Paul Freiburger

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paul Freiburger

Landraub und Propaganda

Natürlich war die Annexion der Krim Landraub, russische Soldaten ohne Hoheitszeichen haben sie besetzt und ein unter Besatzung abgehaltenes Referendum ist ungültig. Russland hat hier einen Vertrag mit mehr

Sa, 02/21/2015 - 18:44
Schwarzmeerflotte

# 76 nochvogelfreier "Und übrigens hat mich schon verwundert, als ich feststellte, dass die USA auch ihre Flottenverbände im Schwarzen Meer liegen haben....es hätte damals nur eines schnellen, winzig mehr

Do, 02/19/2015 - 09:41
Undurchsichtigkeit

Die Kreml-Propaganda hat zwei Ziele: Für die schlichten Konsumenten: weitgehende Übernahme der Aussagen. Für die Nachdenklicheren: Es gibt so viele widersprüchliche Ansichten, man kann nichts glaube mehr

Do, 02/19/2015 - 09:36
Propagangda-Putin

Die skrupellose Propaganda Putins halte ich für eines seiner schlimmsten Verbrechen. Er hat mit den Propagandalügen Hass zwischen Russen und Ukrainern und zwischen Russen selbst gesät, das Klima vergi mehr

Do, 02/19/2015 - 09:14
Griechischer Staatsfilz

Ich habe gehört, ein Beamter verdient in Griechenland 2000.- Euro, in Tschechien umgerechnet 800.- Euro, und das bei einem ähnlichen Preisniveau. mehr

Mi, 02/18/2015 - 09:09
Keine Hilfe?

"Zu Beginn der Krise wurden die Investitionen der griechischen Gläubiger mit Notkrediten gerettet (damit wurde den Gläubigern geholfen, nicht den Griechen), das europäische Finanzsystem wurde stabilis mehr

Mi, 02/18/2015 - 08:49
Putins Krieg

#44 "Wer einmal lügt, dem....... Sehr bekanntes Sprichwort!!!!!!" Warum wenden sie es nicht einmal auf Putin an? Soll ich jetzt alle Belege für Putins Krieg heraussuchen, damit Sie sie dann doch mehr

Mo, 02/09/2015 - 08:45
Lügenputin

Der Krieg in der Ostukraine wurde von Putin initiiert, das ist schon längst bekannt. Russland ist Kriegspartei und leugnet es beharrlich. Seit wann geht es Putin um Verfassungstreue, er hat doch selb mehr

Mo, 02/09/2015 - 08:22
Seite 1 / 93