Peerchen

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peer Sylvester

Kommentare von Peerchen

steht doch im Artikel:

Er ist extrem schwer aufzutreiben. Und alles was schwer aufzutreiben ist, ist die "Blaue Mauritius unter den X" ;-) mehr

Mi, 10/01/2014 - 17:20
Die AFD geht nicht weg...

...solange sie Opposition sein kann. Lasst sie mal bei der Regierung mitmachen und dann werden die Wähler schnell feststellen: Parolen lassen sich leichter rufen als umsetzen. Die Schill-Partei (aus d mehr

Mo, 09/15/2014 - 09:23
Zu ihrer zweiten Frage: Ja, ist dabei.

Zu ihrem Geschwurbel davor: Wenn ich die Wahl habe zwischen "menschlicher Inkompetenz" (Seperatisten schießen versehentlich das falsche Flugzeug ab und lassen sich dann feiern) und "menschlichem Genie mehr

Di, 09/09/2014 - 17:30
Ich geb´Ihnen völlig Recht!

Nach dem 2:1 hätte er sich auf den Rasen setzen, die Augen schließen und "Ich mag nicht mehr, ich mag nicht mehr..." vor sich hinmurmeln müssen. Halt so, wie es alle machen. mehr

Mo, 09/08/2014 - 07:43
Sie wissen aber schon

... dass es auch selbstständige Taxifahrer gibt? Die haben auch keinen Boss... mehr

Di, 09/02/2014 - 17:38
Sie vergessen eines:

Uber hat bereits versucht die Taxis regulär zu unterbieten. Das haben sie nicht geschafft. Also umgehen sie gültige Gesetze. Das Protektionismus zu nennen, finde ich witzig. Demnächst mache ich einen mehr

Di, 09/02/2014 - 17:34
"Staatlich anerkannt"?

Dass der DFB vom Staat geleitet wird ist mir neu... Wenn man schon provozieren will, sollte man zumindest eine Grundahnung haben ;-) mehr

Di, 09/02/2014 - 13:33
Das ist genau dieselbe Argumentation

wie "Die Dame hat einen Minirock getragen, daher hat sie sich bewusst dem höheren Risiko einer Vergewaltigung ausgesetzt" So funktioniert ein Rechtsstaat nun einmal nicht. mehr

Di, 09/02/2014 - 08:36
Seite 1 / 49