Paul.Landei

Kommentare von Paul.Landei

ja , ja

in Freiburg ist man ja soooooo human http://www.badische-zeitu... und @ Pünktchen:Wie war das mit dem Abschieben und Ungarn? [weiter…]

05.06.2013 - 20:02
wie???

zusammenlebende Geschwister möglicherweise schlechtergestellt würden. Das hätte ich dann aber doch gerne mal näher erklärt? [weiter…]

04.06.2013 - 11:35
siehe

Kommentar 26.Der ist leider verrutscht.er sollte hier stehen.Aber er ist ja eigentlich überflüssig, denn wir haben es beim schoolboy ja mit einem exzellenten Ungarnkenner zu tun. [weiter…]

07.05.2013 - 21:18
selber googeln macht schlau

Da Sie so gut über Ungarn informiert sind, :Einfach danach googeln. Allerdings für "uninformierte" hier in deutsch http://orf.at/stories/218... [weiter…]

07.05.2013 - 21:09
irgendwie

Ich hätte mich auch gerne "hinkarren" lassen.Aber es soll Leute in Ungarn geben,die da ganz freiwillig noch von etlichen Km-Entfernung hingefahren sind.Ja, liebe Zeit-Redaktion, sowas gibt es.Das kö [weiter…]

24.10.2012 - 17:21
und wieviel?

*ähem* und wieviele demonstrierten für Orban? nur schlappe 150000 dumm gelaufen. Aber man darf gespannt sein, was die Zukunft unter Milla mit Juhasz und Co in Ungarn so bringt. THC für alle? [weiter…]

23.10.2012 - 21:49