Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls mehr
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  mehr
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. mehr
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

[empty]

Gab es die letzten 12 Jahre eigentlich einmal einen "Merkel-Test"? mehr

Mo, 02/27/2017 - 08:33
[empty]

Mein erster Gedanke war: Wer organisiert das und wer bezahlt das? Nach der Berichterstattung in unseren Medien dürfte doch eigentlich so etwas gar nicht möglich sein. Wer mischt da hinter den Kulisse mehr

Mo, 02/27/2017 - 08:19
[empty]

Es ist schon auffallend - bei Schulz wird von den Medien sofort jedes Wort auf die Goldwaage gelegt - wenn aber Frau Merkel sagt "Wir schaffend das", dann knien die meisten Journalisten nieder und bet mehr

So, 02/26/2017 - 13:10
[empty]

Frau Göring-Eckardt wollte diese nicht bis vor kurzem mit Frau Merkel koalieren? Sehr glaubwürdig das ganze. mehr

Sa, 02/25/2017 - 16:42
[empty]

Was soll das? Er WAR Präsident des europäischen Parlamentes. Immer dieses negativ machen. mehr

Mo, 02/20/2017 - 09:06
[empty]

Es geht um die Schlagzeilen, dass die Leute es auch mitbekommen, die sich nicht weiter mit Politik beschäftigen. Bei dieser Art von Berichterstattung denken die "Eistütchen" (wie Priol sie nennt) Frau mehr

Do, 02/16/2017 - 20:00
[empty]

Die Regierung Merkel hatte vor der Wahl 2013 die Menschen belogen! Aber das ist kein Problem Frau Merkel und die ihren dürfen das - kein Problem. Keine entsprechende Schlagzeile, was haben wir nur f mehr

Do, 02/16/2017 - 19:51
[empty]

Aber für die Medien ist dies kein Grund besonders kritisch zu berichten, das ist das erschreckende daran. Wo ist eine entsprechende Schlagzeile? mehr

Do, 02/16/2017 - 19:26
Seite 1 / 250