pekaef

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pekaef

Dei Propaganda des einen ist die Wahrheit des anderen

Seltsam, dass die meisten Leute auf die Propaganda der eigenen Seite hereinfallen und sie nicht hinterfragen, auch wenn sie eigentlich intelligente Menschen sind. Es scheint sich dabei also eher um ei [weiter…]

22.07.2014 - 16:55
Syrien klingt gut!

Ist ja bekanntlich ein sehr friedliches Land. Endlich kann man wieder unbesorgt fliegen! [weiter…]

22.07.2014 - 10:19
Putin soll Separatisten zur Zusammenarbeit "zwingen"

Aha. Nehmen wir vielleicht auch Herrn Obama einmal "persönlich in die Pflicht", was seine Versprechen etwa bezüglich Guantanamo und dem Nahen Osten betrifft? Soll er den Staat Israel zur Zusammenarbei [weiter…]

21.07.2014 - 19:13
Nur keine Opfer zeigen, nur keine Opfer sehen!

Das könnte uns ja am Ende den Krieg verhasst machen, statt den Propagandalügen aller oder einer der beteiligten Seiten aufzusitzen. Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Wie die Drei Affen. Und [weiter…]

21.07.2014 - 17:45
Schaftt ein, zwei, drei, viele Pflegeversicherungen!

Die Halsabschneider verdienen noch nicht genug. Und die SPD ist von einer kapitalistischen zu einer kannibalistischen Partei verkommen - sie frisst sich selbst auf. [weiter…]

15.07.2014 - 16:56
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Zu hinterfragen, was man zu wissen glaubt, ist sicher gut und sinnvoll. Doch alles besser zu wissen ist keinesfalls ein Zeichen von kritischem Denken. [weiter…]

08.07.2014 - 16:49
"Freunde"

Soviel ich weiß, stammten 15 der 19 Attentäter vom 11. September aus Saudi-Arabien. Aber Geld stinkt eben nicht. [weiter…]

08.07.2014 - 11:22
(at) Bernd-Willi 73 "Ausweis her!"

Ich habe mir das Video gerade angesehen, und meinem Eindruck nach hat der Polizist dem Mann nicht die geringste Chance gelassen, seinen Ausweis tatsächlich zu zeigen, sondern ging nach einer Sekunde s [weiter…]

07.07.2014 - 18:30
Seite 1 von 38