Paul Freiburger

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paul Freiburger

Graccident

Für alle, die nicht wissen, wie es zu einem unfreiwilligen Euro-Austritt kommen könnte: Wenn Griechenland die Zahlungen an den IWF nicht leisten kann, gilt es als zahlungsunfähig, dann darf auch die mehr

Mo, 03/30/2015 - 23:13
Quote

Mann sollte mal wegen Diskriminierung gegen die Frauenquote beim Bundesverfassungsgericht klagen, oder habe ich das verpasst? mehr

So, 03/29/2015 - 13:13
Pilotenauswahl

# 122 Ciran "Das heisst Menschen ungeachtet ihres Geschlechts, die zu diesen Beruf tendieren, werden von Natur aus eher eine gewisse Tendenz zum Draufgängertum und zum Risiko haben. " Bei der Auswahl mehr

So, 03/29/2015 - 12:41
Wenn Feminismus zur Ideologie wird

Am weibliche Wesen wird die Welt genesen, man kann sich als Radikalfeministin nur wundern, warum die Natur so ein Mängelwesen wie den Mann hervorgebracht hat. Man sollte die Gleichberechtigung nicht mehr

So, 03/29/2015 - 12:36
Heidegger

Zu Heideggers nationalsozialistische Belastung gibt es schon einen langen wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Heidegger_und_der_Nationalsozialismus Wie tief seine Philosophie be mehr

Do, 03/26/2015 - 14:02
Neues Geschäftsmodell gesucht

Mit den Schneekanonen versucht man ein Geschäftsmodell zu retten, nötig wäre es aber, unsere komplexe Menschenwelt vor dem Klimawandel zu retten. Etwas sarkastisch übertrieben fällt mir das ein Witz mehr

Mo, 03/23/2015 - 17:20
Propaganda

Für das sog. "Putin-Bashing" muss man inzwischen nur noch O-Ton von Putin und seinen Anhängern zitieren. Strelkow, der Initiator der Abspaltung der Ostukraine: "Ich träume davon, dass Russland zurüc mehr

Do, 03/19/2015 - 20:35
"Das ist alles so unbefriedigend"

# 23 herzass007 "Warum aber nur Moslems zu solchen Taten fähig sind, erklärt er nicht." Es macht keinen Sinn, jetzt als Nicht-Moslem wieder endlos zu diskutieren, was das mit Islam zu tun hat. Auc mehr

Mi, 03/18/2015 - 19:29
Seite 1 / 95