Das Profilbild von pengbanane

pengbanane

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pengbanane

Es ist..

..schon wieder keine Frau geworden! #Aufschrei mehr

Mi, 03/13/2013 - 20:51
Eben drum..

..ist er ja, wie ich sagte, kein reines Rentnerrepräsentationsfahrzeug sondern ein alltagstauglicher und vergleichsweise sicherer Klassiker. Wie ich finde, sogar ein gutes Anfängerauto, denn auch nich mehr

Mi, 02/27/2013 - 13:46
Alltagsklassiker?

Der Mercedes 190 W201 kann schon seit 2012 ein "Oldtimer" sein und ich stimme nicht mit Ihnen überein, dass es sich hierbei nur um ein "Spazierfahrzeug" handelt, schon allein wegen des geringen Verbra mehr

Di, 02/26/2013 - 16:48
Was erhofft sich Israel?

Eine Bodenoffensive gegen eine Terrorgruppe? Das Beispiel der USA zeigt deutlich was bei sowas rauskommt. Allerdings können diese sich einfach wieder in ihr Heimatland zurückziehen und "den Krieg been mehr

Mi, 11/14/2012 - 21:57
Religionsunterricht...

soll natürlich freiwillig sein. Ich weiß nicht, wie lange Ihre Schulzeit zurückliegt aber für mich gab es bis zum Gymnasium zum christlichen Religionsunterricht keine Alternative. Als "hineingeborener mehr

So, 10/28/2012 - 23:34
Verletzung von Menschenrechtskonventionen,...

...ein ganz schöner Vorwurf. Dabei meinte ich es gerade andersherum: Geht in die Kirche, esst koscher aber wenn ihr eure Kinder in Religiosität unterrichten wollt dann macht das zu Hause, ohne anderen mehr

So, 10/28/2012 - 12:52
Das Grundgesetz sagt also,...

...dass Säkularisierung zu verhindern ist? Können Sie das belegen? Und wie _muskote schreibt, wo ist die Problematik dabei, Religion endlich ausschließlich als Privatsache zu sehen? mehr

Fr, 10/26/2012 - 16:58
@kael

"Es gibt genug "Faules" in Deutschland" Genau das wollte der Forist wohl (ironischerweise) ausdrücken - und wohl auch bedauern, dass solche Einflussnahmen durch Politiker bis auf den Rücktritt eines mehr

Do, 10/25/2012 - 21:43
Seite 1 / 2