Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls mehr
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  mehr
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. mehr
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

Dieser Link, der das Verhalten Deutschlands zeigt

wurde mir leider weg moderiert. Vielleicht bleibt er ja diesmal: http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/was-deutschlands-politiker... mehr

Sa, 07/25/2015 - 14:20
Ich habe darauf geantwortet:

"Wie wäre es also zur Abwechslung mal mit einer weiblichen Führung in Griechenland? Ich bin sicher, die griechische Hausfrau könnte das, was jetzt nötig ist, genauso gut wie ihre schwäbische Kollegin, mehr

Sa, 07/25/2015 - 14:06
Woher Sie Ihre "wirtschaftlichen Zusammenhänge"

haben weiß ich nicht. Zumindest habe ich eine Banklehre und war über 10 Jahre als Kreditberaterin tätig. mehr

Sa, 07/25/2015 - 13:44
[…]

Entfernt, da themenfern. Die Redaktion/ca mehr

Fr, 07/24/2015 - 21:57
Was glauben Sie denn, warum Schäuble einen ausgeglichenen

Haushalt hat? Es liegt vor allem daran, dass Deutschland von den niedrigen Zinsen profitiert. Bisher hat Deutschland noch nicht gezahlt, der "kleine" Grieche zahlt, damit die deutschen und französich mehr

Fr, 07/24/2015 - 21:53
[...]

Entfernt, da als misogyn zu verstehen. Die Redaktion/ca mehr

Fr, 07/24/2015 - 21:34
Alternativlos ist gar nichts

Merkel könnte z.B. ihre Politik neu überdenken und integrierte Menschen ein Bleiberecht oder gar die Staatsbürgerschaft geben. Wenn man dann noch bedenkt, wie es in Deutschland mit der Demographie aus mehr

Fr, 07/17/2015 - 08:48
"Kein Cent für Griechenland"

und die Griechen sind faul. Das war populistisch von Angela Merkel im Wahlkampf in NRW. mehr

Mi, 07/15/2015 - 09:32
Seite 1 / 219