Paul Freiburger

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paul Freiburger

[empty]

Laut Wikipedia: "Der Zugang zum Tempelberg ist über elf Tore an der Nord- und Westseite der Anlage möglich. Alle Tore werden von israelischen Polizisten und Angestellten des Waqf überwacht, da der Z mehr

Sa, 07/22/2017 - 23:26
[empty]

In der Tat der Tempelberg hat für Christen nicht die zentrale Bedeutung, wie für Juden und Moslems. Er ist sicherlich ein wichtiger und ehrwürdiger Ort, aber nicht vergleichbar mit der Grabeskirche od mehr

Sa, 07/22/2017 - 23:19
[empty]

Stimmt einerseits, aber diese Konkurrenz gibt s nur, weil Männer Frauen schön finden. Dasselbe gilt übrigens auch für Männer, wobei die "Währung" bei den Männer sozialer Status ist. Bei Frauen ist mehr

Sa, 07/22/2017 - 12:59
[empty]

Die Fotos sind echt, aber farblich und tonal nachbearbeitet. Das macht den etwas künstlich wirkenden Stil. Der ist zur Zeit in Mode. HDR wurde schon erwähnt. Ich bin kein Spezialist und verweise des mehr

Sa, 07/22/2017 - 12:49
[empty]

Die Fotos sind echt, aber farblich und tonal nachbearbeitet. Das macht den etwas künstlich wirkenden Stil. Der ist zur Zeit in Mode. HDR wurde schon erwähnt. Ich bin kein Spezialist und verweise des mehr

Sa, 07/22/2017 - 12:49
[empty]

Man wird sie irgendwann nach Deutschland abschieben, dass ist für den Irak die einfachste Lösung. Warum soll man sie hinrichten, das würde nur Ärger mit Deutschland bringen. mehr

Sa, 07/22/2017 - 12:12
[empty]

"Und wer ließ das zu?" Das fliegende Spaghettimonster? mehr

Sa, 07/22/2017 - 11:58
[empty]

Es geht dort natürlich nicht nur um Religion, sondern um Ehre, Macht und Selbstbestimmung zweier Seiten. Ich diskutiere hier nicht darüber, ob es Gott gibt und wenn ja, welcher. Wenn es einen gibt, mehr

Sa, 07/22/2017 - 11:57
Seite 1 / 884