Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls mehr
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  mehr
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. mehr
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

[empty]

Herr Joffe zeigt nach meiner Meinung die Doppelmoral von Angela Merkel und der sie unterstützenden Journalisten auf. "Merkel hält Kurs" und tut doch alles um diesen zu verändern! mehr

Sa, 08/20/2016 - 21:34
[empty]

Ich frage mich immer noch, wer Mazedonien, ein armes Land, den stattlichen Zaun bezahlt hat. Könnte dies mal jemand recherchieren? mehr

Sa, 08/20/2016 - 21:00
[empty]

Naja, Selfis mit Flüchtlingen entwickeln schon noch eine eigene Dynamik und ich bin mir sicher Angela Merkel würde solche Selfis nicht wieder machen!!! mehr

Do, 08/18/2016 - 08:42
[empty]

Merkel hat auch nie den Irak-Krieg befürwortet. Was soll man dazu noch sagen! mehr

Do, 08/18/2016 - 08:34
[empty]

Warum? Wenn Sie nicht nur stänkern möchten, sondern sich für die Sache interessieren, lesen Sie doch mal hier: http://www.sueddeutsche.de/politik/edeka-tengelmann-und-gabriel-gabriel-... mehr

Mo, 08/08/2016 - 16:56
[empty]

Nennen Sie doch mal ein Beispiel, wo sich die SPD eingemischt hat, und dann viel Geld weg war!! mehr

Mo, 08/08/2016 - 16:54
[empty]

Und Merkel immerhin seit 11 Jahren Regierungschefin, laut Medien die mächtigste Frau der Welt - hat keine Verantwortung - nur die SPD? mehr

Mo, 08/08/2016 - 09:56
[empty]

Ja, das ist doch das Prinzip unserer Medien, Gabriel scheint der nächste Kandidat zu sein, also muss alles getan werden um ihn zu diskreditieren. Erinnern wir uns an die Schlacht um Steinbrück, dem g mehr

Mo, 08/08/2016 - 09:45
Seite 1 / 231