Paul Hauser

Kommentare von Paul Hauser

[empty]

das stimmt nicht, seine Anwältin erklärte, dass er derzeit kein Einkünfte habe, er sei Privatier. Deshalb auch nix Beugehaft, das kam die Tage sogar mal irgendwo im Fernsehen mehr

Di, 01/10/2017 - 21:36
[empty]

ne, ne das ist er nicht, er ist Transatlantiker. Wie sagte doch Stratforchef Friedmann letztes Jahr: Der Kampf Amerikas bestand die letzten 100 Jahre darin, die Annäherung Ds an Russland zu verhindern mehr

Di, 10/18/2016 - 11:32
[empty]

Der Hattke soll mir mal die Stellen im NS Sprachgebrauch oder auch Gesetzen zeigen , wo von Umvolkung und Volksverrätern die Rede ist und er brauch uns Sachsen weiß Gott nichts erklären, wir haben noc mehr

Mi, 10/05/2016 - 22:02
[empty]

"aber die primären Gründe etwa dieser Pegida-Wutausbrüche sind purer Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und die Ablehnung einer offenen, freien, toleranten Gesellschaft sowie " Ihr werdet es wohl erst ra mehr

Di, 10/04/2016 - 10:17
[empty]

"aber die primären Gründe etwa dieser Pegida-Wutausbrüche sind purer Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und die Ablehnung einer offenen, freien, toleranten Gesellschaft sowie " Ihr werdet es wohl erst ra mehr

Di, 10/04/2016 - 10:16
[empty]

"den maroden Zustand der Bundeswehr, " die Erklärer auf dem Leo an der Elbe haben mit gesagt, dass wir grad noch 5 einigermassen einsatzfähige Panzerbataillione haben(250 Leos), DEr Kaleu im Zelt de mehr

Di, 10/04/2016 - 10:02
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unangemessene Vergleiche und hetzerische Äußerungen. Die Redaktion/ja mehr

Di, 10/04/2016 - 09:54
[empty]

zu Zitat 1: Natürlich ist es besser wenn die sich untereinander meucheln, Viele haben das so gelernt. Mir hat mal ein Afghanistanveteran erklärt wie dort bei Dorfversammlungen Meinungsverschiedenheite mehr

Sa, 09/03/2016 - 22:10
Seite 1 / 3