Peak Flow

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Peak Flow

...warum sollten sich die Bürger noch an Gesetze halten?

Wenn es scheinbar nicht einmal das Innenministerium für notwendig hält? Von den §§ 43 und 44 BDSG haben die Herren scheinbar noch nichts gehört... Wenn alles was die Amerikaner machen so wunderbar [weiter…]

15.06.2013 - 13:47
...realitätsfremde Prüfung

Obwohl ich selbst die Prüfungen der beiden Staatsexamen bestanden habe, muss ich dem Verfasser absolut Recht geben. Ich bin heut durchaus im juristischen Bereich tätig...aber nicht eine meiner Tätigke [weiter…]

01.05.2013 - 16:40
Pfui für Tatsachen?

Was genau ist denn daran "pfui", wenn hier einfach die Tatsachen dargestellt werden? Die Architekten sind für die Planung und Durchführung des Bauvorhabens verantwortlich. Das umfasst wohl auch die Pl [weiter…]

07.02.2013 - 21:31
...tut mir leid,

aber da sind mir die platitüdenhaften Stereotypen, wie Lederhosen, Weißwurst, Bier aus Maßkrügen und Überpünktlichkeit sowie Ordnungsfimmel, mit denen sich der Durchschnitteamerikaner sonst so über di [weiter…]

06.02.2013 - 19:19
Der Anstieg der Verdachtsmeldungen

wie die hier fälschlicherweiese als "Verdachtsanzeigen" genannten Medlungen an die FIU (Financial Intelligence Unit) beim BKA eigentlich heißen, resultieren vor allem aus einer Änderung des GwG. Gr [weiter…]

29.10.2012 - 17:24
Da hilft die Buneswehr sicher nicht...

koennte mich naemlich nicht daran erinnern waehrend meines Wehrdienstes Kochen, Putzen und auf Kinder aufzupassen gelernt zu haben. Ich denke, dass man auch Frauen dort heute nicht zu diesen Taetigkei [weiter…]

30.09.2012 - 10:05
...Er macht es genau richtig, Ihr Sohn!

Denn was ihn erwartet sind ein paar Jahre nettes Studium, wobei es nahezu egal ist, welche Fachrichtung, denn den Rest verbringt man dann mit übrigen Leidensgenossen in einem mittelmäßig spannenden Jo [weiter…]

29.09.2012 - 23:15
glauben Sie

denn ernsthaft, dass in anderen Jobs der Weg vom und zum Hotel oder zur Arbeit generell bezahlt ist? Boarding und Deboarding ist meiner Erfahrung nach nicht besonders zeitraubend, zumal Sie als Crewmi [weiter…]

01.09.2012 - 20:24
Seite 1 von 5