paulimausi

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von paulimausi

Die übliche Methode, sich nicht mit dem Thema zu beschäftigen

Zitat: "Lassen wir all das Gefiesel um Trümmerteile, Sprengstoffspuren und Avionik." Mit anderen Worten: Beschäftigen wir uns lieber nicht mit dem Thema und den Argumenten. Beschäftigen wir uns liebe mehr

Fr, 11/14/2014 - 23:20
Nicht allzu überzeugend

Zitat: "Die Wahlurnen waren durchsichtig und die Wahlzettel wurden ohne Umschlag eingeworfen. Selbst bei gefalteten Zetteln konnte man erkennen was angekreuzt wurde." Wahlurnen sind auch in anderen L mehr

Do, 04/24/2014 - 19:52
Quellen?

Haben Sie für Ihre Stichworte irgendwelche Quellen bzw. können sie irgendwelche tatsächlichen Anhaltspunkte nennen? So kann ich damit nichts anfangen. Wieso sollte z.B. die Wahl nicht geheim gewesen mehr

Do, 04/24/2014 - 16:59
Nähere Informationen?

Haben Sie Informationen darüber, daß die Abstimmung nicht fair verlaufen ist? Dann wäre ich daran sehr interessiert. Ich habe bisher nur von Wahlbeobachtern gehört, die die Abstimmung als fair bezeic mehr

Do, 04/24/2014 - 16:29
Ansichtssache

Zitat: "Da haben sie aber auch nur recht, weil das besetzen der Krim nicht unter den Begriff Angriffskrieg fällt." Die Krim dürfte das einzige Gebiet in der Ukraine sein, in der die Bevölkerung angst mehr

Do, 04/24/2014 - 16:11
Gründe

Zitat: "Normale User hier verbreiten Horrorszenarien über den Kriegstreiber Obama. Dass der Putin ähnliches im Sinn haben könnte, dämmert dem normalen User nicht." Das mag daran liegen, daß Russland mehr

Do, 04/24/2014 - 14:19
Es geht nicht nur um Russlands Rolle

Es geht nicht nur um die Rolle Russlands in der Ukraine. Zum Hintergrund: Die USA verfolgen eine Politik, die russische Föderation zu zerschlagen oder zumindest erheblich zu schwächen, nachzulesen in mehr

Do, 04/17/2014 - 09:22
Interessante zeitliche Abfolge

Ich finde es sehr interessant, daß dieser Artikel angeblich um 18:46h eingestellt wurde und deswegen nicht ganz oben zu sehen ist. Ich habe ihn um diese Uhrzeit nicht gesehen und die Leserkommentare b mehr

Mi, 03/05/2014 - 20:20
Seite 1 / 24