Paul Reiser

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paul Reiser
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1980

Kommentare von Paul Reiser

[empty]

Eine listige Verhörmethode? >>Gerade weil das unklar ist, eignet sich die Gülen-Bewegung so wunderbar als Etikett für jede Form unerwünschter Opposition. Von wenigen Türken kann man fest behaupten, s mehr

Sa, 07/23/2016 - 23:55
[empty]

Ich hatte einst die Hoffnung, dass Erdogan ein Präsident aller Türken wird in einer Türkei, in der Können und Leistung unabhängig von der politischen oder religiösen Einstellung zählen. Dass er mit se mehr

Mi, 07/20/2016 - 02:51
[empty]

>>Die Zeit der Putsche ist vorbei mehr

Mi, 07/20/2016 - 02:46
[empty]

@Suebe333 >>die Türkei schlittert mit großen Schritten Richtung Bürgerkrieg. mehr

Di, 07/19/2016 - 01:17
[empty]

>>Andere Medien beurteilen das ähnlich und glauben, die Verschwörer seien vor allem Offiziere, die im Rahmen des geplanten Umbaus der Militärführung abgesetzt werden sollten oder bei Beförderungen übe mehr

Mo, 07/18/2016 - 03:51
[empty]

Ich denke da sind ein paar bequeme Lügen im Umlauf. Erdogan lügt bezüglich der Hintermänner und schiebt Gülen vor, um abzulenken, dass er mit den Kemalisten die letzte entscheidende Konfrontation suc mehr

Mo, 07/18/2016 - 03:27
[empty]

Vorbei mit Atatürk. "das Militär war die letzte kemalistische Bastion" Wenn Erdogan behauptet, die Gülen-Bewegung steckt hinter dem Putsch, dann kaschiert er, dass er jetzt die letzten machtrelevant mehr

So, 07/17/2016 - 01:44
[empty]

Wenn man den Taliban dort die Hand lässt, werden sich die Probleme dort im Land dahingehend lösen, dass die Gegner der Taliban vertrieben werden und als Flüchtlinge zu uns in die EU kommen. Wollen wir mehr

Mo, 09/28/2015 - 14:35
Seite 1 / 121