Peerchen

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peer Sylvester

Kommentare von Peerchen

Zumindest schreibt Aljazeera dasselbe

... und die sind -wenn ich mich recht erinnere - kein israelisches Organ... ;-) http://america.aljazeera.... [weiter…]

01.08.2014 - 13:43
Danke für die Korrektur...

...da war ich etwas ungenau. Ändert aber (denke ich) wenig an der Gesamtaussage, wenn die Briten nur die Vermietergesellschaft und nicht die Immobilieneigentümer waren. Letztlich gibt es zwei Bevö [weiter…]

01.08.2014 - 13:38
Ganz stimmt das nicht

Das Haus gehört nämlich den Briten. Die entscheiden, den aktuellen Mietern zu kündigen und einige Wohnungen an die Israelis zu verschenken. Die Vormieter - jetzt auf weniger Eigentumswohnungen drumrum [weiter…]

01.08.2014 - 13:31
Ehrlich gesagt...

... halte ich es (bei aller Israelkritik) für wahrscheinlicher, dass einzelne Hamasmitglieder trotz Waffenruhe Raketen nach Israel reinfeuerten, als das Israel ohne Not erst eine Waffenruhe vereinbart [weiter…]

01.08.2014 - 13:18
Weil es kein Faktor ist

Es mag ein Faktor sein, für die Machtergreifung Hitlers (wahrscheinlich sogar), vielleicht auch für den 2. Weltkrieg. Aber den Holocaust? Da haben allein die Nazis die Verantwortung für. Ähnlich i [weiter…]

29.07.2014 - 15:00
Das ist in etwa genauso richtig...

... wie zu behaupten, die Siegermächte des ersten Weltkrieges wären am Holocaust mitschuldig gewesen, weil sie die Reparationskosten so hoch gesetzt haben. [weiter…]

29.07.2014 - 13:01
Fussball - Radsport

Ohne Doping im Fußball jetzt runterreden zu wollen: Radsport ist ein reiner Ausdauersport. Doping hilft da fast linear bei der Leistungssteigerung. Beim Fußball hilft zweifelsohne eine verstärkte Aus [weiter…]

28.07.2014 - 09:35
Gelesen und...

"Christian Pfeiffer weist darauf hin, dass die Ergebnisse nicht erlauben, den Islam als die Ursache der Gewalt zu interpretieren" oder "Die im Gemeindeleben engagierten Jugendlichen seien schon alle [weiter…]

27.07.2014 - 14:34
Seite 1 von 43