Peerchen

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peer Sylvester

Kommentare von Peerchen

Es war aber eben keine private Äußerung...

... sondern eine öffentliche. In so einer Position in einer Fernsehsendung platte Witze zu machen ist schlicht blöd. Und Dummheit darf ruhig auch mal bestraft werden ;-) Man kann ja auch umgekehrt ei mehr

Mo, 10/20/2014 - 21:08
Es steht denen ja frei

... eine neue Fraktion zu bilden, die den (vorher ja bekannten) Regeln entspricht. Z.B. mit der Front Nationale. mehr

Do, 10/16/2014 - 15:57
Manchmal verliert eben der Bessere

... Ist ja auch nicht das erste Mal in der Fussballgeschichte, dass ein Team dominiert und dann verliert. Gespielt haben die gut (bis auf die letzte Durchschlagskraft). Irgendwo erinnerte mich das Spi mehr

So, 10/12/2014 - 08:20
Sprechen Sie für sich...

"2 einhalb Monate (!) nach dem Abschuss wissen wir noch immer nicht unter welchen Umständen die Katastrophe passiert ist" Ich weiß ziemlich genau was passiert ist: Es wurde abgeschossen. Was diese mehr

So, 10/05/2014 - 17:41
Jaja, die LKW-Maut muss kommen...

...das Betreuungsgeld musste kommen, weil das ja so im Vertrag steht. Aber die Energiewende, die steht zwar auch im Vertrag, aber dass muss ja nicht ernst genommem werden... mehr

Do, 10/02/2014 - 18:27
steht doch im Artikel:

Er ist extrem schwer aufzutreiben. Und alles was schwer aufzutreiben ist, ist die "Blaue Mauritius unter den X" ;-) mehr

Mi, 10/01/2014 - 17:20
Die AFD geht nicht weg...

...solange sie Opposition sein kann. Lasst sie mal bei der Regierung mitmachen und dann werden die Wähler schnell feststellen: Parolen lassen sich leichter rufen als umsetzen. Die Schill-Partei (aus d mehr

Mo, 09/15/2014 - 09:23
Zu ihrer zweiten Frage: Ja, ist dabei.

Zu ihrem Geschwurbel davor: Wenn ich die Wahl habe zwischen "menschlicher Inkompetenz" (Seperatisten schießen versehentlich das falsche Flugzeug ab und lassen sich dann feiern) und "menschlichem Genie mehr

Di, 09/09/2014 - 17:30
Seite 1 / 49