Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls more
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  more
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. more
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

Waren sie auch so kritisch?

als sich Ole von Beust von Ronald Schill, ich wiederhole Ronald Schill zum Bürgermeister wählen lies - CDU 26,2 % - SPD 36,5 % Aber leider ist für viele Deutsche Demokratie nur dann, wenn die CDU an mehr

Mi, 10/22/2014 - 08:50
Wie kann Merkel denn abgewählt werden?

Man muss sich doch nur den letzten Bundestagswahlkampf ansehen. Merkel wird für nichts verantwortlich gemacht aber permanent mit irgendwelchen Girlanden behängt: "Miss Europa" "Klima-Kanzlerin" "Mächt mehr

Di, 10/21/2014 - 10:18
eben nicht

geht die SPD in die Opposition - geht gar nichts mehr mehr

Mo, 09/15/2014 - 14:43
Die SPD hat die Wahl verloren

und sollte die Konsequenzen daraus ziehen und in die Opposition gehen. Es muss doch möglich sein mit den restlichen 88 % eine Regierung zu bilden. mehr

Mo, 09/15/2014 - 08:18
Das ist eben der Irrtum

Der Länderfinanzausgleich entscheidet nicht darüber, wie das Geld verwendet wird. Berlin hätte also trotzdem Kosten für den den Kindergartenplatz nehmen können, sowie Bayern auf die Kosten hätte verzi mehr

Di, 08/26/2014 - 17:20
Ohne die SPD

würde es noch nicht einmal den "verstümmelten Mindeslohn"" geben. Die Menschen die ihn jetzt bekommen werden sich trotzdem freuen. mehr

Mo, 07/28/2014 - 09:07
Nehmen Sie doch einfach mal ein paar Tatsachen zur Kenntnis

Merkel ist damals angetreten mit längeren Laufzeiten für Atomkraftwerke Einführung der Kopfpauschale Abschaffung des Kündigungsschutzes Steuersätze mit 12 % / 24 % und 36 % kein gesetzlicher Mindest mehr

Mo, 07/28/2014 - 09:04
Man muss sich nur mal dieses Video anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=0e8N6zndGqk dann kann man sehen, was uns über all die Jahre schön geschrieben wurde und nahezu von jeder Kritik verschont wird. mehr

Mi, 07/23/2014 - 12:54
Seite 1 / 216