paul12

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von paul12

[empty]

Sonst haben Sie nichts zu sagen außer dass sie anscheinend nicht wissen was Kultur ist und dass deutsche Automobiltechnik ein teil der deutschen Kultur ist.... mehr

So, 02/14/2016 - 11:43
[empty]

Auch ein Tweet von Ihm: "Wer ungeordnete Zuwanderung ablehnt ist also latenter Rassist? Nein! Kulturen sind erhaltenswert. Jede an ihrem Ort. Auch unsere." Zu der Kultur gehört auch die Technik. Dann mehr

So, 02/14/2016 - 02:23
[empty]

"Das ist nicht nur nicht richtig, es ist nicht einmal falsch" - Pauli mehr

So, 02/14/2016 - 02:13
[empty]

Ich kann Ihre Sorge zwar verstehen aber ich als potentiell Betroffener sehe es anders. Ich habe nichts gegen solche Äußerungen, so lange sie im Rahmen der Gesetze sind. Ich finde es sogar gut. Dadurch mehr

So, 02/14/2016 - 01:26
[empty]

Nein nein, ich meine vor allem deutsche Waffen ;-). Und ohne die Exporte bricht die deutsche Wirtschaft. Und ohne Öl aus den "bösen" Ländern auch. Tja, man kann es sich immer einfach machen.... mehr

So, 02/14/2016 - 00:26
[empty]

Er darf sagen was er möchte, von mir aus. Ich finde es sogar besser. Wissen die Studenten woran Sie sind. Wenn man seine Tweets liest, dann ist er der Beweis dafür, meine Meinung, Dummheit kennt kei mehr

So, 02/14/2016 - 00:02
[empty]

Twitter des Profs: "Es fügt sich nicht, was nicht zusammengehört. Europa den Europäern, Afrika den Afrikanern. Arabien den Arabern. Was ist daran denn falsch?" Wenn er das auch für deutsche Exporte v mehr

Sa, 02/13/2016 - 23:59
[empty]

Der Prof twittert: "Die dritte Lösung: Lager in Jordanien finanzieren. Rückkehr aller Flüchtlinge sobald Frieden in Syrien!" Was hat denn Jordanien mit Syrien zu tun? Und wenn die jordanische Regieru mehr

Sa, 02/13/2016 - 23:57
Seite 1 / 78