Paxvo

Kommentare von Paxvo

Kaufpreis 50.000 $; Verkaufspreis 2,4 Mio. $

Wenn es denn stimmt: ein "Geier"-Gewinn für die Kirchners. Die Quelle war der Zürcher Tagesanzeiger, 3.4.2010. Der Ort des Grundstückserwerbs : Calafate; staatsanwaltschaftlich bestätigt alles "ganz mehr

So, 08/10/2014 - 00:36
Kaufpreis 50.000 $; Verkaufspreis 2,4 Mio. $

Wenn es denn stimmt: ein "Geier"-Gewinn für die Kirchners. Die Quelle war der Zürcher Tagesanzeiger, 3.4.2010. Der Ort des Grundstückserwerbs : Calafate; staatsanwaltschaftlich bestätigt alles "ganz mehr

So, 08/10/2014 - 00:36
Ich weiß ja nicht, ob es hundertprozentig stimmt ...

aber im Internet las ich vor einiger Zeit einen Bericht einer Schweizer Zeitung, wonach sich das Ehepaar Kirchner von einem Gemeindebürgermeister ein Stück Land besorgen ließ. Bald darauf war es - so mehr

Sa, 08/09/2014 - 23:57
Alle die sich hier so furchtbar aufregen ....

.... merken die eigentlich, dass sie eine Extra-Wurst vor Gericht für ein Land wollen? Aber sonst wollt Ihr doch auch, dass vor Gericht alle gleich sind, oder? mehr

Sa, 08/09/2014 - 23:45
"frühkindliche Bildung" (zum Zweiten)

Zum Thema Sprache: Dass da eine Riesenchance vepasst sei, wenn (Migranten-)kinder nicht schon unter drei Jahren mit Deutsch anfangen, kommt mir mehr als Ideologie denn als wissenschaftliche Erkenntni mehr

Mo, 07/28/2014 - 10:40
"frühkindliche Bildung?" (zum Ersten)

Wir haben sieben Kinder großgezogen. Trotzdem wüsste ich jetzt eigentlich nicht , worin bei den Unter-Dreijährigen die "Bildung" lag - außer in dem wohl kitschigen Begriff "Herzensbildung". Will jem mehr

Mo, 07/28/2014 - 10:20
[...]

Doppelposting. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 07/28/2014 - 09:58
Also - wie jetzt?

Da gibt es hier im Kommentarbereich leidenschaftliche Gegner des Almosens an selbsterziehende Eltern, wie offenbar „ Mary Poppinsky“ (Upps -wurden bei Mary Poppins die Kinder nicht zu Hause betreut?Un mehr

Mo, 07/28/2014 - 09:58
Seite 1 / 29