paul temple

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paul Temple

Kommentare von paul temple

das Gesetz ist nicht der schlechteste Weg

Denn schließlich hatte sich die Korruption seit 20 Jahren in den Ämtern vergraben. Nur ein Auswechseln macht hier wirklich Sinn, ein Neuanfang. Warum sollen andere Menschen kein Chance erhalten. Darüb mehr

Sa, 10/25/2014 - 14:24
@ 4 "...rechtsstaatlichen Gesellschaft..."

Was ist das denn, eine rechtsstaatliche Gesellschaft? eine Gesellschaft, die die Korruption laufen lässt, die massenhaften Fälle nicht ahndet? Oder ist es die Gesellschaft, in der recht mit flüssigen mehr

Sa, 10/25/2014 - 14:16
@ 93 Russenhasser Soros

Er beschreibt seine Beziehung in die Ukraine relativ genau. Daher ist jedem Leser klar, dass er nicht propagiert. Er argumentiert logisch und dass sehr gut, im Gegenteil zu Ihnen. Erstaunlich viele v mehr

Fr, 10/24/2014 - 23:03
@ 10 fehlt der Plan

Nun dürfte ein erster Schritt sein, Schilder in den Dörfern aufzustellen und Atemmasken. Dafür benötigt man weder Ärzte noch Mrd. von Dollar. Ist bisher wohl nicht geschehen. Auch "rennen" alle immer mehr

Fr, 10/24/2014 - 22:48
zum Mäusemelken

Man hat schon einiges von der irakischen Armee gehört, darüber gelesen, aber gesehen hat sie noch niemand. "...einige Fakten sprächen dafür." Na dann scheint es ja nicht so schlimm zu sein. Warum mehr

Fr, 10/24/2014 - 22:35
Unverantwortlichkeit

Es ist nicht raus, ob Ebola über Flughunde verbreitet wird, nur eine Vermutung. Man weiß auch nicht, wie man die Seuche eingrenzen will. Die immer wieder aufgezeichneten Lager scheinen eher anzustecke mehr

Fr, 10/24/2014 - 22:13
Ich glaube in der FAZ

war letztens ein interessantes Interview mit Soros. Dort wird das erste mal klar und deutliche erwähnt, dass die Russen mit offiziellen Truppen in großer Zahl in der Ukraine eingefallen sind. Es gab a mehr

Fr, 10/24/2014 - 21:44
Problemverteilung

und um nichts anderes geht es hier. Weil man " sein" Land nicht in den Griff bekommt, muss es eingegliedert werden. Nur geht es dann den Bayern nicht mehr so gut, wenn sie Pommern und Preussen "an de mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:46
Seite 1 / 153