Paul Reiser

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paul Reiser
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1980

Kommentare von Paul Reiser

[...]

Hinweise, Lob und Kritik können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/ts mehr

Fr, 01/23/2015 - 23:59
Vorbild Niederlande

Es geht nicht darum zu sagen, dass in den Niederlanden alles besser ist, es geht darum, dass was funktioniert, gut und machbar ist als 'best practice' zu übernehmen. Die Niederländer betreiben ja kei mehr

Fr, 01/23/2015 - 23:57
Dekadenz

Frechheit, Dekadenz, Kauflust, Besserwisserei, Gutgläubigkeit, Lauheit und das Gewaltmonopol. Die Form unseres Wohlstandes. Das westliche Interesse, der Antrieb, in den Irak einzumaschieren und das mehr

So, 01/18/2015 - 16:18
Reden ist silber schweigen ist gold

Vier Tote für die selbstgefällige westliche Eitelkeit. Es herrscht Mangel sich in unterschiedliche Perspektiven hineinzuversetzen und. Ich vertrete die Auffassung, nur weil man aufgrund der Pressefre mehr

Sa, 01/17/2015 - 15:44
Auslesedynamik

Was ist die richtige Auslesedynamik? Auslese zu erzeugen geht einfach. Finanzmittel streichen und somit ein System aus Druck, Zeitnot und Angst schaffen. Nur was kommt dabei heraus? Das damit automati mehr

Di, 01/13/2015 - 22:11
Lesarten, alte und neue Abschriften

Ich habe einmal mit einem Muslimen gesprochen. Der hatte sich die Stelle angeschaut, wo steht, dass Ungläubige zu töten sind. Er sagte Dazu etwas Interessantes: In alten Schriften steht es dort nicht mehr

Fr, 01/09/2015 - 00:51
Besonnenheit

Freiheit hat seine Berechtigung nicht indem sie einfach irgendwie gebraucht wird. Wichtig ist die Frage, wofür. Es sollte für das Gute sein. Von der Freiheit einfach gebrauch machen ist nicht per se mehr

Fr, 01/09/2015 - 00:33
(...)

Entfernt, pauschalisierend. Die Redaktion/ts mehr

Fr, 01/09/2015 - 00:21
Seite 1 / 116