pekaef

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pekaef

Sonderbehandlung für Schwarze?

Ich empfehle Ihnen mal die Lektüre des Artikels "Proteste im Fall Michael Brown: Das weiße Privileg" im Spiegel. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ferguson-und-michael-brown-k... mehr

Mi, 08/20/2014 - 19:02
Ein schwarzer Präsident?

Nein, nicht Obama. Er wirkt eher farblos bis grau, als hätte er seinen "Yes, we can!" Spruch mit dem Erreichen des Mandats bereits erschöpft gehabt - oder eben nur auf *seine* Person bezogen. Sogar un mehr

Mi, 08/20/2014 - 18:46
Maidan?

Nein, nur Ferguson und ein paar schwarze Randalierer. Hier (in den USA) sind die Polizisten eben Hüter von Recht und Ordnung, dort (Ukraine) waren sie die Büttel eines korrupten und undemokratischen S mehr

Di, 08/19/2014 - 19:40
Polizei fühlt sich bedroht

Tja, da gerät die Polizei angeblich unter schweren Beschuss, doch angeschossen werden nur zwei Demonstranten. Das war sicher das sogenannte "Friendly Fire", gell, der Beschuss aus den eigenen Reihen . mehr

Di, 08/19/2014 - 12:30
Deutsche Journalisten verhaftet

In Ferguson wurden die deutschen Journalisten Ansgar Graw und Frank Herrmann verhaftet, in Handschellen abgeführt und erst nach drei Stunden wieder freigelassen. Grund für die Festnahme war laut Welt mehr

Di, 08/19/2014 - 11:41
Straßenschlachten

"Dazu mussten am Dienstag und Mittwoch Tränengas und Panzerfahrzeuge eingesetzt werden, Demonstranten wurden zu Dutzenden abgeführt." So etwas verhindert Straßenschlachten nicht, im Gegenteil, es lös mehr

Sa, 08/16/2014 - 10:47
Da werden wir ja wohl bald beweiskräftige Fotos sehen

Aufgenommen von *seriösen* Journalisten ... Die Tatsachenbehauptung in der Überschrift finde ich übrigens schon etwas seltsam. mehr

Fr, 08/15/2014 - 19:49
Wahnsinnsfoto!

Erinnert irgendwie an George W. Bush, wie er auf dem Flugzeugträger aus dem Hubschrauber stieg und "Mission accomplished!" verkündete. War dann ja irgendwie nicht so. Laut amerikanischen Medien hatte mehr

Fr, 08/15/2014 - 16:04
Seite 1 / 42