paul12

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von paul12

Jetzt überschätzen Sie Israel

Warum muss es überhaupt so weit kommen? Warum muss Hamas handeln? Wo ist die Weltgemeinschaft? Wir reden hier von einem souveränen Staat Israel oder nicht? Wie kann das angehen? Warum verteidigt [weiter…]

26.07.2014 - 19:49
Vielen Dank

Ganz ehrlich, mir ist beim Lesen des Artikels mehrere Sekunden der Atem weggeblieben. Ich wusste ja, dass da einiges nicht in Ordnung ist, aber das hätte ich nicht für möglich gehalten. Und dann [weiter…]

26.07.2014 - 19:13
Stimmungsmache

Wenn z.b. in einem Fußball Stadion eine Kamera dauerhaft auf die gewaltbereiten Fans gerichtet wäre, dann würde ich mir zweimal überlegen, ein Stadion zu besuchen. Aber vor Ort wäre mir schnell klar, [weiter…]

25.07.2014 - 19:12
Mein Auslandssemester

Ich vermisse San Diego sehr. Ich hatte einen tollen Aufenthalt während meines Auslandssemester in San Diego. Für mich hat San Diego alles was eine Stadt haben sollte. Ich habe natürlich Los Angeles, [weiter…]

25.07.2014 - 13:12
Wie vor 60 Jahren

Damals war der Hass ja auch nur importiert. Immer kleine Brötchen backen. MFG [weiter…]

21.07.2014 - 20:50
Elende Regierung

Was für eine elende dt. Regierung. Tut mir leid aber anders kann ich diese Regierung nicht bezeichnung. Ich bitte Sie, Selbstverteidigung? Als ob die Schuld an diesem Konflikt nur die Hamas trägt. [weiter…]

21.07.2014 - 20:45
Das naive Volk

das immer noch den Medien glaubt. Finde ich lustig wie auch traurig, aber eher traurig. "Der Islam gehört zu Deutschland"------> Rücktritt "Meine Einschätzung ist aber, dass insgesamt wir auf de [weiter…]

20.07.2014 - 12:30
Entschuldigung!

Ich habe nicht Sie gemeint. Tut mir leid für diesen missverständnis. MFG [weiter…]

19.07.2014 - 02:51
Seite 1 von 66