Pedro van Thierse

Kommentare von Pedro van Thierse

[empty]

Och, echt jetzt? Immer wieder diese Frage? Warum habe ich meinen Vater nicht angezeigt als er mir solche Kinnhaken verpasst hat, dass ich quer durchs Zimmer geflogen bin? Weil menschliche Gefühle und mehr

Mi, 01/03/2018 - 17:35
[empty]

Ist doch plausibel, dass sexuelle Übergriffe von einer sexistischen Haltung mitverursacht werden. mehr

Mi, 01/03/2018 - 17:15
[empty]

Es geht eben nicht nur darum, die Sache im stillen Kämmerlein auszuhandeln, sondern öffentlich für das Thema zu sensibilisieren. mehr

Mi, 01/03/2018 - 17:04
[empty]

Gut, dass endlich auch in Deutschland Namen genannt werden. mehr

Mi, 01/03/2018 - 16:28
[empty]

Eine Hochschule, an der keine Philosophie gelehrt wird, ist keine Universität, egal was über dem Eingang steht. Dass das aber auf die TU Braunschweig nicht zutrifft, habe ich ja oben schon eingestande mehr

Di, 11/28/2017 - 21:52
[empty]

Eine Hochschule, an der keine Philosophie gelehrt wird, ist keine Universität, egal was über dem Eingang steht. Aber dass das auf die TU Braunschweig nicht zutrifft, habe ich oben ja schon eingestande mehr

Di, 11/28/2017 - 21:48
[empty]

...Und eine Bekannte aus Bombay findet Berlin, wo sie inzwischen lebt, mal angenehm, mal unangenehm menschenleer und verschlafen. Vielleicht einigen wir uns darauf, dass es auf der Welt sehr unterschi mehr

Di, 11/28/2017 - 21:37
[empty]

Na gut, doch, an der TU gibt es einen B.A. in Philosophie. mehr

Di, 11/28/2017 - 21:35
Seite 1 / 46