Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls mehr
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  mehr
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. mehr
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

[empty]

Es ist ja alles so einfach. Bei Dublin III - 2013 hatten EU-Parlament und EU-Kommission für die Länder an den Außengrenzen einen Solidaritätsmechanismus eingefordert. Unsere Mutter Teresa, die Anwärt mehr

Di, 01/17/2017 - 13:26
[empty]

vielleicht ist dies ja eine Erklärung? http://www.theeuropean.de/ulrich-berls/11110-das-raetsel-angela-merkel mehr

Di, 01/17/2017 - 13:17
[empty]

Na, dann lesen Sie mal den Artikel in der Zeit: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-03/kanzleramt-ackermann-esse... Die Bundesregierung muss die Gästeliste und die Küchenrechnung des Ge mehr

Mo, 01/16/2017 - 09:12
[empty]

Nehmen wir doch mal die Geburtstagsfeier von Josef Ackermann zum 60. im Bundeskanzleramt. Wenn man dies schon macht, wogegen ich bin, sollte es zumindest transparent sein. Und wie es war in Deutschlan mehr

Mo, 01/16/2017 - 08:46
[empty]

Mir ist die AfD auch ein Graus. Aber schauen Sie sich doch mal die Flüchtlingspolitik "OHNE OBERGRENZE" an, das ist doch nur noch ein Begriff um Leute zu beeindrucken. Die Flüchtlinge, die zur Zeit in mehr

Mo, 01/16/2017 - 08:42
[empty]

Es bleibt die Frage: Wann nehmen unsere Mainstream-Medien endlich mal Angela Merkel in den Fokus? mehr

Mo, 01/16/2017 - 08:29
[empty]

Frau Merkel ist seit 11 Jahren Kanzlerin - bei Licht betrachtet hat sie viele Fehler gemacht. Wann wurde Frau Merkel jemals in einer Pressekonferenz wirklich kritisiert? Wie würde Frau Merkel denn auf mehr

Mo, 01/16/2017 - 08:27
[empty]

Mich würde mal interessieren, wie Frau Merkel reagieren würde (im Vergleich zu Trump), wenn sie auch einmal ähnlich "gegrillt" werden würde? mehr

So, 01/15/2017 - 19:56
Seite 1 / 238