Paul Freiburger

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paul Freiburger

[empty]

Haben Sie zu viel Dan Brown gelesen? Die katholische Kirche hat ein starkes Netzwerk und damit große Resilienz, aber wenig Macht als Akteur. mehr

Mi, 07/27/2016 - 08:38
[empty]

Die Frau, die das sagt, ist Muslimin. mehr

Mi, 07/27/2016 - 08:33
[empty]

Zum Islam und Gewalt gibt es ein interessante Interview mit Ayaan Hirsi Ali Deutschlandfunk: " Ich glaube, es ist extrem wichtig, hier sehr klar und deutlich zu sein. In meinem Buch schreibe ich, da mehr

Mi, 07/27/2016 - 07:43
[empty]

In muslimischen Kreisen gibt es einen Abwehrreflex gegen Diskussionen über Islam und Gewalt, das stimmt. da muss man hartnäckig sein. sie können ja mal die nächst gelegene Moschee besuchen. In Deutsch mehr

Di, 07/26/2016 - 21:34
[empty]

Das T-Virus verbreitet sich. mehr

Di, 07/26/2016 - 20:18
[empty]

Wie die Angriffe auf Moslems zeigen, kommt der Terror von einer extremistischen-gewaltbereiten Fraktion des Islams, insofern sind es keine generellen Vertreter der "Religion des Friedens". mehr

Di, 07/26/2016 - 20:16
[empty]

Ich kann Ihnen noch eine weitere Erklärung bieten (nicht von mir persönlich): Ein überproportionaler Anteil der islamistischen Selbstmordattentäter sind Ingenieure. Die hatten frühen in den arabisch mehr

Di, 07/26/2016 - 18:57
[empty]

Die Demokratie funktioniert, wenn die Eliten nicht zu egoistisch und das Volk nicht zu leichtgläubig und dumm ist. mehr

Di, 07/26/2016 - 09:04
Seite 1 / 286