Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls mehr
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  mehr
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. mehr
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

"Keine Eurobonds solange ich lebe"

Was wir jetzt haben, ist viel schlimmer als Eurobonds. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/wolfgang-muenchau-ueber-die-ei... Genau das ist Merk mehr

Fr, 01/23/2015 - 08:48
Vielleicht lässt sie dies nachdenken?

"Wann ist ein Land pleite? Bei einem Schuldenstand von 120 Prozent, wie ihn die Griechen haben? Japan hat fast 200 Prozent Staatsschulden, gemessen am Bruttoinlandsprodukt, und gilt als Top-Schuldner. mehr

Fr, 01/23/2015 - 08:40
"Kein Cent für Griechenland"

Diese Aussage von Merkel im Wahlkampf in NRW war es doch, die das Vertrauen in den Euro zerstört hat. Griechenland ist so unbedeutend, es hätte nie eine Gefahr für den Euro bedeutet ohne unsere populi mehr

Fr, 01/23/2015 - 08:29
"Keine Eurobonds, solange ich lebe"

Bringt Merkel sich jetzt um? oder setzt sich wenigstens mal jemand von der Presse mit dieser Aussage auseinander? mehr

Do, 01/22/2015 - 19:56
eurobonds wären besser gewesen,

da gäbe es Zinszahlungen und eine Begrenzung der Risiken. Würde Merkel Klartext reden "Keine Eurobonds, solange ich lebe", müsste sie spätestens jetzt tod umfallen. mehr

Do, 01/22/2015 - 19:27
Der freien Presse ist gelungen,

dass bis heute große Teile der amerikanischen Bevölkerung glauben, Sadam Hussein hätte etwas mit 9/11 zutun gehabt. Frei allein genügt nicht, es sollte auch stimmen! mehr

Mi, 01/21/2015 - 12:45
Nicht nur

Der Dollar war als Weltwährung auf dem absteigenden Ast und der Euro wurde immer besser. Mit Hilfe von Goldmann Sachs und den Rating-Agenturen wurde gegen Griechenland spekuliert. Angela Merkel leiste mehr

Mi, 01/21/2015 - 12:32
In Frankreich ist es genau anders herum als in Deutschland

Hollande wurde von Anfang an von der Presse negativ beschrieben - jetzt haben die Franzosen selber geschaut und fanden offenbar Hollande gar nicht so schlecht Angela Merkel hingegen erhielt von Anfa mehr

Di, 01/20/2015 - 00:02
Seite 1 / 217