Peerchen

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peer Sylvester

Kommentare von Peerchen

Ich glaube...

... Sie bemessen dem Herren mehr Einfluss zu, als er besitzt. Der "Technik-Totalismus" und die "kapitalistische Konsumgesellschaft" kommen auch gut ohne ihn aus ;-) [weiter…]

13.04.2014 - 12:33
Also ich bin nun beileibe kein Bayernfan...

... aber ich glaube mich zu erinnern, dass Real Madrid nun nicht gerade zu den Clubs gehört, an denen arme Arbeiterkinder spielen, die mit viel Liebe aus der eigenen Jugend hochgepäppelt werden und di [weiter…]

12.04.2014 - 21:09
Ach Mehdorn...

... über den und was da jetzt läuft, da lach ich doch! Das Bizarre ist doch, dass der Aufsichtsrat mit Platze&Wowi erst zwei Monate vor Eröffnung gemerkt haben, dass der Flughafen anscheinend weite [weiter…]

09.04.2014 - 11:43
Klassischer Fall von Sackgasse...

.. die Vergabe an Katar kann jetzt kaum zurückgenommen werden, ohne dass die Fifa einen zahlungskräftigen Partner verschreckt. Ich glaube, da wird nix passieren, außer Katar versagt tatsächlich beim B [weiter…]

06.04.2014 - 13:07
Kommt drauf an...

... wenn der "Großhändler" ein Atomkraftwerk betreibt, dann sorgt der Staat dafür, dass die Protestierenden nicht im Weg stehen, wenn die Brennstäbe abgeräumt werden. ;-) Aber mal ernsthaft: Die P [weiter…]

04.04.2014 - 20:36
Was hat...

... der Kommentar gegen Bayern München jetzt mit dem BVB zu tun? Geht nur das eine oder das andere? Ich hoffe nicht, da meine Präferenzen wo anders liegen (Bei Pauli, um genau zu sein) [weiter…]

04.04.2014 - 18:43
Zum Textverständnis:

"Von den wenigen Erfolgsgeschichten, die der umstrittene United-Trainer David Moyes in dieser Saison genießen konnte, ist Rooneys Entwicklung wahrscheinlich die größte. Als der Stürmer im Februar eine [weiter…]

01.04.2014 - 19:41
"Alt und Dick"

... bezog sich auf einen Kommentar in der englischen Presse. Das geht auch aus dem Artikel hervor. Aber Kommentare und Textverständnis, Sie wissen schon ;-) [weiter…]

01.04.2014 - 14:23
Seite 1 von 27