Paxvo

Kommentare von Paxvo

RT und NGOs

Ok , es geht hier nur um ein paar Hundert Millionen, die Russland "investiert", aber im Laufe der Jahre wird sich auch das summieren. Vor meinem inneren Auge tauchen jetzt diejenigen Schreiber auf, d mehr

Mi, 11/19/2014 - 09:17
Ha - der war gut ...

... wenn´s nicht so traurig wäre. Zitat::"Was passiert, wenn man die Ukraine machen lässt, sieht man nun in der Ostukraine. Daher war das schon ganz gut so, dass man die Kasernen blockiert hat und unz mehr

Mi, 11/19/2014 - 00:59
Wieso eigenartig ?

"Es ist doch eigenartig, die Wirtschaftlichkeit von Ausländern zu berechnen, die von Inländern nicht." "Eigene" Problemfälle will man doch nicht ausweisen! Aber zusätzliche Probleme, wenn man sie be mehr

Di, 11/11/2014 - 18:28
(...)

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und respektvoll. Danke, die Redaktion/ts mehr

Di, 11/04/2014 - 01:51
Ja, geht´s noch kleinkarierter?

" Gerade einmal zwanzig Patente habe man angemeldet, die Hälfte davon seien "Steinigungsautomaten". Der Kleinkunstpreis, den man für solche Hochleistungswitze bekommt, ist vermutlich so klein, dass ma mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:30
[...]

Entfernt, unsachlich. Die Redaktion/dj mehr

Do, 09/11/2014 - 08:45
Ja, im Furor war ich zu schnell

passiert mir sonst eher nicht. Was Sie danach schreiben, ist tatsächlich gut gedacht und formuliert: "Wenn man das richtig machen will, hieße das: keinen kostenfreien, aber einen garantierten Kinderh mehr

Di, 09/09/2014 - 08:49
Anscheinend unausrottbar

ist dieser Unsinn (@Seneca): "Die "Herdprämie" ist deshalb ein Bruch, weil hier Geld dafür gezahlt wird, dass ein staatliches Angebot nicht in Anspruch genommen wird; das gibt es sonst nirgends". Ja mehr

Di, 09/09/2014 - 07:10
Seite 1 / 31