Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls mehr
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  mehr
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. mehr
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

[empty]

http://www.dhm.de/datenbank/dhm.php?seite=5&fld_0=D2F00878 mehr

Fr, 03/18/2016 - 12:11
[empty]

NAZI-Sprüche sind offenbar wieder modern. Als Opa müssten Sie eigentlich wissen, woher dieser Spruch kommt - oder hetzen Sie (unter ihre "Empfehler") einfach gerne? mehr

Fr, 03/18/2016 - 08:25
[empty]

Die Konzerne EDEKA, Rewe, Lidl, Aldi und Metro beherrschen etwa 80 % des Lebensmittel-Einzelhandels. Tengelmann 0,6 %. Das Angebot für die Verbraucher wird in Zukunft massiv eingeschränkt sein und es mehr

Fr, 03/18/2016 - 08:21
[empty]

Wo war denn die Solidarität als Frau Merkel die Solidaritätsklausel beim Dublin III Abkommen verhindert hat? http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/EU-Asyl-Migration/komplettans... mehr

Mi, 03/16/2016 - 14:00
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 03/16/2016 - 13:05
[empty]

Das denke ich auch. Schröder hätte Flüchtlinge aufgenommen, allerdings hätte er es besser organisiert. Und die Union hätte derart gehetzt, dass Schröder schon nicht mehr Kanzler wäre. Merkel hat ja d mehr

Mi, 03/16/2016 - 12:37
[empty]

Es gibt jetzt aber auch einen Mindeslohn und die Rente mit 63. Die Kinder gehen auch bei der Union in Kitas und die Wehrpflicht wurde abgeschafft, das Wenige was Merkel bisher nicht gändert ist das Ad mehr

Mi, 03/16/2016 - 12:33
[empty]

Das wissen wir doch! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gerhard-schroeder-ueber-angela... mehr

Mi, 03/16/2016 - 12:23
Seite 1 / 227