Paul Reiser

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paul Reiser
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1980

Kommentare von Paul Reiser

Säkulare und Atheisten, ihr ...

.. ihr kocht auch nur mit Wasser. Es besteht ein Bedarf an Wertevermittlung. Die Abschaffung des Religionsunterrichts erzeugt eine Leerstelle. Stattdessen sollen die Schulen dann atheistische [weiter…]

16.04.2014 - 15:44
Initiative verloren

Was ich prognostiziere ist, dass die Situation eskaliert. Ich halte Kiew für unfähig. Was die Ukraine gebraucht hätte, ist ein Politiker wie Kanzler Bismark. (Ich meine primär die Aussenpolitik) Der [weiter…]

15.04.2014 - 22:43
mein sonstiges Gemecker

Mit dem anfeinden von Putin lässt sich aber die eigene Unfähigkeit und Ohnmacht gut überdecken. Im Westen setze ich auf die vier Gewalten, aber ich würde den Ball flach halten, denen unseren 'demokrat [weiter…]

15.04.2014 - 22:22
Pro Putin II

Meine Pro-Putin-Position ist da ein bisschen anders. Im Westen obliegt die Aufgabe, die schlimmsten gesellschaftlichen Auswüchse zu unterbinden der politischen Elite, Medien und Politiker. Ich wür [weiter…]

15.04.2014 - 22:16
@119. Putin der Große, Putin der Weise, Putin unsere Hoffnung

Contra-Putin @119. Putin der Große, Putin der Weise, Putin unsere Hoffnung >>"Es ist tatsächlich so weit gekommen, dass wir unsere ganze Hoffnung auf die Intelligenz der russischen Führung legen m [weiter…]

15.04.2014 - 22:15
KVP Kontinuierlicher Verbesserungsprozess

Wenn zu einem Artikel weniger Kommentare geschrieben wurde, arbeite ich mit überfliegen. Kommentare die ansprechend sind, lese ich dann genauer. "Was macht einen wertvollen Kommentar aus, was ist e [weiter…]

15.04.2014 - 18:01
Freude

Ein Pastor zitierte einmal den alten Fritz, Friedrich den Großen. Sinngemäß, 'ein Mensch der keine Freude hat, der taugt nichts'. Dieser Preuße hat was begriffen, im Bezug auf die Pflicht. Nochmal [weiter…]

13.04.2014 - 17:22
Abschied vom Gewissen

Für mich hört sich der Artikel ziemlich dumm an. Immanuel Kant wühlte sich durch einen Berg, auf der Such nach der Triebfeder der reinen praktischen Vernunft und legt nach langem Bergbau die 'Pfli [weiter…]

09.04.2014 - 23:03
Seite 1 von 99