Paul Reiser

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paul Reiser
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1980

Kommentare von Paul Reiser

Diese Innovation ist mehr als nur eine Änderung des Designs

>>"Doch dabei kommt es zu einem Zusammenprall der Kulturen, weil Mitarbeiter nicht mehr mitkommen".Stimmt so nicht,weil auch die Unternehmerseite nicht mehr mitkommt. ... [weiter…]

27.07.2014 - 16:41
Es sollten alle Job's im Visier sein ...

... wo Menschen für ihr Wissen gut entlohnt werden. Berufsgruppen, die hoch entlohnt werden für ihr Wissen: Ärzte, Rechtsanwälte, Professoren. Bei der Revolution mit dem PC war der große Trick nich [weiter…]

26.07.2014 - 23:04
Barbarisch

Zum einen tuen sie so, als ob sie alles bekämpfen was nicht dem Koran gemäß ist und kommen dann mit Beschneidung von Frauen, was aus heidnischen Bräuchen kommt. [weiter…]

24.07.2014 - 16:19
Jeder hat resistente Keime

Das Immunsystem kann ja diese Bakterien, wie jede andere Bakterien, in den Griff kriegen. Dazu muss der Patient aber fit sein, was er zum Beispiel nach einer OP nicht ist. Antibiotika macht Operation [weiter…]

23.07.2014 - 12:15
Ist endlich ein Anlass gefunden worden

um Russland richtig zu isolieren. >>Bis an sein Lebensende werde er nicht verstehen, warum die Leichen "für ein politisches Spiel" missbraucht wurden.>Längst hätte das geschehen müssen. Dass es übe [weiter…]

22.07.2014 - 20:06
Die Urkraine hat ca 60 solcher Raketenwerfer

laut wikipeida. Warum sollten die Rebellen nicht tatsächlich ein solches System von der ukrainischen Armee erbeutet haben? Die US-Aussage wirkt auf mich auf den ersten Blick wie eine Halbwahrheit. [weiter…]

20.07.2014 - 17:22
Wessen Wert wird gesteigert?

Der Artikel bringt etwas Licht ins Dunkel und lenkt die Entwicklung durch öffentlichen Druck in die richtige Richtung. Ich sehe TTIP und ähnliche Verhandlungen eher als Bedrohung. Ob gute Berichtersta [weiter…]

08.07.2014 - 15:16
Nach dem 9/11 gehen die halt auf Nummer sicher

Ich finde das gar nicht als Paranoia. In ein Laptop passt viel Plastiksprengstoff rein. Mit der Bombe lässt sich die Flugzeugbesatzung erpressen oder einfach das Flugzeug zerstören. Der Grund warum Fl [weiter…]

07.07.2014 - 13:23
Seite 1 von 112