Peerchen

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peer Sylvester

Kommentare von Peerchen

[empty]

In den USA gibt es einen "Salary Cap", d.h. eine Gehaltgrenze, die man allen Spieler zusammen zahlen darf. Wenn Schweinsteiger dort exorbitant verdienen würde, würden die anderen gar kein Gehalt bekom mehr

Di, 03/21/2017 - 14:47
[empty]

Ich glaube Schweinsteiger hat genug Kohle für die Altersvorsorge... Manche Fußballspieler spielen tatsächlich gerne Fussball! mehr

Di, 03/21/2017 - 14:43
[empty]

"Er hätte lieber dem Beispiel von Lahm und Alonso folgen sollte. " Warum? Wenn er noch gerne spielen will, warum nicht? Genug Geld wird er haben.. Selbst Beckenbauer hat für New York gespielt. Hat ih mehr

Di, 03/21/2017 - 14:42
[empty]

""die deutsche, nationale Identität" von der Sie sprechen gibt es nicht. Das ist ein Fabelwesen." In der Tat. Deutschland gibt es in dieser Form erst seit 1990.... DDR unbd BRD hatten gemeinsame Wurz mehr

So, 03/19/2017 - 12:10
[empty]

"Hmm, was ist mit den Bestrebungen, Schweinefleisch aus Schulkantinen zu vertreiben?" Dieses "Argument" gab es bereits in den 70er Jahren, in den 80er und in den 90er Jahren. Nennen Sie mir bitte EINE mehr

So, 03/19/2017 - 12:05
[empty]

"He is back" hat bereits Pläne für Anschläge auf Kindergärten damit legitimisiert, dass "Politiker keine Politik fürs Volk machen" würden. http://www.zeit.de/gesell... Nur so zur Einordnung. mehr

Do, 03/16/2017 - 16:54
[empty]

"He is back" hat bereits Pläne für Anschläge auf Kindergärten damit legitimisiert, dass "Politiker keine POlitik fürs Volk machen" würden. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/oldscho mehr

Do, 03/16/2017 - 16:53
[empty]

Er hat geschrieben, Leute radikalisieren, weil die POlitioker "keine Politik fürs Volk" machen würden. Das ist ja bereits eine Wertung - denn a) Was ist denn "Politik des Volkkes" und b) geht er davo mehr

Do, 03/16/2017 - 16:50
Seite 1 / 166