Mein Profilbild

Paul SR

Name:
Paul Schnallrich

Kommentare von Paul SR

Glaubwürdigkeit...

Wäre es wirklich so wie Sie schreiben, hätten Sie auch keine Zeit sich an dieser Diskussion zu beteiligen. Das klingt so ähnlich wie "burn-out? - für sowas hab ich keine Zeit". Diagnose: Sie nehmen [weiter…]

22.07.2014 - 11:14
Brot und Spiele...

...das hat schon immer funktioniert. [weiter…]

11.07.2014 - 12:37
Lächerlich

Diese SPD hat keinen linken Flügel. Diese "Mindestlohnregelung" ist ein Witz. Es gibt keinen Unterschied zwischen SPD und CDU. Die SPD ist dabei dem Tod geweiht. Frau Nahles hat das wohl noch nich [weiter…]

07.07.2014 - 10:46
Nie wieder SPD!

Die SPD wird immer indiskutabler. Wundern braucht man sich nicht - es war klar, dass dieser Opportunistenhaufen zur Tochtergesellschaft der Union wird. Ich wünsche denen bei der nächsten Wahl ein ein [weiter…]

25.06.2014 - 15:36
allerdings typisch - nur für wen?

Solange dem "normalen" Arbeitnehmer die Steuer automatisch von seinem Gehalt abgezogen wird, sind diejenigen, die ihre Einkünfte selbst angeben, natürlich ebenfalls in der Steuerpflicht. Ob die Steue [weiter…]

16.05.2014 - 11:24
Das sind...

...die ersten Vorbereitungen für die Argumentation, warum man U.H. nun doch nicht ins Gefängnis stecken kann. Ich glaube nicht, dass er auch nur einen Tag sitzen wird. [weiter…]

13.05.2014 - 11:20
Er wird es gewöhnt sein...

...sie haben ihn schon immer mit Dreck beworfen - die Schlechtmenschen. Er wird es weiterhin aushalten. [weiter…]

13.05.2014 - 10:13
Putin....

...kann machen was er will. Es ist nach Ansicht der deutschen Medien immer falsch und böse. Selbst wenn er im Atomstreit Fortschritte und Deeskalation bewirkt. Ich sag es Euch ganz ehrlich: Das macht [weiter…]

07.05.2014 - 22:42
Seite 1 von 50