paul12

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von paul12

Selbst schuld

Mir geht es langsam sowas auf die Nerven, alles auf die Politik abzuschieben. Jeder Bürger dieses Landes hat eine Verantwortung und wir sind es schließlich, die entscheiden was auf unserem Tisch kommt mehr

Do, 08/06/2015 - 19:41
Der ist noch besser

Wenn die USA über radikale reden weiß ich nie ob die jetzt von sich in dritter Person sprechen oder wirklich anderen meinen, wenn ich mir so Guantanamo, Folter Gefängnisse und Drohnen anschaue. Aber mehr

So, 08/02/2015 - 22:16
Es reicht

Verdammt noch mal, es reicht. Mag zwar sein, dass der Krieg gegen Terroristen schwer zu führen ist, aber so was ist ganz sicher nicht die Lösung. Ja als Ausländer kann man Afghanistan fernbleiben. Abe mehr

Do, 07/30/2015 - 14:08
Sachen gibts....

Dass da noch diskutiert wird. Was sind das denn für lasche Politiker und Richter? Weil ein paar Anwohner besorgt sind? Heime bauen und fertig. Lächerlich mehr

Di, 07/07/2015 - 23:12
oder aber auch

die Bauzeit des Flughafens in Berlin und der Elbphilharmonie unnötig verlängern! mehr

Di, 07/07/2015 - 23:08
Bankrott

"Die Tat hat stattgefunden, die Beweise sind eindeutig auch ohne Rechtsstaat." Moralischer Bankrott!!! mehr

Di, 06/30/2015 - 13:49
Danke

Danke dafür, dass Sie sonst argumentativ nichts zu melden haben. mehr

Mo, 06/29/2015 - 23:45
Soso also

Rechtsstaat wenn es Ihnen passt. Und wenn nicht, dann eben was auch immer. Wirklich sehr amüsant. Was noch? Sie möchten wirklich über die Realität reden? Es war die harte Realität, die es notwendig mehr

Mo, 06/29/2015 - 23:33
Seite 1 / 76