Paula48

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Paula48 im früheren Leserartikelblog

Wahlspot Angela Merkel

leider weiß ich nicht wie man einen "Link" setzt, aber man kann nur den Kopf schütteln über diese Frau. Angela Merkel inszeniert sich mit dem Fall der Mauer. Angela Merkel sass am Abend des Mauerfalls mehr
Do, 09/03/2009 - 20:20

Josef Ackermann - Geburtstagsparty im Kanzleramt

titelt die Süddeutsche Zeitung. Offenbar hat Josef Ackermann seinen 60. Geburtstag im Kanzleramt auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers gefeiert. Dies ist offenbar den Journalisten auch bekannt, aber  mehr
Mo, 08/24/2009 - 20:01

Frauen für Merkel

habe ich gerade auf einem Schild in der Tagesschau gelesen. Frauen sollen Merkel wählen, weil sie eine Frau ist? Vielleicht ein paar Emanzen, wie Alice Schwarzer, für die ein Symbol über alles geht?. mehr
So, 08/16/2009 - 20:47
Seite 1 / 5

Kommentare von Paula48

[empty]

Nach all den Stunden und inzwischen einigen Hinweisen: Die Schlagzeile bleibt. Ähnlich wie vor kurzem bei dem Artikel über den "Rüstungsminister" Ein Artikel über die Minijobs im Kanzleramt ist mir a mehr

Mi, 08/23/2017 - 14:36
[empty]

Wenn wir keine Argumente haben, werden wir einfach persönlich. mehr

Mi, 08/23/2017 - 14:27
[empty]

Diese Themen hat er doch auch, was soll das? mehr

Mi, 08/23/2017 - 13:51
[empty]

Ihnen geht es ja nicht um die Sache, sie wollen einfach nur diffamieren: "In diesen Zeiten sind es laut Schulz gerade die in Europa Zuflucht suchenden Menschen, die uns helfen könnten, unseren Wertek mehr

Mi, 08/23/2017 - 13:39
[empty]

Damit beginnen schon die "Fake-News" Martin Schulz verspricht nicht den Abzug sondern er möchte den Abzug erreichen. Er sagt was er tun möchte und was ihm wichtig ist und wie lautet die Schlagzeile: " mehr

Mi, 08/23/2017 - 13:27
[empty]

Die große Wahlgewinnerin hat auch nicht ihr Wahlversprechen eingehalten. Frau Merkel, was machen Sie, wenn die CSU die Maut in den Koalitionsvertrag verhandeln will? "Mit mir wird es keine Pkw-Maut g mehr

Mi, 08/23/2017 - 13:19
[empty]

Ja, da sind wir bei dem Thema über die Macht der Presse und von wem sie gelenkt wird. Angela Merkel lies sich im Europa-Wahlkampf abbilden - sie war nicht zu wählen - und die Deutschen haben sich meh mehr

Mi, 08/23/2017 - 11:48
[empty]

Klar Angela Merkel ist zwar Kanzlerin, kann im Sicherheitsrat überstimmen aber Verantwortung haben gefälligst immer die anderen zu übernehmen. Die heile Welt des SebastianB. mehr

Mi, 08/23/2017 - 11:38
Seite 1 / 299