Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls mehr
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  mehr
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. mehr
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

[empty]

Ursprünglich hat Frau Klöckner - Frau Dreyer Staatsfernsehen vorgeworfen, wenn man sich jetzt so das Ergebnis betrachet, war der Vorwurf nicht sehr berechtigt. mehr

Mi, 01/27/2016 - 18:13
[empty]

Staatsfernsehen eben Frau Klöckner hat alles bekommen was sie will - die SPD, die seit Jahrzehnten immer wieder ihre staatspolitische Verantwortung wahrnimmt (was durchaus der Partei schadet) wird a mehr

Mi, 01/27/2016 - 17:03
[empty]

Angela Merkel ist zu beneiden! Nach all dem Chaos der vergangenen Jahre (Atomkraft/Griechenland/Flüchtlinge) bekommt Angela Merkel immer noch solche Artikel. Was muss Frau Merkel tun, damit sich unse mehr

Mi, 01/27/2016 - 08:50
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ja mehr

Di, 01/26/2016 - 08:58
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ja mehr

Di, 01/26/2016 - 08:54
[empty]

Wo sind in den Medien eigentlich die kritischen Stimmen gegen Merkel? Es gibt wenig wirklich kritische Berichterstattung über die Versäumnisse der letzten Jahre und darüber, dass es eigentlich auch k mehr

Di, 01/26/2016 - 08:54
[empty]

Wo genau ist die Unaufrichtigkeit? mehr

Fr, 01/22/2016 - 16:21
[empty]

Einfach mal die Klappe halten Ist doch interessant wer hier tatsächlich versucht hat Einfluß zu nehmen: http://www.tagesspiegel.de/medien/politik-und-pressefreiheit-cdu-beschwe... mehr

Fr, 01/22/2016 - 16:18
Seite 1 / 222