Paul Panter

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dr. Paul Pepper

Kommentare von Paul Panter

[empty]

"Die Rankings verwenden die falsche Methodik und sind alle blöd." So oder so ähnlich leist sich (fast) jedes deutsche Echo auf Uni-Rankings. Na klar, je nach Kriterien schneidet einmal die eine, dan mehr

Mo, 04/04/2016 - 23:28
[empty]

Ach was. Erstmal sind Feiertage und dann kommt man vielleicht am Dienstag bei einer heißen Tasse Schokolade ins Plaudern. Es sei denn der Mensch will nicht reden. Da kann man wohl nichts machen außer mehr

Sa, 03/26/2016 - 16:36
[empty]

Unfassbar... Ich habe eigentlich erwartet dass Abdeslam nach dem Pressefoto die Guantanamo Behandlung bekommt. Wäre mir auch egal wenn da der Verhörspezialist seine Kompetenzen übertritt oder das Gese mehr

Fr, 03/25/2016 - 05:32
[empty]

Gönnen Sie doch Zeitonline die paar einfach verdienten Clicks. Die Deutschen gefallen sich eben in ihrerem Aussenseiterdasein als Atomkrafthasser. mehr

Fr, 03/11/2016 - 17:06
[empty]

> "Abgesehen vom exorbitanten Zeitaufwand dieses Studiums (im Vergleich zu vielen anderen Studiengängen) und der sowieso schon langen Studiendauer muss nebenher auch noch die Doktorarbeit geschultert mehr

Mi, 03/09/2016 - 19:11
[empty]

Sanders ist der einzige Kandidat der die 'civil rights movement' vom Anfang an unterstützt hat. Erst als Aktivist, später als Politiker bei den entsprechenden Gesetzen. Ich finde das persönlich sehr b mehr

Sa, 02/20/2016 - 00:38
[empty]

Clinton ist geradezu ein Archetypus des verschlagenen, undurchsichtigen, manipulierenden Politikers - oder zumindest hält man sie für dafür. Die Parallelen zwischen den Underwoods (bei House of Cards) mehr

Mi, 02/10/2016 - 23:34
[empty]

Das wird noch eine Weile so weitergehen. Jedesmal wenn Trump eine Vorwahl verliert, legt er noch mal eins drauf um sich wieder zurück ins Rampenlicht zu befördern. Mit der Strategie, hat er sich auch mehr

So, 02/07/2016 - 06:36
Seite 1 / 16