Peipse

Kommentare von Peipse

[empty]

Ein absolut zutreffender Artikel, gerade im Hinblick auf den Euro. Allerdings kann man speziell in den östlichen EU-Ländern beobachten, daß sie sich nicht der Selbstzerstörung hingeben. Seinerzeit war mehr

Mo, 03/20/2017 - 18:44
[empty]

Am meisten stört mich, daß den Opfern in den Medien kein Gesicht gegeben wurde. So gut wie nichts wurde über deren Schicksale berichtet. Stattdessen stellt sich OB Müller am 16.03.2017 in eine Reihe m mehr

Mo, 03/20/2017 - 17:18
[empty]

Trump hat die "Führerin der westlichen Welt" ein wenig eingenordet. Gut so! Denn die Frau hat keinen Plan, bricht Verträge und meint, daß sie mit Schweigen auch Wahlen gewinnen kann. Ich bedauere (als mehr

So, 03/19/2017 - 14:17
[empty]

Ob Osten oder Westen spielt doch keine Rolle. Ich bin gespannt auf Steinmeier und hoffe, daß er ein Präsident mit Sinn für die Realität sein wird. Allerdings hat er schon etwas teflonartiges an sich, mehr

So, 03/19/2017 - 13:50