Pedro van Thierse

Kommentare von Pedro van Thierse

[empty]

Klar, aber wir haben in Weimar gesehen, wie leicht sich die Demokratie im Ernstfall aushebeln lässt. Ich spiele lieber mit harten Bandagen, als den nächsten Genozid mitanzusehen. mehr

So, 09/24/2017 - 23:36
[empty]

Man darf ihnen nicht einmal die Rechte zugestehen, die ihnen laut Gesetz zukommen. Jeder AfD-Abgeordnete wird an jedem Tag, an dem er das Reichtagsgebäude betritt, wegen Hausfriedensbruchs angezeigt, mehr

So, 09/24/2017 - 22:34
[empty]

Ohne Frage die beste deutsche Popmusikerin zurzeit. mehr

Do, 09/07/2017 - 12:36
[empty]

Ist da schon der Fahrer des Mannschaftswagens aus Schleswig-Holstein dabei, der versucht hat, ein knappes Dutzend Teilnehmer einer friedlichen Fahrraddemo auf der Kreuzung Max-Brauer-Allee/Holstenstra mehr

Mi, 09/06/2017 - 17:39
[empty]

"Den Diesel wird es noch viele, viele Jahre geben, genauso wie den Verbrennungsmotor." "Wir wollen nicht im Technikmuseum enden." Na, was denn nu? mehr

Di, 09/05/2017 - 12:12
[empty]

Möglich, dass Herr Fischer eine solche Lesart in seinem Artikel durch den Verweis auf den Nationalsozialismus andeutet, aber ich habe Gauland beim ersten Lesen weniger täterfreundlich interpretiert. " mehr

Mi, 08/30/2017 - 23:13
[empty]

Ich begrüße die Anzeige gegen Gauland und hoffe, dass es zu einer Verurteilung kommt. Ein kleiner Hinweis: Dass Anatolien "eine im Osten der Türkei gelegene Region" sei, ist zwar nicht per se falsch, mehr

Mi, 08/30/2017 - 19:58
[empty]

Nachdem der hässliche Ausdruck 'Obergrenze' sich schon lange im Duden findet, jetzt auch das schöne Wort 'Willkommenskultur. mehr

Mo, 08/07/2017 - 13:46
Seite 1 / 43