p.damur

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von p.damur

[empty]

Traurig, dass sie ihren Lebensstil anpassen müssen weil der Staat gefühlt nicht mehr für Ihre Sicherheit sorgen kann. Traurig, dass wir in einer "aufgeklärten" Welt leben und jede Meinung die von unse mehr

Mo, 07/17/2017 - 21:08
[empty]

Ich wünschte das ganze Geld, dass in die massiven Militärapparate fließt würde in die Erforschung von Therapien und Krankheiten geleitet werden. Damit Eltern und Kinder oder jeder andere Mensch auf di mehr

Di, 06/20/2017 - 17:45
[empty]

ich frage mich immer wieso solche Debatten in eine "entweder-oder-Situation" ausufern. Wäre es nicht möglich neben dem Schweinefleisch auch z.B. eine Hünchenalternative anzubieten? -> keiner wäre sc mehr

Do, 06/15/2017 - 16:35
[empty]

lesen sie bitte Kommentar #4.4 mehr

So, 06/04/2017 - 01:28
[empty]

Idealfall: Falschmeldung -> weder Unfall noch Terror -> keine Toten, keine Verletzen Da es aber schon erste Bilder gibt (https://www.thesun.co.uk/news/3717339/london-bridge-attack-car-police-re... mehr

So, 06/04/2017 - 00:05
[empty]

Entfernt. Doppelpost. Danke, die Redaktion/tw mehr

So, 06/04/2017 - 00:02
[empty]

Vor ein paar jahren wär ich intuitiv von einem Umfall ausgegangen. Heute, nunja spontan von einem Terroranschlag. Hoffentlich eine Falschmeldung. Traurig. mehr

Sa, 06/03/2017 - 23:52
[empty]

"Aber sie ist auch jemand, der einmal getroffene Entscheidungen nicht so leicht wieder ändert." Da musste ich kurz schmunzeln. mehr

Mo, 05/29/2017 - 09:44
Seite 1 / 4