oder was alles soll denn noch passieren, um JEDES mögliche Unglück in dieser Welt zu verhindern? -Wir könnten je Passagier mehr

Do, 03/26/2015 - 19:18
Seite 1 / 308