Paxvo

Kommentare von Paxvo

All-arabische Solidarität ?

Na , wenn´s die je gegeben hätte, hätten die all-arabischen Länder diese ja mal bewiesen, indem sie in den ergangenen 65 Jahren die palästinensischen Flüchtlinge aufenommen und bei sich integriert [weiter…]

22.07.2014 - 00:57
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie eigene Kommentare zum Artikelinhalt. Danke, die Redaktion/sw [weiter…]

11.07.2014 - 15:14
Schönfärberei für Russland

Zitat Kommentator Berthel: "Und allein die sprachliche Schönfärberei: Was sagt der Gauck denn dazu, wenn andere Länder ihre Verantwortung tragen? Etwa Russland in der Ukraine - auch ja dann ist es wi [weiter…]

16.06.2014 - 07:42
Entscheidungen

Schon wahr, die Entscheidung "dagegen" als solche ist nicht einfacher. Auf jeden Fall ist das Leben nach einer solchen Entscheidung aber einfacher! Ehrlich gesagt, ich (7 Kinder in die Welt ges [weiter…]

04.06.2014 - 10:00
Wow! @#22, Kommentator "30c14"

Sie schreiben " Eine Vertreibung setzt eine organisierte sog. "ethnische Säuberung" voraus, und diese hat eine und zwar erhebliche völkerrechtliche Relevanz. Die Redaktion wird gebeten, hier auf die [weiter…]

05.05.2014 - 10:40
Pufferstaaten

"Pufferstaat" - wird der auch gefragt, ob er das sein möchte? [weiter…]

05.05.2014 - 10:31
2. Versuch

"Ich versuche mir gerade vorzustellen, nicht der Westen, sondern die UdSSR wäre als Sieger aus dem Kalten Krieg hervorgegangen. Die rote Armee wäre mittlerweile in der Schweiz, Österreich, Frankreich [weiter…]

02.05.2014 - 07:19
Sind Osteuropäer für Sie bloß Verfügungsmasse?

P1ngO über Russland und "gebrochene" Nato-Zusagen: "Für mich ist das Zynismus pur, so, als ob man über einen Autokäufer lacht, der sich von einem betrügerischen Händler eine Rostlaube hat andrehen [weiter…]

02.05.2014 - 07:10
Seite 1 von 27