Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls mehr
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  mehr
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. mehr
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

[empty]

Wo soll das internationale Standing denn sein? Wann hat Frau Merkel das letzte Mal etwas durchgesetzt? Zudem haben wir Herrn Steinmeier als Außenminister, so unbekannt ist er in der Welt auch nicht. mehr

Mo, 09/26/2016 - 08:16
[empty]

Ich kann mich erinnern, Herr Ulrich war mal sehr beeindruckt, daß ihre Majestät, die gottgleiche Angela Merkel ihm mal persönlich Kaffee eingegossen hat. mehr

Mo, 09/26/2016 - 08:05
[empty]

Deutschland hatte hohes Ansehen, als Schröder NEIN zum Irak-Krieg sagte. Angela Merkel hat die letzten Jahre durch ihre Austeritätspolitik und ihre unkontrollierte und unabgestimmte Flüchtlingspoliti mehr

Mo, 09/26/2016 - 07:57
[empty]

Merkel hat total ihre Politik verändert - die Presse nimmt es nahezu kommentarlos hin. WO SIND DIE UMFALL-NEGATIV- SCHLAGZEILEN MIT MERKEL??? Etwas Gutes hat das Ganze der "Schutzschirm für Merkel" mehr

Mo, 09/26/2016 - 07:53
[empty]

Wenn es Ihnen hilft: http://www.bmwi.de/BMWi/Redaktion/PDF/C-D/ceta-vorschlag-fuer-einen-besc... mehr

Do, 09/22/2016 - 10:07
[empty]

Vielleicht liegt es daran, dass Sie nicht informiert sind? Gerade bei CETA liegt inzwischen alles offen auf dem Tisch. http://matthias-miersch.de/aktuell/nachrichten/2016/491218.php mehr

Do, 09/22/2016 - 09:34
[empty]

 mehr

Do, 09/22/2016 - 08:53
[empty]

Ja so einfach ist die Welt. Man ist dagegen, da ist man unschuldig. Das Abkommen über Ceta ist seit 3 Jahren ausverhandelt - 26 EU-Staaten wollen zustimmen. Gabriel hat die letzten Monate Verbesserung mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:10
Seite 1 / 233