Paul Freiburger

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paul Freiburger

[empty]

Hier wurde es erwähnt, meine ich: http://www.scilogs.de/klimalounge/hitzerekorde-und-gewitter-in-deutschland/ mehr

So, 05/29/2016 - 01:20
[empty]

Das ist das Wetter in Zeiten des Klimawandels. Ca. eine Woche Sonne im Sommer und man hat schon 30°. Wenn man Glück hat, kommen Gewitter und verhindern eine Hitzewelle, aber es rummst immer häufiger o mehr

Sa, 05/28/2016 - 23:45
[empty]

Eine Vereinigung der West- und Ostkirche steht nicht an, schon das panorthodoxe Konzil braucht fünfzig Jahre Vorbereitung. mehr

Sa, 05/28/2016 - 23:33
[empty]

Putins Masche ist nicht neu, der kuschelt schon seit längerem mit den Patriarchen. mehr

Sa, 05/28/2016 - 22:34
[empty]

Putin spielt Christ. Die Idee eines panorthodoxen Konzils ist schon über hundert Jahre alt, warum schaffen das die Brüder in Christus nicht? Es will wohl keiner zurückstecken, bei welchen Fragen auc mehr

Sa, 05/28/2016 - 22:32
[empty]

Sie haben bestimmt noch keine abbekommen. mehr

Sa, 05/28/2016 - 13:21
[empty]

Das ist keine Aktionskunst, sondern Gewalt. Anderen rechtes Denken vorwerfen und zur Selbstjustiz schreiten, wie verlogen. Soll man jetzt politische Diskussionen mit Tortenwerfen austragen? Wie dumm. mehr

Sa, 05/28/2016 - 13:19
[empty]

Ich habe nicht von "nur" gesprochen. Es geht um die angebliche Bedrohung Russlands. Das mit der Geheimhaltung ist heute im Satellitenzeitalter nicht mehr so einfach. Mich nervt, dass Russland so tut, mehr

Sa, 05/28/2016 - 10:41
Seite 1 / 222