Peerchen

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peer Sylvester

Kommentare von Peerchen

[empty]

Wenn er denn tatsächlich 6 Monate bleibt... Gibts keine Wende kann durchaus auch schon früher wieder Schluß sein . mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:57
[empty]

Ersetzen Sie "Experten" durch "Fans" und es stimmt. Mich würd ja mal interessieren was Gorilla Rain/Naherholung zu der ganzen Geschichte sagt. Andererseits, vermutlich doch nicht :-) mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:54
[empty]

Hinten reinstellen und Kontern ist eben die einfachste Taktik (vom Konzept her zumindest) und hat zudem eine hohe Erfolgsquote. Gegen Bayern klappts oft nicht, daher kassiert man da dann Klatschen. Un mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:52
[empty]

Mmm, komisch, als Tuchel Trainer war, hat man ihm vorgeworfen, dass man in der Championsleague gar nicht mehr ins Finale gekommen ist. Damals waren die finanziellen Gegegebenheiten so viel anders nich mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:01
[empty]

Wenn sie die Arbeit behindern sicherlich. Aber Tuchel war ja durchaus erfolgreich, da kann das die Arbeit ja nicht beeinträchtigt haben. Alles andere ist unprofessionell. Gerade von den Chefs erwarte mehr

So, 12/10/2017 - 20:32
[empty]

"Wir haben doch so viel neue motivierte Mitbürger - und da könnte man auch noch ohne Uni-Diplom was reißen, einfach mit Schaufel und Kelle eine Existenz frei von Verfolgung ... Sorry ich vergaß...." mehr

So, 12/10/2017 - 18:51
[empty]

"Weil Stöger ja auch nur 2 Jahre in Köln gearbeitet hat...." Sicher, aber der Unterschied zwischen dem letzten und diesem Jahr war schon deutlich. Übrigens hatte ich gehofft, Köln würde den St.Pauli m mehr

So, 12/10/2017 - 16:21
[empty]

Naja, es war Tuchels Aufgabe erfolgreich zu spielen, dass hat er gemacht. Wenn das sein eigenes Ding war, dann ist das ein Problem der Vereinsführung... Aber im ernst: Wer seinen Trainer entlässt, obw mehr

So, 12/10/2017 - 15:00
Seite 1 / 199