peeeterpan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von peeeterpan

[empty]

Ich dachte es ist genau umgekehrt? Alles as nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt. mehr

Fr, 02/24/2017 - 20:11
[empty]

In Frankreich gibt es seit 1997 ein ähnliches Projekt. Dort soll aber kein Kloster, sondern eine Burg gebaut werden. Laut Wikipedia ist die Fertigstellung für 2023 geplant. Das Projekt lautet Guédelo mehr

Sa, 01/21/2017 - 18:17
[empty]

Ich habe mich schon gefragt, warum ich keinen Livestream finde, aber habe die Zeitverschiebung gar nicht bedacht. Es geht ja diesmal nicht für uns nicht Mittags, sondern erst Abends los. mehr

So, 11/13/2016 - 01:26
[empty]

Das ist vollkommen absurd. mehr

Di, 07/05/2016 - 16:34
[empty]

Interessantes Urteil. Gilt das auch für geringfügig Beschäftigte? Ich arbeite im Hausnotruf und wir arbeiten grundsätzlich per Rufbereitschaft. Lediglich eine Stunde am Tag wird gezahlt, ansonsten nu mehr

Do, 06/30/2016 - 18:39
[empty]

Mittlerweile haben fast 2,25 Millionen Menschen die Petition unterzeichnet. mehr

Sa, 06/25/2016 - 21:02
[empty]

Aaaah, ich ärgere mich über mich selbst. Reden ist silber, Schweigen ist gold. "Do not feed the troll." :) Das weiß ich doch eigentlich! mehr

Di, 06/14/2016 - 20:41
[empty]

Eier kraulen darf man ruhig ausschreiben, das müssen Sie nicht zensieren. Wie kommen Sie überhaupt vom "Hand in die Hose schieben" um mal eben alles zu richten zu sexueller Belästigung und Sexismus? mehr

Di, 06/14/2016 - 20:37
Seite 1 / 14