paulibahn

Kommentare von paulibahn

das macht keinen sinn...

wo ist die logik? [weiter…]

16.02.2014 - 23:45
studien

es gibt aber auch keine studien zur langzeitwirkung am menschen und die wären nötig, um glaubwürdig zu versichern, dass das zeug wirklich sicher ist. [weiter…]

12.02.2014 - 14:00
prima

prima! [weiter…]

06.02.2014 - 12:10
korrektur

prima, aber im sinne der transparenz macht man veränderungen im text, die nach veröffentlichung gemacht wurden, eigentlich kenntlich. gehört zum guten ton und zur journalistischen sorgfaltspflicht, im [weiter…]

06.02.2014 - 12:09
mein lieber scholli!

tunesien und marokko sind keine nachbarländer ;) [weiter…]

06.02.2014 - 10:08
bedrohung der zivilen luftfahrt...

moment mal, das gab es doch vor kurzem schon einmal...ach ja, die syrische fsa hat die letzten 3 jahre damit gedroht zivile flugzeuge im landeanflug auf den flughafen damaskus abzuschießen. damals war [weiter…]

03.02.2014 - 23:41
[…]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/ca [weiter…]

15.01.2014 - 14:15
ach so

"welches sich zur Zeit ganz intensiv um extrem schwierige Reformen bemüht." zum beispiel? "Auch die Tatsache, daß dieses Land mit Abstand die größte Meinungsfreiheit in den Golfstaaten besitzt wird [weiter…]

14.01.2014 - 20:54
Seite 1 von 13