Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls mehr
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  mehr
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. mehr
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

[empty]

"mit mir wird es keine Pkw-Maut geben" das war die einzige klare Aussage von Merkel im Wahlkampf Das Gesetz ist durch den Bundestag. Hat dies die Presse interessiert? Gab es Schlagzeilen gegen Frau mehr

Fr, 02/12/2016 - 08:50
[empty]

Warum wird eigentlich nicht die "Mutter Teresa" und die "Anwärterin auf den Friedensnobelpreis" für die fehlenden Humanität kritisiert? mehr

Fr, 02/12/2016 - 08:35
[empty]

Da hätten Sie aber was erleben können, in unseren "Merkelmedien", "SPD drückt sich vor Verantwortung" wäre wahrscheinich das Harmloseste gewesen. Außerdem finde ich es grundsätzlich gut, wenn es Pa mehr

Fr, 02/12/2016 - 08:31
[empty]

Das Nein zum Irak-Krieg!!!! Und was das "Basta" angeht, er hat für seine Politik gestanden und dafür sein Amt riskiert. Wie anders ist da Merkel, sie versteckt sich meist hinter CSU und 'SPD. Und uns mehr

Fr, 02/12/2016 - 08:24
[empty]

Ich sage nur Rein in die Atomkraft - raus aus der Atomkraft Kein Cent für Griechenland Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben mehr

Do, 02/11/2016 - 17:59
[empty]

Was schlagen Sie vor, dass die SPD machen soll? Sich der Zustimmung für die Aussetzung verweigern? Dann haben Sie sofort einen Artikel, dass die SPD die Lösungen für die Flüchtlingskrise blockiert. mehr

Do, 02/11/2016 - 17:51
[empty]

Es ist so einfach in Deutschland - Schuld ist immer die SPD - entweder sie blockiert oder sie gibt ihre Werte auf. Wie einfach hat es da die Kanzlerin, sie wird gefeiert als "Mutter Teresa" die Anwär mehr

Do, 02/11/2016 - 17:39
[empty]

Angela Merkel, Mutter Teresa, Anwärterin auf den Friedensnobelpreis, deren Land nicht mehr Deutschland ist, wenn man den Ankömmlingen kein freundliches Gesicht zeigen darf, setzt den Familiennachzug mehr

So, 02/07/2016 - 09:12
Seite 1 / 223