Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls mehr
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  mehr
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. mehr
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

[empty]

"Aus Gabriels Mund sind diese Sätze übelster Populismus, um seinen Job zu retten. Denn in der Partei ist er weg von den Ämtern. Gibt es keine Groko, in der er von Merkel wegen besonderer Verdienste mi mehr

Sa, 12/09/2017 - 18:19
[empty]

Vielleicht verwechseln Sie Gabriel mit Frau Merkel. Die sagte Atomkraftwerke sind sicher und kurz darauf waren sie es nicht mehr. mehr

Sa, 12/09/2017 - 17:39
[empty]

Die Verantwortung hatte Angela Merkel. Und jetzt wirft man Gabriel vor, dass er der "Mächtigsten Frau der Welt" nicht in den Arm gefallen ist? mehr

Sa, 12/09/2017 - 17:37
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf persönliche Unterstellungen. Die Redaktion/kno mehr

Sa, 12/09/2017 - 17:35
[empty]

Gabriel im Oktober 2015 http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/sigmar-gabriel-fluechtlin... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-und-fra mehr

Sa, 12/09/2017 - 17:00
[empty]

Über Waffenexporte entscheidet der Bundessicherheitsrat im Geheimen. Das letzte Wort hat die Kanzlerin. Nur weil jemand - zumindest mir unbekannte Person - von den Grünen "billige Ausrede" schreit, än mehr

Sa, 12/09/2017 - 16:56
[empty]

die SPD hat vor allem deshalb verloren, weil sie keine Machtoption außer der Groko hatte. mehr

Sa, 12/09/2017 - 16:50
[empty]

Gabriel im Oktober 2015 http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/sigmar-gabriel-fluechtlin... Gabriel auf dem Parteitag der SPD Schauen Sie sich dagegen mal Angela Merkel an ! mehr

Sa, 12/09/2017 - 16:47
Seite 1 / 334