Pauline01

Kommentare von Pauline01

[empty]

Na ja, wenn mich so ein Stein am Kopf treffen würde, und das waren ja keine Kieselsteine, hätte ich jetzt ein Problem, oder keins mehr. mehr

Mo, 12/18/2017 - 22:48
[empty]

In Österreich ist m.E. die Regierung demokratisch von einer Mehrheit der Bevölkerung gewählt worden. Warum kann das eigentlich nicht akzeptiert werden ? Und was bei rauskommt ? Abwarten. Als vor eine mehr

Mo, 12/18/2017 - 22:34
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/sq mehr

Do, 12/14/2017 - 23:01
[empty]

und solange man im Westen auf billige Güter setzt, trägt man auch hier in Europa oder generell dem Westen -sowie China- eine Mitverantwortung. Kann sich halt auch nicht jeder im "reichen" Westen nur mehr

Do, 12/14/2017 - 22:52
[empty]

Diese beiden Parteien zielen auf das wertvollste des Menschen. Sein Leben. Im Gegensatz zu Linken die "nur" randalieren und Steine werfen. Klar wird jemand mal wieder daran sterben. Aber kein Linker mehr

Di, 12/12/2017 - 21:55
[empty]

Wenn jetzt nicht alle zusammenstehen und den beschlossenen Kurs mittragen, Wer hat den Kurs denn mitgetragen in der EU von Frau Merkel ? Irgendwie kommt mir da keiner in den Sinn außer Macron, der w mehr

Di, 12/12/2017 - 21:38
[empty]

War wohl kein Angehöriger dabei ? mehr

Di, 12/05/2017 - 22:07
[empty]

Es mag ungerecht sein. Sehe ich auch so. Ich finde es auch ungerecht, dass ein Mensch frühmorgens 8 Stunden zur Arbeit geht und sein Lohn zum Leben nicht reicht und er aufstocken muss beim Jobcenter.S mehr

Di, 12/05/2017 - 21:54
Seite 1 / 23