Paxvo

Kommentare von Paxvo

Und haben Sie selber denn ...

....Ihre "primitiv-egoistischen" Erzeuger heute schon verflucht? mehr

Do, 11/27/2014 - 17:05
Das meinen Sie jetzt nicht ernst, oder?

"Zitat (Nr. 6):"Dem möchte ich einmal sie These entgegensetzen, dass wir in Deutschland gar keine Kinder mehr kriegen sollten und stattdessen jedes Jahr Millionen Arme aus der ganzen Welt zu uns übers mehr

Do, 11/27/2014 - 16:26
Da fragt sich doch: ....

Zitat: "Dem möchte ich einmal sie These entgegensetzen, dass wir in Deutschland gar keine Kinder mehr kriegen sollten und stattdessen jedes Jahr Millionen Arme aus der ganzen Welt zu uns übersiedeln l mehr

Do, 11/27/2014 - 10:43
Tollhaus

Zitat:" " Die Ukraine.. aktuell keine rechtmäßig eingesetzten Vertreter, die legitime Interessen vertreten könnten. Somit kann man schon sagen, dass die Interessen der Ukraine so lang außen vor sind, mehr

So, 11/23/2014 - 01:08
Übrigens: ein lustiger "Freud"

Zitat:"Russland vertritt nichts weiter als seine legitimen Interessen in der Ukraine." Ja eben: in der Ukraine! Und zwar gleich drinnen. mehr

So, 11/23/2014 - 00:22
Schizophrenie?

Zitat:"Wo kommt denn eigentlich diese paranoide Panikmache her, dass Putin plant Europa einzunehmen?" Und wo kommt - bitteschön - die paranoide Panikmache Russlands vor der Nato her? Insgeheim weiß Pu mehr

So, 11/23/2014 - 00:14
RT und NGOs

Ok , es geht hier nur um ein paar Hundert Millionen, die Russland "investiert", aber im Laufe der Jahre wird sich auch das summieren. Vor meinem inneren Auge tauchen jetzt diejenigen Schreiber auf, d mehr

Mi, 11/19/2014 - 09:17
Ha - der war gut ...

... wenn´s nicht so traurig wäre. Zitat::"Was passiert, wenn man die Ukraine machen lässt, sieht man nun in der Ostukraine. Daher war das schon ganz gut so, dass man die Kasernen blockiert hat und unz mehr

Mi, 11/19/2014 - 00:59
Seite 1 / 31