p.damur

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von p.damur

[empty]

dann sind wir einer Meinung. mehr

Do, 04/20/2017 - 12:04
[empty]

...und da es Politiker sehr gerne Wiedergewählt wurden stellt sich die Frage, wie Trump die Medien, die die Stimmung einer Bevölkerung beeinflussen können auf seine Seite zieht. Er scheint Erfolg zu h mehr

Do, 04/20/2017 - 11:53
[empty]

Was ist der Grund für die schnelle Bombardierung des syrischen Luftwaffenstützpunktes durch Präsident Trump? "Doch das Bombardement veränderte den Blick auf Präsident Trump. So wird von der “besten W mehr

Do, 04/20/2017 - 11:44
[empty]

ganz genau.... Wir werden mit so viel Infos bombardiert, dass das Wesentliche auf der strecke bleibt. http://politikinzahlen.blogspot.de/2017/04/die-illusion-der-vernunft-ich... mehr

Mi, 04/19/2017 - 22:15
[empty]

Beweise zählen schon lange nicht mehr. "Assad wurde schon öfters von diversen Parteien für Giftgasangriffe verantwortlich gemacht. So wurde beispielsweise Assad schon im Jahr 2013 durch die amerikani mehr

Mi, 04/19/2017 - 22:10
[empty]

Quellen? Wer fragt heutzutage nach Quellen. Bilder und Emotionen sind die neuen Fakten, woher sie stammen ist nebensächlich. http://politikinzahlen.blogspot.com/2017/04/die-illusion-der-vernunft-ich mehr

Mi, 04/19/2017 - 22:04
[empty]

Manchmal ist die Welt nicht so simpel wie wir uns das gerne wünschen würden. Beweise dass Assad für die unschuldigen Toten verantwortlich liegen meinem Kenntnis nach noch nicht. Die Frage die keiner mehr

Mi, 04/19/2017 - 22:02
[empty]

Die Frage ist, ob wir mit unserer Politik den Hasspredigern den Boden nähren um genau solche Leute zu solchen Taten anzuregen. https://politikinzahlen.blogspot.co.uk/2017/03/die-illusion-der-moral-d mehr

Fr, 03/24/2017 - 11:18
Seite 1 / 3