Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls mehr
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  mehr
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. mehr
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

Aber beim Vorrundenspiel in Brasilien

war sie zuständig? Positive Propaganda nimmt sie gerne mit! mehr

Mo, 08/24/2015 - 16:59
Für die Kirche ist Frau Merkel nicht zuständig

es würde vollkommen genügen, wenn sie sich um ihre Aufgaben kümmert. mehr

Mo, 08/24/2015 - 16:56
Fußballbilder

gibts genug, aber keine in einem Flüchtlingsheim. Politik alla Merkel mehr

Mo, 08/24/2015 - 16:52
Und wo

wird Merkel von der Presse angegriffen???? Jetzt haben 63 dagegen gestimmt, 3 haben sich enthalten, einige sind nicht gekommmen - das wäre bei jedem SPD-Kanzler in der Presse ein Riesenproblem - abe mehr

Mi, 08/19/2015 - 19:00
Das Bild von Angela Merkel ist von den Medien gemacht

Angela Merkel wird uns immer als die "Bescheidene" verkautt, aber wie passt es dann, dass sie zum Kaffeekränzchen mit Flugbereitschaft aus dem Urlaub zum Kaffeekränzchen nach Sylt zu Frau Springer und mehr

Mi, 08/19/2015 - 09:21
Nehmen wir mal den heutigen Tag

Angela Merkel hat 56 Abweichler aus der eigenen Fraktion zu befürchten. Wie lautet die Schlagzeile in der Zeit? "Bundestag entscheidet über Griechenlandhilfen" oder in meiner Tageszeitung? "Bundestag mehr

Mi, 08/19/2015 - 08:43
[empty]

Es waren die "Bush-Krieger" die Lügner im Irak-Krieg die Herrn Steinmeier das Gerücht ans Bein gebunden haben. Interessant ist auch die Aussage von Herrn Kurnaz: "sueddeutsche.de: So wütend wie sie mehr

Mi, 08/12/2015 - 23:32
Dieser Link, der das Verhalten Deutschlands zeigt

wurde mir leider weg moderiert. Vielleicht bleibt er ja diesmal: http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/was-deutschlands-politiker... mehr

Sa, 07/25/2015 - 14:20
Seite 1 / 220