Paxvo

Kommentare von Paxvo

[...]

Entfernt, unsachlich. Die Redaktion/dj mehr

Do, 09/11/2014 - 08:45
Ja, im Furor war ich zu schnell

passiert mir sonst eher nicht. Was Sie danach schreiben, ist tatsächlich gut gedacht und formuliert: "Wenn man das richtig machen will, hieße das: keinen kostenfreien, aber einen garantierten Kinderh mehr

Di, 09/09/2014 - 08:49
Anscheinend unausrottbar

ist dieser Unsinn (@Seneca): "Die "Herdprämie" ist deshalb ein Bruch, weil hier Geld dafür gezahlt wird, dass ein staatliches Angebot nicht in Anspruch genommen wird; das gibt es sonst nirgends". Ja mehr

Di, 09/09/2014 - 07:10
Anscheinend unausrottbar

ist dieser Unsinn (@Seneca): "Die "Herdprämie" ist deshalb ein Bruch, weil hier Geld dafür gezahlt wird, dass ein staatliches Angebot nicht in Anspruch genommen wird; das gibt es sonst nirgends". Ja mehr

Di, 09/09/2014 - 07:10
Ist das statistisch nicht so,

Doppelpost, die Redaktion/se mehr

Mo, 09/08/2014 - 23:44
Ist das statistisch nicht so,

Doppelpost, die Redaktion/se mehr

Mo, 09/08/2014 - 23:44
Ist das statistisch nicht so,

dass, wenn der Durchschnitt bei (nur ) vier Monaten liegt, furchtbar viele Kinder noch früher in die Krippe müssen? Und zwar deshalb, weil ja dann schon einige wenige Eltern, die ihre Kinder erst mit mehr

Mo, 09/08/2014 - 23:44
Und das soll jetzt vorbildlich sein?

Aus dem Artikel: "... -etwa wie in Frankreich, wo Familien im Schnitt Kinder bereits ab einem Alter von vier Monaten in die Krippe geben." mehr

Mo, 09/08/2014 - 23:39
Seite 1 / 30