Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls mehr
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  mehr
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. mehr
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

[empty]

Was Griechenland betrifft war es wirklich lächerlich dies für den Euro zu einem so großen Problem werden zu lassen. Griechenland hat einen Anteil, wenn ich es noch richtig erinnere, von 3 % des Brutto mehr

Mo, 05/22/2017 - 19:55
[empty]

Mit diesen Schulden der Griechen werden in Deutschland Angestellte und Arbeiter bezahlt und vielleicht sogar ein paar Steuern . mehr

Mo, 05/22/2017 - 19:27
[empty]

Was die CDU und Frau Merkel wollten die Bedingungen für die Leiharbeiter verbessern und die SPD hat es nicht zugelassen? Die böse SPD - lang lebe die barmherzige Frau Merkel!!! Ich habe mich nach de mehr

Mo, 05/22/2017 - 19:17
[empty]

Und Sie glauben der unkontrollierte Ankauf von Staatsanleihen durch die EZB zu Nullzins ist besser? Und Deutschland würde in diesem Fall nicht haften? mehr

Mo, 05/22/2017 - 19:04
[empty]

Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben https://www.youtube.com/watch?v=A8xG4oVAGtk&feature=youtu.be&t=31s "Wir werden ein No-Spy-Abkommen verhandeln" https://www.youtube.com/watch?v=sWycQECRyI0 Sie mehr

Mo, 05/22/2017 - 18:57
[empty]

angefangen hat Frau Merkel mal im Wahlkampf in NRW mit "Kein Cent für Griechenland" Dar Problem ist, dass Frau Merkel immer erst populistisch ist und dann zu lange wartet. mehr

Mo, 05/22/2017 - 07:39
[empty]

Dann werden wir auch keine U-Boote mehr an Griechenland verscherbeln können. mehr

Mo, 05/22/2017 - 07:37
[empty]

Ganz so ist es nicht - die SPD hatte den Mindestlohn versprochen und obwohl sie die Wahl verloren hatte, ist ihr dies doch gelungen. Die CSU hat die Maut versprochen und die Maut steht im Gesetzesbla mehr

So, 05/21/2017 - 16:34
Seite 1 / 263