Das Profilbild von Paul SR

Paul SR

Name:
Paul Schnallrich

Kommentare von Paul SR

Tja das Alter

Da hat der Mann nun Pech, dass er noch lebt. Mitleid habe ich allerdings nur mit den Opfern, für deren Tod und Leid er mit verantwortlich ist. Dass man mit der Aufarbeitung seiner Taten so lange gewar mehr

Mi, 05/13/2015 - 09:38
Erschreckend....

...wie sich die Thüringische Justiz schützend vor die Neonazis stellt. Es wird Zeit, dass in diesem Land ein anderer Wind zu wehen beginnt. mehr

Do, 12/11/2014 - 10:55
was soll das eigentlich?

In der CDU waren immer die heimlich unterm Tisch sich eierkraulenden Patriarchen am Ruder. Sollte sich das ändern? Ich meine nein. mehr

Mo, 12/01/2014 - 15:26
Ein Feigling der Biermann

Hätte er lieber was zur NSA und sonstigen aktuellen Volksbespitzelungen gesagt. Aber nein - er greift ein eine kleine Gruppe im Bundestag an, die eh schon isoliert dasteht und sich von CSU bis grün fa mehr

Fr, 11/07/2014 - 15:41
Die Märkte, die Märkte

Ja so ist er der Kapitalismus. Alles was sich als lukratives Geschäftsmodell darstellen lässt, ist legitim. Das macht auch vor NVA-Nostalgie nicht halt. Das müssen die Marktwirtschaftsanbeter dann sch mehr

Do, 11/06/2014 - 16:16
köstlich...

...diese Weltuntergangs-Prophezeiungen... Ihr seid echt putzig. Die SPD muss kapieren, dass ihre einzige Überlebenschance in einer Zusammenarbeit mit der linken liegt. Sonst hat die total verfettete C mehr

Di, 11/04/2014 - 15:16
Heuchler - aber wer?

Frau Merkel hat in der DDR promoviert - unpolitische Leute wurden nicht zur Promotion zugelassen. Ihre Doktorarbeit ist ja auch verschwunden. Besonders interessant zu lesen wäre ihre Einleitung, in de mehr

Mo, 11/03/2014 - 15:20
Schnarch...

Ich finde ja das notorische tatort-bashing und die bemüht "witzigen" tweets saudoof - aber der tatort gestern war wirklich stinkfad. mehr

Mo, 10/06/2014 - 10:38
Seite 1 / 50