Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls mehr
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  mehr
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. mehr
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

[empty]

Welche Krise hat Frau Merkel denn die letzten 12 Jahre gemeistert? mehr

So, 06/25/2017 - 09:27
[empty]

Demokratie ist Kompromiss - hätte die SPD die Regierung wegen der Maut verlassen sollen? Sie hatte doch das Wort der Kanzlerin: "Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben" Die CDU hat die Mehrheit - die mehr

So, 06/25/2017 - 09:23
[empty]

Na dann messen Sie ihn doch mal daran, daß er von Anfang an ehrlich damit umgegangen ist, daß er seine Alkoholsucht seit Jahrzehnten überwunden hat ! Er hat sich weiterentwickelt, während Angela Merk mehr

So, 06/25/2017 - 09:17
[empty]

na mehr Umfallen wie Frau Merkel geht wohl kaum - aber die bekommt davon keine Bauchschmerzen, das ist ihr nämlich völlig egal - und die Medien verabreichen bei Frau Merkel massenhaft Wohlfühlmassagen mehr

So, 06/25/2017 - 08:52
[empty]

War es nicht Frau Merkel, die glaubte man könne keine Grenzen schützen und diese Arbeit jetzt von Herr Erdogan erledigen lässt? Wir haben jede Menge Probleme, die wir ohne die Merkel-CDU nicht hätt mehr

So, 06/25/2017 - 08:29
[empty]

Eine Flut würde Schulz nichts nützen, da würde es massenhaft inszenierte Merkelfotos geben. Außerdem ist der Eindruck mit der Flut meiner Meinung nach falsch. Ich war damals 2005 bei der Abschlußkund mehr

So, 06/25/2017 - 07:32
[empty]

"Keine Eurobonds solange ich lebe" da wird man auf Lösungen noch ein paar Jahre warten müssen! War ja auch mal ein Wahlkampfschlager von Angela Merkel obwohl diese Lösung für Europa sicher besser ge mehr

Di, 06/20/2017 - 17:36
[empty]

Warum liest man in diesem Artikel nicht den Namen "Angela Merkel"?? Es war die Regierung schwarz/gelb unter der Kanzlerin Merkel und Angela Merkel lies ihren Kanzleramtschef zusätzlich noch verkünde mehr

Mo, 06/19/2017 - 16:09
Seite 1 / 265