paul temple

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paul Temple

Kommentare von paul temple

dieser Artikel

zeigt wieder einmal, dass Hilfe aus dem Ausland nur begrenzt notwendig ist. Aufklären sollten die Afrikaner selbst können. Da bedarf es keiner "Weißhäutigen". Aber darum geht es nicht. Es geht um seh mehr

Do, 10/30/2014 - 22:17
@ typisch Kommunismus

nun ja. Wir haben wohl die "Immobilienkrisen" in Amerika und Spanien übersehen. Im Grunde sind es ja keine Krisen und die Angstmacherei bringt nichts. Irgendwann sind eben alle Wohnungen verkauft. Was mehr

Do, 10/30/2014 - 09:13
Kuschelbärarmee

Nun geht es anscheinend weiter in der Kuschelbärtruppe. Anstatt diese mal auf einen vernünftigen Stand zu bringen, wirbt F.vL. mit Sozialgepäppel. Kinderbetreuung hier, Ausgleichsgelder da, bald viell mehr

Do, 10/30/2014 - 08:56
Steinmeiers Worte liefern

viel Hohn. Denn erstens fordert er Hilfe, anstatt diese zu geben, zweitens ist die "Sprengkraft" auch wegen der Nichteinmischung des Westens entstanden und drittens, kommt alles 3 Jahre zu spät. Was s mehr

Di, 10/28/2014 - 19:17
das Gesetz ist nicht der schlechteste Weg

Denn schließlich hatte sich die Korruption seit 20 Jahren in den Ämtern vergraben. Nur ein Auswechseln macht hier wirklich Sinn, ein Neuanfang. Warum sollen andere Menschen kein Chance erhalten. Darüb mehr

Sa, 10/25/2014 - 14:24
@ 4 "...rechtsstaatlichen Gesellschaft..."

Was ist das denn, eine rechtsstaatliche Gesellschaft? eine Gesellschaft, die die Korruption laufen lässt, die massenhaften Fälle nicht ahndet? Oder ist es die Gesellschaft, in der recht mit flüssigen mehr

Sa, 10/25/2014 - 14:16
@ 93 Russenhasser Soros

Er beschreibt seine Beziehung in die Ukraine relativ genau. Daher ist jedem Leser klar, dass er nicht propagiert. Er argumentiert logisch und dass sehr gut, im Gegenteil zu Ihnen. Erstaunlich viele v mehr

Fr, 10/24/2014 - 23:03
@ 10 fehlt der Plan

Nun dürfte ein erster Schritt sein, Schilder in den Dörfern aufzustellen und Atemmasken. Dafür benötigt man weder Ärzte noch Mrd. von Dollar. Ist bisher wohl nicht geschehen. Auch "rennen" alle immer mehr

Fr, 10/24/2014 - 22:48
Seite 1 / 153