Peerchen

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peer Sylvester

Kommentare von Peerchen

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 07/27/2015 - 17:10
Ergänzung

Und damit Sie sich das Buch nicht kaufen müssen (obwohl es wirklich sehr empfehlenswert ist - gerade wenn man sich für die "Kleinen" interessiert): Im ganzen Kapitel sagt der Vorsitzende NICHTS darüb mehr

So, 07/26/2015 - 18:46
Na dann lassen wir doch mal den Chef...

... des Fussballverbandes von San Marino zu Wort kommen: "Der Tiefpunkt (unserer Fussballgeschichte, Anm. von mir) war das Spiel gegen Deutschland 2006, als wir 13.0 verloren haben (...) Das wichtigst mehr

So, 07/26/2015 - 18:17
Ziemlich arrogant

"Für diese Nationen, die keine Chance auf ein großes Turnier haben, sind solche Qualifikationsspiele die absoluten Highlights." Genau, die freuen sich über nichts so sehr, wie alle paaar Jahre mal ord mehr

So, 07/26/2015 - 14:48
Leicht übertrieben

Also Thomas Müller hat für Bayern in 197 offiziellen Begegnungen (keine Freundschaftsspiele) 71 Tore geschossen, also etwa alle 2,77 Spiele eines. Das ist jetzt nicht so viel besser, als in jeder drit mehr

Sa, 07/25/2015 - 18:19
Ja und vergessen sie die Kinmder nicht!

Die deutschen IS-Kämpfer müssen auch bestraft werden, wenn sie Leute umgebracht haben. Äh Ja? Behauptet wer das Gegenteil? Und wenn die 4 deutschen IS-Kämpfer (vielleicht sind es ja auch 10) bestraft mehr

Sa, 07/25/2015 - 17:46
Ehrlich gesagt...

... wusste ich gar nicht, dass der noch aktiv ist. Scheint aus einer ganz anderen Zeit zu sein, als noch Spieler wie er in der Nationalmannschaft spielten ;-) Bedenkt man den Mangel an Kommentaren hie mehr

Sa, 07/25/2015 - 14:38
Es reicht ja schon...

... wenn sie gegen ihre Depressionen regelmäßig Medikamente nehmen musste, die sie dann im Gefängnis nicht bekommen hat, um den Polizisten fahrlässige Tötung vorzuwerfen. mehr

Fr, 07/24/2015 - 18:17
Seite 1 / 74