pekaef

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pekaef

Es ist nicht die Uneinigkeit der EU

Es ist das Fehlen einer eigenen EU-Außenpolitik, die sich von der des großen Bruders USA unterscheidet. Unsere Interessen sind eben *nicht* deckungsgleich mit denen der USA. [weiter…]

28.07.2014 - 12:33
Ist schon eine Weile her ...

... aber Anfang der 1960er Jahre mussten sich meine Eltern bei der Einreise in die USA schriftlich verpflichten, kein Attentat auf den US-Präsidenten zu verüben - und der Präsident hat den Urlaub mein [weiter…]

28.07.2014 - 10:39
Ich nehme alles zurück

Während ich geschrieben habe, ist es bereits geschehen ... [weiter…]

23.07.2014 - 17:18
Es ist nur eine Frage der Zeit ...

... bis die gar nicht gleichgeschalteten westlichen Mainstream-Medien kolportieren, die beiden Kampfjets wären von Russland abgeschossen worden. Da war Onkel Putin sicher wieder ganz pöhse, der Schlin [weiter…]

23.07.2014 - 17:16
Dei Propaganda des einen ist die Wahrheit des anderen

Seltsam, dass die meisten Leute auf die Propaganda der eigenen Seite hereinfallen und sie nicht hinterfragen, auch wenn sie eigentlich intelligente Menschen sind. Es scheint sich dabei also eher um ei [weiter…]

22.07.2014 - 16:55
Syrien klingt gut!

Ist ja bekanntlich ein sehr friedliches Land. Endlich kann man wieder unbesorgt fliegen! [weiter…]

22.07.2014 - 10:19
Putin soll Separatisten zur Zusammenarbeit "zwingen"

Aha. Nehmen wir vielleicht auch Herrn Obama einmal "persönlich in die Pflicht", was seine Versprechen etwa bezüglich Guantanamo und dem Nahen Osten betrifft? Soll er den Staat Israel zur Zusammenarbei [weiter…]

21.07.2014 - 19:13
Nur keine Opfer zeigen, nur keine Opfer sehen!

Das könnte uns ja am Ende den Krieg verhasst machen, statt den Propagandalügen aller oder einer der beteiligten Seiten aufzusitzen. Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Wie die Drei Affen. Und [weiter…]

21.07.2014 - 17:45
Seite 1 von 39