Peerchen

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peer Sylvester

Kommentare von Peerchen

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 05/03/2016 - 17:32
[empty]

Ha, sehr schön zu sehen, dass das Gedächtnis des durchschnittlichen Bayern-Fans immer nur bis zurück zu Heynkes reicht... mehr

Mo, 05/02/2016 - 11:00
[empty]

Für mich geht kein Stück Lebensqualität verloren - ich habe den Zug nie genutzt. Letztlich ist das ein Nischenprodukt. Insofern ist es unsinn vom "Verlust an Lebensqualität" zu sprechen - Welche Lebe mehr

So, 05/01/2016 - 13:18
[empty]

Was soll das heißen "Berufspromoter"? Wie viele Leute nutzen den Zug denn wirklich? Letztlich ist das auf dem Papier eine gute Idee, aber im ernst: Heutzutage nutzen die meisten Leute doch das Flugze mehr

So, 05/01/2016 - 09:49
[...]

Entfernt. Themenfern. Die Redaktion/th mehr

Do, 04/28/2016 - 16:15
[empty]

Wer liebt denn schon seinen Arbeitgeber wirklich? Sozialromantik hin oder her - ab und an möchte man sich auch mal an was anderem versuchen. Das ist völlig OK. Zeigen Sie mir auch nur einen Verein, w mehr

Mi, 04/27/2016 - 14:42
[empty]

Meines Wissens gibt es die nicht. Tatsächlich werden Trainingskontrollen in vielen Sportarten gefordert, scheiternn aber oft an den Verbänden und am Geld (ist ja auch teuer). Würde mich ehrlioch gesag mehr

Di, 04/26/2016 - 14:35
[empty]

Die Lösung ist klar: VW-Manager müssen künftig häufiger interviewed werden und in einer Arena kämpfen! mehr

Di, 04/26/2016 - 14:32
Seite 1 / 109