paul12

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von paul12

[empty]

So und jetzt noch Polygamie. Why not... mehr

Mi, 06/28/2017 - 23:07
[empty]

Naja. Es war Ronaldo, der die Quali zur EM gegen Schweden mit einem Hattrick gekrönt hat. Er hatte großen Anteil, dass Portugal gegen Schweden mit 3 : 2 gewonnen und an der EM 2016 teilnehmen konnten. mehr

So, 06/04/2017 - 21:52
[empty]

Wer mit einer Schusswaffe direkt auf einen Menschen zielt und abfeuert nimmt den Tod billigend in Kauf. Es macht mich verdammt wütend, so eine Tat schön reden zu wollen. Das Opfer hat wahrscheinlich mehr

Sa, 05/13/2017 - 03:57
[empty]

Man kann alles schlecht reden. Man knn aber auch alles gzt reden. Neverending story. mehr

Mi, 05/03/2017 - 14:42
[empty]

Vor dem Viertelfinale stand er mit 2 CL Toren da. Und alle haben dies zum Anlass genommen Ihn zu kritisieren. Die Tatsache, dass sie im Viertelfinale stehen wurde außer Acht gelassen. Und dann dreht mehr

Mi, 05/03/2017 - 13:41
[empty]

Entschuldigung? Eine vergewaltigte Frau? Er wurde beschuldigt, das ist keine Tatsache. Den feinen Unterschied müssen Sie sich jetzt selber klarmachen. Jemand in seiner Position bedeutet die Tatsache mehr

Mi, 05/03/2017 - 13:35
[empty]

Wenn er das gemacht hätte, sprich öffentlich den Spielern die Schuld zugeschoben, hätte er sich damit selbst ins Aus geschossen. Ich verstehe nicht was es nun damit auf sich hat. Trainer und Spieler mehr

Mi, 05/03/2017 - 13:18
[empty]

Und genau deswegen gebührt Ihm in dieser Hinsicht mein Respekt. mehr

Sa, 04/29/2017 - 02:26
Seite 1 / 104