Paul Freiburger

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paul Freiburger

[empty]

"das problem sind die waehler? ihre demokratieverachtende aeusserungen sind wohl eher das problem hier ..." Warum bildet sich der "Wähler" eigentlich ein, seine Wahlentscheidung sei per se jeglicher mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:25
[empty]

God bless the immigrants mehr

Mi, 02/22/2017 - 08:43
[empty]

Ein Beispiel: http://www.deutschlandfunk.de/hassverbrechen-in-new-york-schwarze-sitzen... "Schwarze werden angepöbelt, Muslime bedroht und als Terroris mehr

Mi, 02/22/2017 - 08:39
[empty]

Überraschenderweise fragen die Regierungen von Montenegro und Großbritannien Sie in dieser Frage nicht nach ihrem Urteil. mehr

Mo, 02/20/2017 - 11:55
[empty]

"Welche zahlenden Restaurantgäste da wohl mal wieder zuhörten und -guckten?" Hat das Weiße Haus keine Küche? Zumindest die scheint zu funktionieren. mehr

Mo, 02/20/2017 - 10:54
[empty]

Trump hat keine konkreten politischen (!) Visionen, außer, Amerika "great" zu machen. In seinem Leben hat er seine Marke verkauft, wenn man das als "Vision" bezeichnen möchte, meinetwegen. Seine Hot mehr

Mo, 02/20/2017 - 10:52
[empty]

Trump kann nur kämpfen, Kämpfen macht ihm Spass, das ist sein Arbeits- und Lebensmodus, hat er ja selbst kürzlich gesagt. " Herr Trump kämpft meiner Meinung nach nur, um zu gewinnen. Da gibt es kei mehr

Mo, 02/20/2017 - 08:43
[empty]

Kann schon sein ... Den fatalen Drohneneinsatz im Jemen soll er nebenbei beim Abendessen genehmigt haben. Andererseits: die Anweisung für den Atomkoffer ist sicherlich länger als eine Seite, was p mehr

Mo, 02/20/2017 - 01:06
Seite 1 / 641