pekaef

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pekaef

Wohin das Geld fließt?

Nun, die Ukraine wird mittlerweile von RWE mit Gas beliefert, weil sie Russland für Gas bereits 2 Milliarden (Dollar, glaube ich) schuldet. Und wir wollen ja nicht, dass es RWE ebenso wie Russland erg [weiter…]

17.04.2014 - 14:56
Unverdächtige?

Gibt es nicht! Jeder Mensch ist ein potentieller zukünftiger Krimineller! [weiter…]

15.04.2014 - 16:44
Nichts Neues

Wie sang gleich Aric Brauer schon in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts: "An Teifi lassen's aane, aber mi, weil I an schwarzen Spitzbart hob ..." [weiter…]

14.04.2014 - 13:20
Ist doch ganz einfach!

Die Maut kommt, die EU bekommt den Schwarzen Peter zugeschoben, und der deutsche Autofahrer wird zusätzlich belastet. Es ist noch lange hin bis zu den nächsten Wahlen, da sind Politiker wenig zimperli [weiter…]

13.04.2014 - 12:45
"Der Mann, der König sein wollte"

Vielleicht hätte wenigstens einer der Verantwortlichen vorher mal diese Geschichte von Rudyard Kipling lesen oder einen Blick auf die sowetische Erfolgsstory in Afghanistan werfen sollen. Aber viellei [weiter…]

05.04.2014 - 15:17
Wer hat's erfunden?

Nein, nicht die Schweizer, aber auch nicht die Wellnessindustrie. Der Name "Wunderbaum" ist schon im 16. Jahrhundert belegt. Ein weiterer Trivialname lautet "Christuspalme" ... [weiter…]

03.04.2014 - 12:40
Würde es helfen, wenn es mehr Arbeit gäbe?

Sicher. Aber noch viel mehr würde es helfen, wenn die vorhandene Arbeit gerechter verteilt würde ... [weiter…]

02.04.2014 - 19:40
Keine Ahnung, ob Hai oder Kokosnuss tödlicher ist

Aber seit einmal eine Kokosnuss direkt neben mir in den Sand geknallt ist, passe ich sicher mehr auf Kokosnüsse als auf Haie auf ... Man wir in der Karibik übrigens immer wieder von Einheimischen auf [weiter…]

30.03.2014 - 14:06
Seite 1 von 32