Peerchen

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peer Sylvester

Kommentare von Peerchen

[empty]

Nicht überbezahlter als Kunstwerke für die Millionen ausgegeben werden oder Briefmarken, die für sechsstellige Summen gehandelt werden oder... Eher im Gegenteil:Fussball nimmt enorm viel Geld ein. Ir mehr

Di, 08/15/2017 - 18:12
[empty]

Wir lagen vor Rotterdamm Und hatten die Jones an Board Im Stadium stand meterhoch das Wasser Da gingen wir alle wieder fort. Hey-Ho Kameraden, Hey-Ho, Hey-Ho! mehr

So, 07/30/2017 - 13:45
[empty]

Also ich bin eigentlich ein Fan des Autoren (insbesondere "Die Stadt & Die Stadt" ist genial!), aber mit dem Volkszähler bin ich nicht so warm geworden. Das Buch liest sich, als wäre es "Spinoff" eine mehr

Sa, 07/29/2017 - 18:53
[empty]

Der Witz ist, dass sich die SPD in Berlin schon einmal gleich nicht an ihr eigenes Gesetz gehalten hat und eine Tarifeinigung mit dem Deutschen Beamten Bund bezüglich der Angestellten (!) Lehrer in Be mehr

Di, 07/11/2017 - 11:43
[empty]

Es gab zweifelsfrei eine Menge Leute, die angereist sind, um Krawall zu machen. Das ist nicht die Frage. Auch will ich die Geschehnisse gar nicht kleinreden. Aber wenn man Brandstiftung und Körpervele mehr

Mo, 07/10/2017 - 19:22
[empty]

"Die Gewalttäter seien in "dreistelliger Größenordnung" aus anderen Teilen Europas angereist." So wird es leider ziemlich schwer mit dem Wegsperren. Wie viele Randalierer waren es denn in Hamburg in mehr

Mo, 07/10/2017 - 18:38
[empty]

Da müssen sie nicht groß raten. denn das tut die AFD ja durchaus ständig. Ein Unterschied ist allerdings, dass die Neonazis nicht extra ins Land einreisen - Die sind schon hier fürchte ich - während j mehr

Mo, 07/10/2017 - 16:07
[empty]

"Nein, nein, nein, nur was die Produktion und Aufzucht von Kindern beinhaltet ist wirklich Ehe. Alles, was keine Reproduktionsprodukte vorweisen kann ist nur eine eingetragene Partnerschaft und sollte mehr

Di, 07/04/2017 - 18:06
Seite 1 / 181