paulimausi

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von paulimausi

Es geht nicht nur um Russlands Rolle

Es geht nicht nur um die Rolle Russlands in der Ukraine. Zum Hintergrund: Die USA verfolgen eine Politik, die russische Föderation zu zerschlagen oder zumindest erheblich zu schwächen, nachzulesen [weiter…]

17.04.2014 - 09:22
Interessante zeitliche Abfolge

Ich finde es sehr interessant, daß dieser Artikel angeblich um 18:46h eingestellt wurde und deswegen nicht ganz oben zu sehen ist. Ich habe ihn um diese Uhrzeit nicht gesehen und die Leserkommentare [weiter…]

05.03.2014 - 21:20
Jetzt steht es auch in der FAZ und in der „Bild“

Es ist ein offenkundiger Themenbezug gegeben. Die Einschätzung von Herrn Sachs wird gestärkt (und meine erste kritische Einlassung dazu ebenfalls), wenn die in dem Telefonat angegebenen Sachverhalte z [weiter…]

05.03.2014 - 20:58
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich zum konkreten Artikelinhalt. Danke, die Redaktion/sw [weiter…]

05.03.2014 - 18:55
[...]

Entfernt, da themenfern. Diese Informationen sind nicht gesichert. Die Redaktion/ds [weiter…]

05.03.2014 - 17:51
Der Kalte Krieg ist leider nie zuende gegangen

Das schlimme ist, daß nicht ein Rückfall in den Kalten Krieg droht, sondern daß der Kalte Krieg nie geendet hat. Die USA haben nämlich ihre Machtstruktur nicht geändert. Dort herrscht in der Öffent [weiter…]

05.03.2014 - 17:00
Jürgen Trittin ist einfach cool

Er hat ganz klar die besten Sprüche auf Lager. [weiter…]

02.11.2013 - 23:58
Probieren, ob es schmeckt

Bei Nahrungs- und Genußmitteln, ist das Überprüfen doch eigentlich ganz einfach. Man probiert es und wenn es besonders gut schmeckt, kauft man es einfach noch einmal. Ich habe schon einige Kaffee-“Ra [weiter…]

03.10.2013 - 17:22
Seite 1 von 23