Peerchen

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peer Sylvester

Kommentare von Peerchen

[empty]

Gerade deswegen sollte man jetzt sehr genau gucken, wie es mit England weitergeht. Euroskeptiker werden schlechte Argumente haben, sollte Arbeitslosigkeit und Unzufriedenheit in GB steigen. Nicht ums mehr

Fr, 06/24/2016 - 15:41
[empty]

Na warten wir erst einmal ab, wies Großbritannien in den nächsten Jahren ergeht. Es wäre ja nun ein bisschen Unsinn jetzt überall auszutreten. Wenns Großbritannien richtig gemacht hat, wird man das ba mehr

Fr, 06/24/2016 - 09:07
[empty]

Mmh, ich weiß nicht, ob man Müller mangelndem Willen absprechen kann. Und das er Tore erzielen kann, hat er auch schon gezeigt. Ich würde das ganze eher differenzierter betrachten: Bei vielen Torschüs mehr

Do, 06/23/2016 - 17:21
[empty]

Darüber bin ich auch erst gestolpert. Aber ich glaube die Autoren meinen: Ohne Aufstockung, wären sie als Dritter der Vorrundengruppe nicht in die Hauptrunde gekommen (weil vor der Aufstockung nur die mehr

Do, 06/23/2016 - 16:44
[empty]

Wobei für eine echte Analyse natürlich auch die Kenntnisse fehlen. Sind die zwei Luftlöcher gegen Nordirland ein Zeichen mangelndem Vermögens, waren sie dem Rasen geschuldet oder wars einfach eine sta mehr

Do, 06/23/2016 - 16:41
[empty]

Sehr schön. Aber "Gradmesser" ist ein Team natürlich erst dann, wenn es Deutschland schlägt. Und dann Europameister wird, sonst haben die Deutschen einfach schlecht gespielt. Vielleicht ist es natürl mehr

Do, 06/23/2016 - 15:01
[empty]

Und danach könnten England, Frankreich oder Island kommen... Alle Favoriten sind auf derselben "Seite" des Halbfinales gelandet... mehr

Mi, 06/22/2016 - 22:07
[empty]

Mein Lieblingsfinale Wales - Island ist immer noch möglich... :-) mehr

Mi, 06/22/2016 - 22:05
Seite 1 / 125