Paul Freiburger

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paul Freiburger

Kritik

Sie ist bestimmt klug und intelligent, hat Charisma und ist attraktiv, so dass Oskar froh sein kann. PolitikerInnen muss man aber wesentlich nach anderen Kriterien beurteilen, intelligent sind auch v mehr

So, 08/02/2015 - 12:52
Nachhaltigkeit

@thinkSelf #12 "Und Energie ist genug da. Vorläufig noch fossile Quellen und dann nukleare ..." Rahmenbedingung der Energienutzung sollte sein, dass die Biosphäre nicht so dramatisch verändert wird, mehr

Do, 07/30/2015 - 11:53
Putins Nase wird länger

Girkin hat sich zum Abschuss durch die Separatisten doch bekannt, schon vergessen? Bellingcat hat den Weg einer russischen Buk von Russland in die Ostukraine anhand zahlreicher Fotos belegt. Auch ve mehr

Do, 07/30/2015 - 00:26
Unglaublicher Fortschritt

"Wie schafft man nachhaltige Verkehrswege für 1,35 Milliarden Menschen?" Man schafft es gar nicht. Es sei denn, man findet noch eine supersaubere, effektive Energiequelle und die Menschen verzichten mehr

Mi, 07/29/2015 - 23:31
Grenzüberschreitungen

Es wird dann nicht so enden, dass Kampfroboter gegen Kampfroboter kämpfen und damit einen Krieg entscheiden. Wenn sie so stark wie Atombomben sind, wird es vorher ein Patt geben, deswegen wird man Kam mehr

Di, 07/28/2015 - 12:15
Der größte Clou aller Zeiten aufgedeckt

@gruebler1836 #260 "Heißt, jede Privatperson und jedes Unternehmen mit Steuernummer bekommt automatisch so ein Konto, und Gelder können online transferiert werden - also z.B. Gehälter der Beamten oder mehr

Mo, 07/27/2015 - 19:01
Frankreich als kommendes Problem

Dr. Mackense #259 "Die Glaubwürdigkeit der Angaben Varoufakis scheint mir aber auch nicht besonders hoch zu sein. Er behauptet, Schäuble selber hätte ihm erklärt, wie er mit Hilfe des Grexit Frankrei mehr

Mo, 07/27/2015 - 18:51
Für alle oder wenige?

Wenn man für Opernkarten kostendeckende Preise ohne Zuschüsse nimmt, dann ist es in der Tat nur noch etwas für die "Pelzmantelfraktion". So steht das Angebot allen offen, auch wenn es oft nur von eine mehr

Mo, 07/27/2015 - 18:06
Seite 1 / 118