Pega1480

Kommentare von Pega1480

[empty]

Die SPD war heute besonders lustig... die knallharte Oppositionspartei. Auf einmal will man mehr Parlamentsarbeit, auf einmal soll das Parlament gestärkt werden. Wer hat denn noch in den letzten 4 Jah mehr

Di, 10/24/2017 - 19:00
[empty]

Der Unterschied ist doch ganz klar. Es ist ein inhaltlicher. Niemand wird nach den letzten 4 Jahren wohl widersprechen, wenn man feststellt, dass Union und SPD inhaltlich sehr starke Schnittmengen hab mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:13
[empty]

Oh man... ich finde es schon lustig, dass jetzt quasi von der SPD an die staatspolitische Verantwortung der FDP appelliert wird, nachdem man sich im Bund als Partei mit den größten Schnittmengen zur C mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:06
[empty]

Ich habe tatsächlich diesen Test vor 8 Wochen gemacht. Die 290 € habe ich nicht bezahlt, sondern der Arbeitgeber. Ich war tatsächlich auch positiv überrascht über die Ergebnisse, weil sie zumindest s mehr

Do, 09/14/2017 - 10:16
[empty]

@Mark Schieritz Sorry, dass ich es so sagen muss, aber ihr Kommentar ist inhaltlich nicht konsistent und damit Mist. Kann ja mal passieren. ;-) Ich verstehe Sie richtig? Ein Mord ist zwar auch vom T mehr

Do, 08/17/2017 - 10:18
[empty]

Tja, und dieser Zusammenhang ist nun einmal komplett falsch. So naiv kann doch niemand sein, nur auf die Idee zukommen, dass doppelte Löhne in Bangladesch dazu führen könnten, dass sich der T-Shirt-Pr mehr

So, 07/02/2017 - 13:00
[empty]

Die Videos sind sehr eindrücklich und insbesondere durch die sehr beschreibenden Kommentare richtig gut gemacht. Ein tolles Stück Journalismus, so bedrückend die Realität vor Ort auch ist. Zwei Punkt mehr

So, 07/02/2017 - 12:52
[empty]

Über Sympathie kann man streiten. Aber ich finde es komisch, wenn sie anhand der juristischen Mandate entscheiden, wer Ihnen sympathisch ist. Ich bin nämlich der Meinung, dass in einem Rechtsstaat auc mehr

Di, 05/16/2017 - 23:24
Seite 1 / 7