Pauline01

Kommentare von Pauline01

[empty]

Woher kommt die Arbeit für zum großen Teil der hier ankommenden Menschen ohne Sprachkenntnisse, mehr oder weniger Ausbildung auf Grundschulniveau ? Das braucht Jahre, um diese Menschen in sozialversic mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:03
[empty]

Das Durchschnittseinkommen pro Jahr liegt in Deutschland bei 40.000 Euro. In Afghanistan bei 500 Euro. Bei Kommentaren Ihrer Art, wir sind sowieso an allem schuld, fehlt immer der Hinweis, dass in A mehr

Di, 10/17/2017 - 21:29
[empty]

Okay, wie wir hier sagen, mal Butter bei die Fische. Jeder, der hier pro Flüchtlingsaufnahme ist, soll mal sagen, was er bereit ist, monatlich von seinem Gehalt, seinen Hartz IV-Bezügen oder Arbeitslo mehr

Mo, 10/16/2017 - 23:10
[empty]

Frau Nahles bei uns hat es aber auch ziemlich weit gebracht ohne Abschluss. Und da gibt es noch einige mehr in Deutschlands Politik. Es mussten sogar einige wegen gefälschter Doktortitel den Hut nehme mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:50
[empty]

dass die absurd hohen Kriminalitätsraten mit der Armut und Ungleichverteiligung in diesem Land zusammenhängen. Muss ich mich deshalb beklauen lassen ? Ich hab selbst nicht viel, habe aber keinen Boc mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:47
[empty]

Mir reicht einer für alle Zeit mit 12 toten Menschen, die fröhlich und glücklich auf einem Weihnachtsmarkt waren. Würden Sie das auch so locker sehen, wenn bei diesen 12 toten Menschen einer Ihrer Ang mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:25
[empty]

Es gibt aber innerhalb der CDU keine Alternative. Ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Was passiert eigentlich mit Deutschland, wenn Frau Merkel morgen nicht mehr da wäre ? Ausfällt durch Krankheit mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:01
[empty]

Meine Assoziationen hierzu: 50er-Jahre-Muff, Schmonzetten mit Sonja Ziemann und Rudolf Prack, gefühlige Lieder á la "Hohe Tannen weisen die Sterne", etc. Diese Filme, der 50er-Jahre-Muff waren damals mehr

Mo, 10/09/2017 - 21:47
Seite 1 / 21