Paul Freiburger

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paul Freiburger

[empty]

"Herr Lachmann wollte die AfD beraten, was völlig legitim ist und andere auch tun, aber die AfD wollte unter den von Lachmann gestellten Bedingungen nicht. Was hat das mit Lügenpresse zu tun?" Man k mehr

Sa, 02/13/2016 - 23:23
[empty]

"Nach dem Fall der Mauer hatten wir die Friedensdividende schon in Aussicht. Der Warschauer Pakt löste sich auf, die NATO leider nicht. Diese hat sich zwischen 1999 und 2009 sukzessive die ehemaligen mehr

Sa, 02/13/2016 - 19:06
[empty]

"Also meiner Ansicht nach wird hier stark daran gearbeitet einen 3 Weltkrieg zu Starten, Deutschland hat keine guten Karten denn wir sind nur mittel zum Zweck das Lager der USA." So ein Blödsinn ... mehr

Sa, 02/13/2016 - 13:48
[empty]

"und zielt darauf ab, dass sich Christen als Opfer Erster Klasse aufspielen." Das ist allein Ihre Interpretation. Was wohl damit zu tun hat, dass sie es selbst nicht anders handhaben würden, wenn ma mehr

Sa, 02/13/2016 - 11:53
[empty]

"Hierfür hätte ich eine Lösung: "In Syrien, im Irak und in anderen Ländern des Nahen Ostens stellen wir mit Schmerz eine massenhafte Abwanderung der Christen fest" Beide Kirchen haben in mittlerweile mehr

Sa, 02/13/2016 - 11:40
[empty]

Kein Mensch darf wegen seiner Religion verfolgt werden und wenn das passiert, ist das kein Anlass für unqualifizierte Kommentare. Auch gottlose Radfahrer sind keine moralisch erhabenen Bessermenschen mehr

Sa, 02/13/2016 - 08:01
[empty]

Man kann Teilchen mit Ruhemasse nicht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen, weil die Teilchen durch die Beschleunigung an Energie, also an Masse gewinnen und somit immer schwerer werden. Es könnte mehr

Fr, 02/12/2016 - 23:23
[empty]

Die gibt es schon, nicht in Europa, aber z.B. im Nahen Osten, dort, wo radikale Muslime gewalttätig werden. mehr

Fr, 02/12/2016 - 23:06
Seite 1 / 179