Peerchen

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peer Sylvester

Kommentare von Peerchen

[empty]

Ja, aber eher weil der Kommentar nix mit dem Artikelthema zu tun hatte, als weil es so eine unbequeme Meinung war... Als nächstes postet er sein Märtyrerkommentar vermutlich unter die Bewgegnung Baye mehr

So, 04/23/2017 - 19:29
[empty]

Aber um fair zu sein: Das ZDF schafft auch nicht Westdeutschland realistisch abzubilden. mehr

So, 04/23/2017 - 16:10
[empty]

Genau. Und dann machen wir Bungeejumping vom Mond. mehr

So, 04/23/2017 - 15:43
[empty]

Ja, die blöden Sozialwissenschaftler kosten nur Geld! Ist auch ziemliche Geldverschwendung herauszufinden, was das Volk will - da muss man ja nur MICH fragen. Oder die Bildzeitung. Oder die AFD. mehr

So, 04/23/2017 - 11:27
[empty]

Daher braucht die USA auch dringend eine Mauer, die mehrere Milliarden kostet. Und einen Waffenetat der dass der nächsten 30 Staaten zusammengenommen entspricht. Und überhaupt: Wer braucht schon Wis mehr

So, 04/23/2017 - 11:25
[empty]

Mal abgesehen von der Mauer die in etwa so viel kosten soll, wie die Hälfte des Wissenschaftsetat. mehr

So, 04/23/2017 - 11:16
[empty]

Natürlich ändern sich etwas - das ist dann nämlich keine Zensur. Anders herum wird ein Schuh draus: Kein Medium ist gezwungen über alle Fakten und alle Meinungen, die irgendwo existieren, zu berichte mehr

So, 04/23/2017 - 11:10
[empty]

Was passiert wenn multi-kulti erfolgreich durchgezogen würde. Dann gibt es überall die gleiche Melange. Und damit dürften auch die Ansichten, Denkweisen gleich sein. Können Sie mir auch nur ein Beisp mehr

So, 04/23/2017 - 11:05
Seite 1 / 169